Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

den Kranken schnelle und gute Genesung -die zur Arbeit gehn einen angenehmen stressfeien Tag

-Dankeschön Patty u. schlummi für eure Antwort-

-in sachen Fußball bin ich eine Niete -HGW an den Sieger

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    hallo ihr Schreibweltmeister
    bin schon wieder auf den Sprung
    muß gleich nach Cottbus zu Schilddrüsenkontrolle.
    Habt alle einen schönen Tag
    Danke Magitta fürs Frühstück machen.

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen suuupi Tag gewünscht ... den Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... und Allen, die gerade eine schwere Zeit durchzustehen haben, alle Kraft der Welt dafür ...[​IMG]

... Ihr habt ja wirklich wieder getippselt wie die Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeits-Weltmeister ... lach ... und so habe ich wieder jede Mengen nachzulesen ... griiins ... aber zuerst, mach ich mich an Magittas Frühstück ran, auf das ich mich schon wie jeden Morgen, sooo gefreut habe ... mmmh ... legga ... "dankeschööön Du Liebe Wohnzimmer-Fee" ... und kann nur sagen ... mir gehts mit Fußball wie Dir ... lach ... uuund darum ... würde Hami auch mich nicht heiraten wollen ... kicher ...[​IMG]

... Bela ich wünsche Dir gleich gute Ergebnisse bei Deiner Schilddrüsenuntersuchung ... und sag danke ... für Deine so lieben Bildchen immer ... lächel..[​IMG]

... so ... und jetzt ran an die Seiten ... griiins ...[​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Guten Morgen liebe Bela[​IMG] -wünsche dir eine gute Fahrt und das die Schilddrüsenkontrolle gute

Nachrichten bringt-auch dir liebe Honky 2 schöne Tage in Berlin -so wie dir liebe Buschi mit deiner

lieben Kurfreundin-macht euch einfach ein Paar super tolle Tage- die ihr nie vergessen werdet

Michi-Bensch, Bela486, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... mmmh ... das Brot sieht ja lecker aus, Magitta ... darf ich mal abbeissen? .. ja?? ... uiii ...[​IMG]

... Manni ... ich hoffe, dass Du gestern draussen .. schneller als der Regen warst ... zwinker ... [​IMG]

... Konni, Deiner lieben Nachbarin drücke ich für die Wohnung gaaanz feste die Daumen ...[​IMG]... und suuupi ... dass Du auch dieses Event wieder gerockt hast ... aber das war ja eh klar ... sag nur ... "Omi-Rock-Power" ... griiins ...[​IMG]

... und ... habt ihr schon ne neue Badewanne gefunden, Lina? ...[​IMG]

... wie wars beim Kegeln, lieber Winni? ... und danke für Dein Betthupferl wieder ... lach ... sooo guuut ...[​IMG]

... Linde sooo schön Dich auch mal wieder zu sehen ... freuuu ... lass Dich gleich ganz dolle knuddeln ... und Dir weiterhin volle Herzenskraft voraus, wünschen ... dass nun Alles endlich leichter und besser wird ... und freu mich für Dich ... dass Du so Schönes vor-hast ... juhuuu ...[​IMG]

... Evamaria ... viel Spaß on Tour uuund viel Erfolg ... aber da bin ich mir sogar ganz sicher, dass das so sein wird ... juhuuu ...[​IMG]

... Hami ... weißt doch ... in Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeit sitzen Wir doch immer in der ersten Reihe ... und so ... sehen Wir auch Alles ... griiins ... und hoffe, Du bringst heute Deine Arme noch hoch, vom Künstlern ... *was haste denn eigentlich Tolles gekünstlert?* ... und zur Bigamie brauchste Dir nix weiter zu denken ... denn Wir Alle hier ... machen einfach die Augen zu, dann sehen Wir nix ... und so auch nicht, wenn die wilde Hami ihr Lasso auswirft ... lach ... "Patty vorsicht!" ... xDxDxD

6. Magitta7070

[​IMG]Gerdi -

klar beisse kräftig ab -lass es dir schmecken -huhu lieber Heinz ich hoffe dir gehts einigermaßen gut-

komm her zu uns Frühstücken [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

so nun eben fix brot essen tun ;)

8. Sweet_Bubble

... hab ich schon, liebe Magitta ... mmmh guuut ... dankeschööön ... lächel ... und danke auch, fürs Tässle wieder voll machen ... freuuu ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen ... na, eilts schon wieder? ... und habe ebenso nur noch ein bissi Zeit ... bevors auch bei mir wieder los geht ...[​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG]sternchen -bist du heute spät dranne -Guten Appetit -

Gerdi mach bitte auch schön langsam -dein Körper dankt es dir -Tschüssi u. winke ,winke[​IMG]ich lass für Cat noch ein Käffchen da -wird bestimmt bald aufkreuzen [​IMG]

10. Niedersachsen1

ja magitta daswegen eben fix eiweisbrot met krauterquark essen haben tun .. sweety ja etwas

Michi-Bensch, Bela486, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr Lieben :D

12. Niedersachsen1

huhu cat

Michi-Bensch, Bela486, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Guten Morgen Sternchen :)
    [​IMG] Danke Magitta:D[​IMG]

14. Sweet_Bubble

... Hami gratuliere ... "hast auch das Event bereits in die Tasche gesteckt" ... chackaaa ... suuupi ...[​IMG]

... Sternchen Du bist wirklich ne Granate ... so eisern wie Du Dich an die Kilos machst, ist echt mehr als lobenswert und kannst richtig stolz auf Dich sein ... uuund Wir ... mit Dir mit ... juhuuu ...[​IMG]

... Schlummi .. da hättest Du dem Zombijäger doch noch bissi länger zuzwinkern müssen, dann wäre er schon aus dem Bild herausgekommen... griiins ... und keine Sorge, nur weil Du einmal Dein Geschenk nicht bei Wolle abgeholt hast ... bekommst Du natürlich trotzdem Dein Monatsgeschenk, welches Du übringens schon in Deinem Inventar haben müsstest ...[​IMG]

... huhuuu Cat, Schnuckiii ... Schmatza ... griiins ...[​IMG]

... uuund Michi ... jetzt kann auch ich Deine Biene wieder sehen ... lächel... sowie viele neue und so tolle Kleidis auch ... schööön ...[​IMG]

... Magitta ... bin nochmal bissi da ... und wenn Dus auch bist ... dann drück erneut die Tasten ... freuuu ...[​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, hamlet50 und 12 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Zuerst natürlich: Herzlichen Dank liebe Magitta für das wie immer liebevoll gerichtete Frühstück.

Mein Kegelabend verlief nicht ganz so erfolgreich - aber immerhin darf ich in 14Tagen wieder zum Kegeln - das ist ja bei den
    bayrischen Kickern gestern Abend anders gelaufen...zum deutschen Fußball-Pokal-Finale in Berlin fahren nun andere hin...
    Tja, so isch dös Lebbe... geht halt weidder.

Ich hab heut auch wieder einiges auf dem Plan - muss mal schauen in unterschiedlichen Baumärkten - beim Schlafzimmerschrank,
    müssen die Beschläge zum Öffnen der Türen und Schubladen erneuert werden... wird nicht einfach werden, aber ich habe meinem
    Spatz'l versprochen, mich drum zu kümmern - wat mut dat mut!

Kommt alle gut durch den Tag, lasst Euch nicht entmutigen - der April ist ja bald vorbei und im Mai kanns nur noch besser werden,
    ich freu mich schon sehr darauf[​IMG]habe Euch schon mal, einen kleinen Vorgeschmack
    vorbei geschickt...
    und wann ich den [​IMG] zum letzten Mal gesehen habe,

kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern.

Also liebe Freunde, denkt dran: Es geht aufwärts...

Bis später mal
    Winni

Michi-Bensch, Bela486, hamlet50 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Erst mal einen wunderschönen guten Morgen, Danke die Vorstellung ist gut gegangen. :music:

Danke Cappucinolina :music:

Danke Dir auch, die Tour war gut, jetzt sind wir erst mal wieder für eine ganze weile im eigenen Theater,
    so gern ich auch hin und wieder mal auf Tour gehe bin ich doch viel lieber im eigenen Haus.
    ;)

Danke, den hatten wir, besonders auf der Rückfahrt im Bus wird immer sehr viel gelacht. xD

Michi-Bensch, Bela486, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Freunde,

und vielen lieben Dank an Magitta ,für das herrichten unseres Frühstücks. wir sind von der Gassirunde zurück,es regnet zwar nicht aber warm ist es auch nicht gerade..und woanders müssen sie jetzt Schnee schippen[​IMG]..man jetzt kann es endlich mal besser werden das Wetter.

- liebe Linde,ich wünsche dir eine schöne Dampferfahrt ,das du mal anschalten kannst von deinem Alltag und deinen Sorgen. das freut mich das eure süße Maus Amy übers Wochenende bei euch ist und hoffe das die Übergabe friedlich verläuft für euch und Amy. und eurer Jenny drücke ich die Daumen, ein Tumor am Zahnfleisch ist nicht gerade angenehm für sie,und eventuell hat sie sogar schmerzen...aber euer Tierarzt steht euch ja zur Seite..und wird wissen was zu tun ist..

...ich drücke dich und denke daran ich bin immer für dich da,wenn du Reden magst..wir schaffen das zusammen,wir Omas..[​IMG]
    einen dicken Bussi für deine Amy von mir und Pupsi[​IMG]

-liebe Gerdi... das wünsche ich meiner Nachbarin sehr das sie auch Glück mit der Wohnung in unserem Haus hat.. und das sie,sie auch bekommen wird..da sie sich ja auch dringend verkleinern muss.
    es ist schon alles schlimm genug für sie,,ihren geliebten Mann verloren zu haben und jetzt muss sie sich auch noch um ein neues Hause für sich kümmern.. ich drücke ihr die Daumen..ganz ganz fest..

- liebe Cat...Danke dir, ja Oma hat es nach Hause gerockt..ich hatte glücklicherweise alles in der Scheune und das SF hat grade so gepasst, sonst hätte ich mit dem Event auch noch zu Kämpfen..gehabt.ich drücke euch die Daumen,ihr schafft das auch ,was ihr euch vorgenommen habt..[​IMG]toi toi toi
    -ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]

- nicht Böse sein,aber man kann bei euch Schreiberlingen echt nicht auf jeden von euren Post eingehen ..[​IMG]dafür tippselt ihr zu schnell und zu viel,lach..

- habt alle einen schönen Tag.

[​IMG]bis später meine Lieben..

Bussi Konni und klein Pupsi

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell mal hallo sagen bis später

19. catherinadie1.

Ich muss auch los ... allen einen schönen Tag . [​IMG] ciao

20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Magitta, herzlichen Dank für das super tolle Frühstück, laß dich drücken.:inlove:

Kuckuck liebe Bela, dann mal toi, toi, toi für deine Schilddrüsenuntersuchung.:)

Christin dir wünsche ich schöne Tage in Berlin.:music:

Der lieben Buschi eine schöne Zeit mit ihrer Freundin aus der Kur. :music:

Huhu liebe Konni, na dann drücke ich deiner lieben Nachbarin auch die Daumen für die Wohnung. Och Mensch, das ist ja fies, daß du jetzt noch Schee schippen mußt:inlove:.

Hallo lieber Winni und dann bist du bestimmt in 14 Tagen der Kegelweltmeister?
    Dann mal viel Erfolg beim handwerkeln heute.

Liebes Sternchen du bist so Klasse. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und drücke dich ganz fest. :inlove:

Huhu Evamaria, schön, daß die Vorstellung gut gelaufen ist und das finde ich ja toll, daß ihr dann auf der Rückfahrt immer gemeinsam viel Lachen könnt. Lachen ist die beste Medizin gegen fast alles.

Hallo lieber Heinz und bis später.

Liebe Cat, dir auch einen schönen Tag hinterher rufe.

Allen, die krank sind und denen es nicht so gut geht, drücke ich fest die Daumen, daß es bald besser gehen möge. Fühlt euch ma lieb gedrückt.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.