Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin mit Handy kurz hier. Internet ist ausgefallen. Hatten gerade Gewitter und Starkregen. Jetzt scheint wieder due sonne. Verrückt.
    Danke cooley für das im arm nehmen.

Bin dann weg für heute. Gehe morgen zusätzlich arbeiten. Sie brauchen jemanden ubd ich bin abgelenkt.

Wünsche allen einen schönen abend ubd später eine erholsame nacht

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

bei uns war es bis 32 Grad, aber es kühlt sich etwas ab, mal sehen

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell zum Nachti sagen und nehm Dich gleich nochmal gaaanz fest in meine Arme liebe Schlummi "denn der letzte Weg und somit der Abschied ist echt mehr als hart ... aber Du bist eine ganz Starke und wir begleiten Dich durch diese schwere Zeit und weichen dabei nicht von Deiner Herzensseite" ... uuuund lieber Winni "gut dass Du das Verbandwechseln wieder hinter Dich gebracht hast und Deine Worte haben mich eben wieder sehr berührt" .. und danke für den leckeren Kuchen "den nehm ich jetzt zum Betthupferl" ... und Konnis Erfrischung mit dazu ... lächel .. "daankeschööön und Prostiii" ... uuund lieber Mecky "bestimmt hattest Du eine schöne Zeit mit und bei Deiner Schwester" ... und machs Dir nun wieder nach und sag auch schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft auch schön .. bis Morgen" ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

Meiner Schwester, ,die Schwester u. Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni ,wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde , Cat u. Bela

Liebe Schlummi , ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme

Danke für die Köstlichkeiten von Konni u.Winni .

Lieber Mecky , du hast sicherlich einen tollen Tag mit deiner Schwester verbracht.

Liebe Bela , habt ihr was passendes inzwischen gefunden?

Danke an Dich liebe Gerdi für alles.

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2026
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen gesegneten guten morgen
    mmmmmmmmmmmm welch köstlich ausgegliechenes frühstück ist dir da gelungen liebe magitta
    merci dafür

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

sorry ich habe z.Z. nicht viel Zeit hier zu sein

Sweet_Bubble, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]

Hast den Frühstückstisch wieder sehr einladend und mit viel Liebe hingerichtet liebe Magitta einfach mhmm... und Dankeschön dafür.

Liebe Katrin kein Problem - was sein muss, muss eben sein, ich denke das geht jedem von uns so, wünsche Dir für all Deine heutigen Vorhaben nur Bestes Gelingen.
    Wenn alles bei Dir solch tolle Stimmung verbreitet wie deine Bildchen hier... dann kann ja nichts schief gehen.

Dir und allen anderen hier einen angenehmen Samstag und zufriedenes WE...
    jetzt werde ich erst mal den Frühstücks-Köstlichkeiten die angemessene Zuwendung geben...mhmm...
    LG Winni:inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich sehe meine geliebte Eckbank, das Frühstück sieht lecker aus, dann mal ran -
    Danke liebe Gitti :inlove:

heute sind die Karten dran, ich darf die arten halten xD

ansonsten ruft wer, ah ist bestimmt der HH :(

ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben[​IMG]

Danke, Gitti für das Frühstück

Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen...wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben

Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch..

Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir.... Wir sind an deiner Seite ,halten einander unsere Hände

Lieber Mecky, viel Spaß heute beim Kartenspielen ,ich wünsche dir ein gutes Blatt

Liebe Cat und liebe Schlummi, wünsche euch eine angenehme Schicht

Liebe Bela,ich winke dir noch hinterher

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Erika

Winni und Linde

Meine Schwiegertochter

Gittis Schwester

Bleibt gesund,werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich komme vorbei um Euch ein schönes Wochenende zu wünschen. [​IMG]
    Ich selbst habe Spätdienst.
    Gestern der Frühdienst war mega anstrengend. Wenn das immer so wäre, würde ich heute noch die Kündigung abgeben.
    Am Abend war ich noch mit den Kollegen essen, allerdings waren wir nur zu sechst, von über 17 Kollegen. Man sieht, dass der Zusammenhalt im Team nicht mehr gut ist. Schade.

Liebe Schlummi, fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Tochter und Freundin.

Ich muss gleich los. Passt auf Euch auf und bleibt bzw. werdet gesund.

LG an alle

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Hallo liebe Cat,das finde ich auch Schade ,mit eurem Team. ein gutes Team sorgt für Wohlbefinden u. ein guten Betriebsklima in der ganzen Truppe ...
    ich wünsche dir eine angenehme Schicht . passe auch gut auf Dich auf..Danke für deine lieben Wünsche:)

Danke liebe Gerdi....für deine Nachricht :)

Liebe Schlummi, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit mit deiner Tochter und Freundin

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Heute scheint wieder die Sonne. Soll aber später nochmal was geben. Bin froh übernächste Woche Urlaub zu haben, da kann ich dann endlich mal meine Fenster in Angriff nehmen. Die sehen grottich aus.

Danke Magitta für das Frühstück.

Danke euch für die Wünsche für heute Abend und für´s in Arm nehmen

Cat...das ist immer sehr schade mit den Kollegen. Bei uns ist es auch oft so, dass sich manche ausschließen.
    Hoffe deine Schicht ist heute besser.

Mecky die Daumen sind gedrückt für die Karten

hatte vorhin etwas Panik. War in der Waschanlage. Nicht zum durchfahren. Ich mein Auto geparkt und die Maschine angeworfen. Da sehe ich, dass ich die Antenne noch dran hab:eek:. Ich auf Abbruch gedrückt nichts geschah. Ich sofort in die Tankstelle gelaufen und ihr das gesagt. Oh da muß ich meinen Chef anrufen ich hab keine Ahnung. Ich so..dann ist es vielleicht zu spät. Ich wieder zurück und mußte nun ausharren bis die Rolle über die Antenne fuhr. Ist gsd gut gegangen. Aber warum hält die Maschine nicht an, wenn ich auf Abbruch drücke. Und des weiteren müssen doch die Angestellten eine Einweisung bekommen oder sehe ich das falsch?

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Winni gestern für den Kuchen er sah so lecker aus da konnte ich nicht anders...:D

Viel Spaß :D

Danke Gitti, für das klasse Frühstück heute morgen:D

Einen schönen Samstagmittag euch allen

Habe was zum Kaffee dabei

[​IMG][​IMG]

14. cooley

Siehst Du alles vollkommen richtig liebe Schlummi!
    Das Problem ist eben nur...
    die Angestellte war vermutlich wohl ne Aushilfe, keine Zeit für solche Einweisungen und auch keine Anweisungen, wie bei Notfällen zu verfahren ist - wenn was passiert, trägt letztendlich der Betreiber der Waschanlage die Hauptschuld und muss größtenteils für enstandene
    Schäden aufkommen!
    Allerdings muss auch erwähnt werden... bei den meisten Waschanlagen steht außen, öffentlich zugänglich eine Beschreibung, was die Nutzer unbedingt beachten sollten... daraus könnte eine gewisse Mitschuld im Schadensfall abgeleitet werden.

Die "neuesten, modernsten" Anlagen arbeiten mit Video-Unterstützung, solche Anlage würde bei dem was Du geschildert hast, von sich aus, automatisch still stehen! Denke mal das war noch ein altes System, bzw. nicht mit dieser Sicherheitseinrichtung ausgestattet.
    Naja... hast ja nochmal Glück gehabt.

Und was lernt man daraus... beim nächsten Mal noch mehr Sorgfalt walten lassen;)

Bitte sehr, noch was für den Nachmittagskaffee [​IMG]

Der lieben Cat eine angenehme Arbeitsschicht, dem Mecky die Daumen gedrückt für seine Spielglück mit den Karten und Dir liebe Schlummi für alles was Du heute und morgen noch vorhast, gutes Gelinge.

Bis später dann mal
    LG Winni:inlove:

Mhmm... gradee noch gesehen liebe Daggy... Dein Himbeerkuchen sieht aber auch lecker aus, Dankeschön mhmm...:inlove:

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

ja...ich weiß das ja auch. Ich habe ja keine Haifischantenne (oder wie die heißen). Ist mir auch noch nie passiert. Alles ist irgendwann mal das erste mal:p. Aber wie gesagt habe ich auf Abbruch gedrückt und nix geschah. Warum gibt es dann die Abbruchtaste:music:
    Und ja...es wäre meine Schuld gewesen. :oops:

Danke doren für den Himbeerkuchen. Ich stelle mir für morgen ein Stück in den Kühli

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche ich euch allen und dir liebe Cat eine stressfreie Schicht , Ja , die Menschen verändern sich , warum auch immer.
    Schön das euch das Frühstück geschmeckt hat . Vielen Dank an Daggi u. Winni füe den leckeren Kuchen, werde mir jetzt von jedem ein Stückchen nehmen .Kaffee steht schon bereit .
    Viel Spass Mecky und Schlummi heute Abend.
    Das Event auf der Alm habe ich fertig . Wünsche allen noch viel Erfolg .

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

Freudige Gratulation dazu und weiterhin viel spielerischen Erfolg. Gleiches auch für alle anderen hier.:)

Kann ich gerne bestätigen... mir mundete er auch, Danke noch an Daggy.

Was immer Du geantwortet hast lieber Mecky, ich bin mir sicher das hat funktioniert bei Dir.;)
    Bei mir rief zwar nix und Niemand - war heute morgen einfach so mit der Gattin im Baumarkt und anschließend habe ich mich an einer
    Außenhecke mit einer manuellen Schere vergnügt... danach rief zwar wieder niemand - aber die Dusche freute sich über meinen Besuch.

Anschließend habe ich nur noch der Entspannung gefrönt und heute Abend gucke ich mal wieder TV - vermutlich eine Krimiversion:
    =Nord bei Nordwest= im HR - ist mit Hinnerk Schönemann, den guck ich besonders gerne.

Hoffe Cat kann ihre Spätschicht problemlos hinter sich bringen, Schlummi und Mecky vergnüglichen Abend und auch allen anderen lieben Freunden hier, bestes Gelingen bei ihren Beschäftigungen.

Später dann für alle eine erholsame Nachtruhe

LG und man ,liest sich wieder
    Winni:inlove:
    [​IMG] Euch alle selbstverständlich:inlove:

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Hallo zusammen

Danke Winni und Daggi für den Nachmittagskuchen und Kaffee

Es war Tagsüber sehr schön gewesen.jetzt wird es dunkler ,da braut sich draußen was zusammen.

Ich habe,heute mal meinen Kleiderschrank aussortiert. Du meine Güte da hat sich was angesammelt ,was man gar nicht mehr anzieht und nur den Platz wegnimmt
    Es kommt alles in den Kleidercontainer ...ich hoffe wir haben noch einen stehen...ich habe gar nicht mehr darauf geachtet...

Liebe Schlummi, da hast du noch mal Glück gehabt..mit der Antenne...,das freut mich..

HGW zu all euren Erfolgen

Wer mag, ich stelle Berliner Weiße hin - ich habe Appetit darauf ​

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend mit schönen Momenten...genießt die freie Zeit ...

Bin dann weg bis ich wiederkomme

[​IMG][​IMG]

19. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Daumen drücken hat geholfen :inlove: . bin zweiter geworden :D

ich trinke mal einen mit - Danke :inlove:

ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... heut komm ich nur schnelliii zum gute Nacht sagen .. "war ein herrlicher Tag heute und den hab ich draussen verbracht" ... griiins ... "danke für all eure so Herzens-besonderen Posts wieder ... sowie all eure bereit gestellten Leckereien"... auch gratuliere ich zu all euren Event-sowie Farmerfolgen ... juhuuu ... uuund zisch jetzt noch eine Berliner Weiße von Konni weg .. lach .. "dankeschööön" .. und mach mich jetzt ganz beschwipst .. ööööhm ... beschwingt meine ich natürlich ... auf in meine Betti ... lach ... "gute Nacht ihr Lieben alle .. bis Morgen" ... [​IMG]