Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Winni, deine Schwimmbad Geschichte supi erzählt
    unser Schwimmbad ist nicht so prickelnd besteht aus einem Becken und 1 Planschbecken
    und ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Ich verabschiede mich für heute [​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

gefällt mir gut Winni -sah es in etwa so aus -lach [​IMG]

Huhu Cat u. Buschi dann viel Freude mit deinen Enkelkindern -ja die Zeit vergeht wie

im Fluge und sie sind Erwachsen ...ich wünsch euch noch einen schönen Abend und dir liebe Gerdi

ein Paar schöne Tage mit deiner Freundin -Feiert noch etwas nachher mit sternchen -Winni das Gedicht

ist klasse und wird unser sternchen bestimmt feuchte Äuglein bereiten-vor lauter Rührung

ich verabschiede mich für heute -achso -falls jemand wenig Zeit hat -dann könnt ihr euch auch in

Jacks Shop den neuen Stall u. Baum holen [​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hatten wir heute nicht ein Geburtstags Kind ?

[​IMG] Ich habe jetzt Feierabend und mir ist so noch einer ?

Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Werde gleich mal ein bisschen nachlesen. Etwas habe ich im Zug schon gelesen.

Liebes Sternchen

zum Geburtstag nur das Beste.
    Ich wünsche dir alles gute und Gesunde

Hoffe du hast eine angenehme Schicht gehabt
    und sie haben dich in Ruhe gelassen.

Lass dich heute von den LLFLern noch feiern.
    Bleib wie du bist

gglg schlummerle

einen neuen Stall gibt es auch zu erspielen?? da schaue ich später mal im Shop nach. Erstmal habe ich mit dem Event angefangen. Wünsche allen viel Erfolg.

Morgen gibt es wieder Setzlinge habe ich gelesen. hmm...mal schauen ob ich mir welche hole. Musste ja die letzten beiden male mir ein paar Dropsis kaufen.

Dein Gedicht für Sternchen habe ich auch schon gelesen Cooley...das ist richtig schön.

Bin gespannt auf die Schwimmbadgeschichte....die werde ich gleich dann mal lesen, was da so los ist.

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

6. schlummerle

Tschööö MelliKay...wünsche dir und deiner FarmFrau noch einen schönen Bend. Schlafe auch gut später.

Habe mir die Schwimmbad geschichte durchgelesen. Cooley...du beschreibst dein Besuch so, dass man es sich bildlich vorstellen kann. Einfach herrlich. Na die Augen möchte ich sehen, wenn du mit deiner Frau auftauchst.
    Wir haben nur ein kleines Zentralbad. Da sind 3 Becken und ein Babybecken drin. Das eine ist auch 25 m und da werden auch viele Meisterschaften ausgetragen und auch in der Woche sind dort Schulklassen vertreten. Das andere ist ein Springerbecken und dann noch ein Nichtschwimmerbecken. Aber es ist auch nichts dolles.

Dann versuche wieder öfters zu gehen, wenn man einmal den entschluss wieder gefasst hat. Schwimmen ist eigentlich gut.

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

[​IMG] huhu en daank je wel en konni voor deine soohn auch alles gut burtzeltag

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe mal für unser Geburtstagskind und für alle die Eis mögen,
    ein paar Fruchtbomben bereit gestellt

[​IMG][​IMG]

Lasst sie Euch schmecken und ich wünsche noch allen hier
    einen angenehmen Donnerstag-Abend.

Liebe Grüße und sage schon mal
    Guts Nächtle schlaft später gut
    Winni

9. Niedersachsen1

oo cool winni erdbeereisbecher :inlove::inlove:

10. schlummerle

oh jetzt komme ich frisch aus der Wanne und was sehe ich hier.....Erdbeerbecher:inlove:

danke Cooley...du versüsst einen den Abend:D

Ich gratuliere auch Lisses Sohn ganz herzlich zum Geburtstag.

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke mein Schatz, bin fündig geworden, heute ist ein guter Tag! Juhuuu!

Mein Auto hat Tüv, morgen fahre ich wieder mal mit dem Auto zur Arbeit, obwohl ich eine Zugfahrkarte habe, lach, aber ich muß üben ...
    ...dann habe ich superschöne Kleidung für meine Schätze bekommen und Farbstifte und ein Buch und schon länger eine (Blockflöte für die Kleine! und Kohle für den Großen, denn der spart auf ein Notebook) ... ich freu mich...

...lach, das erinnert mich an meine Reha in Bad Herrenalb...

...und macht Spaß...;)

...und nun bin ich weg, dickes Bussi für euch, bis morgen...eure [​IMG] Buschiiieee.

Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... nun habe ich nicht mehr lange Zeit für Euch ... denn meine Freundin ist bald da ... freuuu ... und möchte aber unbedingt noch schnell mit Sternchen auf ihren heutigen Burzeltag anstoßen ... lächel ... "Prosti Sternchen, auf Dich!" ...[​IMG][​IMG]

... Winni Dein Erlebnis im Städtischen Hallenbad war so lebendig, als wäre ich neben Dir hergeschwommen ... griiins ... mann ... Du machst aber auch ne supi Figur in Deiner Badehose ... lächel...[​IMG]

... Konni Du Omi mit sooo großem Herzen ... "Du hast wieder so recht" ...mmmh ...[​IMG]

... Buschi ich freu mich, dass Du was für Deine Enkel gefunden hast ... suuupi ... "die werden sich aber freuen" ...[​IMG]

... Schmatzaaa Cat ... zwinker ... [​IMG]

... Gaby ... "Dir nen suuupi schönen und erholsamen Urlaub ... lass es Dir gut gehen!" ...[​IMG]

... danke liebe Magitta, für Deine so lieben Wünschlis ... knuddel ...[​IMG]

... so ... und nun bin ich dahin ... und freu mich riesig, meiner Freundin gleich die Türe zu öffen ... und wünsch Euch Allen ... noch nen supi schönen und gemütlichen, restlichen Abend ... sowie danach eine traumhafte Nacht ... "bis Montag Ihr Lieben ... ich vermisse Euch jetzt schon" ... Eure[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
    -_pauli2000_-, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  13. lienz

lienz Foren-Graf

Oh...schnellein Eis abgestaubt und auf Sofa gekuschelt!!!

Danke dafür und einen schönen Abend allen!!!

Und dir Gerdi eine super Zeit mit deiner Freundin!!!:D[​IMG]

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - hallo ihr Lieben - Zahnarztbesuch ist gut gelaufen - nur Zahnstein entfernen und dann war ich auch schon fertig... habe gute Zähne - dafür knacken die Knochen...:)

danke Winni, das kommt mir jetzt gerade recht - [​IMG] und lasse es mir schmecken...

liebe Konni, deinem Sohn wünsche ich auch alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag...[​IMG]

und jetzt werde ich noch den Rest lesen - bis nachher...

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

komme nochmal zur Abschiedsrunde vorbei.

Sweety....ich wünsche dir mit deiner Freundin wunderschöne Tage mit tollen Erlebnissen.

Michi...toll das der Zahnarzt nicht gebohrt hat. Ich finde aber Zahnstein entfernen auch schon gruselig.
    Ich habe auch Mitte diesen Monat einen Termin. Mir graut es jetzt schon.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Komm Sternchen, wir trinken die Reste [​IMG][​IMG] Prost auf Dich !!!

Gerdi, viel Spaß mit Deiner Freundin!
    Supi, Buschi , ich muss noch was für meine Jungs besorgen, die kommen schon am We, denn Ostern sind die unterwegs.

Schlummi, danke fürs Schieben und schlaf fein!

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

och beim trinken bin ich auch noch kurz da:p
    [​IMG]Prost auf Sternchen

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Prost Schlummi !

19. Niedersachsen1

ich sagen tun gut slafen tun

20. Schlummerpieps68

Gute Nacht Sternchen

ich mach mich nu auch vom Acker. Zwei Tage noch dann eine Woche Urlaub. Man wat freu ich mich.
    Gaby wünsche ich auch tolle 3 Wochen

Nun bis morgen

[​IMG]Prost Cat....ich nehme mir den jetzt mit auf die Couch

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.