Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Fürs Frühstück
    Werde mich aber für heute bei Euch abmelden werde Farm Frau überraschen weil sie ja gestern zum Frauentag bis Abend Arbeiten mußte habe ich für heute Abend einen Tisch beim Griechen bestellt meine Bekannten
    kommen auch mit Sie weiß aber auch noch nichts haben sich die Männer ausgemacht ;);)
    [​IMG] Sollte noch einer ein Weh Wehchen haben

[​IMG] Liebe Lina las es heute so richtig krachen und ich wünsche Dir alles was
    Du Dir selber Wünscht
    So genug geschrieben Pflicht ruft seit alle lieb und brav passt auf Euch auf bis Morgen GLG und Knuddels
    Euer Heinz

Bela486, honk67, .-regina73-. und 12 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Donnerstag gewünscht...[​IMG]

Und dann liebe Lina...

[​IMG]...lass dich feiern und verwähnen .

Und voll überlesen gestern...[​IMG]

Liebe Magitta....

[​IMG] nachträglich deiner Schwester gewünscht .

@Heinz...eine tolle Idee . Ich wünsch euch viel Spass und guten Hunger...[​IMG]

Bela486, honk67, .-regina73-. und 13 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

nachtraglich ich ersdmaal bela gratulieren tun en magitta schwester ..
    gratulieren tun auch voor heute uns lina .. ich hoffen tun besser gehen tun

honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

danke für Frühstück, und liebe Lina...

die allerbesten Burzeltagsgrüße für Dich[​IMG] [​IMG] bleib wie Du bist.

Allen HGW die die Pfauenparade schon abgeschlossen haben - ich habe den ersten Durchgang auch beendet -mehr Sufu habe
    ich nicht, auch bereits den ersten Fächer heut morgen geerntet
    und die Bäumchen ergaben:>>Anjoubirnenbaum/2x Drillingsbaum/SanddornXXL/SpeierlingXXL

Bin sehr zufrieden - den Clowns-Pfau hab ich mal noch nicht verkauft.

So freunde ich muss auch wieder los - Vater muss zur Physio und bei uns regnet es ohne Unterlass.
    Bis später mal und macht das Beste aus dem Freitag...Wochenende steht bereits vor der Tür...

Bis denn
    Winni

honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

[​IMG] Sternchen & Winni

Oh Winni....dann hat euer Dauerregen wohl den Donnerstag weggeregnt....[​IMG]

6. Niedersachsen1

dann winni heute regen voon uns haben tun .. wir gestern diese wetter habten tun ..

huhu barasiii du nackt schneggi xD

huhu winni du betthupferlkonig

7. m-barasi

So...mein Bett ruft...ich sag dann mal Gute Nacht...[​IMG]

honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... sowie nen folgenden bissi trockneren Tag ... lächel... den Kranken weiterhin gute Besserung gewünscht ... sowie alle Kraft der Welt Denen, die Kraft gerade in dieser Zeit besonders nötig gebrauchen ...[​IMG]

... uuund Dir liebe Konni ... halte ich weiterhin die Daumen für Deine Traumwohnung gedrückt ... und weiß ... dass die bereits im Kommen ist... chackaaa ... und sag wieder mal ganz lieb "danke" .. für Deine immer sooo gefühlvollen sowie mitfühlenden Worte, in die Du stets sooo viel Herz hineinpackst ... ganz gleich ... ob Du die zu Uns persönlich sprichst ... oder fürs allgemeine Weltgeschehen ...[​IMG]

... Winni ... auch Du hast stets für jeden von Uns ... immer so kraftvolle und hilfreiche Worte, die durch den Tag begleiten und für Viele, ne große Stütze sind ... uuund ... Deine Betthupferl sind immer wieder aufs Neue .. der absolute Hammer .. griiins ... und wünsche Dir heute gutes Erledigen bei Allem was Du so vor hast .. uuund Deinem Paps "nen lieben Gruß" ...[​IMG]

... och Heinz ... das ist ja ne suuupi-schöne Idee .. und wünsche Euch schon mal nen guten Appetit sowie schöööne Stunden, mit Euren Bekannten ...[​IMG]

... huhuuu nackelige Schneggääää ... uiii ... und nun schlaf gut Du fleissiges Nachtschnägglein ... "bis später" ... knuddel ..

... wiiinke Sternchen ...

... "Gratulation" für Alle ... die das Pfauen-Event schon beenden konnten ... und Die ... die dafür noch bissi weiterzüchten müssen ... toi toi toiiii ...

... uuund nun möchte auch ich ... von ganzem Herzerl Unserer Lina .. zu ihrem heutigen Burzeltag gratulieren ... und das aller aller Beste wünschen ... sowie haufenweise Gesundheit, Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit ... und dass sich auch all ihre eigenen persönlichen Herzenswünsche ganz schnell erfüllen mögen ... juhuuu ... "hoch sollst Du leben .. hoch sollst Du leben ... dreiiimal hoooch" ...[​IMG]... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

... und Unsere Mia, die leider schon länger nicht mehr bei Uns war ... hat heute auch Burzeltag ... uuund so .. denke ich heute ebenso ganz fest an sie ... und wünsche ihr nen Wunder-schönen Geburtstag ... mit Allem was sie sich selbst auch wünscht uuund noch Viiieelem mehr ... "Mia, lass es heute so richtig krachen ... Dich auf Händen tragen ... und Dich nach Strich und Faden von Deinen Lieben verwöhnen" ... und ... feiert schön ...[​IMG] ... [​IMG]

... so ... und nun schnapp ich mir wieder was von Magittas sooo leckerem Frühstück ... sag "daaanke" ... und freu mich riiieeesig, dass Du gestern so schön, mit Deiner Schwester gefeiert hast ...

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  9. Niedersachsen1

huhu sweeetyyyy :)

honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - und schon wieder ein Geburtstagskind...

liebe Lina, ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag...[​IMG]

und mache dir einen schönen Tag...[​IMG]

und heute habe ich Zeit mit euch zu frühstücken und darum danke ich dir, liebe Magitta für deine Mühe und nehme mir mal was von den Köstlichkeiten... Tasse habe ich auch schon geholt...[​IMG]

bei uns regnet es auch - aber macht nichts - die Natur braucht auch mal Wasser....

Barasilein schlafe gut - hast es dir auch verdient.....

so, nun noch die Zeitung lesen ... [​IMG] und wünsche euch einen schönen Tag... euer Michi

11. Niedersachsen1

huhu michiii :)

sweety michi .. koffie ? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii danke Sternchen ... sehr gerne doch ... "so schön, mit Dir und Michi noch nen Kaffee zu schlürfen, bevor ich auch gleich schon wieder an die Arbeit ran darf" ... freuuu ... und sag schon mal ... "bis später ihr Lieben" ...[​IMG]

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG][​IMG]ja, liebes Sternchen, dann bleibe ich noch ein bisschen...

und habe nach langem Suchen unser Maskottchen wieder gefunden....[​IMG]... und lass es jetzt nicht mehr aus den Augen...;)

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,sternchen ,schlummi ,Gerdi ,Winni ,schnegge ,Michi u. Heinz

trinke auch ein Kaffee mit euch mit -sternchen, Michi u. schnegge danke für die lieben Wünsche -

-schnegge [​IMG]und Träume was schönes
    -wenn ich nachher telefoniere sage ich ihr das [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. Niedersachsen1

huhu magitta :) .. ich nicht weissen habten tun du gerade da sein tun .. pardon .. winni schon wieder ferabschieden haben tun en schnegge slafen gehen sein tun

sweety ich auch nooch arbeit mussen tun

michi da ich abber sehr freuen tun :)

16. Magitta7070

schon gut sternchen -das ist ein kommen und gehn hier -

-hast du was geschafft beim Event ? bei uns regnet es auch ..aber egal muss heute nicht raus -außer

wenn mich jemand dringend braucht

17. Niedersachsen1

ich tempelevent schaffen haben tun .. en pfau ersdes aufgabe schaffen haben tun bis jetzt

18. Magitta7070

na super hast du das gemacht -vllt. kommt am WE noch ein BBD -einige lauern ja drauf

-und schon ist er da:

https://board-de.farmerama.com/inde...tter-verkaufsaktion.57491/#post-2687493Quelle
    Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Babyboom

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 10. März 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 12. März 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

19. Niedersachsen1

juhuuu auf baabyboom ich auch warten haben tun .. denn so veel sufu ich gar nicht basteln konnen tun :)

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben
    war schon beim Arzt meine Befunde holen
    Morgen muß ich ins MRT... Kontrolle machen lassen
    wegen meinem Kopf
    ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, lach....

So jetzt wird erst gefrühstückt
    habe schon richtigen Hunger
    habt ihr mir noch was übrig gelassen

Dann will ich doch unser Geburtstagskind gratulieren

Liebe Lina

Mein Event ist beendet
    Die Ställe und Bäume haben nichts Neues ergeben

So jetzt gehe ich erst mal wieder nachlesen

honk67, Michi-Bensch, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.