Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 35. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hallo ihr Lieben

    ja bei mir geht es hoch her,
    Schwiegermutti musste ins Krankenhaus
    nun geht sie im Juni ins altersgerechte Wohnen
    also steh ein Umzug an und da gibt es einiges zu tun
    ich muss auch aufpassen das ich nichts vergesse
    Schwiegermutti ist nich gerade einfach im Umgang
    aber auch das werde ich auch überstehen

    so nun wünsche ich euch einen schönen Tag
    bleibt gesund

    [​IMG]
     
    Doren22, Magitta7070, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    stelle mal etwas hin, essen muss man ja
    [​IMG]

    ...so nun in den Tag

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
    Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Guten Morgen meine Lieben

    Danke lieber Mecky ,für dein leckeres Frühstück

    Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen... so schön das wir mit Mecky zusammen noch Berliner Weiße gebechert haben

    Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch..

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir

    Lieber Mecky, herzlichen Glückwunsch 2. Platz beim Kartenspiel ,Klasse gemacht

    Liebe Bela ,oh weh Gute Besserung für deine Schwiegermutter. Ich wünsche dir/euch viel Kraft alles gut zu bewältigen..da liegt eine Menge bei euch an

    Habe, mal eine Frage an euch ! wie sieht man auf der Alm,wie weit man mit den Event ist...ich habe im Shop dort wo WR steht! alles freigespielt ...wo ist denn die WR ? ich stehe etwas auf den Schlauch....Danke euch für eure Hilfe ganz lieb im voraus

    Danke euch für die vielen Geschenke ,ich hoffe ich habe allen eins zurückgeschickt,auch da hab ich den Überblick verloren ,grins



    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni und Linde

    Meine Schwiegertochter

    Gittis Schwester

    Belas Schwiegermutter


    Bleibt gesund,werdet Gesund


    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag​

    [​IMG]

    Peace
     
    Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]




    Hast Du gut gemacht lieber Mecky, Dein Frühstücksangebot macht mich richtig an mhmm... Dankeschön dafür:)


    Das wünsche ich Dir auch liebe Katrin und pass gut auf, nicht daß Du vor lauter Herzchen vom Weg abkommst, gelle...:inlove:

    Deiner Schwiegermutti beste und schnelle Genesung und das mit ihrem Umzug ins altersgerechte Wohnen, wirst sicherlich auch hinbekommen, so wie ich Deine liebevolle Fürsorge einschätze.



    Übrigens, wollte ich hier auch noch vorsorglich loswerden:
    Vielleicht hat es Jemand von Euch bereits mitbekommen, ich habe mich in den letzten Tagen auch in einem neu erstellten Thread "herumgetrieben"...
    ...nicht weil ich etwas Neues suche, sondern vielmehr weil mich alles Neue interessiert, pure Neugier eben...
    Ihr müsst also keine Sorge um mich haben, ich bleibe Euch hier erhalten, so wie eh und je... das könnte ich schon der
    lieben Sweety-Gerdi gar nicht antun und so ein tolles Frühstück wie hier jeden Tag, ist ja auch nicht zu verachten!:D


    Allen Kranken die beste und schnelle Genesung gewünscht - und alle die traurig gestimmt, fühlt euch fest umarmt, Ihr seid nicht allein!

    Jenen die länger schon nicht hier sein konnten, möge es allen gut gehen.

    LG Winni:inlove:

    [​IMG]
    So und jetzt geh ich wieder Bücher sortieren... solange man das noch kann(83h), ich bin ja noch nicht fertig mit sortieren...;):D
     
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen zusammen
    mecky merci für dein tolles frühstück hast du fein gemacht
     
    Doren22, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    das Event gab es schon mal, hast Du es damals gespielt und die WR geholt, dann wird diese nicht mehr angezeigt !
    solange Du den höchsten Level noch nicht hast, kannst Du so lange spielen bis Du alles abgeräumt hast und weitere AEP sammeln

    ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
     
    Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... heute komm ich wieder nur zum Nachtiii sagen ... denn es war wieder so ein schöner sonniger Tag bis zum Abend und dann gab es Regen ... in dem ich noch spazieren ging ... griiins ... "hoffe auch ihr habt diesen Tag in vollen Zügen für euch genützt ... lächel ... uuund sag danke für all die Nachbarschaftsgeschenke und freu mich für all eure Farm - sowie Event-Erfolge mit ... uuund ja liebe Konni hat richtig gut geschmeckt ... lächel ... uuund liebe Bela ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft ... uuund lieber Winni "keine Sorge ich kenn Dich doch schon so gut ... lächel ... und ausserdem kann Jeder doch immer und überall schreiben sowie er/sie dazu Lust hat .. und so gut kennst Du mich schon... griiins" ... aber natürlich ehrt das mein Herzerl sehr dass Du Dich nicht von mir - uns trennen möchtest ... zwinker ... uuund lieber Mecky "heute hab ich Dein leckeres Frühstück leider verpasst .. aber .. vielleicht bekomm ich ja Morgen eine neue Frühstückschance dazu" ... lächel .. so ... aber jetzt schnell "guuute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön ... bis Morgen" ... [​IMG]
     
    Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]






    Ich wünschen allen Kranken gute und schnelle Genesung , werdet rasch wieder gesund . Liebe Grüße senden ich an allen , die schon länger fehlen , in der Hoffnung das es Euch allen soweit gut geht .

    Meiner Schwester, ,die Schwester u. Schwiegertochter von Konni, Die Familie von Gerdi . Linde,, Winni ,wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch,

    Lasse liebe Grüße noch da an Harry , Linde , Cat u. Bela


    Liebe Schlummi , ich nehme Dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme

    Danke an Daggi , Konni u. Winni für die schönen Köstlichkeiten

    Liebe Bela , ich wünsche deiner Schwiegermutti alles Gute und das Sie bald wieder das KH verlassen kann.

    Wie ich sehe , hat dir Konni schon Mecky deine Frage beantwortet , nur man bekommt keine weiteren Karten mehr , aber Gewinne .
    HGW an Dich lieber Mecky zum 2. Platz beim Kartenspielen .

    Liebe Grüße von der lieben Linde, soll ich euch allen bestellen , wenn Linde vom Doc kommt , dann wird Linde versuchen kurz ins WZ reinzuschauen.












    Allen Kindern auf der ganzen Welt ....[​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]



    Edit: Dankesehr für die tollen Nachbarschaftsgeschenke . Mal später schauen was sich aus den Rätselbäumchen entwickeln wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2026
    Sweet_Bubble, Doren22, -LadyDonna- und 6 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]
    ja lieber Wini ich hab dich schon entdeckt
    habe dort auch ein paar Zeilen hinterlassen
    aber dewegen werde wir doch nicht untreu (gins,;))
    ich dacht mir geht es nur so
    habe auch alles geschafft und die Ranke ???
    egal wird schon noch eingespielt

    Bin beim Wäsche waschen
    dann treffen wir uns mit den Umzugshelfern
    alles besprechen für den 24.6.

    habt alle einen s chönen Tag [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen an alle
    magitta merci für die schönen marienkäferschnittchen
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    muss mich sputen heute steht einiges an, aber alles mit der Ruhe xD

    ich wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D
     
    Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] . [​IMG]




    Sehr ansprechend wieder Deine Frühstückshäppchen liebe Magitta mhmm... Dankeschön dafür, da gelingt
    der
    Start in die neue Woche bestens.


    [​IMG]
    • Die DDR beschloss 1948 einen internationale Tag des Kindes und legte als Datum dafür den Juni fest. Am 1. Juni 1950 fand der erste Kindertag statt und wurde seitdem jedes Jahr mehr oder weniger „gefeiert“. Der Tag war schulfrei und es gab immer kindgerechte Events.
    • Westdeutschland legte 1954 den September als Weltkindertag fest – und hat ihn eigentlich auch gleich wieder vergessen. Er war auch nicht wirklich zur Freude der Kinder gedacht, sondern als politische Willenserklärung, zur Erinnerung an die Kinderrechte und für familienpolitische Themen.
    • Parallel dazu gibt es noch den Weltkindertag der Vereinten Nationen (UN) am 20. November, der als internationaler Tag der Kinderrechte gedacht ist.

    Am wichtigsten ist selbstverständlich, daß die Rechte der Kinder weltweit auch geachtet werden...
    ...und genau das ist doch leider in keinster Weise gewährleistet... oder interessieren diese die politischen Größen - wenn sie sich kriegerisch auseinandersetzen?
    Das hat wahrlich kein Kind verdient - aber auch nicht familiären Missbrauch, wie es diesbezüglich Kriminalstatistiken dokumentieren.
    Und man sollte auch nie wegschauen wenn solche Vorfälle bekannt werden oder gar persönlich beobachtet... Kinder benötigen unsere Unterstützung mehr denn je!



    Gratulation auch Euch allen, zu den tollen Farm- und Eventerfolgen, sowie Level-Hopsern.

    Schönen und gelungenen Start in die neue Woche allerseits,

    LG Winni:inlove:
     
    Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    hi, ich wünsche allen einen schönen Montag.

    Danke Magitta für die Marienkäferschnittchen. Nehme ich mir eins von.
    Danke für die Grüße von Linde.

    Auch ich sage hier Danke für die vielen Geschenke. Bin auch gespannt was sich so entwickelt.

    Ich bin ja auf den Alpen erst in Level 11. Hab mal mitgemacht. Weiß nur nicht wofür die diese Abzeichen benötige.
    Ich bin da eh nur planlos unterwegs. Irgendwie kann ich auch keine neuen Bäume frei schalten.
    Egal mir sind die Alpen nicht so wichtig. Gehe da vielleicht einmal die Woche hoch. (schlummerle)
    Aber eine WL gabs jetzt nicht oder?

    Bei dem Bücherstapeln habe ich heute die WL erreicht (also schlummerle).

    Gestern war ich hier im Tierheim. Da war Sommerfest. Wäre auch Olaf Henning gekommen, aber so lange hatten wir keine Lust dort zu bleiben. Wir hatten eine Führung mitgemacht. Bei den Hunden kamen mir die Tränen. Wie manche wedelnd am Gitter hochsprangen. Das zerreißt einem das Herz. Dann haben sie am WE ganz viele Kaninchen bekommen die in einer Nachbarschaft ausgesetzt wurden. Eines ist gestorben einem anderen mußten sie ein Ohr entfernen weil es nicht zu retten war. Grausam was manche Menschen so tun.

    Am Samstag mein ruhiger Geburtstag war schön. Hab von meiner Tochter und Schwiegersohn im August ein WE in Mainz geschenkt bekommen. Sonntags gehen wir in den Fernsehgarten:inlove:

    Von meinen beiden Freundinnen habe ich eine Tagesfahrt nach Giethorn in den Niederlanden geschenkt bekommen:inlove:

    Bela...habt ihr also für die Schwiegereltern eine Wohnung gefunden?. Das ist schön.
     
    Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo schlummi , meinen HGW zur WR. Nein in der Alm gibt es keine WR nur Items mit Ladung , die nach verbrauch verschwinden .

    Die Abzeichen braucht man um weitere Pflanzen o. Bäume freizuschalten ...

    [​IMG]

    Frage mich nur , woher bekommen wir die anderen Abzeichen ...fehlen ja noch 19 davon . Egal , gehe auch nur selten dort rauf .Oder man muss was herstellen , damit man eins bekommt

    Ja , manche Menschen sind sehr grausam , da gebe ich Dir völlig Recht schlummi.

    Da haste schöne Geschenke von deiner Familie u. Freunde bekommen liebe schlummi.Wünsche euch viel Vergnügen am Sonntag im

    Fernsehgarten .

    So , ich verschwinde wieder u. wünsche euch allen eine schöne Woche .


    Edit:

    [​IMG]

    Fröhlicher Erntetag: #1Quelle
     
    Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
    meine Lieben



    Liebe Gerdi, danke für deine lieben Zeilen... das freut mich immer wenn es dir schmeckt...

    Lieber Winni und liebe Linde Gute Besserung für euch..

    Zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm,bei Events - meine HGW dazu...

    Danke, für eure so schönen Posts u. Bilder/Sprüche die sind einfach Klasse

    Liebe Schlummi,mein Herz und meine Gedenken sind bei dir. Da hast du tolle Geschenke bekommen ...HGW zur WR..

    Dein Tierheimbesuch Schlummi , so erging es mir ebenfalls...Wie furchtbar ist das mit den Kaninchen....was für Tierquäler

    Liebe Bela,Gute Besserung für deine Schwiegermutter. Alles Gute für den bevorstehen Umzug

    Danke euch für die vielen Geschenke ,ich hoffe ich habe allen eins zurückgeschickt,auch da hab ich den Überblick verloren ,grins

    Danke lieber Mecky ,für deine Zeit und Mühe mir alles zu Erklären...( stimmt die WR hatte ich ja schon)..wünsche dir bei deinem heutigen Vorhaben ,auch alles gute

    Danke, Gitti für die Grüße von Linde...


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

    Erika

    Winni und Linde

    Meine Schwiegertochter

    Belas Schwiegermutter

    Gittis Schwester

    Bleibt gesund,werdet Gesund


    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag​

    [​IMG]

    Peace
     
    Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ok...dafür btraucht man viele Pflanzen und Stämme und so. Die bekomme ich meistens nicht zusammen.

    Aber diesen 1. Baum den habe ich ja. Aber da wo man neue Bäume freischalten kann steht ich müsse diesen Baum noch frei schalten

    Die bekommt man im Event bei der Abteilung Wolkenreihe. Die hatte ich mir mal auf doof geholt.
     
    Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG]


    Meine kleinen Racker alles Gute zu eurem Ehrentag bleibt immer fröhlich bleibt immer nur Kind


    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]



     
    Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich auch schlummi, mal schaun was wird.Schönen Urlaub wünsche ich Dir .

    Schlummi , daraus kann man neue Sachen Herstellen ..z. B Holz

    Auf der Farm habe ich gestern LV-263 erreicht u. Insel heute 1300
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2026
    Bela486, KleinBrain, gifftzwerg und 5 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Liebe Gitti [​IMG]zu beiden




    Hallihallo
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    mimmel1, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Herzliche Gratulation dazu liebe Magitta, bist einfach eine Überfliegerin - der Spielspaß muss halt stets dabei sein.


    Bin beim Bücher sortieren nun bei 14/61 angekommen... ich glaube viel mehr wirds bei mir nicht mehr werden - auch wenn aktuell noch
    55h Laufzeit ist... bei den letzten Stapeln ist mir einfach nicht die richtige Lösung eingefallen.
    Na ja was solls, dann war es das eben - kommen auch wieder andere Events.



    Stelle mal gleich hier was zum Angebot hin, für den Nachmittagskaffee [​IMG]lasst es Euch schmecken... oh hab jetzt Daggys Marmorkuchen entdeckt, sieht ja auch lecker aus - na dann könnt ihr jetzt auswählen oder auch von jedem ein Stück verkosten.


    Wünsche noch allen angenehmen Nachmittag,

    vielleicht bis heut Abend.

    LG Winni:inlove:
     
    Doren22, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.