Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Natürlich versucht man familiäre Streitigkeiten -vor allem wenn's um finanzielle Angelegenheiten geht- nicht vor Gericht
    auszutragen, da kann ich Dir nur zustimmen. Allerdings wenn man dann ungerecht behandelt wurde und "Ungemach" droht,
    würde ich immer einen Anwalt einschalten - meist endet es ja dann im Vergleich.(Ist aber stets besser, geteiltes Ungemach als
    allein dafür aufzukommen - da ist ein Anwaltsgang allemal hilfreicher.)

Na ja - hat auf jeden Fall gut begonnen - mal sehen wie es weiter geht.

...mmhmm...Danke dafür

Bela486, honk67, .-regina73-. und 11 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Erste Runde Pfau fertig SF auch so gut wie alle also gibt es keine zweite Runde

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben,ich verabschiede mich

[​IMG]bis Morgen

Bela486, honk67, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Bela

zu deinem heutigen Ehrentag.

Ich wünsche dir alles Gute und Gesunde.

Lass dich heute doppelt auf Hände tragen. Ist ja auch Weltfrauentag.

Feier schön im Kreise deiner Lieben

Ich wünsch allen einen schönen Abend.

Karo das sind doch tolle Nachrichten. Freu mich für dich und drücke die Daumen das du die Stelle lange behältst.

Regina...mittlerweile glaube ich doch nicht mehr, dass es eine Allergie ist. Durchfall hat sie keine nur heftige Magenkrämpfe und ein Stechen un dziehen. Sie wird morgen nochmal zum Arzt . Da muss was gemacht werden. Hat schon 2 Kilo abgenommen und sie ist schon von natur aus dünn. So hat jeder seine Sorgen.

Linde für deine Großtante wünsche ich schnelle Genesung

Pfauzucht habe ich angefangen. Der größe Sprung war der 4. Sonderpfau

Bela486, honk67, .-regina73-. und 12 anderen gefällt dies.
  5. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Leider waren wir schon einmal vor Gericht mit ihm,wobei es auch an ihm lag,es ging um Urkundenfälschung wegen einem Erbe,sie wollten uns um das Erbe meiner Schwester bringen und ich denke das nagt an ihm,aber da er sich ja auch jetzt nicht mal nach dem Tot unserer Stiefmutter gemeldet hat, habe ich auch kein Problem,einen Anwalt einzuschalten,wer sich so schäbig benimmt,muss sich nicht wundern!

Danke dir Schlummerle,das hoffe ich diesmal auch!Wenn die auch Pleite gehen,das liegt wohl ein Fluch auf mir!xD

Ich gratuliere Bela auch ganz herzlich zum Ehretag,wünsche dir alles Gute und Liebe!Habt noch einen schönen Resttag!:)

So,bin dann erstmal rqaus,noch ein bisschen auf's Sofa,bevor ich den Feudel und Besen schwingen muss!;)
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!:)

6. schlummerle

mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe auch schon 4 Firmen in die Pleite gebrachtxD.
    Die Firma wo ich die Lehre gemacht habe, ging nach der Lehre nach 2 Jahren Pleite, dann die nächste Firma ging während meiner Erziehungszeit in die Insolvenz. Die nächsten 2 haben während ich noch dort war zu gemacht. :music:

Viel Spass heute. Ruhe dich noch aus bsi dahin

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Muß noch mal los weiß nicht ob ich noch mal rein schauen kann also sage ich schon mal bis Morgen meine lieben GLG Euer Heinz

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dankeschön @=Aponi= ist ja ganz lieb von dir -

bin von der Geburtstagsfeier zurück -es wahr sehr schön Gerdi -nun werde ich meine Zuchtbude anschmeißen -

-Karo mein [​IMG]zum neuen Arbeitsvertrag ...nun geht es entlich bergauf für dich -toll

-meine Schwester hat sich sehr über die lieben Glückwünsche gefreut und sagt Danke an euch allen

-Doren u. Heinz schönen Abend noch -

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    Bela486, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schnell reinflitz...

[​IMG] liebe Bela . Lass dich feiern und verwöhnen .

Und wieder rausflitz....Arbeit ruft...

10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Liebe karo,, das tut mir leid, daß du so ein Familientrouble hast. Ich hoffe für dich, daß sich doch noch eine außergerichtliche Lösung finden läßt. Aber meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag, das ist ja toll, ich drücke dich. :inlove:

Oh liebe Doren, so süße Leckereien hast du vorbeigebracht, danke schön. Da schnappe ich mir doch glattweg auch ein Teilchen und sage lieb danke. Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend.

Huhu liebe Bela. [​IMG] wünsche ich dir. Ein [​IMG] und [​IMG] habe ich auch für dich. Ich weiß, ich bin spät dran, habe es aber einfach nciht eher geschafft. Hoffentlich hattest du bisher einen schönen Tag und ich wünsche dir, daß auch der Abend noch toll wird. Aber ganz doll wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Erfolg, bei allem, was du tust. Und ein Geburtstagsdrückerle bekommst du natürlich auch,:inlove: der darf nicht fehlen.

gute Nacht lieber Heinz, schlafe nachher gut.

Liebe Magitta, das freut mich, daß die Feier schön war und du ein paar schöne Stunden hattest.

Ich war heute den ganzen Tag auf den Beinen und habe herum gewuselt. Nun verbringe ich endlich Feierabend.

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend...

...liebe Frauen lasst Euch verwöhnen - wenn keiner da ist dafür -

dann gönnt Euch selbst ein [​IMG]...auf Euer Wohl liebe Frauen.

Frauen sind das Glück für ihre Männer,
    haben Verstand und auch Geschicklichkeit -
    drum leben Frauen meistens länger
    Männer haben für Gefühle zu wenig Zeit!

aber heut ist noch Genug Zeit liebe Mädels[​IMG]Prost​

Ich sage schon mal
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG] da trinke ich doch auch ein Weinchen mit zum Verwöhnen. Danke cooley.

Ich verabschiede mich aber nun auch. Gleich kommt der Bachelor.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen

13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu .. ich wochenende reif sein tun

14. Magitta7070

Winni zum Ausklang des Abends trinke ich auch ein Gläschen mit euch mit [​IMG]

-Event ist geschafft und verabschiede mich für heute[​IMG]

huhu sternchen hab dich noch gesehn -schönen Abend noch -

ja Lina es wahr sehr schön -und du ruhe dich nun aus- morgen hast du

viel vor

15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich auch bett gehen tun ..

ich sagen tun gut slafen tun[​IMG]

honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

lieber Winni, daaanke schön, so aufmerksam und lieb von dir. :inlove:

Jo liebe Magitta, das mache ich und nun schaue ich den Bachelor und lasse die Seele baumeln.:music: Ich drücke euch alle ganz lieb:inlove: und wünsche euch einen harmonischen Abend.

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - habe gerade angefangen zu lesen und es gibt 2 Geburtstagskinder -

liebe Bela, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...[​IMG].. denn bis 24.00 Uhr gilt es ja noch...;)

dann noch Magittas Schwester - liebe Magitta, richte deiner Schwester liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag aus...

heute war es sehr ruhig in der Handwerksmesse - wenig Leute - aber jeder muss halt auf sein Geld schauen - aber mir reicht es schon alles anzuschauen - zwischendrin mal eine kleine Pause machen und Brotzeit machen und gemütlich durchschlendern - anschließend gingen wir noch zu uns - alles in allem war es ein schöner Tag - aber ich schätze, dass ich morgen einen Muskelkater habe...;)

und jetzt schau ich mal wie weit ich mit dem Lesen komme...

so, bin durch - und ziemlich müde, deshalb wünsche ich euch jetzt eine gute Nacht und schlaft gut.

Liebe Grüße von eurem Michi

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben, ich wollte euch noch eine Gute Nacht wünschen

Hurra Liebe Karo[​IMG],komme her uns lass dir Gratulieren zum neuem Arbeitsvertrag...siehst du was lange wir Wehrt wird gut..
    ich freue mich so für dich...du hast es verdient endlich wieder Ruhig schlafen zu können ,weil du dir immer solche Sorgen wegen dem Geld gemacht hast(von was du alles Bezahlen kannst)....
    Alles wird gut...komme in meine Arme , unsere kleine Kämpferin...tio toi toi für deinen neuen Job..[​IMG]

-Dankeschön Aponi...für die schöne Nelke...das ist so Lieb von dir...

- ich stelle auch eine Kerze auf, für den Jungen aus Herne "Jaden" war sein Name der Grausam umgebraucht wurde. ich hoffe sie finden...diesen Verbrecher...der dafür Verantwortlich ist(mehr schreibe ich lieber nicht)ehe ich ausfallend werde/für mich ist er kein Mensch/.was muss das für ein schmerz für eine Mutter sein.ihr Kind zu verlieren...unter solchen brutalen und schrecklichen Umständen..

Ruhe in Frieden Jaden

Mein Herzliches Beileid an die Familie von "Jaden" ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft und Mut für ihren schweren Weg und die schmerzliche Zeit.

Das Event habe ich vorhin Fertig bekommen..."freu" toi toi toi ...für euch die noch schaffen müssen...ihr rockt es nach Hause..
    und die fertig sind meinen HGW dazu..

bis Morgen in alter Frische..

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Guten Motgen -Frühstück ist fertig

HGW die das Event nach Hause gerockt haben

-schönen Arbeitstag wünsch ich euch

-den Kranken weiterhin Gute Besserung u. liebe Grüße an alle die z.ZT nicht hier sein können

[​IMG] [​IMG]

Liebe Lina zum Geburtstag:[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  20. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Uii...schon wieder ein Geburtstagskind.

Liebe Lina

vor allen Dingen Gesundheit
    wünsche ich dir

Feier schön im Kreise deiner Lieben
    und lass dich hochleben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.