Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für eure GW zum beenden des Events u. zum kleinem Frühstück.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2026
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke für deine GW...:)

Das mit der Luft raus, kenne ich auch gut...bei Events...aber dann mache ich doch wieder mit...ich kann einfach meine Fingerchen nicht stille halten xD

Ich lasse mal was zum Kaffee da ,lasst es euch schmecken

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2026
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Konni, bin zwar spät dran aber da sage ich nicht nein:D

so geht`s mir auch, voll mit Bäumen und Ställen ( bleibt auch so)

Ich sage dann mal Tschüss bis Morgen

4. Magitta7070

Danke dir Konni für Kaffee u. Kuchen , das geht noch rein .

[​IMG]bis Morgen

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Naja die Luft ist immer da liebe Daggi, die brauchst ja zum atmen;) aber ich verstehe Dich schon, manchmal fehlt einfach die Motivation für die Farm, ich denke solche "Durchhänger" hat jeder mal.

Ging mir auch schon so - aber urplötzlich ist dann der alte Elan wieder zurück...
    als ich gerade eben ins Spiel ging wurde ja dieser "Gratis-Eintopf" der Wikinger-Ingrid angezeigt, habe ihn kurzentschlossen zum
    Einsatz gebracht... und was soll ich sagen... im 5-ten und letzten Wurf-Versuch kam der "Knaller" da kommt natürlich Freude auf.
    Allen die dabei mitspielen viel Wurfglück und Spielspaß.

Dankeschön liebe Konni - ich habe mich für ein Stück von dem entschieden
    und noch ein wenig [​IMG] dazu...mhmm:)

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Donnerstagabend,
    und für später eine erholsame Nachtruhe.

LG Winni:inlove:

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen:).
    Ich nehme mir mal einen davon [​IMG], sage Danke schön:inlove:, und wünsche euch einen schönen Abend:).

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Daggi...so geht es mir auch immer bei den Berlinern ,xDda kann ich auch nicht nein sagen

Lieber Winni, das freut mich das ...das es dir auch geschmeckt hat...Danke für dein Eis, da kann ich auch nicht daran vorbei gehen

Schönen Abend auch dir gewünscht u. gute Besserung dir weiterhin

Liebe Frau Schmitt,greife nur zu ist ja genug für alle da..schön das du wieder bei uns warst..wünsche dir auch noch einen schönen Abend

Das freut mich wenn der Kuchen geschmeckt hat

Danke Liebe Gerdi...für deine WhatsApp u.die Fotos...

Meine Lieben ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Ich wollte euch nur sagen [​IMG] das kann man nie einem genug Sagen ...in einer Zeit wie der heutigen

Bin dann weg bis ich wiederkomme

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

das Wetter war heute ein Traum (bei uns), ich hatte soweit alles erledigt und jetzt sage ich
    gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

catherinadie1., Doren22, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... uuund seh grad unsere Konni wieder ... freuuuu ... und schnapp mir auch gleich ein paar Krapfen "Berliner" ... lach ... jammiiii ... uiii da wird das Bauchi ja wieder ganz schön verwöhnt ... griiins ... "danke auch Dir lieber Winni ... und mit der Ingrid kannst Dus ja richtig gut ... vielleicht ... legst Du auch mal ein Wort für mich bei ihr ein ... kicher" ... uuund liebe Daggi sooo schön Dein Spruch "daaanke" ... uuund liebe Frau Schmitt "so schön dass auch Du wieder mal bei uns warst .. na .. wie siehts aus .. teilen wir uns noch einen Krapfen?" ... griiins ... uuund lieber Mecky ich hoffe Dein Wetter kommt auch noch bei uns in Bayern an ... lach ... uuuund sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ... [​IMG]

catherinadie1., Doren22, Gittichen und 5 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

das ist voll niedlich ich mag ja die Schwalben
    leider werden es immer weniger was ich schade finde

ich wünsche euch alle einen super schönen Tag
    ich muss meinen HH regeln
    eimkaufen darf ich auch noch
    und eine neue Brille darf sich mein Mann auch abholen
    na dann habt alle einen schönen Freitag

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2026
    catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Guten Morgen ihr Lieben[​IMG]

Danke liebe Bela, für dein Frühstück - da hatten wir zwei den gleichen Gedanken

Liebe Gerdi,so schön das dir, die Krapfen geschmeckt haben ..

Lieber Winni, Gute Besserung dir weiterhin

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Schlummi, bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch

Ich wünsche allen heute eine ruhige Schicht

Die Bilder lassen sich heute, sehr schwer Kopieren(jedenfalls ist das bei mir so)

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Winni

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

da wird man ja gleich 2x verwöhnt, herrlich, genießen -

Pfingsten verbringe ich mal in der Eifel, Tochter und Enkelkinder haben verlangen nach Papa/Opa :D

das sind Temperaturen , jetzt schon 21 Grad und Sonne pur :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen guten Vormittag ihr Lieben alle und einen restlichen tollen Freitag gleich mit dazu ... auch bei uns klettern die Temperaturen wie wild ... griiins ... und wünsch Dir schon mal eine richtig schöne Zeit mit Deinen Lieben an der Eifel "pack die Badehose ein" ... lächel ... uuuund nun mach ich mich ganz unauffällig ans gerichtete Frühstück ran "Bauchiii reib" ... und ganz lieb danke sag "liebe Bela und liebe Konni" ... uuund liebe Bela "Dir gutes Erledigen von Allem was heute so auf Deiner To-Do-Liste steht" ... uuund Dir liebe Konni "danke für all Deine lieben Wünschlis" ... so ... und nun weiter ab in den Tag ... juhuuu ...

14. lissy_kind

Lieber Mecky,ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben in der Eifel...:inlove:

Mein, Großer kommt zu Muddi

19 Grad sind es bei mir ,es soll richtig warm werden am Wochenende ....die Sonne lacht auch in Berlin

Huhu Gerdi, habe dich noch gerade sehen...Winke ,dir hinterher u.Danke für deine lieben Wünsche ...ich wünsche dir auch ein wunderschönes Pfingstwochenende mit deinen Lieben:inlove: Knuddel mal die süße Luna von mir

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit schönen Momenten

15. Magitta7070

Erntehelfer-Tag #1Quelle

Wünsche allen einen schönen Tag .

Lieber Mecky , dir wünsche ich schöne Pfingsten bei deiner Familie an der Eifel.

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: So, 24. Mai 2026 10:00 Uhr
    Ende: So, 24. Mai 2026 16:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten tag
    herrlichstes wetter in leipzig
    thanks fürs frühstück an bela und lissy

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Herzliches Dankeschön an Katrin und Konni für die tolle Frühstücksauswahl mhmm... schmeckte besonders gut heute, nach über
    1 Stunde zugebracht beim HA, wobei die tasächliche Behandlung innerhalb von zehn Minuten erledigt war - der Rest hieß:
    "Geduld haben"
    im Wartezimmer.
    Ich weiß ja nicht, was Ihr so alles in solchen Wartezimmern erlebt... heute hatte ich mal wieder das Gefühl:
    =Als ich endlich aufgerufen wurde, fühlte ich mich schlechter wie vorher...=
    Das geht mir so gegen die Hutschnur - wenn da in einer Lautstärke Gespräche geführt werden, daß jeder Anwesende es mithören muss,
    ob er nun will oder nicht - find ich einfach ungehörig... ich versuche immer meine Ohren zu schließen und denke still, "
    beim nächsten Mal nimmst Ohrstöpsel mit" was ich dann aber bestimmt wieder vergesse.

Viel Vergnügen lieber Mecky im Familienkreis - und toitoitoi für Dich, daß auf den Straßen dorthin alles gut funktioniert.

Bei Uns ist es ein wenig umgekehrt... Sohnemann fährt für 3Tage zur aktuellen Lebenspartnerin nach Sylt(dort arbeitet sie seit geraumer Zeit - wohnen tut sie ja im Schwabenländle). Sie führen sozusagen eine "Fernbeziehung", sehen sich danach erst wieder in den Sommerferien für 1/2 Wochen, Er lebt ja noch am Bodensee.
    Pfingstsonntag kommt er wieder zurück, übernachtet bei uns und fährt Pfingstmontag wieder an den Bodensee zurück.
    Tochter und ältester Enkelsohn wohnen ja inzwischen fest bei uns - Enkelsohn allerdings nur an den WE, ist die Woche durch in Bremen
    wo er aktuell noch studiert.
    Tja, die beiden Enkelkinder aus der geschiedenen Ehe unseres Sohnes leben ja am Bodensee bei der Mutter, insofern haben wir zu Ihnen nur sporadischen Kontakt außer natürlich telefonisch.
    Aber in der Woche nach Pfingsten hat sich für einige Tage, unsere Enkeltochter angesagt, worauf wir uns selbstverständlich schon
    riesig freuen. Und ja, die Wetterprognose für Pfingsten ist spitzenmäßig - aber gut - da musst ja eh nehmen wie es kommt!
    Jooo... man versucht eben aus jeder Situation das Beste zu machen - da ist man ja auch vollauf beschäftigt.;)

Allen die länger nicht hier sein konnten möge es gut gehen und allen Kranken die beste und schnelle Genesung gewünscht.
    Jene die von trauriger Stimmung umgeben sind möchte ich versichern, fühlt Euch still und fest umarmt, Ihr seid nicht allein!:inlove:

Bei der Wikinger-Ingrid mache ich ja nur so spaßeshalber mit - deshalb heute erst die 2-te Axt-Wurf-Runde, aber immerhin zum
    2ten Mal einen "Knaller" hinbekommen, sogar schon im 3ten Versuch, freu.

Für die anstehende Kaffezeit-Runde, lasse ich gleich was hier

[​IMG] wer möchte darf sich gerne bedienen, ist für Alle gedacht.

Bis später dann man liest sich.

LG Winni:inlove:

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ein Danke an Konni und Bela für das so tolle Frühstück
    und noch ein Danke an Winni für diese leckere Erdbeertorte

Für alle einen schönen sommerlichen Nachmittag

19. lissy_kind

Schönen Abend

Lieber Winni , bei Erdbeertorte...kann ich nicht widerstehen.Danke dir dafür

Du meine Güte ist das bei uns Schwül geworden....ich stelle euch ,wer mag mal was zur Abkühlung hin

Das erfreut mein Herz, wenn euch mein Frühstück gemundet hat :)

Winni, ich wünsche dir euch eine schöne Zeit zu Pfingsten mit deinen Lieben

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

bis später ihr Lieben

Ich komme nochmal, vorbei um euch einen schönen Abend zu wünschen

20. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

das war schon mal ein heißer Tag bei 29 Grad, habe einen größeren Spaziergang, aber immer langsam voran :D

eure Wünsche zur Eifel sind angekommen, Danke :inlove: an alle
    ja, das größere Enkelkind hat schon mal geplant, ich lasse mich überraschen xD

ich bin so frei und bediene mich - Danke :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove: