Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Bela fürs Frühstück [​IMG]

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

sage mal gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle und allen die schon ins Betti gegangen sind leg ich gleich noch ein Träumelein unters Kopfkissen ... uuund danke liebe Bela fürs Frühstück heute .... uuund all Deine lieben Wünsche liebe Gitti ... uuund lieber Mecky "ja die Sonne steigt wieder" ... juhuuu ... uuuund Dir auch liebe Daggi ... [​IMG]

... so .. komm grad vom Spielen .. und sag noch schnell "Nachtiii ihr Lieben alle .. schlaft dann auch schön und gut" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2026
    catherinadie1., Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwester von der lieben Konni, Die Familie von der lieben Gerdi ,und der lieben Linde, den lieben Winni ,wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße da an Harry, Gerdi ,Linde, Konni u. an Cat

Liebe Schlummi , ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme

Liebe Gaby Nuss und liebe Cat , ich wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Urlaub.

Frühstück ist fertig...[​IMG] [​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das ist ja ein traumhaftes Frühstück, da lasse ich mir Zeit -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Liebe Gitti danke :inlove: für die Box, ich darf nicht, so oft ich auch schaue ist immer ausgegraut :(

so, nun in den Tag, es ruft keiner, aber die Hoffnung auf Sonne treibt xD

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Dienstag euch Lieben alle ... uuund danke für das Jamm-Jamm-Frühstück liebe Gitti und all Deine lieben Wünsche ... uuund lieber Mecky dann lassen wir uns doch gemeinsam der Sonne entgegen treiben "so gehts doch bestimmt viel schneller" ... lach ... uuund hoffe unser Winni ist in der Zwischenzeit wieder völlig genesen ... denn ihr wisst ja "wenn es euch Allen gut geht .. dann mir .. noch viiiieeel besser"... grins ... uuund nun "macht das aller Beste auch wieder aus diesem neuen Tag" ... chackaaaa ... [​IMG]

7. Magitta7070

Info..... #1Quelle

Schon gut lieber mecky . das Geschenk darf man nur maximal 1x verschenken .

Danke für eure lieben Worte.

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Erst mal herzlichen Dank an die liebe Magitta, für den toll einladenden Frühstückstisch, ist einfach immer liebevoll bereitgestellt und schmeckt immer mhmm...:) da klappt der Start in den Tag bestens.;)

Die wunderschön dekorierten Frühstücksteller sehen ja immer sehr liebevoll aus und natürlich motivieren sie zum verspeisen...
    manchmal denke ich dabei an meinen Opa, der mir schon mal mahnend sagte: = Mit Essen spielt man nicht...= dabei war das ja stets
    nur ein "Vorspiel" vor dem vertilgen.:D

Ich hab das gelesen liebe Sweety-Gerdi... und dachte vielsagend grinsend: Manchmal spiele ich auch im Bett - aber lassen wir das
    Thema - wenn die Partnerin schlafen will stört ja das Spielen auch.

- also davon bin ich noch relativ weit entfernt - aber Du kennst mich ja: =Was mich nicht umbringt macht mich stark.=

Der Heilungsprozess an der Schulter ist sehr langwierig -hat mir meine HA gleich gesagt- zumal Sie den chirurgischen Eingriff dort im KH, auch nicht gerade als Vorzeigeleistung beurteilte - leider. Muss eben alle paar Tage zum Verbandswechsel hin, soll aber trotzdem vielversprechend heilen, sagt Sie(HA) - ich selbst kann es ja kaum einsehen.
    Heute nachmittag bin ich zum Gastro-Enterologen überwiesen, hoffe die Untersuchung dort ist nicht zu unangenehm... aber egal,
    was sein muss muss halt sein - Gesundheit ist das Wichtigste je älter man wird.

Wünsche Euch allen einen hoffentlich schönen Dienstag - bei uns scheint tatsächlich die Sonne,
    allen Kranken gute und schnelle Genesung und allen die länger nicht hier sein konnten, möge es gut gehen.
    Jenen die von traurigen Momenten begleitet werden möchte ich still aber mitfühlend umarmen, zeigen daß sie nicht alleine sind.

Bis später, bzw. heute Abend denke ich.

LG Winni:inlove:

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Gitti, für dieses phantastische Frühstück:D

Ich kann die auch nicht verschenken:(

Für gleich zum Kaffee

[​IMG][​IMG]

10. Magitta7070

[​IMG] und vielen Dank an Daggi für Kaffee u. Kuchen

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    so ein herrliches frühstück schmeckt auch noch am nachmittag
    hast du fein gemacht magitta

und als nachspeise werde ich noch ein stück von dorens edler torte genehmigen
    dafür muß man auch ein lob aussprechen

12. Magitta7070

[​IMG]wünscht euch allen[​IMG]

13. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Gesundheitssport erledigt, ich auch

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Die Woche schlaucht ganz schön
    haben viel mit Schwiegermutti zu tun
    man kann ihr nichts Recht machen, sie hat da so ihren Dickkopf
    dadurch wird es nicht einfacher
    naja wer kann schon sagen wie wir so im Alter werden
    wir geben unser bestes

habt alle einen schönen Tag, bleibt gesund

Doren22, cooley, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

es regnet, aber es soll heute 19 Grad werden, auch Tanzen ist wieder angesagt :D

sehe ich genauso und sage ich immer...

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Da kann ich Dir liebe Bela voll und ganz nur zustimmen .

Wir haben z. Z 16 Grad u, Bewölkt

Viel Spass dann wieder beim tanzen lieber Mecky.

Edit:

Event : #1Quelle

17. Sweet_Bubble

... halli hallo ihr Lieben alle ... uff ... gestern kam ich nicht mehr zu euch rein ... ganz gleich was ich auch versucht hab ... und heute Morgen hatte ich das selbe Problem ... aber nun gings zum Glück wieder ... und hoffe das bleibt nun auch so ... mennooo ... auf jeden Fall sag ich ganz lieb danke für all Deine lieben Wünsche Gitti ... und auch für all die Infos wieder ... uuund lieber Winni "dann pass schön und gut weiter auf Dich auf ... aber ... was hat Dich denn da nur so pöööse angefallen ... dass Du so lange damit zu tun hast Du armes Hasi .. ich glaub .. ich schnapp mir jetzt unseren Bären und wir kommen gemeinsam als Fallensteller ... vielleicht können wir Dich so nun aber ganz schnell unterstützen ... lächel" ... "guuute und schnelle Besserung Dir weiterhin" .... und liebe Bela ich wünsche euch ganz viel Herzens-Kraft die ihr für die Schwiegermutti jetzt braucht ... und Dir lieber Mecky "ganz viel Freude später beim Tanzen wieder" ... mitfreuuu ... so und nun muss ich aber ganz schnell wieder los ... hab so viel Zeit damit vertrödelt überhaupt zu euch rein zu kommen .. dass ich nun keine Weitere mehr übrig hab ... darum ... flitziflinki loooos ... bis danniiii ... "macht euch auch den heutigen Tag wieder zum aller Schönsten .. ganz gleich .. was er auch für euch bereit halten mag ... jiiihaaa ... [​IMG]

18. cooley

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Tja, das ist eben die alles bestimmende Frage: Gibt unsere "ältere Generation" auch ihr Bestes...
    ziemlich schwierig mitunter, da eine entsprechende Antwort zu geben - denn oft, liegt es auch nicht nur an deren Wollen.
    Senioren die an Demenz leiden und ganz alltägliche Abläufe gar nicht mehr erfassen und das Gedächtnis extrem gestört ist... da hilft
    eben quasi nur noch ertragen.
    Genauso lebensbeeinträchtigend sind natürlich körperliche Handycaps, wie ganz oder teilweise Lähmungen, die fremde Hilfe unumgänglich machen.

Das würde ich persönlich als das Schlimmste für mich empfinden... urplötzlich nicht mehr alleine den Alltag bewältigen zu können.
    Denke aber gleichzeitig auch... wer von solcher Lebensveränderung urplötzlich gefordert wird, der wird wohl fast automatisch eine neue Perspektive finden, für seinen weiteren Lebensweg.

Naja, es war eine Talg-Blase die mein Spatzl ausgedrückt hat und die sich im Laufe von 2 Tage dann entzündete - und im KH durch
    eine Narkose-OP entfernt wurde.
    Scheinbar wurde diese Aktion aber leicht stümperhaft durchgeführt(lt. meiner HA) was wohl den jetzigen ziemlich langwierigen Heilungsprozess nachsichzieht.
    Trotzdem verläuft die Heilung jetzt aber ohne weitere Probleme, glücklicherweise für mich.

Lasse ich mal gleich für den Nachmittagskaffee hier, für alle die Lust dazu verspüren.

Allen Kranken die beste und schnelle Genesung.

Weiteren angenehmen Wochenteiler,
    LG Winni:inlove:

Nachtrag:
    War ja gestern nachmittag noch beim Gastroenterologen, der mich kurz untersuchte und mir danach prognostizierte: Meine Werte seien wohl etwas erhöht, müsse mir aber keine ernsthafte Sorgen machen.
    Morgen früh habe ich dann nochmal "Labor" für 3 Blutabnahmen, anschließend
    EKG und zum Abschluß wieder Verbandwechsel an Schulter - inzwischen alle
    2-3Tage.

Heute morgen haben wir auch schon wieder 2 PKW voll, beim Recyclingshof
    entsorgt - tja, an Haus und Grundstück ist eben permanent etwas zu erledigen.

Wollte ich auch noch erzählen...
    gestern hatten wir in unserer Küche die Tür sperrangelweit aufstehen -sie führt direkt in unseren weiträumigen Garten- plötzlich kam eine junge Schwalbe hereingeflogen... drehte 3 Kreise durch die Küche und fand tatsächlich sofort wieder den Ausgang... war einfach sagenhaft schön mitzuerleben.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2026
  19. Magitta7070

Das lasse ich mir gefallen lieber Winni , vielen Dank für den Kuchen u. Dankeschön an Dich liebe Gerdi .

Wünsche dir lieber Winni , weiterhin gute Genesung .

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. cooley

Gern geschehen... bringe noch den [​IMG] dazu.