Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Ei, Ei, ist das ein leckeres Frühstück - mmmmhhh -
    Danke liebe Gerdi :inlove:

... damit kann man in de Tag starten :D

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben[​IMG]

Danke liebe Gerdi für dein leckeres Frühstück . da kann ja der Tag gestärkt beginnen

Gerdi,danke für deine lieben Zeilen

Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir....

Wünsche allen eine stressfreie Schicht

Lieber Mecky, Ich bewundere dich...für deine Leidenschaft zum Tanzen...ob ich solche Ausdauer hätte,das weis ich nicht

Neuer Tag neues Glück - die Sonne lacht

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni und Linde

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Sweety für das Frühstück.

Danke bela für die nachträglichen Wünsche.

Heute war es hier nicht ganz so heiß. 25 Grad. Heute früh war es sogar frisch und ich mußte eine Jacke tragen. Jetzt ist es natürlich wieder schön warm. Morgen soll es schwül werden und gegen Abend Regen und vielleicht auch Gewitter.
    So lange es bei dem letzten Gang meiner Ma trocken ist, ist alles gut. Bin froh, wenn der morgige Tag vorrüber ist. Das heißt aber nicht, dass man die Person danach vergißt. Denke auch heute noch an meinem Paps und er ist schon 24 Jahre nicht mehr hier.

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich wünsche euch einen schönen Abend

Ich bin für heute ko
    war heute morgen fürs WE Einkaufen habe meine Bude geputzt und mich anschließend mit Gartenarbeit beschäftigt für heute und morgen reicht es mir

Jetzt trinke ich mir ein schönes gut gekühltes Bier ( Radler

[​IMG]Tschüss bis Morgen

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich an liebe Daggi[​IMG]+ [​IMG]

Liebe Schlummi , ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft und Mut für den letzten Weg eurer lieben Mutti morgen-

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schließe ich mich doch heute auch mal gerne an, Radler ist auch sehr erfrischend... ahhh......

Tja, der letzte Weg der Eltern -egal ob Mam oder Paps- wird immer mit vielen Erinnerungen angefüllt sein und das Gedenken danach,
    wird wohl nie vergessen werden... wenn es anders wäre, hat eben schon früher irgendwas nicht gestimmt.
    Liebe Schlummi ich wünsche Dir für Morgen viel Kraft und hoffe das Wetter spielt bei Euch mit.

Und während ich das hier tippe, erinnere ich mich ganz automatisch -an die letzten Wegstrecken- von meiner Mama, sowohl der Schwiegermama und beim Stiefpapa war es sogar eine Seebestattung - wir hatten tatsächlich das Glück, jedes Mal besten Sonnenschein zu haben.
    Das Dumme nur bei diesen Tagen ist... jetzt sind mein Spatzl und ich die "Alten"... so ist eben das Leben;):)

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und
    später erholsame Nachtruhe.

LG Winni:inlove:

catherinadie1., Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Liebe Schlummi...ich wünsche dir für morgen ..für das letzte Geleit deiner Mama...ganz viel Kraft und Mut. Du bist nicht alleine ,wir alle sind an deiner Seite und halten einander unsere Hände..fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen von mir. es wird kein leichter Weg werden,aber du schaffst das...

Ich Denke, auch jeden Tag an meine geliebten Eltern...sie bleiben immer in unsere Herzen,da kann sie uns keiner mehr nehmen:inlove:

Bei uns waren es heute 21 Grad aber gefühlte 26...

Daggi und Gitti ,da pichle ich einen mit,aber nicht mit Bier (ich bin nicht so die Biertrinkerin )[​IMG]Prost

Stelle, für euch noch ganz frische Erdbeeren hin aus dem Erdbeerhäuschen,die sind so lecker

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi....lasse liebe Grüße da...das deine Schicht nicht mehr ganz so lange geht

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

8. KleinBrain

Hallo und eine guten Abend,

Tanzen (Line dance) vereint Körper und Geist, soziale Kontakte hat man auch - so soll es :D
    [​IMG] [​IMG] da mache ich auch mit :D

Liebe Schlummi schließe mich den Worten an :inlove:

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich komm auch noch zum Nachti sagen ... und stoß mit einem Glaserl Wein auf unsere Freundschaften hier an "auf die bin ich nämlich Herzens-mega-stolz" ... griiins ... uuund liebe Schlummi "Morgen sind wir alle mit Dir und zwar Herz an Herz ... und nein ... wir vergessen unsere Engerl-Lieben niemals ... denn sie leben für immer in unseren Herzen weiter" ... uuund lieber Winni "Arne ist unser Herzens-Wohnzimmer-Geist .. lach" ... uuund nun schnapp ich mir noch ein paar Erdbeeren von Dir liebe Konni ... freuuu ... danke und auch für Deine lieben Wünschlis an mich ... so ... und nun mach ichs unserem Hüfte schwingendem Mecky nach ... und sag auch gleich ... "gute Nacht ihr Lieben alle .. schlaft schön" .. [​IMG]

10. schlummerle

guten morgen,

hab noch etwas Zeit und ich muss mich ablenken

Hab mal das Frühstück vorbereitet
    [​IMG] guten Appetit

bis heute Abend denke ich. Morgen gehe ich zusätzlich arbeiten. Wir sind mal wieder zu wenige. Urlaub, Krank.
    In einer W oche habe ich aber Urlaub. Das geht dann.

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    schlummerle fein hast du das köstlich frühstück gezaubert
    merci und danke dafür

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen kraftvollen und Herzens-sonnigen Freitag" ... uuund sag gleich danke fürs leckere Frühstück liebe Schlummi "und ja ...lenk Dich bissi ab ... und hoffe dass Deine Zusatzschicht morgen dann nicht allzu stressig wird" ... und weißt ja ... "wir hier stehen ganz nah an Deiner Herzensseite und halten Deine Hand" ... uuund liebe Gitti ich möchte einfach nochmal danke sagen für all die Infos und Tipps immer die Du uns rund um die Farm gibst ... denn die ... helfen mir immer ungemein ... und wünsche Deiner Schwester weiterhin gaaanz viel Stabilität ... so ... und nun muss ich mal unserem Bären das Goscherl abwischen so wild wie der das Frühstück schnabuliert ... griiins ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist reichlich und reicht für den ganze Tag - lieb -
    Danke liebe Schlummi :inlove: (Kopf hoch :inlove:)

nun in den Tag, heute geht es zu meiner Schwester

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

14. lissy_kind

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Morgen meine Lieben

Danke liebe Schlummi für dein leckeres Frühstück

Gerdi, freut mich das dir die Erdbeeren geschmeckt haben. danke für deine lieben Zeilen

Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir.... Wir sind an deiner Seite ,halten einander unsere Hände

Wünsche allen eine stressfreie Schicht

Lieber Mecky, da hat du recht Tanzen vereint Körper und Geist,ich wünsche dir jedenfalls immer Spaß und Freude dabei..

ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester

Heute, werden es noch mal 27 Grad und zum Wochenende hin,wird es kühler u. regnerischer werden

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni und Linde

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag und ins Wochenende​

Peace

15. cooley

Dankeschön liebe Schlummerle für das liebevoll zubereitete Frühstück mhmm...

...ansonsten schließe ich mich den beiden oben an, wünsche Dir viel Kraft.

Muss dann auch gleich los 11:40 Verbandswechsel.

Und Tschüs bis später:inlove:

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft. Du schaffst das ... ich umarme dich ganz lieb

[​IMG] [​IMG]

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

17. cooley

So da bin ich wieder - naja, ganz so lange benötigte ich jetzt zwar nicht beim Doc - aber leider konnte ich auch heute erst so um 13:00Uhr die Praxis wieder verlassen. Das ist eben der Nachteil wenn man zur "Praxis-Vertretung" muss - und man in einem relativ kleinen Ort von 5.300EW. lebt, wo es eben nur 2 Praxen gibt.
    Egal, Montag kann ich wieder bei meiner HA vorbei.

Mein Blick auf die Uhr zeigt mir... Kaffee & Kuchenzeit...[​IMG]

Wer Lust dazu verspürt, greift zu und lasst es Euch schmecken.

Bis später dann mal liebe Freunde.

LG Winni:inlove:

Doren22, catherinadie1., Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Danke lieber Winni, für deinen leckeren Kuchen ...

Feierabend ist angesagt....

Liebe Schlummi ,fühle dich ganz fest gedrückt....ich denke an Dich

Wünsche Cat und Gerdi einen schönen Feierabend nach ihrer Schicht

[​IMG][​IMG]
    Ich stelle euch noch was zur Abkühlung hin

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

Doren22, catherinadie1., Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

hi, schönen Abend wünsche ich allen.

der letzte Gang war schon heftig. :cry:. Selbst mein Bruder, von dem ich dachte er würde es so weg stecken, hat es doch niedergeschlagen. 3 Neffen von ihr kamen auch.

ich danke euch für die Anteilnahme.

..................................

danke cooley für den Kuchen und lissy für die kühlen Getränke.

20. cooley

Den Kuchen habe ich doch sehr gerne gebracht und nun...[​IMG]
    liebe Schlummerle.

Bei Deinen Worten wurden bei mir sofort wieder eigene Erinnerungen ins Gedächtnis gerufen...
    bei meiner Mama -die am längsten schon von uns gehen musste- war die Trauerfeier so emotionsvoll und teilweise mit Menschen, die ich nicht mal richtig kannte, die Trauerhalle war brechend voll.
    Da sie aber testamentarisch verfügt hatte, anonym beigesetzt zu werden, fand die Beisetzung erst etwa 14tage später statt, da warens nur Stiefpapa, mein Spatzl und ich und der Friedhofsbeamte. Dadurch kannten wir natürlich auch die Beisetzungsstelle - letztlich benötigt unser Gedenken aber keinen Ruheort, unsere entschlafenen Lieben, bleiben für immer in unseren Herzen.
    Schwiegermama -die ja auch schon vor etwa 8Jahren gehen musste- hatte ebenfalls testamentarisch bereits verfügt, ihre letzte Ruhestätte möge in einem sogenannten Friedwald stattfinden, ohne jegliche öffentliche Feier - so geschah es dann auch, die
    3 Schwestern meiner Gattin als auch die Schwester von Schwiema deren Gatte und Tochter baten mich die Trauerrede zu halten, was ich selbstverständlich auch tat - muss gestehen, meine Stimme konnte nicht ganz ruhig bleiben - aber die Schwägerinnen sagten mir danach, ich hätte es großartig gemacht.
    Bei Stiefpapa gab es natürlich auch eine öffentliche Trauerfeier, die Beisetzung selbst, wurde erst einige Wochen später auf See durchgeführt.
    Solch eine Zeremonie ist schon etwas nicht Alltägliches - schon alleine deshalb, weil die Beisetzungsstelle auf See ist, wohin man etwa 30min. mit dem Schiff unterwegs ist, natürlich mit allen Trauergästen.
    Unterwegs dorthin hält der Käpten bzw. der dazu Beauftragte, eine kleine passende Rede. Wenn dann die Urne dem Meer übergeben wird, ist wohl der emotionsgeladenste Moment... ich kann mich noch genau erinnern, unser Sohnemann sagte zu mir irgendwann, die
    Seebeisetzungsstelle -die man ja anschließend in einer Urkunde überreicht bekommt- hatten wir längst hinter uns:
    =Papa, Du kannst die Blumen jetzt loslassen...= die ich unbewusst, krampfhaft festgehalten hatte.
    Das Wetter an jenen Tagen war -wie man immer so allgemein sagt- sagenhaft schön, so eben wenn Engel reisen!

Übrigens, heute war es bei uns auch wieder strahlenster Sonnenschein - mir persönlich fast ein wenig zu viel - aber gut ich nehme alles was geboten wird diesbezüglich.:D

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Freitagabend und morgen einen guten Start ins WE,
    vorher natürlich einen angenehme und erholsame Nachtruhe.
    GlG Winni:inlove: