Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin wieder da und gestärkt hi, hi.

Gute Besserung MelliKay

Sweety ist wieder da:D:D. Das glaube ich dir das du deine Freundin schon vermisst. Schön das ihr tolle Tage zusammen verbringen konntet.

Es hat doch nicht geregnet. Nun scheint auch wieder die Sonne und sehe, dass ich meine Fenster putzen müsste:music:

_Karo40_, lissy_kind, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben - mache gerade ein Päuschen und da dachte ich, schaust mal schnell vorbei...[​IMG]

so, Hochbeet ist fertig - Schnittlauch und Maggikraut eingepflanzt - und jetzt kommen nach und nach die anderen Pflanzen rein - dauert aber noch ein bisschen - ist zu kalt, nicht, dass alles erfriert....

gehe aber jetzt noch mal raus - ist so schön - da mache ich es mir auf meinem Plätzchen gemütlich und genieße ein Bierchen....

komme später noch mal...

_Karo40_, lissy_kind, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

zurück vom Sport-- lief irgendwie heute nicht so--habe seit drei Tagen Kopfschmerzen

ooh, das müsste ich aucho_O

_Karo40_, lissy_kind, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun habe ich nach und nach, Alles nachgelesen ... und mich dabei mit Euch gefreut, gelacht, gestaunt, geträumt und mitgefühlt ... sowie ich ebenso mit Euch bestürzt und fassungslos war ... mit Euch ein Kerzerl angezündet und Euch dabei ganz fest an mein Herzerl gedrückt habe ... "Ihr seid wirklich Alle ... so besondere Herzens-Menschen und bin sooo stolz und glücklich, solch Menschen wie Euch kennen-zu-dürfen" ... "danke, dass es Euch gibt!" ...[​IMG]

... und "Dankeschööön"auch, für all Eure Wochenendwünschlis für meine Freundin und mich, das dadurch noch schöner war ... lächel...[​IMG]

... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle und gute Besserung ... den Kraftlosen, alle Kraft der Welt ... und den Urlaubern ne tolle und erholsame Zeit ... [​IMG]

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Freundinnen und Freunde!

oh ja, Danke fürs zum Päuschen rufen, lach...

was ich auch sofort nutze, denn nun bin ich daheim und kann mich endlich um euch kümmern...ich habe zwar meine Pausen
    Hu hu Gaby! Habe ja das Rezept von Dir...machst Du dann Spinat in die Füllung ? (wegen Gründonnerstag) oder machst Du den Spinat zu den Maultaschen? Da hätte ich auch Lust drauf, muß zwar an Gründonnerstag arbeiten, aber könnte dies ja auch an Ostersonntag, oder Ostermontag machen...

...hmmm...am 18.04. bin ich arbeiten, das ist ein Dienstag...in der Woche vom 24.04. - 28.04. habe ich Urlaub:music:...???

so, muß erstmal ein Päuschen machen...

_Karo40_, lissy_kind, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  6. honk67

hihi-- hatte ja nur so mal geschaut-- aber es gibt also Möglichkeiten

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Gerdi schön dich wieder zulesen -

-schlummi ich hab inzwischen 7 x Eggbert gefunden -

[​IMG][​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ©Happy Feet/George Miller

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2017
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Hatte heute zwar einen sehr nachdenklich, besinnlichen Tag - mit den Gedanken
    mehr in der Vergangenheit verbracht, doch es war trotzdem schön...die Erinnerungen
    des Herzens wieder neu zu betrachten.

Jetzt bin ich bei Euch noch mal, bevor ich mich meiner Couch zuwende -
    denn ich glaube, die wartet schon auf mich.
    Morgen habe ich meinen Eintages-Einsatz der Woche, deshalb muss ich mich da
    etwas früher verabschieden.
    Schön dass unsere Gerdi wieder da ist, auch vom Zwergi was gelesen - und überhaupt freue ich mich
    jeden Tag, hier bei Euch im Wohnzimmer sein zu dürfen!

Habt alle noch einen angenehmen Rest des Tages, passt auf Euch auf,
    allen die es brauchen: Gute Besserung.

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl für Euch alle:[​IMG]

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

das ist ja ein schönes Betthupferl cooley...danke schön.

Magitta ich wünsche dir auch einen schönen Abend. (Ich habe eigentlich noch gar nicht angefangen zu suchen, die zwei fielen mir zufällig in die Augen) . Ich schau ob ich mal anfange zu suchen. 17 Stck. sind schon ne Menge. Viel Glück dir gewünscht.

.......

bin nu auch raus. Muss morgen trotz Urlaub um 6 Uhr aufstehen.
    Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht nur mit schönen Träumen.

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
    _Karo40_, lissy_kind, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  10. honk67

mach mich für heute vom Acker-- nachti schlaft alle schön

sorry Tabaluga -- hatte beim schreiben nicht gemmerkt, das die Umstellertaste eingehakt war und hatte dann keine Lust es nochmal zu schreiben-- kommt nicht mehr vor

Edit *Tabaluga*: Bitte vermeide Großschreibung, dies wird als Schreien empfunden und kann verwarnt werden. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
    _Karo40_, lissy_kind, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komme auch noch zum gute Nacht sagen - heute war ein schöner Tag und voll ausgefüllt -

[​IMG]wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut....

bis morgen - liebe Grüße vom Michi

_Karo40_, lissy_kind, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich freu mich auch sooo, Euch wiederzusehen .. juhuuuu .. "danke liebe Magitta und lieber Winni" ... lächel... uuund wünsche Euch gleich eine gute Nacht mit schönen Träumen ... sowie auch Euch, liebe Schlummi, Christin, Buschi und Michi ... und Dir lieber Winni, Morgen nen stressfreien und schönen Eintages-Einsatz ... und ja ... manche Tage gibts, an denen man wirklich sehr besinnlich und nachdenklich ist, das kenne ich auch sehr gut ... und sage wieder einmal danke ... fürs sooo schöne Bettupferl ...[​IMG]

... ach ja .. und der Läppi Unserer lieben Regina funktioniert leider immer noch nicht, soll ich Euch bestellen ... snüff ... und Linde gehts zwar vom Sturz her schon wieder besser, aber nun hat sie ne starke Erkältung erwischt .. menno .. "schnelle und gute Besserung Du Liebe" ...[​IMG]

... so .. und ich ... hüpf jetzt auch gleich in mein Betti ... "gute Nacht ihr Lieben" ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche euch eine gute Nacht

Sweet_Bubble, _Karo40_, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wünsch euch allen ne gute Nacht ... ich verziehe mich heute auch mal eher in die Falle

Sweet_Bubble, _Karo40_, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Cooley, schönen Zwischendurcharbeitstag.

bis später

16. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

-Winni wünsch dir einen schönen Eintags -Arbeitstag

-den Kranken schnelle Genesung

-die im Urlaub sich befinden schöne erholsame Tage noch -

-nicht vergesse heute die Farm zum Event vorzubereiten

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ein Schälchen Heesen Danke Magitta

Nasse läuft [​IMG] Allen Mitleitenden

Nah ja wird schon Kopf hoch und durch sind wir Alten ja gewohnt wir geben nicht auf

18. Magitta7070

Guten Morgen schlummi u. Heinz

Heinz du tust mir richtig leid -wünsche dir [​IMG]stell noch für Alle etwas Obst hin[​IMG]

19. honk67

Guten Morgen zusammen-- habe eine ruhelose Nacht hinter mir-- war ständig wach-- war durch zufall etwa Vollmond??o_O

danke Magitta für das leckere Frühstück-- werde mich schön stärken und dann zu Reha Sport gehen

hatte garnicht mitbekommen, dass Linde gestürzt war und nun hat sie auch nen Infekt wie unser lieber Heinz-- wünsche euch beiden gute Besserung

die Farm umbauen-- wenn mann wüßte, ob es wieder aus allem droppt:music:

so wünsche euch erst mal einen schönen Tag:)

20. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes moorgeen :)

winni .. dank je wel voor eule :inlove::inlove: .. freuuu hupf spriiing

Sweet_Bubble, _Karo40_, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.