Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi , dein Nachtisch das Eis u. den knackigen Boy ....Danke dir dafür ...du kennst meinen Geschmack sehr gut

Der ist, echt so was von Heiß ,da verbrenne ich mir ja die Fingerchen xD

Lieber Winni , Danke für den leckeren Kuchen und Kaffee..

Sei unbesorgt lieber Winni ,ich bin fit ...für solche kleinen Abenteuer , ich habe es voll und ganz genossen xD

Liebe Cat, schön das du deinen ersten Arbeitstag,hinter hast, erhole dich gut von der Arbeit. So ein schied, mit dem Fahrrad ,das kenne ich auch.ich drücke dir die Daumen ...das die Luft hält u. danke dir Cat, das du mir den Boy herüberbläst xD

Lieber Mecky komme gut Daheim an, gute Heimfahrt

Schließe, mich mit an liebe Grüße an Zeesenlady

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich kann auch großzügig sein. :pxD

Danke liebe Konni, dass kann ich gebrauchen. Habe keine Lust das Rad wegzubringen, dass dauert meistens ein paar Tage.
    Danke auch für die Drinks. :inlove:

Ich habe meine Farm umgebaut, nur noch Bäume und Items und ich bin Premium-Farmer.

3. lissy_kind

Das, weis ich auch sehr zu schätzen liebe Cat... mit dem BoyxD;)

Das glaube ich dir , das mit den Fahrrad ...ja das stimmt..wenn du es in einen Laden,bringst das dauert ..

Ich habe, einen mobilen Fahrradservice bei mir in der nähe(das hatte ich schon mal geschrieben)...den nehme ich genre in Anspruch wenn es größere Sachen am Fahrrad sind,ich ich alleine nicht hinbekomme..

ich drücke ganz feste die Daumen....das die Luft im Reifen anhält [​IMG]

Winke ,winke meine Lieben:inlove:

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

also, ich stelle fest, dass es ja allerlei Leckereien gab in meiner Abwesenheit :(:(, aber jetzt bin ich wieder zu Hause, jetzt zähle ich den Kalorien xD, und Finger weg vom schnucken Boy, der erzeugt Herzrasen xD

ich drücke mit

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm jetzt grad erst wieder von Draußen rein "traumhaft wars" ... und hoffe ihr habt euren Tag auch so genossen "außer mein Schnuppiii das fleißige Mausiii" und dann noch das Rad das sie nicht aufsatteln konnte ... mennooo ... hoffe die Luft bleibt nun drin und gratuliere zum Premiumfarmer "dann kannst Du schön für Dich machen lassen" ... lächel .... uuund danke lieber Winni fürs Leckerle ... lach ... "für Süßes bin ich immer zu haben" ... lächel ... uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund liebe Konni "kuck ich hab Brandpflaster für Dich dabei" ... lach ... und schnapp mir auch gleich noch ein Getränk von Dir ... Prostiii und zzzisch ... dankeschöööön .... griiins ... uuund lieber Mecky schön dass Du wieder da bist und bei dem vielen Hüften schwingen brauchst Du bestimmt keine Kalorien zählen ... und machs jetzt wie Du und sag auch schon mal gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und tief .. bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Ist ´ne schöne Sache, aber hier in der Provinz gibt es das nicht.
    Lieb von Euch, bringt leider nichts, die Luft hält nicht, Aber egal, ich lass mich davon nicht unterkriegen. :D

xD Ohwei.

Danke Liebes.

Ich mach mich vom Acker,

Gute Nacht !

Doren22, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwester von der lieben Konni, Die Familie von der lieben Gerdi . der lieben Linde, den lieben Winni ,wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße noch da an Harry u. Linde

Liebe Schlummi , ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme

Schön lieber Mecky , das Du wieder gut daheim angekommen bist .
    Danke auch an Konni für die Erfrischungen von gestern.
    Wünsche euch allen einen ruhigen Arbeitstag
    Genau liebe Cat , sowas bringt Dir nicht aus der Ruhe , du wirst es schon packen .
    Gerne liebe Gerdi ,hat ja nicht jeder Zeit das ganze Forum zu durchsuchen nach neue FAQs

.

[​IMG][​IMG]

gifftzwerg, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen gemeinde der farmer
    danke magitta für der trink der wassermelone
    das erfrischt den frühen morgen und gibt kraft

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Pfingsten ist vorbei
    nun ist der Alltag da
    der Mühlentag war toll allerdings es war aber voll
    so ein frische Leinöl ist was feines

heute muss ich mal ins Heim für Schwiegermutti eine Altersgerechte Wohnung besorgen
    ist alles nicht einfach

Magitta vielen lieben Dank für die leckere Melone.[​IMG]

so ich wünsche euch einen schönen Tag
    bleibt gesund

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2026
  10. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

am Morgen eine Melone ist nicht ohne, fruchtig in den Tag -
    Danke liebe Gitti :inlove:

heute steht wieder Gesundheitssport an, ferner bin ich überredet worden auch Linedance am Dienstag zu machen, d.h. erst 1 Stunde tanzen, 1/4 Stunde Pause und dann 1 Stunde Gesundheitssport :D:D

der HH ruft :(

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

11. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Hallo meine Lieben

Gerdi,danke für deine lieben Zeilen an uns allen. liebe Gerdi,danke für dein Pflaster...das hat ganz schön in den Fingerchen und auf dem Körper gezischt und es prickelte auch im Bauchnabel xD...schön das du eine schöne Zeit mit deinen Lieben hattest

Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Bela......schön das ihr eine schöne Zeit hattet. Stimmt ,frisches Leinöl ist was feines

Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir

Liebe Cat ,Schade das die Luft nicht gehalten hat....ich hoffe du kannst bald wieder dein Fahrrad nutzen

Lieber Mecky ,Nur wegen dem Herzrassen...die Fingerchen vom Boy lassen...nee nee das kommt nicht in FragexD

Viel, Spaß beim Gesundheitsport und Linedance ..da hast du dir was vorgenommen bei diesem Wetter...pass gut auf Dich auf u. trinken nicht vergessen

Die Sonne lacht in Berlin es werden 31 Grad

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni

Linde

Gabi

Meine Schwiegertochter

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und Woche

Peace

Edit BleNoir: überzählige Bilder entfern
    t

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2026
    Doren22, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Hallo Freunde,

Danke liebe Gitti für die Erfrischung.

Ist nicht schlimm. Ich bin das Rad morgen weg, da habe ich frei.

Na dann : Sport frei ! Aber bei der Hitze ? Puh...
    Bei uns sind 30 Grad angesagt und ich habe Spätdienst:cry:. Wir haben Poloshirts an, die aus Polyester/ Baumwolle bestehen und ziemlich dick sind.:oops: Aber Hoffnung ist in Sicht, wir bekommen bald Kasacks. Die sind dünner und haben keinen lästigen Kragen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr fündig werdet.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,
    LG

Magitta7070, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen traumhaft schönen und kraftvollen Dienstag ... bei uns klettern die Temperaturen und das Thermometer zeigt schon 27 Grad ... uuuund darum freu ich mich jetzt besonders über Gittis Obstfrühstück ... jammiii ... dankeschööön ... uuund mein Schnuppiii ich halt so lange bis Du einen neuen Reifen hast ganz fest den Finger drauf ... griiins ... uuund lieber Mecky dann viel Freude beim Gesundheitssport und volle Kraft voraus "ich hoffe dass Du im freien turnst ... und wenn nicht ... dann ziehst Du Dich einfach aus dabei ... grins ... uuund liebe Bela ich drück ganz fest die Daumen dass ihr schnell die passende Wohnung für die Schwiegermutti findet und ganz viel Kraft dabei ... uuuund liebe Konni wenn Du so weiter machst darf ich ja ganz schnell eine neue Packung Brandpflaster kaufen ... lach ... aber ich sag nur "wer kann der kann" ... kicher und grrrr ... und schau mal was passiert ist als Du mit Deinem Nachtisch baden gingst ... "das gibts ja gar nicht ... sooo heiß" ... lach ... [​IMG]

14. KleinBrain

Hallo und einen guten Tag,

Danke :inlove:, wir sind in einer Halle :(, aber ausziehen darf ich mich nicht - bin doch nur unter Frauen beim Linedance :D - beim Gesundheitssport hat sich ein zweiter Mann dazu gesellt :D

was das Trinken betrifft, es gibt nur natürlich Trinkpausen, manche Frauen dürfen sich auch ausruhen, die Trainerin achtet auf das Alter :D

15. lissy_kind

Liebe Cat, dann geht es ja noch ,das du dein Fahrrad dann hinbringen kannst.ich hoffe das du es bald wieder abholen kannst..

Ich wünsche dir u. allen anderen die Arbeiten müssen eine angenehme Schicht

Ja , Klamotten aus Polyester/ Baumwolle wo man so drin Schwitzt ..schön das ihr bald andere Poloshirts bekommt.

Ich habe, auch alle meine Außenrollos ,erst gar nicht heute hochgezogen ...die bleiben auch schön unten...dann bleibt es schön Kühl in der Bude

Liebe Gerdi, Danke,ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag. für deine lieben Wünsche sage ich auch danke. Ach du dicken Ei...den Eimer können wir doch glatt in die Tonne hauen..lach...Der Boy ist ein ganz stürmischer ,kicher...Danke dir, das du noch Brandpflaster einkaufen gehst ,das brauchen,wir echt...es wird ja sehr Hitzig u. Spritzig bei uns werden[​IMG]xD

stellte, noch zum Trinken bereit [​IMG]ist ganz wichtig bei dieser Hitze

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen :)

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

HalliHallo liebe Freunde und schönen Start in die neue Woche, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Passt alle gut auf Euch auf und herzlichen Dank, für den stärkenden Fruchtdrink von Magitta mhmm...

Für den Nachmittags-Kaffeetisch lasse ich auch gleich was hier, greift zu wer will und lasst es Euch munden...

bei den Hitzegraden versuche ich immer der direkten Sonnenenstrahlung zu entgehen.

Habe heute Morgen, etwa 5 laufende Meter Hecke -die das Grundstück einsäumt- mit der Akku-Schere etwas auf Höhe gestutzt, das reichte mir dann aber auch, der sonnige Planet sorgte dafür, daß mir der Schweiß nur so lief.
    Naja mit anschließender, erfrischender Wäsche ist alles zu ertragen und jetzt geh ich quasi nicht mehr raus... bis zu meinem
    Termin bezüglich Verbandswechsel um 16:30.
    Schönen Dank auch noch allen für die guten Wünsche diesbezüglich, die Heilung verläuft wie geplant - dauert halt seine Zeit.

Angenehmen Tag noch Euch allen und nicht zu schnell radeln... nicht dass Ihr noch als Temposünder von einer Fotofalle ertappt
    werdet.

LG Winni:inlove:

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallihallo

Und wie ich mir die schmecken lasse ich mag Johannisbeertorte Danke Winni:D
    Ich werde noch gemütlich mein Kaffee trinken und dann weiter Rasenmähen ( da ist jetzt schattig)

bis später oder Morgen

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke euch allen sehr .

[​IMG]lieber Winni , den lasse ich mir jetzt richtig schmecken , war vorhin einkaufen und war Nassgeschwitzt , als ob ich frisch aus der Dusche kam .Nun habe ich mich inzwischen etwas erholt .

Liebe Bela , das ist bestimmt keine einfache Sache , etwas passendes zu finden . Viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2026
  19. lissy_kind

Da ,bist du ja ein richtiger Hahn im Korb ,bei deinen Damen ...die Pausen sind auch wichtig viel Spaß bei deiner Truppe ...Das finde ich, richtig gut das du jetzt auch Verstärkung hast mit den zweiten Mann bei euch

Danke lieber Winni, für deinen leckeren Kuchen. den stelle ich mir in den Kühli...das freut mich sehr das dein Heilungsprozess gut verläuft ...

Ja, das Wetter ist bombig ...ich muss auch bald los...ich stecke mir heute meine Trinkflasche ein...sicher ist sicher bei den Temperaturen

[​IMG][​IMG]

Bis später ihr Lieben und passt auf euch auf:)

20. Sweet_Bubble

... und gleich nochmal zu euch rein mit nem Ventilator in der Hand um euch mal bissi Wind unter die Sommerkleidung zu blasen .. lach .. uuund sag dabei danke für die Erfrischungsgetränke liebe Konni "aber die Meisten davon brauchst Du bestimmt selbst ... nicht dass Du beim nächsten Nachtisch ... am Nachtisch ... kleben bleibst vor Hitze" ... kicher ... und wünsch Dir dann eine gute und stressfreie Schicht ... uuund lieber Mecky "ja dann lieber nicht ausziehen ... nicht dass dann noch die Feuerwehr kommen müsste" ... lach ... und schön dass euer Trainer da gut auf euch Alle aufpasst ... uuuund legga Dein Kuchen lieber Winni "dankeschön" ... und dann warst Du ja heute schon wieder so fleissig und glaub Dir gern dass Du dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen bist "und hoffe Dein Doc ist dann beim Verbandswechsel richtig zufrieden mit Dir" .. und ja .. ich kann mir sogar bei meinem Schnuppiii gut vorstellen dass sie beim Radeln den Turbo drin hat ... kicher ... uuund liebe Daggi ich hoffe Du bist mit Deinem Rasen schon fertig "denn die Temperaturen klettern weiter ... uuund liebe Gitti bei der Hitze ist einkaufen mehr als anstrengend "gut dass Du wieder zu Haus bist und Dich in der Zwischenzeit bestimmt wieder bissi abgekühlt hast" ... und stell noch ein Eisi für euch Alle bereit ... "lasst es euch schmecken" ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG]