Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Vivi -kannst doch gerne bleiben wir freuen uns sehr -lass dir dein Kaffee u.

Frühstück schmecken

.-regina73-., Bela486, _Karo40_ und 11 anderen gefällt dies.
  2. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG]Allen einen schönen Start in die neue Woche

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu manni

magitta genauso ich auch sehen tun :)

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

...:Ddas habe ich mir schon immer gewünscht...zweimal im Jahr Geburtstag zu feiern...geschafft:D;)

Danke Dir liebes Schlummerle, das war wohl ein Missverständnis... aber ich gebe die Glückwünsche an meinen Vater gerne weiter-
    er ist derjenige welcher heute feiert - hat Freunde und Familie in den Ratskeller geladen heut Abend 18:00.
    Dann wisst ihr gleich, wo ich da bin heut Abend.

Ich wünsche Euch allen,noch einen guten Start in die neue Woche heute,
    ich habe erst mal wieder einen Arzt-Besuch zu absolvieren - ihr wisst ja...irgendwas zwickt immer.

Bis später mal
    irgendwann
    Winni

.-regina73-., Bela486, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

eile mal schnell herbei, bin im Stress. Vorbereitungen für die Fahrt laufen ab heute auf Hochtouren. Muß nachher auch gleich los noch einkaufen gehen. Hermann sagt, mach du das mal, du als Frau hast doch den besseren Durchblick.-.- Also wer von euch kommt mit?

Magittachen, daaanke schön fürs Frühstück. Lecker richtest du immer alles an.:inlove:

manni dir auch einen guten Start in die neue Woche.

Sternchen dich drücke ich einmal ganz fest.:inlove:

Heinz du müßtest seit gestern eine dringende PN von mir haben. Brauche bitte Antwort.;)

Na Winni, dann wünsche ich auch deinem Papa alles Gute zum Geburtstag und viiiel Gesundheit. :music:

Allen, die krank sind schnelle und gute Besserung, euch allen einen schönen Wochenbeginn und paßt gut auf euch, möchte keinen von uch mehr missen. :inlove::inlove::inlove:

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... nun bin ich Euch Herzenstippslern wieder hinterher, ... griiins ... und habe Alles aufmerksam nachgelesen ...[​IMG]

... danke für die Grüßle gestern, Buschi ... die habe ich ausgerichtet und auch ein Gläschen Wein für Dich mitgetrunken ... lächel ...

... ja Schlummi ... da hätte auch ich nicht im Aufzug stehen wollen ... lach ...[​IMG]

... Karo ... ja da hast Du recht, denn Herz zahlt sich immer aus ... und hoffe, dass es Deinem Rücken nach den Einrenkstrapazen wieder besser geht ... sowie Deinen Katzis auch ... uuund genau ... wenn Dir die Fahrtkosten zum Arbeitsplatz nicht erstattet werden, fährst Du dort auch nicht mehr hin ... und nimmst nur noch die Arbeiten an, die in Deiner Nähe liegen ...

... Magitta ... gratuliere ... dass Du Vito bereits erwischt hast und verhaften lassen konntest ... suuupi ...[​IMG]

... ach Zwergi ... sooo schön, dass Du auch mal wieder bei Uns warst ... und hoffe ... dass es Dir nun endlich schnell wieder gut geht ...

... Regina ... und schon wieder, hast Du so Vieles zu meistern ... uuuund wünsche Dir sooo sehr, dass es nun ganz schnell mal ruhiger um Dich wird ... so, dass auch Du wieder zur Ruhe kommen kannst ...[​IMG]

... Vivi und Cat ... schade ... habe ich Euch schon wieder verpasst ... hmmm ... dann auf ein Neues ... juhuuu ...

... Manni ... siehste ... hasts wieder richtig gespürt ... dass es auch heute ein Geburtstagskind gibt ... griiins ...

... und so wünsche auch ich Deinem Paps, lieber Winni ... "alles, alles Liebe, Gute und aller aller Beste ... sowie Gesundheit und Glück zu seinem heutigen Burzeltag" ... "feiert später schön" ... [​IMG]... und Dir jetzt nen guten Doc-Gang ... "damit Dieser, wieder rundum mit Dir zufrieden ist!" ...[​IMG]

... Konni Du 111`te Level-Rockerin ... "ich gratuliere Dir auch hier nochmal ... ganz farmersherzlich dazu!" ... juhuuuu ...

... Bela ... hoffe Dein Poppes erholt sich schnell wieder, vom gestrigen langen Radeln ... und wünsche Dir gleich gute Blutergebnisse, sowie danach erfolgreiche Besorgungen mit Deinem Mann ...

... Sternchen biste noch da? ... und freu mich, dass Dich Deine Liege nun endlich gefunden hat ... griiins ...[​IMG]

... ich komm mit, liebe Lina ... denn zu Zweits wirds gleich noch viel schneller gehen ... lächel ... uuund danke für Deine so lieben Worte... wobei es mir wie Dir geht.... denn ich möchte auch keinen Lieben hier, mehr missen wollen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

____/)/)___Ganz liebe___./)/)
    ___(-,- )____MORGEN__(-,- )
    __(?)_(?)_._GRÜSSE__(?)_(?)
    UND EINEN SUPER WOCHENSTART .

Dankeschön liebe Magitta, für das herrichten unser Frühstück...und meinen HGW zum beenden deines Event..klasse gemacht.

wir sind auch schon Früh unten gewesen...das Wetter sieht nicht sehr schön aus...sehr trübe sieht es aus,und es ist ziemlich kalt wieder geworden..kann ja nur Besser werden,das Wetter..

Lieber Winni,

[​IMG]für deinem Papa alles gute und liebe zu seinem Ehrentag..[​IMG][​IMG]
    das er sich weiterhin so gut erholt und weiter so Lebensfroh am Leben teilnimmt wie bisher. seine Wünsche und Träume mögen sich für ihn erfüllen. und das ihm die Gesundheit und das Glück,nicht von seiner Seit weichen werden.
    ..auf deinen Papas Namenstag hoch soll er Leben, dreimal hoch, hoch, hoch!Prost auf sein Wohl..
    [​IMG][​IMG]

-danke meine Lieben ,für eure Glückwünsche zum Level-ups..

-allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

- beim Event habe ich 14 . Aufgaben erfüllt.. aber es ist noch Zeit bis Mittwoch um 16:Uhr..wir werden es rocken, und für euch auch noch...tio toi toi ..beim Event.

- liebe Regina.. wichtig ist das es ihm wieder gut geht,und da wird er die Reha auch noch gut hinter sich bringen..es geschieht ja alles zum seinem besten..das er wieder richtig auf seine Beine kommt..gute Besserung weiter für ihn..

so Oma muss machen ,wir räumen heute alles raus aus der Kammer,im Hausflur was ich nicht mehr brauche.und was weg kann..ich ziehe ja in einer kleinere Wohnung und da hat sich eine menge mit der Zeit in der alten Wohnung angesammelt
    so ein Umzug...ist eine gute Gelegenheit alles auszumisten..was keiner mehr braucht..

Danke meine Sonne,für dein Daumen drücken..ich bin mir zu 99% sicher...das es mit meiner Traumwohnung klappen wird..Omas Bauchgefühl sagt mir das..dicken Bussi für dich von klein Pupsi..

Oma hat mal wieder eine Frage an euch!...wie kann ich hier im Forum die richtige( Uhrzeit einstellen)?ich habe schon geschaut..aber die europäische Uhrzeit also die Deutsche Uhrzeit mit dabei ist,...finde ich nirgends!!!..
    danke euch vielmals für...eure Hilfe...Bussi

bis später meine Lieben,

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch - gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft - aber nun bin ich ja da...;)

lieber Winni, herzliche Geburtstagsgrüße an deinen Papa und noch viele schöne Jahre für ihn...[​IMG]

liebe Magitta, vielen Dank für´s Frühstück - werde mich mal gleich bedienen... hmmmmm ... lecker...:)

hallo Vivi, schön, dass du wieder vorbei schaust.... bist immer gerne gesehen...:)

so, nun geht es ab in den Garten... wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

[​IMG] bis später....

9. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.58604/#post-2751241Quelle
    wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Dienstag, 04. April 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 05. April 2017 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,
    wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Lieber Winni, deinem Papa alles Liebe zum Geburtstag [​IMG] [​IMG]

11. Sweet_Bubble

... Konni ... ich freu mich riiieeesig mit Dir ... aber das war ja eh klar ... denn es gibt ja nix, was Rock-Omis nicht schaffen könnten ... chackaaa ... und das mit der Uhrzeit, habe ich selbst bislang noch nicht hinbekommen ... uuund ... kann Dir da leider nicht weiter helfen ... aber vielleicht kanns ja Unsere liebe Wohnzimmer-Fee, Magitta ... lächel ...[​IMG]

... viel Spaß im Garten, Michi ... wiiinke ...[​IMG]

... danke wieder für die News, Magitta ... denn der Erntehelfertag ... kommt wieder wie gerufen ... freuuu ...[​IMG]

... Morsche auch, liebe Daggi ... und wünsche auch Dir ... nen guten Start in die neue Woche ...[​IMG]

12. Magitta7070

huhu hab euch gehört -ja das Event läuft 2h länger -also bis 16 Uhr am Mittwoch

13. Doren22

grins.... dir auch einen Guten Morgen liebe Gerdi und einen schönen Tag
    wie allen anderen auch

Konni mit der Uhrzeit kenne ich mich auch nicht aus
    aber meine steht auf mitteleuropäisch
    unter Grundeinstellung

14. lissy_kind

Huhu Freunde ,

Doren...dein Bild ist der Hammer, das gefällt mir soooo.. gut..lach...ist nicht schlimm mit der Uhrzeit...das bekommen wir noch raus..ihn kann doch hier geholfen werden..ich drücke dich..

ich habe eben,,,einen Anruf bekommen....Oma ist ganz aus dem Häuschen ich bekomme meine Traumwohnung..

man mein Gefühl hat mich wieder nicht im Stich gelassen...ich freue mich wie "Bolle" [​IMG]

danke euch allen das ihr mir immer zur Seite gestanden habt...und eure Daumen gedrückt habt für mich..

entspannt euch jetzt, in zwei Wochen rufe ich ihn an und dann machen wir einen Termin für den Mietvertrag unterschreiben aus,Freu..[​IMG][​IMG]

Danke euch allen von Herzen [​IMG] ihr könnt eure Daumen wieder Ruhe gönnen...und locker lassen..

[​IMG]für alles...

Bussi eur eKonni

15. Doren22

Liebe Konni ich freue mich riesig mit dir
    Nun können wir die Daumen loslassen

16. Sweet_Bubble

... juhuuu Konni ... wusste ichs doch ... "gratuliiieeere" ... und hüpfe gleich ein paar Runden vor lauter Freude ... mit Dir, durchs Wohnzimmer ... [​IMG][​IMG]

...ja Daggi ... Prost auf Konnis Traumwohnung ... freuuu ... [​IMG]

... die zwei Stunden mehr, liebe Magitta ... reissen das Event bestimmt auch nicht mehr raus ...hmmm ... was meinst Du? ... [​IMG]

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen ist fertig

18. Magitta7070

Oma Konni das ist eine tolle Nachricht [​IMG]für dich [​IMG] [​IMG][​IMG]

das musste doch klappen bei soviel Unterstützung -

Gerdi kommt drauf an wie weit du bist ...noch ist genug Zeit -scheitert es an den Dropsis ? dann was langes drauf und

ein HWP futtern vom Alchi- das die Laufzeit reduziert

19. lienz

lienz Foren-Graf

WOOOO????
    Ich komme diregt vorbei! Mjami.....:p

Bei uns scheint die Sonne noch aus allen Löchern! Und ich sitze im Büro:music:
    Naja,nachher geht es etwas in den Garten....irgendwie wächst der Löwenzahn schon wieder so unkontrolliert:(-.-
    Bis heute Abend!
    Alle lieb gedrückt und wieder weg;)

20. lissy_kind

Ja Doren ,und Oma schreibt jetzt wieder in ihrer Farbe...juhuuuu..danke dich ganz lieb.

Danke dir meine Sonne ,,,ihr habt alle so eure Daumen beansprucht in letzter Zeit...jetzt kehrt nun Ruhe bei mir rein...Prost [​IMG]auf meine neue Wohnung..ich bin echt aus dem Häuschen deswegen,all meine Energie und die Kraft die es mir gekostet hat...haben sich allemal gelohnt ..

Wow...es lohnst sich immer für sein eigenes Glück zu Kämpfen..Danke liebe Karo....das habe ich von dir...gelernt..du Kämpferin..

so muss machen die Kammer wartet darauf ausgeräumt zu werden..

bis Später meine lieben ,und habt alle nochmal vielen lieben Dank...ihr seit echt die Besten.

[​IMG]eure Konni[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.