Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    so ich hab meine Feiertagsschicht geschafft
    jetzt erstmal schön frühstücken
    das Wetter ist bei uns auch zum verstecken
    na dann bleiben wir halt im Haus und schauen und die kleinen Hasen vom Fenster aus an
    habt alle einen schönen Ostermontag
    Magitta bei deinen Einträgen sind Deine Bilder bei mir nicht zu sehen nur weiße Flecken

2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Wünsche Dir liebste Sweety und allen Anderen frohe und friedliche Osterfeiertage.:inlove:
    Zum gemeinsamen Frühstück (liebevoll hergerichtet von Magitta) setze ich mich gerne mit dazu, freu.
    Katerfrühstück brauche ich keines, lach, aber Rollmopsbrötchen hatte ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.:cry:
    Heinz Du bringst immer so leckeres Essen vorbei - schreibst Du bitte auch das Rezept dazu?

Event ist erledigt, war ein schönes, gemütliches Event, die TP konnten nebenbei gesät und geerntet werden und die Dropsratte war so fleissig wie der Osterhase.
    Maultaschen gemacht und schon verdrückt, einige konnten sich noch in die Tiefkühltruhe retten.
    Bei der Nachbarin haben wir uns Alle zum Kaffee trinken getroffen, Tochter war zu Besuch und hat mir ein Osterkörbchen vorbeigebracht.
    Eigentlich beschenken wir uns nicht mehr an Ostern - ich war ganz gerührt das ich beschenkt wurde.
    Früher war es ja immer andersrum.
    Eine geplante Wanderung mit meinem Bruder musste ich leider absagen.
    Bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen.
    Aber zu Hause ist ja auch ganz gemütlich.
    Heute ist Mirac..tag und dann mache ich mal noch einen Ofenschlupfer, den habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen.
    Liebe Grüsse, seid herzlich umarmt von Gaby

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe das Event geschafft, vielen Dank an alle Schenker. :) Wer noch Osterzierde braucht, einfach mal "Piep" :Dsagen, der bekommt was übern Zaun geworfen, suchen müsst ihr dann selber.;)
    Magitta, danke für das Frühstück, das lasse ich mir jetzt schmecken. Dicken Knuddler an alle !
    Bis später !

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Sieht ja lecker aus so ein Ofenschlupfer Gaby
    wir sind ja heute eingeladen und es gibt selbst gemachte

[​IMG] Pizza

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme gerne Platz.

Habe das Event bei schlummerle vorhin beenden können. Mein Piepschen wird es nicht schaffen, ist aber nicht schlimm. Das ist meine chiller Farm. Komme gerade nur dort nicht weiter, immer wenn ich die Seite
    wechseln will kommt die Ladeblume. Muss immer neu starten.-.-.
    HGW an alle die das Event auch beenden konnten und viel GLück für die anderen, die es noch schaffen möchten.

Bela...dann genieße nun nach getaner Arbeit den Ostermontag.
    Ich muss morgen auch wieder ran. Heute werde ich gleich nochmal zum Sport gehen. Etwas eher heute, damit ich später länger was vom Abend habe.

Gaby....gute Besserung. [​IMG]was immer das auch ist, schaut lecker aus. Werde es später mal googeln.

Hab noch keine Ahnung was ich uns heute kreeiren werden. Hab noch Salzkartoffeln im Kühlschrank. Vielleicht gibt es Bratkartoffeln mit irgendwas dazu.

manni4711, Michi-Bensch, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsch ich euch allen und einen guten Morgen
    danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- bloß gut dass es ihn gibt, so brauch ich nicht, wie im RL, alleine daran sitzen, da ja immer einer dazu kommt

das ist ja schön-- hoffe , dass sie nicht so schlimm war-- im übrigen bei uns scheint im Moment die Sonne

Heinz-- hoffe dein Katerchen ist im Moment bei deinem ZUsatzfrühstück schon geflüchtetxD

mich holt meine Mum mittags ab und sammelt noch mein Kind ein und dann fhren wir zu meinem Bruder und machen Familienostertag-- ein wenig schlemmen und einfach nur zusammen sein:)
    ich komme gerade überhaupt nicht auf meine Farm:mad:

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh das ist ärgerlich Honk...auf der großen bin ich gsd schon fertig.
    Ich komme rein, aber immer noch nicht weiter. Will Wasser setzen, wieder Ladeblume.

Dir viel Spass mit der Familie gewünscht.

manni4711, Michi-Bensch, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  8. honk67

habe über alle Browser versucht-- man kommt überhaupt nicht bei Farmerama rein

geerntet habe ich schon , war beim Umbauen für Mittwoch auf der großen Farm-- bei der kleinen hatte ich noch nicht mal angefangen

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde,[​IMG]- Danke liebe Magitta ♥

...nein Honky, kann ich nicht, sonst habe ich diese Woche nix zum anziehen...

...ich auch nicht ... grummel...

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Oster-Montag-Guten-Morgen ihr Lieben ... und mich gleich zu Euch an Magittas wieder so fürstlich gedeckten Frühstückstisch setz ... bevors dann später mit all meinen Lieben zum Osteressen geht ... mmmh ... "Magitta, Dein Frühstück ist wieder ein wahres Gedicht ... lecker ... dankeschööön" ...[​IMG]

... danke wieder für all die lieben Osterposts, mit all den lieben Osterwünschen, worüber ich mich, wie alle hier ... ganz besonders gefreut habe ... "danke liebe Magitta, Gaby, Schlummi, Bela, Cat, Heinz und Tinchen " ...[​IMG]

... und Heinz .. so Katerle haben doch auch was ganz süßes... griiins ... darum streichle ich Dir jetzt auch ganz lieb übers Kopferl ... lächel ...[​IMG]

... habt auch heute, nen richtig tollen Tag und genießt ihn voll und ganz im Kreise Eurer Lieben ... und für Die, die von Euch alleine sind ... schmücke ich das Wohnzimmer besonders osterlich ... damit ihr hier zusammen Spaß haben könnt und so, auch nicht mehr alleine seid ...[​IMG]

... den Kranken wünsche ich weiterhin gute und schnelle Besserung und den Kraftlosen, alle Kraft der Welt ...[​IMG]

... und da es mir wie Euch geht, liebe Christin und liebe Buschi ... und ich es heute noch kein einziges Mal geschafft habe auf meine Farm zu kommen ... weil Gaty und Timi wieder ihr Unwesen treiben ... werde ich das wohl erst heute Nachmittag wieder probieren können ... hmmm... aber sooft wie das in der letzten Zeit war, wars ja wirklich noch nie .. und das ist bei der wenigen Zeit die ich oft fürs Spiel habe schon plöd ... naja ... hilft ja nix ... zwinker ... aber echt lustig, denn früher wars doch so, dass wenn man nicht auf die Farm kam, dass man dann auch nicht ins Forum kam ... hmm ... aber das geht, komischerweise ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  11. honk67

na dann muss ich mal kommen und wir müssen shoppen gehen

hoffe bist mir wegen gestern nicht mehr böse:music:
    wie kommt ihr dann ins Forum???
    ich habe es noch auf, weil ich die Farm vorhin auf hatte-- und dann weil es auf die Farm nicht weiter ging die Seite geschlossen habe und neu anfangen wollte

Michi-Bensch, Doren22, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Böse? Warum? Du kannst nix dafür, daß der Betze nicht trifft...und die Fehlentscheidungen, na ja, das passiert...
    Alles gut meine liebe Honky...[​IMG], komm lass Dich mal drücken...

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii ... da nehmt ihr mich aber schon mit zum Shoppen, Ihr Zwei ... juhuuu ... das wird ein Spaß ... freuuu ... und keine Ahnung, warum ich dennoch ins Forum gekommen bin, Christin ... auf jeden Fall, werden jetzt gerade Wartungsarbeiten angezeigt ... hmm ... aber hilft ja nix ... nun gehts los bei bei uns ... "auf zum Familien-Osteressen" ... juhuuu ... "bis später ihr Lieben" ... wiiinke ... und lasse für jeden von Euch .. noch ein Osternesterl da ... bitteschööön ... [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

14. honk67

ich drücke dich auch[​IMG]
    ja das wird ein Spaß-- komm mit
    ins Forum komme ich auhc, kann aber nicht schreiben

15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,

ich lasse mal etwas verspätete Ostergrüße da:music:

Hoffentlich war Hasi brav und hat ganz viele bunte Eier verteckt gehabt.

Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag,hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns hier.

Es schneit ganz dicke Flocken im Frankenland....wer braucht das denno_O

So und noch einen dicken Knuddler für alle

16. honk67

Hallo Scarlett-- einen lieben sonnigen Urlaubsgruß aus dem Spreewald zurück-- schön dass du vorbei geschaut hast

Edith-- bin wieder im Spiel

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,:D

ich wünsche euch allen einen herrlichen Ostermontag.

Liebe Gabi dir wünsche ich schnelle und gute Besserung.:inlove: Paß schön auf dich auf und genieße halt den Tag zu Hause.

Huhu Cat, dir auch ein dickes Drückerle.:inlove:

Liebe Magitta, daaanke :inlove:schön für das Frühstück, da greife ich gleich mal gerne zu.

Lieber Heinz, dann mal guten Hunger.

Huhu liebes Schlummerle, dann mal viel Energie für den Sport und Hut ab vor deiner Ausdauer.

Bela dir wünsche ich einen leichten Arbeitstag und dann einen schönen Feierabend.

Honky dir einen schönen Ostermontagnachmittag im Kreise deiner Familie.

Huhu liebe Scarlett, wünsche dir auch einen schönen Ostermontag und lasse dich nicht von den Schneeflocken ärgern. :music:

18. honk67

danke Lina -- wünsche dir auch einen schönen Tag

soo konnte endlich ja auch meine kleine Farm ernten und habe gesehen, dass ich da das Event auch noch schaffen könnte mir fehlen noch 100 Dropsis und ich muss nun noch Lupinen pflanzen-- nun fehlt mir aber echt duch das einlogg Problem schon etwas Zeit

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

komme schnell mal vorbei, war ja jetzt erst wieder möglich rein zukommen..ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Ostermontag.."ihr wisst ja Oma steckt mitten beim aussortieren wegen den baldigen Umzug"aber unter keinen Stress..das machen wir ganz ohne druck..

allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

und allen Event-Sieger meine HGW dazu..habe ihr toll gemacht..Oma braucht noch 34 Dropse..die schaffe ich doch mit Links..ich rocke es nach Hause,[​IMG]lach. das Event hat mir Spaß gemacht,tolle gewinne und wieder zuwachs in meiner Ranken-Sammlung..meine 170te ..toi toi toi allen von euch die noch schaffen müssen ihr schafft das..[​IMG]

Scarlett-Danke dir dir auch einen schönen Ostermontag..

habt einen schönen Montag und genießt die freie Zeit..Morgen hat uns die Arbeitswelt wieder..

Hallo liebe Lina, schön das du wieder da bist...lass dich drücken und ich hoffe ihr habt eine schöne Urlaubszeit gehabt?..schau mal dein Stuhl..
    damit du dich ausruhst.."ich kenne dich nämlich"kicher...[​IMG]

Bussi

LG Eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.