Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester,die Schwester von der lieben Konni, Die Familie von der lieben Gerdi , die Mama von der lieben Schlummi und der lieben Linde, den lieben Winni , wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße da an Harry, Gerdi ,Linde, Konni u. an Cat

Liebe Schlummi , ich wünsche deiner Mam weiterhin gute u. schnelle Genesung liebe Schlummi´sowie den lieben mimmel und der Tochter von Gerdi .

Liebe Gaby Nuss und liebe Cat , ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub.

Danke dir Gerdi , für die Grüße von Konni.

Wünschen euch einen schönen Christi Himmelfahrtstag

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

gifftzwerg, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen ChristiHimmelfahrtsTag und den Vätern unter uns einen Vatertag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich fang mit dem Sekt an:p

mimmel...dir wünsche ich nachträglich noch alles liebe und gesunde zum Geburtstag.

Hier ist es kalt und regnerisch. Ein Tag für den HH. Werde gleich mal loslegen. Am Nachmittag fahr ich dann zu meiner Ma.

Allen Urlaubern weiterhin erholsame Tage

allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sag ich mal
    nagitta merci für das tolle frühstück
    wetter ist ja zum grusseln und nicht zum vatertag feiern

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ran ans herrliche Frühstück, ich lasse den Sekt stehen und nehme Kaffee -
    Danke liebe Gitti :inlove:

stimmt :(:(

ich folge Dir xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Magitta für das Frühstücksangebot, bei der sagenhaften Auswahl macht der Start in den neuen Tag
    selbstverständlich ganz besonderes Vergnügen mhmm...:)

Allen Kranken die beste und schnelle Genesung gewünscht und Jenen wo länger nicht hier sein konnten, möge es gut gehen -
    und Alle die mit traurigen Ereignissen konfrontiert sind... fühlt Euch still und mitfühlend umarmt, Ihr seid nicht allein.:inlove:

Na ja, was das Wetter angeht... das ist eben wie es ist, da haben wir Menschen eh keinen Einfluss drauf - und deshalb macht es in meiner Sichtweise keinen Sinn, sich darüber auszulassen!

Was das Feiern vom Vatertag betrifft... das ist einfach eine persönliche "Einstellungssache" wie man diesen Tag begeht - ich habe da eine relativ liberale Sichtweise dazu(denke ich zumindest):
    Soll jeder der sich wirklich Vater nennen kann, machen wie er es für richtig findet - ich bewerte das eigentlich nicht... ich kann nur aus meiner persönlichen Lebenserfahrung berichten...

ICH habe niemals im Kreise anderer Väter mit einem Handwagen oder sonst irgendwie alkoholbegleitend den Tag verbracht - weil der Begriff Vater, für mich nie bedeutet hat, daß man diesen Titel unbedingt begießen müsste... vielmehr habe ich den Tag schon immer
    -und zwar seit ich erstmals Vater wurde im Januar 1973 und dann nochmal im Jahr 1977- im Kreise meiner Familie also Frau und Kinder heute natürlich auch den Enkelkindern zugebracht.
    Zugegeben, nicht in jedem Jahr hat es wie geplant geklappt... aber mit Teilen meiner Familie, habe ich grundsätzlich immer den Tag verbracht... andere Väter waren da nie dabei, es sei denn Schwager die auch Väter sind, hätten sich unseren angeschlossen.

Grundsätzlich denke ich: Vater kann ein Mann bestenfalls nur werden... wenn Ihm eine Frau ihr Vertrauen schenkt - oder aber im schlimmsten Fall, ER tut ihr Gewalt an - das bedeutet für mich:
    Wenn man etwas feiern will an jenem Tag und auch noch wiederholend alljährlich, dann sollte man dies mit der Frau tun, die den Titel ermöglichte... ist meine ehrliche und offene Überzeugung!
    Das Problem wäre dann nur für so manche Väter... sie müssten mit ungezählten Frauen feiern und unter Umständen mit Kindern, die sich untereinander womöglich völlig fremd wären.
    Tja -es kann nun Jeder davon halten was Er will- ICH begehe diesen sogenannten Vatertag in genau diesem Sinne und zwar jedes Jahr aufs Neue!
    (Übrigens noch so ganz nebenbei erwähnt:
    Diejenigen wo sich über diesen Tag am allermeisten freuen, sind jene Geschäftsleute welche durch die übermäßige Konsumierung von was auch immer, echtes Geld verdienen! Selbstverständlich gilt das auch für den sogenannten Muttertag!)

Gratulation auch noch an alle hier, für eure Farm- und Event-Erfolge und auch weiterhin viel Vergnügen dabei.:)
    Passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch diesen Donnerstag.

Liebe Grüße allerseits
    Winni:inlove:

Zum heutigen Tagesthema noch wohl altbekannte Redensarten, die von Generation zu Generation weitergegeben werden:

= Vater werden ist nicht schwer... Vater sein dagegen sehr.=

oder noch was Altbekanntes:
    =Wie der Vater... so der Sohn.=
    und noch was Biblisches:
    =Vater vergib Ihnen... denn sie wissen nicht was sie tun.=
    ;):inlove:

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

gifftzwerg, Doren22, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

Gittichen, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm wieder schnell um noch gute Nacht zu sagen nach einem wieder soooo schönen Familientag ... uuund Deine Redensarten lieber Winni sind wieder sooo gut und kenn die auch .. wobei mich der Letzte mehr an einen James Dean Film erinnert ... griiins ... uuund danke wieder für all die Infos liebe Gitti und den leckeren Sekt den ich jetzt noch schnabuliert habe ... freuuu ... uuuund liebe Schlummi und lieber Mecky ich hoffe ihr habt euren HH heute platt gemacht während ihr dabei das schlechte Wetter genützt habt ... lach ... so und nun sag ich gleich "Nachtiii ihr Lieben alle ... schlaft schön und träumt gut" ... [​IMG]

Gittichen, Doren22, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

[​IMG][​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

liegt es am Wetter, diese Ruhe ...

Danke ( ... mal Sonnenschein, mal Regen, aber es soll besser werden)

Hallo und einen guten Abend,
    dann sagt ich mal gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2026
    Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... komm noch schnell zum Nachti sagen ... uuund lieber Mecky das liegt an der Zeit "so von Frühling auf Sommer ists immer viel ruhiger hier" .... uuund liebe Daggi das wünsche ich Dir auch ... so und nun knuddel ich euch Alle noch ordentlich durch und wünsch eine gute und tiefe Nacht" ... bis danniii ... [​IMG]

........ ........ .......

... psssst ... ganz leise rein geschlichen "bestimmt schlafen alle Lieben noch" ... und richt mal gleich das Herzensfrühstück für Alle ... damit ihr gleich ordentlich zugreifen könnt wenn ihr aus euren Bettis krabbelt und somit voller neuer Herzenskraft in den Samstag startet uuund ein dickes Drückerl gibts dazu ... mmmmh ... griiins ... [​IMG] ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2026
    Bela486, KleinBrain, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke liebe Gerdi, für das leckere Frühstück [​IMG]

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen guten Mittag,

danke :inlove: liebe Gerdi, genieße verspätet, aber ich genieße

passt :D

(es ist immer noch kalt :()

Doren22, Bela486, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Samstag

wollte euch eben bescheid geben. Meine Ma ist gestern am späten Abend eingeschlafen.
    Werde erstmal nur lesend unterwegs sein.

Bitte postet nichts im Trauerthread.

Bis bald

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

trotz allen tapfer bleiben auch wen es sehr weh tut schlummerle

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

schließe mich an und Kopf hoch

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... habe heute eine Sonderschicht eingelegt und die ist gerade beendet ... und so ... saus ich schnell noch zu euch rein ... uuund auch bei uns in Bayern ist es richtig frisch geworden lieber Mecky ... uuund liebe Schlummi ich nehm Dich ohne Worte fest in meine Arme und wir alle sind ganz nah an Deiner Herzensseite ... und sag auch gleich "habt noch einen gemütlichen restlichen Abend und dann schlaft gut" ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

so mache nun mein nachtlicht aus und bin raus

19. Sweet_Bubble

... und bringst uns noch alle ins Betti lieber Mimmel ... griiins ... Nachtiii ... [​IMG]

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Möchte mich in stiller und mitfühlender Umarmung anschließen liebes Lockenköpfchen Schlummerle.

Wünsche Euch allen noch eine gute und erholsame Nachtruhe.

LG Winni:inlove: