Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gute Nacht ! *winke*

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, nun habe ich alles nachgelesen -

lieber Winni, dein Schwimmbad Erlebnis hast du super beschrieben - kann es mir bildlich vorstellen...

liebe Piepsi, da brauchst du keine Angst haben - wenn es gut gemacht wird spürst du nichts - bei mir hat es nicht geziept - die Sprechstundenhilfe hat das super gemacht - habe sie auch vor der Chefin gelobt und sie hat sich gefreut..

liebe Sweety, viel Spaß mit deiner Freundin aus der Schweiz... macht euch ein paar schöne Tage...

Gute Nacht Cat - gute Nacht ihr Lieben - bis morgen - euer Michi [​IMG]

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -

Guten Appetit

-Winni danke für den leckeren Eisbecher -werde ihn heute zum Kaffee mir schmecken lassen

-Oma Konni viel Spass mit klein Pupsi

Alle die sich nicht so fühlen -Gute Besserung -

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
    Den einen Tag morgen bekomme ich auch noch rum.

Danke Magitta für das Frühstück.

Bis später

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wie sollte es auch sein Magitta Danke fürs Frühstück
    Schnapp mir erst mal schnell einen Kaffee DO GO Ihr wiest ja warum komme dann aber zu zweiten hoffe ich in aller Ruhe
    Wetterbericht : Aus der Uckermark : Es Regnet

[​IMG]Bis gleich

6. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen!
    Danke für das lecker Frühstück! Dann geht es jetzt beschwingt zur Arbeit!

Schnell meine Tasse hier hin gestellt und noch ein Kaffee abstauben....
    Gleich ist Wochenende!!!!!:p:p:p

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Liebe Gabi und die anderen Lieben,

Danke dir liebe Gabi das du dich auch so freust mit mir,ich bin so Glücklich über meine erste eigne neue Wohnung. stimmt es war eine schöne Zeit zusammen mit der Familie..aber man muss jetzt auch mal an sich selbst Denken.
    und jetzt macht Oma einen neu Start für sich den habe ich mehr als verdient,und ich habe keine Bange davor...allein zu sein..ich liebe die Ruhe..und genieße es mal alleine zu sein..nichts gegen meine Kinder oder gar meinen kleinen Pupsilein..
    Oma hat immer zurück gesteckt... schon wegen den Kindern..ich bin immer ein bis zweimal die Woche Schwimmen gewesen...oder nur mal mit dem Fahrrad eine Runde gefahren.es war nicht mehr drin,immer hat mich einer gebraucht von meiner Bande,grinse...ich bin ja nicht weit weg,und immer für alle da ,nach wie vor..ich bin ja schließlich Mama und Oma.
    aber eben in meiner Wohnung,für mich allein...lieber bin ich Glücklich und allein als zu zweit und dann einsam.
    ich fühle mich jetzt nur Glücklich ...das ich bald mein Leben ,Leben darf wie es mir gefällt..und freue mich echt wie "Bolle über meine neue Wohnung.stimmt ich habe ja meine Lissy,es wird für sie auch eine Umstellung werden,Hunde sind da sehr feinfühlig darin bei Veränderungen,aber sie wird es schaffen,Frauchen ist ja bei ihr und dann ist alles gut..
    und mein Pupsi schläft natürlich auch bei seiner Oma(Hihi)... er bekommt eine schöne Spielecke und wir werden nach wie vor eine schöne Gemeinsame Zeit verbringen...wir Hängen wie Kletten zusammen ,das kann keiner mehr Trennen..
    diese Gefühl zwischen uns ist ein so tolles Gefühl..manchmal sehen wir uns Beide einfach nur an.. und wissen genau wir haben einander so Lieb,echt schön so etwas empfinden zu dürfen..für so einen kleinen süßen Schatz...ich bin so unsagbar,,stolz auf ihn..ich könnte echt die ganze Welt umarmen ...so freue ich mich das ich meinen kleinen Pupsi habe..[​IMG]

liebe Gabi ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub...und alles Gute und Liebe für deine beiden Katzen.. und dir gute Besserung mit deinen Zähnen.. und das freut mich für dich,das du dein Leben auch so gut meistert ,wir schaffen das auch. es gibt wie du schon geschrieben hast, so vieles was man machen kann..und darauf bauen wir auf,ich drück dich feste..

und toi toi toi euch allen beim Event ,wir rocken es.

allen Kranken gute Besserung[​IMG] und Danke euch allen für die lieben Glückwünsche für meinen Sohn gestern...das ist so Lieb von euch..und das geht Oma immer so ans Herz..
    meinen großen wird Heute der letzte Weisheitszahn gezogen..in einer kleinen Zahn-OP..ich drücke dich mein Sohn alles wird gut... Mama ist in Gedanken bei dir..Bussi ...

habt ihr das euch bei euch auf der Farm?!ich kann in der Farmhalle die Kundin" Naomi Kamel mit 25 Holunder nicht bedienen...obwohl ich 3971 in meiner Scheune habe..
    ich habe schon an den Support angeschrieben,das sie mal bei mir nachschauen sollen.ich bin mal gespannt,wann es wieder richtig gehen wird.."ich war aber nicht alleine mit diesem Problem"..war noch einer davon betroffen"

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende..

Huhu liebe Magitta,danke dir für dein Frühstück ..und die lieben Worte für mich und meinen kleinen Wichtel..wir drücken dich beide ganz arg dolle..[​IMG]

Auweia,,ist ja wieder ein Roman geworden bei Oma,Hihi...das habe ich von euch gelernt ihr Schreiberlinge..selbst schuld..lach..[​IMG]

bis später eure Konni..♥freue♥mich so auf meinem Pupsi.[​IMG].."der ist soooo süß..

Bussi [​IMG]eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Winni herrlich Deine Hallenbadgeschichte
    wir haben leider nur ein Freibad
    aber bei diesem Regen heute, nee da will dort nicht hin
    na dann wünsch ich Euch allen einen schönen Tag
    ich mach heute nichts
    bin gerade von der Schicht heim
    und voll müde+Kopfweh

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

wollte euch mal eben schnell Bescheid geben, daß wir gestern gut angekommen sind. War ein großes Hallo,:music: wenn man weit auseinander wohnt, sich man sich halt so selten. So, wir werden erst mal frühstücken und wollen nachher einen schönen Spaziergang machen. Enkelchen haben schon ihre Regenkleidung rausgesucht, denn leider spielt das Wetter nicht so mit. Aber davon lassen wir uns die gute Laune und Freude nicht verderben.

Nicht böse sein, aber zum Nachlesen ist leider keine Zeit. Ich wünsche von daher allen, denen es vielleicht nicht so gut gehen sollte, gute und schnelle Besserung, alle, die Kummer haben fühlen sich bitte mal lieb gedrückt,:inlove::inlove::inlove:

eure Lina

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Gerdi ich wünsche dir eine super Zeit mit deiner Freundin [​IMG]

Michi, ich habe nach Ostern auch meinen halbjährlichen Zahnarzt Termin ...finde den immer schrecklich..
    wat muss dat muss ;)

Im Kühlschrank steht noch Eis habe mir schnell eins stibitzt werde es gemütlich heute Mittag schlürfen ...:D

Danke Winni:inlove:

11. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.58780/#post-2760921Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 08. April 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. April 2017 - 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Oma Konni u. Lina ein Eulchen ist unterwegs -

[​IMG]macht es euch trotz schlechtem Wetter gemütlich -Tschüssi

12. MelliKay

[​IMG] heute gibt es nur mal Gemüsesuppe
    will jetzt mal in der Nähe von Oranienburg in ein Angel Großladen fahren brauch für dieses Jahr
    noch einiges für Norwegen da machen sie Räumungsverkauf weil Sie in einen neuen Laden umziehen
    ( Fischerman's) heißen die
    bis heute Abend dann wert Euch berichten ob es sich gelohnt hat

13. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG]und hoffe schönes Wetter

Sweet_Bubble, lienz, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Manni, dir auch ein schönes Wochenende

schönes Wetter wäre nicht schlecht ,wollen grillen [​IMG]

Sweet_Bubble, manni4711, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit! Lecker, die esse ich sofort...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und ab morgen wird das Wetter wieder besser!

Hab gleich Feierabend, dann melde ich mich wieder von zu Hause aus, winke...

Sweet_Bubble, manni4711, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde--erst mal wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochende-- hoffentlich wird das Wetter noch besser

den Urlaubern wünsche ich ganz viel Erholung

winni deine Geschichte war wieder so toll-- ich musste sehr schmunzeln

sweety wünsche ich ganz viel Spaß mit ihrer Freundin

Lissy-- du schaffst das-- wohne ja nun auch schon wieder fast 5 Jahre alleine-- am Anfang hatte ich echt Angst davor-- jetzt ist es sogar so, dass ich es genieße, wenn ich mal in meinen 4 Wänden meine Ruhe habe

Heinz deine Suppe kam im richtigen Moment für mich-- und hat mich auf eine Idee gebracht--hatte letztens ein Rezept aus einer Zeitung beim Doc abfotografiert und da ich noch einkaufen muss, werde ich mir die Zutaten für die Suppe holen und mich dann gleich an den Herd stellen

Event dümpelt so vor sich hin-- mit den Dropsen ist noch etwas bescheiden-- aber wir rocken das
    bei den Bäumchen konnte ich die Finger nicht still halten und habe mir schon einen 15er Satz geholt-- den anderen hole ich mir morgen und nutze dann den Mega EP Tag, da ich mir mal wieder ein paar TG`s gönne-- hatte noch was vom Urlaub drüber

so wünsche euch nun einen schönen Nachmittag-- werde mich nun aufmachen , um meinen Kühlschrank zu füllen

17. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-rätselbäume-rätselbaum-baikalsee-tiki-rätselbaum-maui.58719/#post-2761477Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

zur Zeit ist der neue Rätselbaum Baikalsee auf der Waldlichtung nicht zu sehen. Die Techniker sind darüber informiert und arbeiten an der Behebung.

Euer FARMERAMA-Team

Edit:
    Der Fehler ist nun behoben, sprich der neue Rätselbaum kann nun auch auf der Waldlichtung gesehen werden.

Edit:

ich bin völlig Fassungslos was gerade in den Nachrichten lief

Terror? Stockholm

Lastwagen raste in Menschenmenge -wobei 3 Menschen ums Leben kamen -

Warum-Ich zünde eine Kerze an- für die Familien u. Freunde

18. MelliKay

Bin wieder zu Hause und was soll ich sagen . Voller Erfolg hab alles bekommen und bin somit für Norwegen voll ausgestattet hab auch noch für alles was ich gekauft habe 180 € Rabat bekommen hab ja auch genug bezahlt
    aber jetzt habe ich alles selber und brauch keinen zu betteln und Angst haben das was kaputt geht .
    jetzt werde ich erst einmal ein Bierchen trinken .

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe es auch grade - fassungslos gesehen[​IMG]...es gibt einfach keine Ruhe mehr!

Zünde gleichfalls eine Kerze an, für die Opfer
    dieses unmenschlichen Terroranschlags
    und wünsche den Freunden und Angehörigen Viel Kraft um
    diesen barbarischen Akt zu verkraften.​

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Oh , je, kommen wir in Europa nicht mehr zu Ruhe-- bin fassungslos-- habe es erst durch unser Wohnzimmer erfahren, hatte den ganzen Tag ne CD am Laufen-- zünde mit euch eine Kerze an[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.