Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

nein meine liebe Buschi dann hätte ich mich schon bedankt -du kennst mich doch -

kommt bestimmt morgen bin mal gespannt -habt ihr schön Ostern alle verbracht -noch ein paar Stunden

und es ist auch vorbei-sternchen das packst du noch warte mal -

-huhu liebe Karo ich wünsche dir Gute Besserung u. danke für die Ostergrüße

_Karo40_, Bela486, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin wieder zu Hause und nass geworden. Kam ein dicker Hagelschauer runter.

Sternchen wieviel Dropse fehlen dir denn noch? Ich drück dir die Daumen dass du es noch schaffst.

Ich verhaue immer den Lukas. Am Anfang als das spiel raus kam, habe ich immer auf die Maulwürfe gehauen. Nun liegt mir der Lukas besser. Bei den Schlüsseln bekomme ich immer nur einen Taler.

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

434 fehlen tun :(

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Lina, das freut mich das ihr so schöne Urlaubstage hattet ...die gehen halt immer so schnell vorbei..ja ich sortiere echt nur Sachen aus ,die wirklich keiner mehr braucht ,die sich in all den Jahren angesammelt haben,wie zum Beispiel Sachen die nur im Schrank herumliegen von mir,die ich aber nicht mehr anziehe..
    diese Woche kommen meine Umzugskartons ,die mein großer Sohn für mich bestellt hat...da kommen alle Sachen schon rein die ich nicht täglich im Gebrauch habe..aber alles in Ruhe und ohne viel Stress"[​IMG]

Juhuuuuu Oma hat das Event gerockt.. ich freue mich wie "Bolle" darüber ".. meine Rechnung ist wieder aufgegangen,auch wenn ich manchmal nicht immer durchsehe..aber beim Endspurt achtet Oma auf Genauigkeit... auf der Zielgeraden
    [​IMG]kicher..
    allen meinen HGW zum beenden des Events..und den anderen noch alle Daumen gedrückt..

liebe Karo, ruhe dich schön aus,ja Morgen hat uns die Arbeit wieder..wenn du noch Dropsi brauchst melde dich bitte...und dir gute Besserung für deine Hand.

heute liegt mir, Haut den Lukatz auch überhaupt nicht , ich haue immer voll daneben ! Cool wenn ihr mich fragt, ist es doch ein Zeichen das man noch funktionieren tut...es geht nicht immer alles Glatt...aber es kann nur Besser werden..viel Glück
    für euch beim draufhauen beim Lukatz..und das ihr auch das bekommt,was ihr euch Wünscht..

ich drücke euch alle mal ganz Lieb...und Danke Freunde...das es euch gibt..und das ihr seid,wie ihr seid..Menschen mit ganz viel Herz und Seele..

habt alle einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche..

[​IMG]Knuddelbussi eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...so ihr lieben Freundinnen und Freunde, nun sage ich gute Gute Nacht, denn wir essen gleich eine Gemüsepfanne ( Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Pilze und Tomaten mit frischem Rosmarin und Olivenöl darüber) dazug gibt es Seelachsfilet, paniert...ich freu mich, hab voll Hunger...freue mich auf euch morgen wieder...schlaft schön später und nun noch einen schönen Ausklang der Ostern 2017 :inlove:
    ..bis morgen, eure [​IMG] ne...

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

_Karo40_, Bela486, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

sternchen hast du was gefunden-Buschi lasst es euch schmecken -Guten Appetit

-Heinz schlaf gut -ich verabschiede mich auch -Oma Konni ich freu mich so für dich -

_Karo40_, Bela486, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

ja magitta :) lieb dank je wel

heinz en buschi en magitta gut slafen tun

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Allen die zu Bett gehen oder auf die Couch...einen schönen Abend euch gewünscht.

Sternchen...ich drücke dir die Daumen. Kannst du denn bis zum Schluss anpflanzen oder musst du morgen auch wieder arbeiten? Ich werde versuchen morgen früh auch noch mal an dich zu denken.

Ich war noch gar nicht beim Renzo. Hab irgendwie keine Lust heute dazu.

HGW Lissy zum beenden des Events.

10. Niedersachsen1

ich morgen wieder arbeit sein tun

huhu schlummi

11. Schlummerpieps68

könnte knapp werden, aber vielleicht klappt es auch doch noch. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es am Ende meistens immer mehr droppt.

_Karo40_, Bela486, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- bin wieder zu Hause und hatte einen sehr schönen Tag mit meinen Lieben-- nun habe ich es mir vor der Kiste bequem gemacht und lass mich etwas berieseln
    wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

13. Schlummerpieps68

Ich bin nu raus. Um 5 klingelt gnadenlos der Wecker.
    Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich heute nicht schlafen werde. Ich habe immer das Problem nach einem Urlaub. :music:

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und eine angenehme Nacht

14. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo, na habt ihr Ostern gut verbracht.

Bonny durfte Leckerchen suchen und das hat sie auch gut gemacht.
    Da ich sie nie veräppelt habe, hat sich kräftig gesucht und es mit etwas Hilfe gefunden.
    Sie hat es gefunden nur kam sie nicht so gut dran. Da habe ich dann etwas geholfen.

_Karo40_, Gaby-Nuss, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Hasenhimmel...das finde ich toll, dass du deinem Hund auch zu Ostern Spass bereitest.

Hoffe Sternchen hat das Event noch geschafft.

bis später

_Karo40_, Gaby-Nuss, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

[​IMG] Der Alltag hat Uns wieder erst mal ins Büro schauen was so anliegt
    und dann bin ich auch so mal zwischen durch zum Käffchen wieder hier
    Meine liebe Magitta schläft bestimmt noch gönn ich Ihr auch von Herzen
    So jetzt aber los Heinz

_Karo40_, Gaby-Nuss, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher-Frühstück steht bereit

-wünsche Guten Appetit -den Kranken weiterhin gute Genesung -nun sind die Osterfeiertage vorbei und

wir wünschen eine angenehme stressfreie Arbeitswoche -Passt alle gut auf euch auf -

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

_Karo40_, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

Magitta Danke fürs Frühstück mit Käffchen werde mir mal gleich ein Schälchen Heesen einschenken

[​IMG] allen unseren Kranken
    Unseren Urlaubern kommt Gesund wieder
    Wetterbericht aus der Uckermark : Schneeregen und es ist kalt
    mit Lukas haut es auch nicht so richtig hin erst einmal 20 sonst nur 15 , 9 oder sogar 5

19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    ich wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche,allen Kranken schnell gute Besserung und den Urlaubern ein schöneres Wetter als gerade eben hier ist;)(es schneit und ist lausig kalt)o_O

Fühlt Euch alle gedrückt​

_Karo40_, Gaby-Nuss, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.