Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schön lieber Mecky das du gut angekommen bist in der Eifel... da kannst du echt gespannt sein,was deine Enkelin mit ihrem Opa vorhat...das wird bestimmt schön werden eure gemeinsame Zeit, viel Spaß wünsche ich euch dabei

Mein Großer ist auch gut angekommen

Ich sage auch gute Nacht schlaft alle schön

lasse noch liebe Grüße für unsere Gerdi da....

Nachti

catherinadie1., Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum Nachti sagen ... lächel ... und viel Spaß weiterhin bei Deinen Lieben lieber Mecky ... uuuund danke für Deine lieben Grüßle liebe Konni und viel Freude mit Deinem Großen ... uuund lieber Winni "hoffe Deine Ohren haben sich wieder entspannt von dem ganzen Wörtertumult im Wartezimmer ... und viel Freude mit eurer Enkelin im Anmarsch" ... uuund danke auch Dir liebe Daggi .. sowie Dir liebe Gitti für all die Infos wieder ... so ... nun schnapp ich mir noch ein Stückerl Kuchen von Dir lieber Winni und ein Eiserl von der lieben Konni hinterher ... mmmh ... dankeschööön ... und sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft später auch schön und träumt fein" ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Lieber Mecky und liebe Gerdi,schön das euch die Abkühlung geschmeckt hat..

Liebe Gerdi,danke für deine lieben Zeilen an uns allen

Lieber Winni, Gute Besserung dir weiterhin

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Schlummi, bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch

Die Sonne lacht udn es sind schon 21 Grad [​IMG]

Liebe Mecky ,viel Spaß mit deinen Lieben

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Linde u.Tochter

Winni

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

4. Sweet_Bubble

... einen Wundersonnigschönen Samstag ihr Lieben alle ... und hab grad Deine Tüte aufgemacht liebe Konni "und siehe da ... 23 Grad in Bayern" ... lach .... uuund ja ... "so ist die Liebe" ... griiins ... und mach jetzt mal gleich Mittagessen für euch Alle ... "haut rein" ... zwinker ... [​IMG] ... ***** ... [​IMG] ... [​IMG] .... und extra noch für die Mädels unter uns ... *****

Edit Frau_Schmitt: Eine Grafik gelöscht da zu groß, und den Mann habe ich mal zum ''Anzug-Kauf'' losgeschickt:).

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2026
  5. lissy_kind

Hallo liebe Gerdi....Du meine Güte du hast ja lecker aufgetischt ...Danke für dein Menü hast du sehr gut ausgesucht"mampfe

auch wenn Frau Schmitt das leckerchen zum Einkauf geschickt hat damit er sich einen Anzug kaufen tut (er könnte für mich ruhig so belieben):DxD den hebe ich mir dann zum Nachtisch aufxD;)

Gerdi, habe eine schöne Zeit mit deinen Lieben..schön das das schöne Wetter auch in Bayern

angekommen ist:)

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Sweety für die leckereien. Den Mann ohne Anzug habe ich leider nicht gesehen:music:.

Man ist das schön warm draußen. :inlove:. Ich freu mich. Aber ich mußte arbeiten heute.

Morgen hat der Freund meiner Tochter Geburtstag. Ich werde auf jeden Fall hingehen. Wie ich schon sagte "das Leben geht ja weiter".

Danke euch für eure aufmunternden Worte.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.

Ich merke ich werde älter. Ich bekomm jetzt auch so langsam immer dicke Füße bei dem Wetter-.-. Kannte ich bisher nicht bei mir.

Mecky eine schöne Zeit in der Eifel.

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Runde

Vielen lieben Dank an dich liebe Gerdi für die vielen schönen Köstlichkeiten .

Auch an Dich liebe Konni vielen Dank für die wünsche an meiner Schwester.

Ich soll euch allen lieb von Linde grüßen , leider geht es ihr nicht gut . Musste den Arzt rufen und hat Bettruhe verordnet bekommen . Linde kann nicht aufstehn . Liebe Linde , auch an dieser stelle , wünsche ich Dir gute und schnelle Genesung .
    Hoffe euch geht es so weit allen gut.

Danke dir für die Sonnenstrahlen Konni , jetzt haben wir noch 25 Grad .

Schlummi , dann erhole Dich jetzt etwas von der Arbeit.

Meine Ingrid hat gestern das Werk vollbracht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2026
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Ja das Mittagessen hat unsere liebe Gerdi famos zusammengestellt, mhmm.... und die Frau Schmitt, mit doppel-t hat ein "Leckerchen" zum Anzug-Kauf geschickt... ich hab den zwar nicht gesehen aber wenn unsere Konni sagt, DEN würde sie zum Nachtisch genießen -
    na dann vermute ich mal, es ging um den "Gießkannen-Experte";)

Wie auch immer, schön daß Mecky gut in der Eifel angekommen ist und wünsche Ihm mit seinen Lieben viel Vergnügen, gilt natürlich
    auch allen anderen hier in unserem Farm-Wohnzimmer.
    Gute Besserung auch an Linde und alle anderen die von Krankheit geplagt werden.

Gratulation an Magitta zum Event-Erfolg.

Passt alle gut auf Euch auf, insbesondere auch Du liebe Schlummi - ich habe bei uns im Garten am Thermometer genau 40° plus in der Sonne ablesen können(um 13:00Uhr), da blieb ich selbstverständlich im Schatten.

Wünsche Euch allen ein angenehmes und vor allem erholsames Pfingstfest - Wetterprognose ist ja bestens.

LG Winni:inlove:

9. lissy_kind

Guten Abend zusammen

Liebe Schlummi, ich wünsche dir einen schönen Feierabend erhole dich gut...Das ich finde ich gut,das du zum Geburtstag gehst ...das lenkt dich ein wenig von allem ab.Du weist ja du bist nicht allein...wir sind bei dir, Seite an Seite Hand in Hand drücke dich

Ja, genau Winni... der war aus der "Gießkannen Fraktion[​IMG](ich hoffe Frau Schmitt holt den nicht nicht,auch noch weg und verpasst ihn einen Anzug)xD (den die liebe Gerdi hier gepostet hatte...( kann man bei den lustigen Bildern nochmal in Augenschein nehmen) ;)Also ich möchte jetzt immer so einen leckeren Nachtisch haben xDliebe Gerdi geht das im Ordnung für dich?;)

Lieber Winni, danke für deine Zeilen ,habe du auch schöne Pfingsten mit deinen Lieben. pass auch gut auf Dich auf

Danke Gitti ,für die Grüße von Linde...liebe Linde was machst du nur für Sachen ...ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung komme bald wieder auf die Beine ....Drücke dich

HGW an alle für ihre Erfolge

Das Wetter ,haut einen echt vom Hocker mit diesen Temperaturen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht schlaft schön

[​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

... komm nach einem wunder-schönen sonnigen Tag noch zu euch zum Nachti sagen ... uuund danke für Deine Wünschlis liebe Konni und hätte Dich echt gern vom "siemi Ober" bedienen lassen ... der war richtig knackig ... "schad dass ihn Frau Schmitt in einen neuen Anzug gezwungen hat" ... lach ... und na logo geht das mit Deiner gewünschten Nachspeise ab jetzt völlig in Ordnung "und leg Dir schon mal ein Herzlätzchen dafür bereit" ... kicher ... und dass mein Aufgetischtes gleich zu groß war "uuups ... hätte wohl besser meine Lesebrille vorm Richten aufsetzen sollen" ... danke fürs Aufpassen liebe Frau Schmitt ... uuund liebe Schlummi "der Mann hatte schon was an ... der war nicht nackelig" ... lächel ... und dass Du auf den Geburtstag gehst "da hast Du recht ... bissi Ablenkung tut immer gut" ... und leg Deine Füße öfters mal hoch und leg einen Reistag ein "dann gibt sich das bestimmt auch wieder" ... und nehm Dich auch gleich nochmal ganz lieb in den Arm ... uuund supi liebe Gitti hast Du die Ingrid bereits in die Ecke gestellt .. lächel .. und das von Linde zu hören ist gar nicht schön "wünsch ihr gaaanz schnelle und gute Besserung" ... uuund danke auch für Deine lieben Wünsche lieber Winni "und wünsche Dir und Deinen Lieben ... sowie allen Lieben hier ... ebenfalls schon mal ein richtig schönes Pfingstfest" ... und Du hast recht "Konni hätte den Grrrr-Ober ohne eine Wimper zu zucken bestimmt ganz alleine vernascht ... wenn Frau Schmitt ihn nicht zuvor noch losgeschickt hätte" .. lach .. so .. und nun sag ich schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft dann auch gut und träumt fein" ... bis Morgen .. [​IMG]

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwester von der lieben Konni, Die Familie von der lieben Gerdi ,und der lieben Linde, den lieben Winni ,wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße da an Harry,,Linde, u. an Cat

Liebe Schlummi , ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme

Liebe Gaby Nuss und liebe Cat , ich wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Urlaub.

Danke dir lieber Winni für die GW zum Event.Und auch schöne Pfingsten dir mit Familie u. danach eine schöne Zeit mit den Enkelchen .

Lieber Mecky , dir wünsche ich eine schöne Zeit bei deiner Familie an der Eifel u. dir liebe Konni mit deinem Sohn .

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2026
  12. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II

Liebe Schlummi , deinem Schwiegersohn wünsche ich alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Wünsche euch eine schöne Feier im Kreise eurer Familie u. Freunde[​IMG]

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    mann o mann welch pompöses frühstück ist dir liebe magitta da gelungen
    frech wie ich bin bediene ich mich schonunglos
    endlich sind die richtigen themperaturen für einen südländischen eisbären da

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Magitta vielen Dank für die tollen leckerein
    das Gemüsemänchen ist dir wieder gut gelungen

das Wetter hier in der Lausitz ist der Hit
    es werden heute 30°
    na da machen wir eine kleine Runde mit dem Rad
    und dann geht es in den Garten
    Sommerdusche hängt, so können wir uns immer schön frisch halten

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2026
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

eine herrliche Frühstückstafel, dann mal ran -
    Danke liebe Gitti :inlove:

bin kurz angebunden, es geht auf Tour

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Pfingst-Sonntag liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Da hat der "südländische Eisbär" mimmel und die anderen Freunde hier ganz recht... Magittas Frühstückstafel ist der absolute Hit,
    Dankeschön dafür mhmm...:)

Wünsche Euch allen angenehme Pfingstfeiertage, ich probier schon mal, die Gartendusche aus...
    so
    oder natürlich auch so[​IMG]

Viel Spaß Euch allen und
    LG Winni:inlove:

Edit Frau_Schmitt: Grafik gelöscht, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2026
    KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen
    [​IMG] wünsche ich euch allen. Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.

danke Magitta für das Frühstück. Werde mir zwei drei Möhrenstreifen nehmen.

Liebe Linde ich wünsche dir gute Besserung. Pass auf dich auf.

Mecky viel Spass bei der Tour.

Danke Magitta für die Geburtstagswünsche an meinem Schwiegersohn in Spee.
    Er hat sich ein Spiel gekauft "Krimi Dinner". Jeder hat eine Person bekommen. Ist ja nicht so mein Ding.Bin im Reden dann nicht so spontan. Aber wird bestimmt lustig. Ich bin aber gsd nicht der Mörder:p

Am 25.07. diesen Jahres hat nun meine Tochter einen Termin für´s Brautkleid kaufen. Bin schon mega gespannt.
    Das ist auch ein Laden der bei Tüll und Tränen mit macht. Sie hat im Anschluß bei der Buchung auch ein Formular zugeschickt bekommen dass sie sich auch bewerben könnte. :p. Nein...das macht sie nicht. Gsd.

Ich finde einfach toll das Wetter. Aber ich sehe dass ich meinen Balkon nun endlich mal schrubben muß. In zwei Wochen hab ich Urlaub dann werde ich dieses mal tun.

18. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Hallo meine Lieben

Gerdi,danke für deine lieben Zeilen an uns allen,,,Ich bin, schon auf den nächsten leckere Nachtisch von dir gespannt...liebe Gerdi richtig knackig,das war erxD

Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Mecky ,viel Spaß auf eurer Tour

Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir

für deinen Schwiegersohn in Spee viel Spaß bei der Feier

Heute wird entspannt,ich und mein Sohn machen es uns gemütlich...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni u.Linde

Meine Schwiegertochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

erstmal wünsche ich Euch ein schönes Pfingstfest, mit viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.[​IMG]

Liebe Schlummi, Dir möchte ich mein Beileid aussprechen. Fühl Dich ganz fest gedrückt.[​IMG] ... an Deine Ma.

Seit gestern sind wir wieder zuhause. Allerdings später als geplant, weil unser Auto in Leipzig nicht ansprang. Nach 1 Stunde Wartezeit, hat uns der ADAC dann Starthilfe gegeben. Die Batterie( erst 1 Jahr alt:cry:) war mausetot, so dass selbst die Türen nicht mehr aufgingen. Nur die Fahrertür konnte mit dem Schlüssel aufgeschlossen werden. Getankt haben wir dann später mit laufenden Motor. 8)
    Zuhause sind wir dann zu Fuß nochmal einkaufen gegangen, denn wir wollten kein Risiko eingehen.
    Heute ist Kofferauspacken und Wäsche waschen angesagt, denn morgen muss ich wieder los und das gleich in den Frühdienst.
    Keine Ahnung wie ich aus dem Bett kommen soll:oops:.
    Achso.... unser Urlaub war sehr schön:D

Jetzt lese ich erstmal zurück...

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Der Vogel lacht,
    die Sonne scheint,
    dann muss wohl heute Pfingsten sein

genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen