Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

mir buschi anschleichen tun en umknuddeln tun :)

honk67, Doren22, manni4711 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... schaue auch nochmal zu Euch rein, denn heute bin ich schon fertig mit meinen Arbeiten ... freuuu ...[​IMG]

... Sternchen ... umschleich mich doch bitte auch, ja??? .. und dann ... gaaanz feste knuddeln ... griiins ... uuund freu mich ... dass Du Dich über die Liege freust, die ich schon zweimal mitgeschleppt hatte ... ohne dass Du sie gesehen hast ... lach ...[​IMG]

... Piepsi ... gratuliere auch, zu Deinem heutigen Hopser ... und wünsche Deiner Mama gute Besserung für ihre Äugleins ...[​IMG]

... Regina ... dem Lebenspartner Deiner Mama auch weiterhin gute und schnelle Erholung ... sodass seine alten Kräfte bald wieder zurück sind ...[​IMG]

... schööön, dass es heute mal wieder mit Telefonieren geklappt hat bei euch Beiden, Buschi und Magitta .. freuuu ...

... Nachti Daggi ... Nachti Heinz ...[​IMG]

... dann auf ein neues Heckenscheren kaufen, Bela ... und dann klappts auch ganz bestimmt ...[​IMG]

... ja .. denke auch ganz fest an Unsere Linde .. und hoffe ebenfalls sooo sehr, dass es ihr wieder besser geht und sie bald wieder bei Uns ist ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
    -_pauli2000_-, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

sweety anschleichen tun en schnappen tun en umknuddeln tun

daaank je wel :inlove::inlove:

en nun ich sagen tun gut slafen tun [​IMG]

honk67, Doren22, manni4711 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... mmmh Sternchen ... knuddel Dich ganz feste zurück ... und wünsche Dir ein gutes Nachti ... bis Morgen ...[​IMG]

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, komme auch noch schnell vorbei - haben bis abends an dem Frühbeet gearbeitet und jetzt ist es fertig - ist schön geworden... nun kann bald gepflanzt werden....

liebe Konni, ich freue mich mit dir, dass es mit der Wohnung geklappt hat - dann hat das Daumen drücken von uns geholfen...

und sage gleich gute Nacht - bin bettreif und hundemüde...
    [​IMG][​IMG] euer Michi

honk67, Doren22, manni4711 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... suuupi Michi ... das freut mich, dass Euer Frühbeet nun fertig und so schön geworden ist .... lächel ... und schließe mich Dir auch gleich an ... und komme mit ... grins ... denn auch für mich wirds nun Zeit ins Betti zu hüpfen ... "gute Nacht ihr Lieben alle... schlaft auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

den kranken weitergin gute und schnelle Genesung

-schlummipiepsi-mein HGW zum LV -Ups

-Winni -ihr habt gestern bestimmt eine schöne Geburtstagsfeier mit

deinen Paps gehabt

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück

[​IMG] Unseren Kranken
    Event : Werde den Gauner wohl morgen früh hinter Gittern bringen
    Hab heute wieder ein paar schwierige Arzt Fahrten können ganz schlecht laufen
    so genug erst mal setz mich zu Euch um in aller Ruhe noch einen Käffchen zu trinken

10. Magitta7070

Heinz [​IMG]dann lass es dir

schmecken lieber Heinz- eh du zu deine Omis u. Opis fährst

-Michi da warst du aber fleißig -aber bitte pass auf dich auf -okay

-Buschi wir treffen uns nachher zum Käffchen hier

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben ... und freu mich, dass ich mit Euch den Tag beginnen darf ... juhuuu ... setz mich zu Euch und genieße wieder Magittas so köstliche Frühstück ... "danke Du Liebe" ...[​IMG]

... den Kranken wünsche ich, dass sie nun ganz schnell wieder auf die Beine kommen ... und denke dabei ganz fest an Unsere liebe Linde ...[​IMG]

... Zwergi ... "Alles wird wieder gut, wirst sehen!" ... Du bist nich alleine, denn wir Alle ... sind bei Dir ...[​IMG]

... und ja Mac ... das hats Sternchen auch bei mir ... und habs so genossen eben, den Clip der Kellys zu sehen ... uuund mehr noch ... zu hören .. mmmh ..[​IMG]

... Heinz, Dir gleich gute Fahrten ... und hoffe dass es den Omis danach wieder besser geht ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  12. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen an Alle!!!

Danke für das lecker Frühstück!
    Werde mich jetzt mal in die Arbeit stürzen:cry::cry::cry:

Bis später

Michi-Bensch, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
    bin auch schon wieder raus
    muss heute zum Lungenarzt

Michi-Bensch, honk67, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

ohhh jaaaaa gerne meine liebe Magitta...[​IMG][​IMG]....hmmmm lecker...

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

Bela486, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... dann stürz Dich aber nicht zu wild in Deine Arbeiten, Vivi ... nicht dass Du Dir noch den Zeh stößt ... zwinker ... und wünsche Dir nen ruhigen und stressfreien Arbeitstag ...[​IMG]

... Bela dann hoffe ich, dass Du beim Lungenarzt gleich ... nicht allzulange warten musst ... und freu mich schon, wenn Du danach wieder bei Uns bist ...[​IMG]

... das wünsche ich Dir auch liebe Buschi ...[​IMG]

... und muss mich nun auch sputen ... "ran an die Arbeit" ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

16. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG] und einen schönen Tag

17. Magitta7070

[​IMG]huhu Manni ,Bela ,Heinz ,Buschi ,lienz und Gerdi -

lienz ,Buschi und Gerdi wünsch euch einen stressfreien Arbeitstag und die liebe Bela alles gute beim

Lungenarzt-

-Buschi bis danne

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

oh die Zeit rennt, übermorgen ist es schon soweit und wir brechen auf. Ich freue mich schon, wenn man doch nur einfach mit dem Finger schnippen könnte und sämtliche Vorbereitungen wären getan.

Bela ich wünsche dir für den Lugenarzt alles Gute und drücke fest die Daumen.:inlove: Der Spruch mit der Wartezeit der stimmt aber total.xD

Heinz dann gute Fahrt und paß gut auf. Wenn du nachher wiederkommst, dann hängt deine Hose frisch in meinem Stübchen.;)

Oh Magitta, sooo leckere Erdbeeren hast du zum Frühstück, da schnapp ich mir eine.:inlove:

Mc Gyver dann habe einen schönen Tag.

Sternchen, jetzt schleiche ich mich bei dir an und knuddel dich ganz doll.:inlove:

Michi du warst sooo fleißig in deinem Garten, super. Magst vorbeikommen und meinen auch noch machen?xD

Konniiiiiii jippi, das ist so schön, daß es mit deiner Wohnung geklappt hat, ich freue mich riesig für dich.:D

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen,

und habe vielen Dank Magitta für das tolle Frühstück...und deine Infos immer die allen von uns immer sehr Hilfen überhaupt noch durchzusehen.

wir waren auch schon untern gewesen...das Wetter sieht nicht gerade einladend aus..es sieht ganz nach Regen aus,aber da müssen wir alle durch..

-Liebe Linde,gute Besserung für dich und das es dir bald wieder gut gehen wird..

-
    Lienz,Manni Mac ,schön euch zu Lesen..

-Liebes Sternchen .gute Besserung für dich...ich drücke dich[​IMG]

- Danke lieber Michi,ja ich freue mich[​IMG] "wie Bolle über meine neue Wohnung"..gute Besserung auch für dich ..schau mal für dich
    und einen dicken Bussi von Pupsi[​IMG]

-Oma wird den Gauner "Vito" heute auch noch dingfest machen... 5. mal muss ich noch bezahlen ..und dann schicke ich ihn auf Nimmerwiedersehen nach Hawaii"da kann er nicht meckern",lach..
    das einzige was mich störte am Event ist das"ich es schöner gefunden ,wenn man die Muscheln hätte in echt bedienen können...natürlich in einem angemessenen Tempo für uns(wir sind ja keine Zauberer)Hihi..das hätte mehr Spaß gemacht.."ist nur meine Meinung"

allen die das Event fertig haben.meinen HGW dazu und für euch anderen drücke ich meine Daumen,ihr schafft das..

-allen Kranken wünsche ich gute Besserung...[​IMG]

- nicht Böse sein,wenn Oma nicht auf alle Antworten kann..ihr Schreibt ja schneller als die Polizei es erlaubt,ihr Schreiberlinge,grinse.

- ich zünde Kerzen an für den feigen Anschlag in Sankt Petersburg..ich bin so Sprachlos über soviel Gewalt und das wieder unschuldige Menschen mitten aus ihrem Leben gerissen wurden..und ihren Lieben für immer genommen wurden.

und spreche den Opfern und ihren Familien und Freunden..mein herzliches Beileid aus.

-und vielen lieben Dank ,an euch alle nochmal für eure so tolle Unterstützung"für Oma"mit eurem Daumen drücken..ihr seit alle so tolle und unsagbar liebevolle Menschen,wie man es selten in einem Forum erlebt..Danke das es euch gibt..

ich wünsche euch einen schönen Tag,und lasst euch nicht Ärgern...lacht den Ärger einfach weg[​IMG]..und wem nicht zu Lachen ist, den nehmen wir alle in unserer Mitte und halten einander ganz Fest..

Bussi eure Oma Konni

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

zusammen, wünsche euch einen wundervollen Tag

Piepsi, gratuliere zum neuen Lvl [​IMG]

Bela, alles Gute beim Lungenarzt [​IMG]

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]

ich muss nun auch los die Pflicht ruft.... na ja ich habe heute nur 3 Stunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.