Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist[​IMG]lieber Winni , dann rutscht der Kuchen besser runter.xD

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, komme auch mal eben kurz rum.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Bela für das Frühstück. Und Cooley für den Kuchen. Der schaut lecker aus. Ist er bestimmt auch.

Danke Magitta für die Infos.

Mecky viel Spass beim Tanzen.

Bela...ja...man weiß nie wie man später selber ist. Ich habe mich jetzt schonmal bei meiner Tochter entschuldigt für den Fall der Fälle.
    Meine Mutter war ja jetzt die letzten Jahre auch nicht mehr einfach. Aber selbst die Streitereien und das tägliche auf´s Band sprechen fehlt mir jetzt:(.

Soweit haben wir nun alles geregelt. Jetzt wird bis zum 29.05. gewartet. Vorher haben wir aber noch ein Gespräch mit der Pfarrerin.
    Das wird auch noch mal emotional. Das Zimmer im Heim ist geräumt.
    Alles andere was Kündigungen angeht macht der Bestatter. Wußte ich nicht, dass die das machen.
    Das Konto muss ich nur selbst auflösen. Ich habe ja die Bevollmächtigung. Das werde ich morgen machen.

Ansonsten versuche ich wieder öfters hier zu erscheinen. Leben geht ja weiter. Und durch Trübsal blasen kommt meine Ma eh nicht zurück.

Das aktuelle Event habe ich fertig bekommen. Ob ich die Ingrid anfang weiß ich noch nicht. Die mochte ich eh in letzter Zeit nicht mehr.

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach getaner Arbeit freu ich mich jetzt auch noch ein Stückerl von Deinem Kuchen sowie ein Tasserl Kaffee ergattert zu haben lieber Winni "daaankeschööön" ... und auch das Dein Gastrologe mit Dir zufrieden war und zum Glück heilt die Entzündung gut aber "auch wenn Du dadurch grad jede Menge Lauferei hast" ... uuund das mit dem Schwalbal ist ja ein suuupiii Omen "sooo schön und kann mir gerade Dein Gesicht beim Rein und Rausfliegen vorstellen" ... griiins ... uuund liebe Gitti "hoffe Winnis Kuchen ist sanft in Deinen Bauchi gerutscht in Begleitung des Kaffees" .. lach .. uuund ... wünsche euch Allen gleich noch einen schönen und gemütlichen Abend während Mecky das Tanzbein wieder mit Bravour schwingt ... griiins ... [​IMG]

... liebe Schlummi jetzt hab ich Dich gerade noch gesehen .... und nehm Dich gleich nochmal in den Arm ... denn ich weiß wie das ist und was Du jetzt Alles zu erledigen hast ... und all das lenkt in dieser schweren Zeit ein bissi ab ... und ja ... "jede Kleinigkeit unserer Lieben fehlt wenn sie nicht mehr bei uns sind" ... und ja ... der Bestatter erleichtert in der Zwischenzeit Vieles ... auch wenn man dennoch noch Einiges selbst zu erledigen hat ... und ja ... das Leben geht weiter ... und unsere Engerl möchten nicht dass wir uns davon abhalten lassen ... sondern für sie mit-leben ... und da ist unser Wohnzimmer ein guter Herzensort um sich nicht nur anzulehnen wenn uns die Zeit fordert ... sondern ... man wird hier auch gehalten ... und das ... tut einfach sooo gut ... darum "lass Dich jetzt weiter von uns Allen halten" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2026
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Schlummerle,
    ich wünsche Dir viel Kraft und Energie diese doch emotionalen Abläufe gut durchzustehen... wie Du ja selbst bereits geschrieben hast,
    das Leben geht ja für die Zurückbleibenden weiter.
    Fühle Dich einfach mal still aber fest umarmt, ich denke alle hier sind gedanklich an Deiner Seite.:inlove:

...ich kann der lieben Gerdi da von Herzen zustimmen und mitfühlen...:inlove:

Schönen Abend Euch allen noch und passt Alle gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

5. Sweet_Bubble

... danke lieber Winni .. das wünsche ich Dir auch von ganzem Sweetyherzerl und Deinem Spatzel ebensooo ... [​IMG]

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ja Bela, zumindest versuchen. Wir wissen alle nicht was noch kommen wird

Lieber Winni, ich dachte auch es wäre alles wieder OK. Auch von mir weiterhin [​IMG]

Dankeschön für den leckeren Kuchen

Das habe ich mal mit einem Rotkehlchen erlebt .. ist schon schön sowas:D

Liebe Schlummi, ich nehme dich ganz lieb im Arm

[​IMG] Wir sind da für dich

Wünsche euch allen einen schönen Abend

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab ich vorhin vergessen zu schreiben:oops:. Cooley...ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht das nächste mal nicht selbst rumquetschen. Aber das sagt man so leicht. Meine T ochter quetscht auch immer Pickel und der gleichen aus.

Danke euch allen für die lieben Worte.

Bin dann nun auch wieder weg. Schaue gerade eine neue Miniserie.

Also bis dann

8. Magitta7070

Liebe Schlummi , ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit .

[​IMG] Ja , wie bereits Gerdi , Winni und Daggi schrieb , wir sind für Dich und deiner

Familie da .Auch ich hatte damals hilfe durch meiner Krankenkasse bekommen , sie stellten mir eine Hilfe zur Seite und machte alles notwendige für mich .Alleine hätte ich es garnicht geschafft .Ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme.

Passt gut auf Euch auf . Gute Nacht

9. Sweet_Bubble

... und ich hab das mal mit zwei Fledermäusen erlebt liebe Daggi ... lach ... und das war im wahrsten Sinne des Wortes "ein Erlebnis" ... liebe Schlummi hoffe die Miniserie lenkt Dich auch etwas ab und macht Dir Spaß beim Kucken .. uuuund ja liebe Gitti "da ist jede Hilfe auch sooo kostbar" .... und wünsche euch lieben Dreien auch schon mal eine gute Nacht ... [​IMG]

10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke :inlove:, meinen Spaß hatte ich und einen neuen Tanz :D

schließe mich Gitti an, liebe Schlummi fühl Dich gedrückt :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

11. Sweet_Bubble

... sag auch noch Dir "Nachtiii ... Du Supertänzer" ... lächel ... und mach dann auch gleich den Bettiverschwindibus ... griiiiins .. "schlaft gut ihr Lieben alle und träumt schön" ... bis Morgen ... [​IMG]

12. cooley

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Zur Abwechslung stelle ich heute mal was hier hin , für Euch alle natürlich...

greift zu wer will [​IMG] guten Appetit

und einen angenehmen Donnerstag,
    ich muss gleich los.

Bis später
    LG Winni:inlove:

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwester von der lieben Konni, Die Familie von der lieben Gerdi ,und der lieben Linde, den lieben Winni ,wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße da an Harry, Gerdi ,Linde, Konni u. an Cat

Liebe Schlummi , ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme

Liebe Gaby Nuss und liebe Cat , ich wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Urlaub.

Danke für dein schönes Frühstück lieber Winni .Alles Gute beim Doc .

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2026
    catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "wünsch euch einen schönen kraftvollen Donnerstag mit ganz vielen Herzensstreicheleinheiten" und knuddel euch alle mal wieder gaaanz dolle "schön still halten" .... griiins .... uuuund sag danke fürs Leckerschmecker-Frühstück lieber Winni und gute Besserung weiterhin ... uuuund danke für die tolle Eulenmelone liebe Gitti und all Deine Wünsche ... und so denk ich auch gerade an mein Urlaubsschnuppiii "geniiiieeeeße schööön weiter und das jeden einzelnen Augenblick ... uuuund unsere Schlummi halten wir weiter gaaaanz gaaaanz gaaanz fest ... [​IMG]

15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

am frühen Morgen so verwöhnt zu werden, einfach herrlich -
    Danke lieber Winni :inlove:

Liebe Gitti die Eule ist sehenswert :inlove:

Event beendet, jetzt noch Taler sammeln, Ingrid spiele ich nicht (wegen der Fläche, da stehen meine Ställe und die bleiben stehen)

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
    (die Temperaturen steigen :D:D)

16. Magitta7070

Dankesehr liebe Gerdi u. lieber Mecky .

HGW zum beenden des Events , auch mein Gittichen u. Ich sind fertig .Viel Erfolg allen noch die dabei sind.

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

mit Wolkenwunder kommt eine neue Event-Mechanik ins Spiel.

Start: 22.05.2026 - 14.00 Uhr
    Ende: 25.05.2026 - 22.00 Uhr

Wie das ganze genau Funktioniert, könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

Vollmond --Welt... Paket

#1Quelle

17. cooley

Habe ich doch gerne gemacht liebe Freunde - und was den Arzttermin betrifft... das war nur Vorsorgeprogramm Labor und EKG - aber alles bestens und zum Abschluß dann noch mein obligatorischer Verbandwechsel.
    Blöd ist nur - wegen Pfingsten hat HA 1Wo. Urlaub muss ich halt zur Vertretung kommende Woche, was solls wird schon klappen.

Bezüglich Events, nunja ich beteilige mich zwar an jedem Event, allerdings ob und wieviele der Item-Gewinne ich erreiche, darüber verschwende ich keinen Gedanken... ich spiele stets mit dem Bewusstsein was geht das geht, ich allein entscheide wann ich den PC
    einschalte und auch, was bzw. wieviel ich da mache - kann ja Jeder User machen wie es beliebt.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag und den Kranken, beste und auch schnelle Genesung.

[​IMG] LG Winni:inlove:

18. Sweet_Bubble

... gratuliere zum fertigen Event lieber Mecky und auch Deinem Gittichen liebe Gitti und danke für die Infos wieder ... uuund lieber Winni "Du machst das genau richtig ... und bin mir sicher dass die Arztvertretung an Pfingsten auch das aller Beste für Dich geben wird ... [​IMG]

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Ich lebe noch, ich kam ja nicht ins Forum rein,da verband ich es gleich mal mit einer Pause .. ich war ja nie weg, war ja im From bei den Spielen gewesen

ich habe nicht alles nachgelesen

Danke lieber Winni für das Frühstück .

Danke liebe Gerdi,für das ausrichten meiner Grüße

Lieber Winni, wünsche dir gute Besserung

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Liebe Cat,wünsche dir einen schönen Urlaub

Lieber Mecky,HGW zum beenden des Events - ich habe auch fertig

Liebe Schlummi, ich finde echt keine Worte ,es tut mir so unendlich Leid ..ich weine mit dir um deine Mama..meine Gedanken und mein Herz ist bei dir.
    Mein herzlichen Beileid dir und deiner Familie ,ich wünsche euch viel Kraft und Mut vor diese schwere Zeit

wie alle schon geschrieben haben, sind wir an deine Seite u. halten einander unsere Hände ...Alle für einen Einer für allen

Fühl dich ganz lieb umarmt von mir

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Gerdis Tochter

Gittis Schwester

Meine Schwiegertochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke an Winni und Gitti fürs Frühstück

Schmunzel... niedliches Gespann Hund, Katze, Maus, Kaninchen:D:inlove:

Glückwunsch allen die das Event gespielt haben und noch spielen:D

Ich habe nicht mitgespielt weis auch nicht ob ich das neue spiele.
    Irgendwie ist die Luft bei mir raus :)