Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Holztrompete, ich wünsche dir viel Glück, dass du es diesesmal schaffst.
    Ich leider nicht. Mir fehlen jetzt die Stunden bis zwei Uhr. Dropse habe ich alle zusammen, nur die Pflanzen nicht. Mir fehlen 3 Rucksäcke.
    Egal mir fehlt ein Item für die WL. Vielleicht kann ich es mir ertauschen. Komischer Weise habe ich das letzte Item, welches man bekommt, wenn man alle Aufgaben erfüllt, in meinem Inventaro_O.

Heute habe ich einen Zahnarzttermin. Nur zur Kontrolle, aber ich weiß das der irgendetwas sagt. Hier und da müsste was gemacht werden.:eek:

Bis später

Hasenhimmel, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Bis später zum Käffchen

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -wünsche GutenAppetit

Buschi dir eine erholsame Urlaubswoche -Allen kranken weiterhin Gute Genesung

-die noch am Event ackern drücke ich fest die Daumen -

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
    Hasenhimmel, Buschzombie, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

Bin wieder da so jetzt ein Käffchen von unserer lieben Magitta Danke fürs hin stellen
    Den Urlaubern wünsche ich schöne Tage
    Den Kranken Gute Besserung
    Hab heute einiges zu fahren werde erst gegen Abend mich wieder melden können aber ab und zu schaue ich
    rein was hier so los ist nur zum schreiben wird es nicht reichen
    Wetterbericht aus der Uckermark : Bewölkt und kalt
    bis später

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Das weis ich,:inlove: ich wünsche Dir für heute einen sehr schönen Tag
    mit viel Sonne.
    Hier scheint sie schon mit blauem Himmel.

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wünsche Euch nen supi Start in die neue Woche, ihr Lieben ... den Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung ... und Kraft Denen, die gerade im Moment ganz besonders viel davon brauchen ...[​IMG]

... uuund setz mich gleich zu Euch ... an Magittas wieder so mit Liebe gedeckten Frühstückstisch, wobei kein Wunsch offen bleibt ... mmmh ... danke wieder Du Liebe ...[​IMG]

... da ichs gestern nicht mehr zu Euch geschafft habe, weils ganz schön gewackelt hat auf meiner Farm und so auch das Forum ... werde ich nun erst Mal wieder Alles nachlesen gehen ... uuund davon ... gibts ja wieder jede Menge ... uiii ...[​IMG]

... huhuuu Evamaria, so schön ... mit Dir ... eine Liebe mehr, am Frühstückstisch sitzen zu haben ... und auch bei uns in Bayern sieht der Himmel schon richtig gut aus ... freuuu ...[​IMG]

7. Evamaria1961

Danke, ich nehme gerne Platz an Deinem Frühstückstisch, ich fühle mich bei euch sehr gut.

Danke, das ihr mich alle so Herzlich Willkommen heißt, da kommt man sich vor wie in einer
    großen Familie. Ihr seid alle soooooooooo Lieb.
    :D

8. MelliKay

Möchte Euch mal eine Vorinfo geben am 12.5. um 20.15 Uhr ARD Leichtmatrosen
    der ist ein lustiger Film der in unseren Gewässern spielt das Buch haben drei Männer geschrieben die das selber erlebt haben und wen das nach dem Buch geht ist das zum schießen da wo sie schippern bin ich schon überall
    lang gefahren und so könnt Ihr mal sehen wo ich so zu Hause bin

9. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Evamaria, dass es Dir so gut bei Uns gefällt und Du Dich wohl fühlst ... "schön, Dich nun auch bei Uns zu haben" ... juhuuu ... und ja ... Wir haben hier sogar nen richtig großen Frühstückstisch, den Unsere Magitta ... jeden Tag aufs Neue ... mit so viel Liebe deckt ... freuuu ...[​IMG]

... Heinz, ich wünsche Dir gute Fahrten und freu mich schon, wenn Du danach wieder bei Uns bist ... wiiinke ... und uiii ... dieser Film ist schon vermerkt ... dankeschööön ...[​IMG]

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Evamaria auch ich möchte dich Herzlich[​IMG] heißen.
    schön das du in unserem Wohnzimmer Platz genommen hast.
    Du siehst hier kann man über alles reden
    und zu essen und trinken wird auch gesorgt.

Liebe Hamlet
    [​IMG] für deine Freundin

so jetzt muß ich auch schon wieder los
    diese Woche steht ein Termin nach dem anderen an

11. Evamaria1961

Danke liebe Bela, ich wünsche Dir für heute einen schönen Tag mit viel Sonne
    und sende auch noch ganz, ganz viele liebe Grüße.
    :D;)

Hasenhimmel, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen -Heinz ,Gerdi ,Eva u. Bela -

schlummi ist schon unterwegs -winke ,winke hinterher -

danke Heinz für die Info -hoffe ich vergesse es nicht -

ja schlummi ich hab am SA auch DSDS geschaut -versteh auch einiges nicht und gestern Gottschalk hat mir

gefallen -kommt ja SO wieder

-Bela alles gute für deine Termine -hoffe es fällt alles positiv aus für dich

-hab gestern Abend Farm-LV-127 erreicht und Insel heute früh 350 und das Beste der [​IMG] kam ebend

auch zu mir -so genug jetzt- wünsch euch allen noch viel Spass hier -sternchen ich hoffe du hast das

Event geschafft -Toi ,Toi,Toi

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja die Sonne lacht bei uns im Spreewald vom blauen Himmel
    aber leider sind es nur 5°
    meine 2 Tomaten und meine 1 Gurke im Zelt finden das auch bald nicht mehr schön
    aber Nachts habe ich Kerzen im Zelt zu stehen
    das hoffe ich doch auch
    es sind Arzttermine und Betriebsversammlung ist auch dabei
    zwischen durch natürlich arbeiten

da es heute Montag ist bringe ich schnell noch ein paar Blümchen für unser Wohnzimmer vorbei

14. Sweet_Bubble

... heute sollte ja eigentlich der normale Alltag wieder beginnen, denn die Ferien bei uns in Bayern sind vorbei ... aber Pustekuchen ... zum Glück ist heute mein Bürovormittag, denn ansonsten käme ich schon zu Anfang der Woche nicht mehr hinterher ... püüüh ... "Mamis sind halt wirklich stetig im vollen Herzenseinsatz" ... aber ... dadurch gibts auch nix, was nicht ginge ... und das ... setze ich gerade in Bewegung ... zwinker ...[​IMG]

... auf jeden Fall habe ich jetzt wieder jeden Eurer Postis nachgelesen ... und dabei sämtliche Herzensgefühle erlebt ... mmmh ... "Ihr seid einfach Alle ... soooo einmalig und besonders, dass ich immer wieder aufs Neue stolz bin, Euch kennen zu dürfen" ... Ihr habt das Herz mehr als am richtigen Fleck ... und das ganz gleich ... ob für Mensch, Tier oder auch für die Welt ... und das berührt mich sooo sehr ...[​IMG]

... Hami ... Du weißt doch, dass Du immer zu Uns kommen darfst ... egal zu welcher Tages und Nacht-Zeit ... weil Wir Dich einfach so gerne bei Uns haben ... und zünde nun ebenfalls ein Kerzerl für Deine Freundin an und stell`s zu allen die bereits schon für sie brennen, dazu ... um ihr auch einen stillen Gruß in den Himmel nachzusenden ... uuuund nehme Dich gleich mal ganz fest in meine Arme ... [​IMG]

... und Bettina ... das ist ja lustig ... denn auch ich bin ein Zwilling der mit nem Löwen verheiratet ist ... und ebenso ... lauter Löwen um sich herum hat ... und so darfst Du mich ebenfalls, ne Löwenbändigerin nennen ... lach ...[​IMG]

... Katrin ... mach weiiit das Tor ... griiins ... denn ne Kanne kommt gehoppelt ... zwinker ...[​IMG]

... Bela auch ich wünsche Dir für all Deine Termine das aller aller Beste ... und hoffe ebenso ... dass Deine Gurke und Deine Tomaten nicht mehr länger frieren müssen ... puuuh ...[​IMG]

... liebe Magitta, hoffe Du konntest heute Nacht gut schlafen ...[​IMG]

15. MelliKay

[​IMG][​IMG] Für Deine Erfolge

Bela486, Hasenhimmel, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... ja stimmt ... dazu wollte ich doch auch noch ganz herzlich gratulieren ... "suuupi gemacht, Magitta ... braaaavooo ... weiter so ... Du Farm-Renn-Maus" ... juhuuu ...[​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und wünsche euch einen guten Morgen und eine schöne Woche.

ja, liebe Evamaria, bei uns ist es sehr gemütlich und du bist bestens aufgehoben - wir teilen Freud und Leid - machen Spaß und jeder ist für jeden da wenn es drauf ankommt.

Heute scheint die Sonne und es ist ein wunderschöner Tag - kann man wenigstens wieder raus.

jetzt genieße ich mal wieder Magittas Frühstück - heute habe ich etwas mehr Zeit - vielen Dank Magitta, gibst dir immer so viel Mühe...[​IMG]

bis später - euer Michi

Bela486, Hasenhimmel, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen ,[​IMG]

Danke Magitta für das Frühstück und für deine Infos für uns...die immer sehr hilfreich sind..

wir waren heute schon für unsere Verhältnisse sehr Früh unten,ich konnte schon seid Tagen nicht mehr richtig ausschlafen"Lissy musste immer sehr zeitig runter".aber egal ich lege mich vor der Arbeit nochmal hin..die Hauptsache ihr geht es gut..

liebe Evamaria sorry Oma, hatte dich noch gar nicht Willkommen geheißen bei uns ..ich hole es aber ganz schnelle noch nach..herzlich [​IMG] in unserer lieben Truppe..und fühle dich nur Wohl bei uns..

ich bin übrigens auch [​IMG] mit meiner großen Schwester Karola...

Morgen gehe ich in meiner neue Wohnung,da ist die Wohnungsabnahme meiner Vormieterin an unseren Vermieter ...und da kann ich nochmal mir alles ansehen und sagen was noch zu machen ist,wenn mir was nicht gefällt.aber da ich schon dort war,und alles so gemacht worden ist..wie alles Malern und usw...sehe ich keine Schwierigkeiten mehr das sie ihre Wohnung übergeben kann, beim Vermieter..
    "freu "es geht für Oma bald in die neue Wohnung...ich freue mich schon sehr auf mein neues Leben..

Pupsi ist im Kindergarten ,habe einen dicken Schmatzer bekommen von ihm...Menno ich habe ihn so ..Lieb
    gestern hat ihn sein Papa ihm die Haare geschnitten,weil sie schon so lang waren und dann locken sich immer seine Haare so sehr , er schwitzt immer sehr schnell und stark ,das es Pupsi schon selbst an sich störte , das er an seine Haare fasste und zu seinem Papa sagte Robby hat Haare lang,Papa abscheiden. er Schwitzt ja immer so schnell am ganzen Körper,vor allem am Kopf , das ist schon von klein auf.. bei ihm so gewesen.wir konnten nicht mal im Winter ein dickes Federkissen nehmen"als er noch so klein war" sobald er im Kinderwagen drinnen lag , war gleich alles am Boden ganz nass.
    das liegt bei uns in der Familie,mit dem Schwitzen,was einem echt manchmal sehr unangenehm sein kann..

heute morgen als er Aufstand...hatte er mehre Haarsträhnen die so Ab standen das er aussah(wie einer von den kleinen Strolchen mit der abstehenden Haarsträhnen ... Alfalfa
    [​IMG] den finde ich ja so süß..mit seiner Strähne..

nun muss Pupsis Papa nochmal nachschneiden heute Nachmittag,wenn Pupsi es nochmal zulässt.

ich wünsche allen Kranken [​IMG]

und habt alle einen schönen Tag kommt gut in die neue Woche..

Bussi eure Oma Konni und Pupsi

Michi-Bensch, Bela486, Hasenhimmel und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Dankeschön -Heinz und Gerdi -Entschuldigt bitte wenn ich mein Erfolg hier poste -aber ich freue mich über jedes geschaffte

Ziel -und noch schöner ist es wenn sich welche mitfreuen -

-möchte auch alle meine Freunde u. Nachbarn für die vielen lieben Geschenke danken-ihr seid der Hammer -

-Michi dann geniesse das Frühstück u. die Sonne heute -bei uns lacht sie auch -

Gerdi sagen wir mal-es ging so -
    Edit :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/magische-momente.59533/#post-2800565Quelle

Hallo Farmer,

es erwarten Euch von Dienstag, 25. April 2017 - 14:00 Uhr bis Montag, 01. Mai 2017 - 14:00 Uhr Magische Momente auf Eurer Farm.

Ein Zuchtevent der besonderen Art. Gebt Tiere, Zuchttiere, Zuchtabzeichen und Waren aus Eurer Scheune ab. Gleichzeitig werden Früchte des neuen Ylang-Ylang-Baumes gefordert, den Ihr im Event gewinnen könnt.

Als Belohnung könnt Ihr unter anderem Rote Upgrades vom Schmetterlinghaus und der Parfümerie erspielen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Abgabemengen

NameMenge
    Gegenwert Tiere483.000 MP
    Gegenwert Zuchttiere570.000 MP
    Gegenwert Erzeugnisse660.000 MP
    Bienen123
    Gegenwert Säugetiere282.000 MP
    Hamsterbienen3
    Gliederfüsser-Abzeichen95
    Ylang-Ylang-Blüten40
    Säugetier-Abzeichen125
    Hummel2

Michi-Bensch, Bela486, Hasenhimmel und 4 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Danke schlummele jetzt habe ich die Hunde auch gesehen. Überings bei dir ist noch das Küken im Avatar.

Da hast du vollkommen Recht. Mein Kanninchen war halbblind und durfte trotzdem 10 Jahre werden.
    Schätzen wir zumindest, da wir ihn erst mit 3 oder 4 Jahren bekommen haben.
    Überrings habe ich ganz vergessen dich willkommen zu dich heißen- bei unserer Verrückten Bande hier- schön das du da bist.

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!

Für Hamlets Freundin[​IMG]Ich habe das gestern leider nicht geschafft zulesen.

Weißt ja wie es gemeint ist Schwesterchen. Lach!
    Ich drück dir die Daumen. Ich kieg immer Gänsehaut wenn ich Zahnarzt lese.

♥lichen Glückwunsch. Und danke für die lieben Eulen.

Das stimmt Michi. Und das ist ja auch das schöne hier im Wohnzimmer.

Konni das kenne ich, hat mein großer auch.
    Ich denke mal, weil sein Erzeuger Locken hat. Ja, Vater kann ich nicht sagen, den das ist er ja nicht!
    Hatten wir aber schon drüber geredet.

Ich drück mal alle ganz lieb Und einen schönen Tag wünsche ich noch! Bis später!
    P.S: mein Großer muss heute auch zum Zahnarzt, da weiß ich nicht ob ich es nachher nochmal rein schaffe.
    Vereiterter Zahn, mal sehen ob der raus muß.

Michi-Bensch, Bela486, Hasenhimmel und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.