Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Viel ist das nicht, aber wenn es Dir reicht, ist es doch prima.

So, ich muss mal frühstücken, bis später !

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das genuug sein tun .. ich teilweise kampfen tun das erreichen tun :)

gutes hunger du ich schon fruhstucken haben tun :)

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- endlich kann ich wieder hier sein-- uund musste erst mal 11 Seiten nachlesen , um wieder auf dem Laufenden zu sein
    Donnerstag Abend war meine Tochter bei mir-- die seit Weihnachten mal wieder ein paar Tage in der Heimat ist--wir habe lange gesessen und geschnattert und dann habe ich mir den Schalke Krimi noch angetan
    Gestern habe wir uns dann einen wunderschönen Tag in der Hauptstadt gemacht-- konnten aber erst verspätet starten, da die Maus 2 Min zu spät kam und dann war der Zug, mit dem wir fahren wollten schon weg-- bloß gut es fährt alle 1/2 Stunde einer-- dann sind Wir ins Kulturforum gefahren und haben uns erst eine Ausstellung über die "Große Kunst der Alchemie" angesehen und sind dann noch in die Gemäldegalerie gegangen-- dann sind wir in eine Sushie Bar gefahren --- für All you can eat für 21,95-- dort haben wir 2h am laufenden Band verbracht und uns mal wieder total überfressen-- schlimm mit uns--denn mir ging es ne Weile echt nicht gut-- und dann kam das Kind noch auf die Idee shoppen zu gehen-- war aber auch mit Erfolg für sie-- ich war dann gegen 21°° total kaputt zu Hause-- habe natürlich immer verpasst unterwegs zu ernten

danke Magitta für den wieder so toll gedeckten Frühstückstisch-- im Moment sitze ich noch alleine, da mein Süßer ausschläft

aber super--was habe ich gelachtxD
    die war ja süß
    ist dir mal aufgefallen, dass es viel Datenvolumen verbraucht, wenn man auf di
    HGW , die könnte ich auch gebrauchen-- habe nur 5 in der Scheune und brauche ja das 4. Item
    HGW hatte auf beiden Farmen bis jetzt noch kein Glück

tja mit den Events -- die Leuchtbeeren habe ich mit noch einer Ernte auf einer Fläche zusammen-- Rucksäcke fehlen noch welche-- die müssten aber heute Abend auch zusammen sein
    mit den Recycl-o-mat-- drückt mir mal die Daumen-- das ich wenigstens die Taler für das Wolken Item zusammen bekomme

wünsche euhc einen schönen Tag

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Oma Linde,
    ich weis,wie du dich jetzt fühlen musst..und ich dachte das jetzt mal Ruhe für euch einkehren wird..ihr seid so stark und kämpft für eure süße kleine Amy für ihr Wohl..dafür habt ihr jetzt wirklich mal Ruhe verdient.
    ich wünsche es euch so sehr von Herzen..das alles sich bald für euch zum guten Wenden wird. und wünsche euch allen dafür noch viel Kraft und Mut, die Liebe und die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg,früher oder später..kommt alles ans Licht..
    ihr habt nur ein Ziel ,das eure Amy Kind sein darf und Glücklich und zufrieden ist...dafür lohnt es sich immer zu kämpfen.
    und dafür kämpfen wir Omas und Opas..und werden niemals damit aufhören..ich umarme dich ganz fest..von Oma zu Oma,,wir schaffen das zusammen ,liebe Linde.♥
    "ich werde immer für dich da sein" wie alle von uns hier"

Dankeschön meine Sonne Gerdi, für deine Anteilnahme..für meinen Nachbarn ..er war so ein lieber Mann gewesen..immer ein Lächeln in seinem Gesicht ,immer Lustig und seine Witze waren echt bei uns im Haus legendär gewesen . und wenn was in unserem Haus zu bemängeln war,setzte er sich für alle Mieter im Haus dafür ein ..er und seine Frau freuten sich so für mich,das ich nun meine Wohnung gefunden hatte..er und seine Frau...zogen ihre kleine süße Enkeltochter groß...auf die sie beide stolz waren..erst seid 3 Jahren lebt die Enkeltochter wieder bei ihrem Papa und da hatten Oma und Oma wieder mehr Zeit für sich allein ,es zerreizt einem echt das Herz.
    Gerdi Danke dir für deine so mitfühlenden Worte...ich drücke dich..

Danke auch dir liebe Magitta...für deine Anteilnahme...das ist so Lieb von dir..und danke für das Frühstück für uns.und das freut mich,das die Tauben es endlich begriffen haben,das sie bei dir nichts zu suchen haben"auch wenn sie immer nochmal rückfällig werden,grinse..toi toi toi dir weiterhin..und alles liebe für deine Schwester..

und Danke euch allen für eure Anteilnahme für meinen lieben Nachbarn.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung

als Oma gestern von der Arbeit kam,rief meine Rennsemmel Pupsi Oma, Oma und kam angerannt,das Oma bald ihr Gleichgewicht verlor,lach..man ist das schön ihn wieder bei mir zu haben.. er ist so gewachsen und so ein süßer kleiner Wicht..den ich niemals mehr missen möchte..er ist mein Leben und Balsam für meine Seele."für sein Wohl werde ich immer Kämpfen"egal was kommt" .und als er sein Osternest gestern noch gesucht hat,,herrlich seine Augen hättet ihr mal sehen sollen ...einfach nur schön seine Reaktion als er alles auspackte .♥♥☺

so Oma muss noch einkaufen gehen...habe keine Lust dazu aber der Kühlschrank muss gut gefüllt sein.. denn Pupsi ist ein guter Futterverwerter..kicher..

Omas Event läuft gut,zwei Aufgaben habe ich erledigt"in der Ruhe liegt die Kraft"..was ich gar nicht mitbekommen habe ,das ja das Event RECYCL -O-MAT ja auch noch nebenher läuft..meine güte Oma sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr,lach..ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg bei beiden Events..

habt alle einen schönen Samstag und genießt das Wochenende♥

- ich möchte eure schönen Bilder nicht entfernen,deshalb gibt es heute keine von Oma!
    hoppla Oma hat ja wieder einen Roman geschrieben,,,sorry ..ihr Schreiberlinge..grinse

bis später ..

dicken Bussi von Oma und Pupsi

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr lieben -mein HGW an alle die schon Item ,Event u. Ranke

sich holen konnten -mir fehlen zur Ranke noch 45 Taler -denke das werde ich noch heute schaffen -

-Winni dein Betthüpfer wahr wieder der Knaller -Danke

-huhu mein sternchen das schaut gut bei dir aus -mach schön in aller Ruhe weiter-

mein Baby wächst auch prächig -möchte mich bei euch für die liebe Unterstützung bedanken -da merkt man

das es noch richtige Freunde gibt

-nun setze ich mich kurz zu euch -Kaffee durscht

6. Niedersachsen1

huhu konni sweety en magitta ich ihr ganz lieb umknuddeln tun :)

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen.

Gestern war ich sehr beschäftigt und habe es leider nicht geschafft hier her zu kommen. Abends haben meine Freunde und ich ein Geburtstagskind gefeiert.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag - heute ist es ein bisschen wärmer und so werden wir die Geranien in die Kisterl einpflanzen.

Hoffe, ich komme später zum Nachlesen...

liebe Grüße vom Michi

8. Magitta7070

wie schön sternchen komm mal her [​IMG]lass dich mal feste knuddeln und alle die noch mögen -

Oma Konni was hat klein Pupsi zum Osternest gesagt -hat bestimmt große Augen gemacht -kann es mir

Bildlich gut vorstellen -noch 37 Taler man heute klappt nix bei mir- hab heute einen schlechten Tag

erwischt-vllt. bauen meine Kinder mich nachher auf

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
  9. Niedersachsen1

ui mein lieb magitta .. das ja was sein tun .. [​IMG]

10. Magitta7070

unsere kleinen Freunde müssen auch dringend mal an die frische Luft

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
  11. Niedersachsen1

xD

12. lissy_kind

Hallo liebe Maitta komme mal her...lass ich mal richtig [​IMG]drücken von mir...das wird schon noch werden glaube es mir..

ich habe gerade mal erst 60 Taler..und meinen HGW zum beenden des Events .ja es war herzallerliebst wie Pupsi seine Geschenke gestern auspackte..da ging mir mein Herz auf..

Huhu Sternchen lass dich auch drücken [​IMG]

Wow Oma hat gestern noch am Party dreh....nach 20 mal erdrehen den[​IMG] bekommen.man ich bin ganz begeistert von ihm..der sieht so klasse aus... der ist BP echt gut gelungen"freu"großes Lob dafür und danke dafür BP.

nun muss ich aber los..[​IMG]. komme nicht aus meinen Hufen..lach.

bis denne eure Konni

13. Niedersachsen1

konni du pizza metbringen tun ? :) ;)[​IMG]

14. lissy_kind

[​IMG][​IMG]
    liebes Sternchen ,aber klar bringe ich dir mit welche Sorte denn?...bis später und [​IMG]für dich..

15. Niedersachsen1

juhuuu entweder hawaii oder thunfisch bitte :)[​IMG]

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben .. knuddel Euch Alle mal ganz doll ... und wünsche Euch nen supi-dupi Tag ... sowie den Kranken schnelle Besserung ... den Kraftlosen, alle Kraft der Welt ... und den Herzenskämpfern "Herzenssiege" ... und da es bei mir schon wieder rund geht, nehm ich mir nur schnell nen Kaffee To-Go, sowie ne kleine Müslischale von Magittas wieder so köstlich gedecktem Frühstückstisch mit *danke Du liebe und gute Wohnzimmer-Fee* ... uuuund komme später wieder und so dann auch zum Nachlesen ... lächel ... bis dann ... wiiinke ... [​IMG]

17. Magitta7070

Huhu Gerdi dann viel Freude mit deinen Lieben -

sternchen ich esse lieber das von Heinz -Hefeklöße mit Blaubeeren -Pizza vllt. heute Abend -

-Oma Konni ich bedanke mich ganz dolle bei dir

nicht vergessen -am 25. fängt das Zuchtevent an -

schaut nach Bienen -Katzen o. andere Säugetiere gehn auch

es wird wohl das fünfte Item zur WL-Ranke geben und weiter

vermutlich Upgrade -Schmetterlingshaus III- Rot ,Schmetterlingswerkstube

( Parfümerie III Rot) und wahrscheinlich ein neuer Baum

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde,

melde freudigst, Leutkäferevent beendet....

Klasse cat, meinen Glückwunsch ♥♥♥ das Glück hatte ich bisher noch nicht, aber ich gönne es Dir von ♥

Danke Magitta, heute konnte ich Dein Frühstück in Ruhe geniessen, vielen Dank...

Da stimme ich Dir zu, ich hab mich schief gelacht, sehr gut erzählt!

...so nun fahre ich einkaufen und lese dann später den Rest eurer Beiträge...
    winke eure[​IMG] ne...

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Möchte euch zum Wochenende einen lieben Gruß da lassen
    und Magitta für das tolle und leckere Frühstück von gestern herzlich danken.

LG Ulrike​

20. Niedersachsen1

magitta das ich nicht magen tun .. daswegen ich eher pizza oder .. ja doch lieber doner .. doner auch lekker salat drin sein tun :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.