Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mecky viel Spaß bei Deinen Mädels und Winni wünsche ich eine schöne Zeit mit Sohn und Enkeltochter.
    Schlummi viel Spaß auf dem Geburtstag Deines Schwiegersohns in Spe.
    Das macht ihr richtig. Genießt die Zeit zusammen!

Danke erstmal an Euch, für die lieben Urlaubsgrüße und Wünsche an mich und meinen Schatz. Wir haben uns gut erholt.
    Das Wetter war am Anfang mit 22 Grad und kühlem Wind noch frisch, wurde dann aber wärmer mit bis zu 26 Grad. Ideal für
    uns.
    Danke für die lieben Grüße, liebe Gitti. Gute Besserung wünsche ich unserer Linde.

Bis später...

KleinBrain, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Cat, für deine lieben Wünsche...an mich und meinen Sohn

das freut mich total ,das ihr einen schönen Urlaub hattet ....Ruhe dich noch schön aus ,bevor die Arbeit dich wieder ruft..

Ich habe eben den Spargel geputzt...mein erster in diesem Jahr... freue mich schon darauf

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen eine schöne Auszeit genießt sie in vollen Zügen ...

Winke ,winke euch allen noch zu :inlove:

KleinBrain, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]das dir , Bela , mimmel ,Mecky , Winni u. schlummi das Frühstück geschmeckt hat .

[​IMG]wieder daheim liebe Cat und macht euch noch ein paar schöne Stunden gemeinsam . Man da habt ihr ja was erlebt , aber schön , das Euch der Urlaub gefiel , das ist die Hauptsache.

Liebe Schlummi , ich wünsche euch für heute Abend eine schöne gemütliche Runde .

Danke allen für die lieben Pfingst wünsche..

Danke an Konni für die Erfrischung .

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2026
    KleinBrain, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Das mache ich liebe Konni. Aber die Wäsche will auf die Leine:p, also muss ich ab und zu, mal was tun.
    Lass Dir den Spargel schmecken, ich hatte noch keinen in diesem Jahr.
    Danke für das Eis. :inlove:

Ich habe gesehen, dass einige meiner Nachbarn wieder gehopst sind, u.a. Mimmel, Konni, meinem Hasen und Crissi GW dazu.
    Allen anderen natürlich auch. Danke an Euch für Eure Geschenke, aber ich habe kein Event mitgemacht. Sorry. 8)

Danke liebe Gitti. Ja, das Hotel ist wirklich schön, das Essen gut und das Personal immer freundlich. Am Pool findet man immer eine freie Liege und das Meer war türkisfarben und garnicht kalt. Einfach herrlich. Und ich habe in 14 Tagen 3 Bücher gelesen:D.

KleinBrain, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mmmmh ... es ist sogar noch Frühstück übrig ... und über das mach ich mich jetzt gleich mal her ... lach ... "daaanke liebe Gitti"... und wünsche euch Allen nun voll gestärkt "ein Wunder-schönes gemütliches und erholsames Pfingsten" ... uuund Schlummis baldigem Schwiegersohn "alles Liebe Gute und aller Beste zu seinem heutigen Burzeltag" ... und ja ... das mit dem Brautkleid kaufen wird ganz ganz ganz emotional und meine Tochter hat das Fernsehen auch abgelehnt und wünsche euch schon jetzt "ganz bewegende Momente und ein ganz besonders tolles Brautkleid" ... uuund Dir viel Spaß beim Radeln liebe Bela ... uuund Du hab weiter ganz viel Freude mit Deinen Lieben an der Eifel lieber Mecky ... uuund juhuuu Wasserschlacht lieber Winni "hoffe Du hast Deine Schwimmflügerl schon an" ... lach ... uuund liebe Konni ich musste Deinen Nachtisch erst suchen und hab ihn ... lach ... "er zieht sich auch gerade etwas an für Dich ... nicht dass Frau Schmitt ihn wieder des Wohnzimmers verweist" ... kicher ... und tatatataaaa hier ist er ... [​IMG] ... und weiterhin viele Freude und ganz viiiieeel Zeit mit Deinem Sohnemann und lecker "Spargel" ... lasst es euch guuut schmecken und sag auch danke fürs leckere Kühle .... mmmh .... uuund mein Schnuppiii so schön dass Du und Dein Schatzi wieder gut zu Hause angekommen seid trotz Panne und dass ihr euch richtig gut erholt habt und auch wenn es jetzt viel zu tun gäb "lass es langsam angehen und genieße Deine freie Zeit bis Du wieder arbeiten musst" ... uuund danke liebe Daggi "Dir ebensooo" ... so ... und nun bin ich draussen "ab nämlich ein Date mit meinem Sonnenschirm im Garten" .... griiins .... bis später .... "macht auch ihr euch den Tag zum aller Schönsten und genießt die Zeit in der es sooo schön nach Sommer duftet ... Läppy zuklapp und rausflitzzzzzz ... [​IMG]

KleinBrain, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Erhol Dich gut unterm Sonnenschirm und in Deinem Pool , mein lieber Hase. Und für alle die keinen Pool haben, stelle ich unseren auf.[​IMG] .[​IMG]

[​IMG] Lasst es Euch schmecken !

KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] liebe Gerdi , dann erhole Dich gut im Garten unterm Sonnenschirm.u. auch Dir mit Familie schöne Pfingsten

Lasst es euch schmecken -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Edit: Danke für deine Erfrischung liebe Cat.

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti, für die Grüße , Ich wünsche unserer Lieben Linde Gute Besserung

Willkommen zurück liebe Cat, jeder Urlaub geht mal zu Ende jetzt heißt es wieder warten auf den Neuen[​IMG]

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Spargel, kam aus Griechenland war Butter zart und lecker:D

Dankeschön für die vielen Leckerchen vom Frühstück angefangen bis zum Abend:D

9. lissy_kind

Liebe Cat, stimmt das nimmt ihn ja keiner ab...die Wäsche macht sich ja nicht von alleine

Danke dir, der Spargel hat lecker geschmeckt ...total zart.. er kam aus ( Deutschland)

Ich wünsche dir für morgen Früh eine ruhige Schicht. Danke für deine GW zum Hopsa

Danke für deine Abkühlung u. den Pool

Hallo liebe Gerdi, Wow was für ein heißer Feger ist das denn zum Nachtisch,Danke dir dafür. Er braucht bei dieser Hitze keine Klamotten anzuziehen...das muss auch Frau Schmitt einsehenxD der Arme holt sich ja einen Sonnenstich u.ist dann zu nichts mehr zu gebrauchen :p

Danke Gitti für den Kaffee

22 Grad, haben wir immer noch, es war ein total schöner Tag mit meinem Sohnemann gewesen. morgen muss ich wieder los, die Arbeit ruft..

Liebe Daggi, mein Spargel Deutscher u. war auch mega lecker gewesen

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

[​IMG][​IMG]
    Prost Freude auf uns auf die Freundschaft
    Hab euch lieb​

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

... horch was kommt von Draussen rein? ... lach ... "na iiiich" .... es war heut so ein herrlicher Tag und vorhin war ich noch mit Luna eine große Runde Gassi ... nun ... schau ich noch zu euch rein und wünsch einen tollen erholsamen Abend ... und mein Sonnenschirm sagt danke für eure lieben Wünsche und für die Köstlichkeiten die ihr bereit gestellt habt ... prostiii schlürf und jammiiii ... danke mein Schnuppiii Gitti und Konni ... griiins ... uuund liebe Konni ich freu mich dass ich mit dem Nachttisch wieder voll Deinen Geschmack getroffen hab ... lach ... bestimmt warst Du Wachs in seine Armen ... oder anders herum ... aber egal ... "heiß ist heiß" ... kicher .. und nun genießt schön euren Abend weiter "bei was Euch auch immer Freude macht" ... lächel ... und Morgen eine gute Heimfahrt Deinem Sohnemann liebe Konni ... [​IMG]

.... uuund schnell auch noch Nachtiii sag ... lächel ... bis Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2026
  11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    das land wo der meiste spargel der welt gezüchtet wird wissen die wenigsten
    ja es ist peru
    nur die peruaner essen selbst kaum bis gar keinen spargel
    der spargel schmeckt aber sehr köstlich

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ja das wird bestimmt aufregend
    wollen wir hoffen das ein Kleid für sie da ist

und wieder was neues gelernt
    ja Spargel ist lecker, hatten wir gestern auch

heute ist es wieder ein schöner Sonnentag
    und auch Mühlentag
    da wird sicher auch Zeesenlady wieder viel zu tun haben
    (liebe Grüße an dieser Stelle zu ihr)
    wir werden uns auch eine große Leinölmühle in Straupitz an sehen
    in diesem Sinne habt alle einen schönen Tag
    bleibt gesund

13. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle .. "habt einen Wunder-vollen Pfingstmontag" .. und da hat nicht nur Bela dazu gelernt lieber Mimmel sondern ich auch .. griiins .. uuund viel Spaß beim Mühle ansehen liebe Bela "und ja ... das sind auch immer ganz besondere Tage für unsere Zeesen-Gitti" ... lächel ... uuund werd jetzt gleich mal noch Frühstück für euch Alle richten .. lächel .. bitteschööön ... [​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] liebe Gerdi für das super Frühstück .

Liebe Bela , dann wünsche ich Dir /Euch eine schöne Radtour zur Leinölmühle[​IMG]

Edit:

Info: SD-Verkauf #1Quelle

Info: SSD -Verkauf #1Quelle

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2026
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Hallo meine Lieben[​IMG]

Gerdi,danke für deine lieben Zeilen an uns allen,,, Du hast ,meinen Geschmack zum Nachtisch echt gut getroffen...liebe Gerdi xD

Danke, Gerdi für dein schönes Frühstück

Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela...Viel Spaß ,auf eurer Tour und bei Der Leinölmühle in Straupitz...ich liebe Leinöl mit Quark

Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir

Liebe Cat ,ich wünsche einen ruhigen ersten Arbeitstag

Die Sonne lacht in Berlin bei 29 Grad

Fühlt euch gedrückt von mir [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    Erika

Winni u.Linde

Meine Schwiegertochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... so nochmal schnell zu euch rein .... bevor ich die Sonne wieder bei der Hand nehm ... griiins ... uuund sag noch "sehr gern liebe Gitti" ... uuuund auch freu ich mich dass ich Deinen Nachtisch-Geschmack wieder getroffen hab liebe Konni ... lach ... uuund stell Dir - euch gleich noch nen Neuen hin ... lächel .. [​IMG] ...[​IMG][​IMG][​IMG] .. bis danniii ... "genießt diesen Tag genau so wie ich und macht ihn wie Jeden wieder zum aller aller Schönsten" ... wiiinke ... [​IMG]

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzliches Hallo liebe Freunde und schönen Pfinstmontag, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Hoffe mal die liebe Konni, ist nach der gestrigen Begegnung mit jenem "heißen Feger" heute wieder fit... wäre doch zu schade - wenn
    Sie für den tollen Frühstückstisch der lieben Sweety keine Motivation gefunden hätte, Dankeschön jedenfalls dafür liebe Gerdi mhmm...

Und bevor ich es vergesse -mir setzt diese Hitze von deutlich über 30° heute, ziemlich zu- stelle ich gleich noch was für den Nachmittagskaffeetisch parat...[​IMG] und wer es

lieber fruchtig mag...[​IMG] logisch...
    Kaffee gibt es natürlich auch dazu[​IMG]

...wobei, ich verzichte heute freiwillig auf das heiße Getränk - mir reicht die Außen-Hitze bereits vollkommen.

Wünsche Euch allen noch Viel Vergnügen im Kreise eurer Lieben bei allem was Ihr tut.

Den Kranken gute und schnelle Genesung, Jenen die länger nicht hier waren möge es allen gut gehen.

Möchte mich da sehr gerne anschließen bei den Grüßen und Wünschen an die liebe Zeesenlady:inlove:

Und ja, heut ist traditionell Mühlentag...

eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Lüneburger Heide ist das Internationale Mühlenmuseum in Gifhorn.

Hat allerdings erst morgen wieder geöffnet, aber es gibt viele kleine privat erhalten und betriebene Mühlen in der Heide.

Wie man ja an meinem Benutzerbild sehen kann, bin ich auch schon immer ein Mühlen-Fan...[​IMG]

Passt alle gut auf Euch auf damit Ihr gesund bleibt.
    LG Winni:inlove:

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Hallo Freunde,

mein 1. Arbeitstag nach dem Urlaub ist geschafft. Als ich heute morgen los wollte, habe ich bemerkt , dass mein Rad einen Platten
    hat. :cry: Also musste ich zu Fuß gehen. Ich habe es jetzt nochmal aufgepumt, mal sehen, ob die Luft hält.

Der Tag war okay, aber es sind mehrere Kollegen krank und deshalb sind wir täglich in der Frühschicht unterbesetzt. 8)
    Mein Dienstplan hat sich auch geändert. Was solls.

Danke Winni für den leckeren Kuchen und danke für das Eis, mein lieber Hase.

Den kann Konni gerne behalten. :pxD

Danke an Gitti für die liebe Eule und für den Tipp, ich habe gleich mal auf der Insel eingekauft. :D

Danke liebe Daggi. Na genau, in 2 Monaten habe ich schon wieder Urlaub. :D

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Sehr lecker schaut das Eis mich an liebe Gerdi , vielen Dank für die Erfrischung .

Auch an Dich lieber Winni meinen Dank für Kaffee u. Kuchen .

[​IMG] liebe Cat , dann haste ja soweit alles sicherlich . Schön das du den ersten Arbeitstag gut überstanden hast , dann erhole Dich jetzt noch etwas . Wir haben noch 23 Grad .

Wünsche allen noch einen [​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Pfingstabend.

Danke allen für das Frühstück, Eis und Kuchen. Ich nehme mir das Eis.

Ich war heute auch arbeiten und danach sofort mit meiner Tochter in einen Park gefahren und haben uns etwas gesonnt.

HIer ist es noch angenehme 28 Grad. Morgen soll es noch etwas wärmer werden und ab Mittwoch dann etwas runter.
    Meine Ma hat bisher am Freitag auch Sonnenschein und schön warm.

Meine Tochter muß leider den Termin für das Brautkleid absagen. Ich hatte total vergessen das ich schon seit zwei Monaten einen Termin da habe aber ich weiß nicht welchen da ich den zum Geburtstag erst geschenkt bekomme. Naja ist ja noch Zeit. Dann wird es im August ein Samstag werden oder mal in der Woche.

Bela hoffe du hattest einen schönen Tag bei der Mühle und mußtest nicht bei Fahrrad fahren zu sehr schwitzen.

Sende auch liebe Grüße an Zeesenlady und allen anderen die schon länger nicht mehr hier waren.