Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr lieben
    tolles frühstück ist dir da gelungen liebe magitta
    ja ich knnte jetzt alles kauen
    nur da die beisser so teuer waren kann ich mir nix mehr zum essen leisten

gifftzwerg, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen lieben Dank liebe Magitta für das tolle Frühstück

ja liebe Lissy
    gestern war auch Tag de Mettbrötchen, sehen aber auch so etwas von lecker aus

übrings heute ist Tag des Regenwurms> auch sehr nützlich[​IMG]

Danke lieber Winni für diese tollen Blumen

und wenn auch nachträglich aber dafür vom Herzen
    die besten Glückwünsche zum Geburtstag
    bleib gesund

Herzlichen Glückwunsch zum Levelaustieg

Heute ist es in der Lausitz wieder schön kalt
    Schnee liegt auch in der Luft
    wollen wir hoffen das es nicht so viel wird
    denn morgen muss ich wieder raus

Habt alle einen schönen Tag

mimmel1, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist sehr deftig und ich fange mal mit Ei an und dann ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

HGW euren Erfolgen :D

ja, es ist kalt -1 Grad aber noch trocken
    mal sehen was der Tag bringt xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D

mimmel1, gifftzwerg, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

mimmel1, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Sonntagmorgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Toller Frühstückstisch wieder heute morgen, Dankeschön dafür liebe Magitta, mhmm...:)

Danke Dir - und ja das erwünschen wir uns ebenfalls... auch wenn es sicherlich noch eine ganze Weile benötigen wird, bis wir uns
    in der neu gewählten Heimat zuHause fühlen werden.
    Meine Oma hätte dazu jetzt gesagt: =Gut Ding will Weile haben, oder... Rom - wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder...
    alle guten Dinge, brauchen etwas länger bis sie fertig sind!=
    Jaa... so ist eben das Leben.

Na dann ist es ja gut lieber mimmel, daß Du den Weg immer hier her findest, da wirst gut versorgt.

Na wenn bei solch liebenswerten Grüßen der Sonntag nichts wird... dann weiß ich auch keinen besseren Rat mehr!

Danke Dir liebe Bela-Katrin für deine Burzeltagswünsche an mich, fühl Dich einfach von mir geknuddelt.:)

[​IMG] Setze mich einfach mal gerne zu Euch und wünsche Allen einen angenehmen Sonntag.

Bei uns scheint hier bereits die Sonne bei blauem, wolkenlosen Himmel... da werden die letzten Schneereste bald weggeschmolzen sein.

Bis später sage ich nun mal und schau was heut wohl so alles geht.

LG Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das schöne Frühstück. Ich nehme mir eine Butterbrotdose.

Hier ist es noch sonnig aber kalt. Später soll es schneien. Bin gespannt wieviel es wird.

du suchst immer shcöne Bilder aus. :inlove:

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

Meine Beisserchen würden bestimmt noch teurer werden, denn ich bin leider schluderig mit den Zahnarztbesuchen. Bekomme die erforderlichen 5 Jahre nicht zusammen. Naja...wird alles schon irgendwie gehen. Noch sind sie ja noch da:p

Cat und Bela müßt ihr arbeiten heute? Wenn ja wünsche ich euch eine angenehme Schicht.

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,meine Lieben

Danke liebe Gitti,für dein leckeres Frühstück..

Liebe Gerdi,as freut mich, das der Glühwein wieder geschmeckt hat Hicks ,Hicks ,lach.. und die Mettbrötchen

Lieber Winni,schön Dich wieder bei uns zu haben...alles Liebe und Gute in eurem neuem trautem zu Hause

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW. dazu...

Danke, für eure lieben Zeilen u. schönen Posts

Liebe Bela , Tag des Regenwurms...Was es ,für Tage aber auch gibt ..

Liebe Schlummi, viel Spaß mit deinen Lieben

Die Sonne lacht bei 1 Grad und Bewölkt in Berlin

Allen eine angenehme Schicht die arbeiten müssen...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Meine Schwiegertochter

Erika

Schlummi u. Mama

Gerdi

Lindes Tochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

"Peace"

8. schlummerle

Ich hab auch mal nach den Tagen geschaut. Heute ist auch Internationaler Krebskindertag.

Ich sende allen Kindern die damit zu kämpfen haben ein Hoffnungslicht
    ***** möge sich alles zum guten Wenden. Aber das ist oft nur ein Wunschgedanke:(

Ich werde jetzt mal meine Quitscheente besuchen. Hab mir das Bild nicht gespeichert. Aber ich weiß wo ich es finde. Hatte jetzt nur keine Lust.

Danach werde ich so langsam anfangen. Um 15 Uhr kommen sie.

Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß >KLICK<

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2026
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Liebe Schlummi, da schließe ich mich, mit an für all die kleinen Kinder die Kämpfen müssen ...Ich hoffe, für all die kleinen Seelchen das sie gegen diese schlimme Krankheit gewinnen mögen ...

Danke ,liebe Frau Schmitt fürs aufpassen...ich habe das Bild verkleinert ..

Liebe Schlummi ,ich wünsche dir viel Spaß ...mit deinen Lieben

10. schlummerle

oh sorry Frau Schmitt:oops:....ich hatte es bei dreamies eigentlich überprüft. Da stand ne Höhe von 500 irgendwas. Hatte es hier jetzt nicht nochmal kontrolliert. Danke für´s aufpassen.

So bin nun frisch gebadet. Jetzt etwas ausruhen und dann ran an den Speck...ach nee...Mehlpfannekuchen.
    Wenn ich sonst nicht kochen kann, aber die kann ich:p

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich danke für das Frühstück, Gitti.

Ja, liebe Schlummi, ich muss gleich zur Spätschicht los. Danke für die guten Wünsche. Viel Spaß mit Deiner Tochter und Freund,
    und guten Hunger!

Danke.

Bei uns lacht auch die Sonne und ich darf gleich raus und sie genießen. Ich gehe zu Fuß, denn der heutige Faschingsumzug
    des Karnevallvereins versperrt die Straßen.

Also, allen einen schönen Sonntag, bis heute Abend.

LG

12. schlummerle

die liebe Cat hatte wohl auch Probleme das der Post abgeschickt wurde.
    Du hast doppelpups.

Bei mir war es auch ganz schlimm. Hat ewig gedauert.

Nochmals eine schöne Schicht. Und bei dem Wetter ist es doch schön spazieren zu gehen und wenn auch nur zur Arbeit.
    Hast es nicht allzuweit?

Bis denne

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, manchmal ist's nervig. Ich habe mal die Fenster aufgerissen:D.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wandere mal weiter:).

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich stelle mein Seelenlicht zu euren dazu [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2026
    Bela486, mimmel1, -LadyDonna- und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Sonntag euch Allen ... uuund wieder hab ich noch ein paar leckere Frühstückskrümelchen gefunden "diesmal von Gitti ... griiins" ... uuund ja lieber Winni "da kann ich sooo mitfühlen ... denn auf der einen Seite gibts nix Schöneres als nun all seine Lieben um sich zu haben ... und auf der anderen Seite dauerts bis man nach langer Zeit an einem anderen Ort wirklich auf allen Ebenen an kommt ... aber ich weiß ... ihr werdet jeden Tag mehr und mehr an kommen ... was ihr im Herzen ja schon längst seid" ... uuund meinem Schnuppiii "eine gute und stressfreie Schicht gewünscht" ... Schmatzaaa ... uuund liebe Schlummi "mmmh wie Du duftest" ... lächel ... und auch ich verstärke mit Dir - euch Allen die Hoffnung ...[​IMG] ... uuund liebe Frau Schmitt "daaanke fürs Herzensluft rein lassen" ... lächel ... so ... und nun stell ich euch was zum Nachmittag hin ... "greift zu" ... [​IMG] ... uuund uiii liebe Gitti "hab Dich gar nicht gesehen ... aber jetzt" ... grins und freuuu ... danke auch für Deine Leckereien ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke lieber Winni, für die schönen Blumen und das schöne Gedicht :inlove:

Danke liebe Konni, für die Mettbrötchen gestern Abend

Danke liebe Gerdi fürs Frühstück und das Tiramisu
    und die liebe Gitti für Kaffee und Berliner.. alles wieder sehr lecker bin pappsatt für Heute

Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Versteht sich von selbst, daß ich mich daran auch beteilige... Hoffnung tut immer gut und ist nie umsonst, insbesondere wenn es
    um kranke Kinder geht.

Dankeschön auch für Kaffee-Naschereien und passt alle gut auf Euch auf - allen Kranken die beste und schnellste Genesung gewünscht.

Jenen die länger nicht hier sein konnten, die besten Wünsche und die Hoffnung es möge allen gut gehen.
    Alle denen traurige Augenblicke die Tage erschweren, möchte ich mitfühlend umarmen und daran erinnern... Ihr seid nicht allein.:inlove:

Natürlich möchte ich auch allen zu ihren Erfolgen gratulieren, auf ihrer Farm und bei Events und etwaigen Zuchtergebnissen -
    aber auch zu jedem neuen Level-Hopser.

Viel Spaß weiterhin, wir lesen uns.
    LG Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

so meine Lieben sind weg. Bor ich hab 4 Pfannekuchen gegessen. Aber ich mache sie auch richtig dünn.
    Meine Tochter hat sogar 6 gegesseno_O.

Werde sie aber alsbald wieder machen müssen. Denn ich hab jetzt den Ahornsirup aufgemacht und da steht drauf alsbald aufgebrauchen. Was immer auch alsbald heißen mag. :music: Mir ist es lieber da steht drauf nach öffnen halbes Jahr oder so wie es auch auf Medikamenten steht.

Danke Magitta für die Berliner und Sweety für´s Tiramisu.

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... uuund Dir liebe Daggi gleich ganz lieb hinterher wiiink ... uuund lieber Winni Du hast wieder so herzensbewegend geschrieben ... hmmm ... uuund liebe Schlummi "das hört sich ja richtig Pfannkuchen-legga an ... da musst Du mir nächsten Mal unbedingt Einen probieren lassen" ... griiins ... uuund nun genießt alle euren Sonntagabend noch in vollen Zügen ... und komm später nochmal um mit Konni ein Glühleinchen zu heben ... griiins ... [​IMG]

Bela486, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  21. lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Liebe Schlummi, das ist schön das ihr eine schöne Zeit zusammen hattet...Man sagt nicht umsonst ,das es bei Mutter immer am besten schmeckt ...

Danke ,liebe Gitti für den Kaffee u. Kuchen u. liebe Gerdi für das Tiramisu u. Kaffee

Liebe Gerdi, schön das ihr eine schöne Geburtstagsfeier zusammen hattet ..die Familie ist alles im Leben...

Meiner Schwester ,wünsche ich von ganzen Herzen gute Besserung sie kämpft mit einen bösen Grippevirus [​IMG]

Alle, die ich vermisse, umarme ich ganz fest [​IMG]

Liebe Cat, ich wünsche dir einen schönen Feierabend :)

[​IMG]Stelle, wieder was warmes hin ,lasst es euch schmecken ,wer mag...Prost Hicks, Hicks...

Morgen, hat uns der Alltag wieder ,genießt den Abend noch in vollen Zügen... kommt gut in die neue Woche, vor allem Gesund

Bin dann, weg bis ich wiederkomme[​IMG]

Bela486, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.