Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

xDxD Der Rasen vor dem Cafe ist doch immer schön grün!!xD

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD herrlich

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich glauben tun du weissen tun was ich meinen tun .. hennep

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

und die vielen Pilze die da wachsen :p[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Yeah Mam, haste auch mal wieder wahr. xDxD

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin raus für heute.

Schönen Abend für euch alle noch und eine geruhsame Nacht.

Bis morgen

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Leider nicht - der Schrank ist ja nun schon um die 20Jahre alt - die Herstellerfirma, hat weder die alten noch eine andere
    passable Alternative dafür. Flexibel wie ich bin, habe ich mir selbst eine Lösung erdacht - dazu benötige ich aber
    M4x30mm-Schrauben, habe aber bisher nur 20mm lange gefunden - na ja muss ich halt weiter suchen, werde schon noch fündig werden.

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Cooley:
    Tja Mädels, nun wisst ihr es - Evamaria ist in einem Theater tätig...
    Marle: "Evita" sagt mir was, es geht um das Leben dieser Hauptperson, spielt in Südamerika und "Che" ist die 2te Hauptrolle...
    Maggie: Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein - es geht um Liebe, Leid und argentinische Geschichte...
    Micky: Ich weiß nicht...Musical's sind nicht so mein Ding...
    Marle: Evita war ich noch nicht - aber dafür in "Cats" und "Starlight-Express"...
    Maggie: Ah Marle, machst ja richtig in Kultur...
    Micky: Also dafür weiß ich ein bischen was von "Tannhäuser" -schon lange her- hab ich in der Schule gelernt, der war ein Minnesänger.
    Seine Dichtungen drehen sich um Minne- und Tanzlieder für Adel und Volk, die handelten von Abenteuern, Sagen und Helden...
    Cooley: "Gräfin Mariza" ist eine Operette und handelt -kurz gesagt- um Liebe und Leid...
    Marle: Und "La Traviata" ist eine Verdi-Oper - als passionierte Venedig-Touristin weiß ich das. Ins Deutsche übersetzt heißt es:
    >>Die vom Wege Abgekommene<<...die Lebensgeschichte einer Edel-Prostituierten...
    Micky: Musical's und Opern können mich nicht begeistern, mir ist ne Komödie lieber...
    Maggie: Na wie sieht es bei Euch aus am Wochenende...schon was geplant, für den "Tanz in den Mai...?"
    Marle und Micky: Och nö...da frag doch mal den Schreiberling Cooley, ob er Interesse hat...
    Cooley: Na das tut mir aber leid Mädels...am 1.Mai bin ich traditionell immer, auf irgend einer Mai-Wanderung...
    Maggie: Ich hätt da eine Idee, wir könnten doch eine gemeinsame Ausfahrt machen...mit ner Pferdekutsche in den Mai...
    Cooley: Genau so macht ihr das Mädels, vielleicht treffen wir uns ja unterwegs...

Das waren also unsere "drei Grazien" liebe Evamaria(sitzen ganz vorne auf den ersten beiden Seiten des Threads)...melden sich von
    Zeit zu Zeit mal zu Wort.

Ich wünsche Euch allen noch eine
    Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Eine Frau kommt Nachhause. Auf dem Bett findet sie ihren Ehemann ohne Kleidung vor.

Er: >>Du Schatz, ich glaube ich habe einen Herzanfall...<< Schnell rennt Sie in das Wohnzimmer um den Notruf zu verständigen.
    Bevor Sie wählen kann, erzählt ihr der 5-Jährige Sohn, der im Wohnzimmer Fernsehen schaut, dass sich Tante Paula nackt im Schlafzimmerschrank versteckt.

Sie rennt zurück ins Schlafzimmer, reißt den Kleiderschrank auf und schreit wütend:

Du bist doch Unmöglich! Mein Mann hat einen Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern verstecken...
    :D

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

winni umknuddeln tun .. du lichtschein :)

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - ja was sehe ich denn da - Schlummi hast recht - mein Tierchen hat zurückgefunden - ich sehe es auch - ist das eine Wespe, Biene oder Fliege? ich kanns nicht sagen..;)

schaue gerade den Maibockanstich im Münchner Hofbräuhaus an - und nebenbei lese ich alles nach...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

miiichiiii umknuddeln tun :inlove::inlove: .. wespen auch stteifen haben tun .. ich denken tun das fliege sein tun

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, habe alles nachgelesen...

Sternchen, dann glaube ich dir, und ab jetzt ist das meine Fliege...xD [​IMG] dich zurück...

und jetzt mache ich noch eine Runde bei den Forenspielen... und sage euch gute Nacht und schlaft gut...

[​IMG]... bis morgen... euer Michi [​IMG]

12. catherinadie1.

[​IMG] .
    LG

13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo noch einen schönen guten Abend.

Ja, das sind und waren meine Beiden, der kleine vom Bild ausgesehen rechts war Porgy.
    Ein ganz lieber und treuer Hund.. Danke ...

Vielen, Vielen Dank das kann man gebrauchen.

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.
    Ich hab auch eins:D. Gehe , wenn ich es mir nicht noch aners überlege, direkt zum Sport.

Michi...die Fliege hat sich aber nicht lange gezeigt. ISt wohl etwas scheu die Kleine.

Oh weh...ich hab ja vor kurzem geschrieben, dass wir hier so viele Tiere auf den Fensterbänken und Hauseingängen haben. Ich hab jetzt mal genauer gegoogelt. Könnten fliegende Blattläuse sein:eek:. Die kommen bestimmt von den neu gepflanzten Sträuchern. Ich hoffe die verschwinden, ansonsten werden wir wohl mal den Mietgesellschaft mal anrufen. Ich ekel mich jetzt nicht vor denen, die hat man ja immer mal so zwei drei, aber in Horden o_O. Noch haben sie keine Flügel nur so ein paar.

Bis später

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

-den Kranken wünschen wir schnelle Genesung -kommt rasch wieder auf die Beine -

-den Omi's u. Opi's viel Freude mit ihren Enkelkindern

-Allen einen angenehmen Tag / Arbeitstag

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Noch mal schnell hallo sagen einen Kaffee DO GO danke fürs hin stellen liebe Magitta
    und schon bin ich auch weg noch ein paar Omis fahren und dann Mittag privat bis Morgen Freunde
    GLG Euer Heinz

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche Euch nen supi Tag ... sowie den Kranken, dass es ihnen nun schnell wieder besser geht ... uuund den Herzenskämpfern, Herzenssiege ...[​IMG]

.. und bevor ich jetzt gleich wieder nachlesen gehe ... lächel... setz ich mich zu Euch, an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstücks-Tisch ... und starte mit Euch Allen, gestärkt in den Tag ... freuuu ... "danke Du liebe Wohnzimmerfee, für all die Frühstücks-Mühen die Du Dir täglich machst ... und dafür, dass Du Uns stets mit den neuesten Farm-News versorgst ... Du bist und bleibst ... ne riiieeesen Wucht" ....[​IMG]

... Heinz ... ich wünsche Dir heute wieder gute Fahrten ... und danach das aller aller Beste für Deinen Herzenseinsatz, auf Deiner Herzens-Tour ... wobei Wir Alle ... im Herzen mit Dir sind ... "komm gut wieder" ...[​IMG]

... Bela ... auch Dir nen zauberhaften Tag ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  19. catherinadie1.

Guten Morgen,

Winni, Dein Betthupferl hat mir den Morgen versüßt :D, vielen Dank.

Also ich kann Winnis Fliege sehen, bei Evamaria die Katzen und bei allen Anderen das alte Zeugs. Es ist total verrückt,

Magitta, danke für´s Käffchen ![​IMG] [​IMG]
    Morgen Gerdi :D

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Morgen Schnuppiii ... griiins ... "haste gut geschlafen?" ... was ich doch sehr hoffe ... lächel... und bin immer noch am Nachlesen, um Euch Herzenstippsler wieder einzuholen ...[​IMG]

... muss schnell meine Jüngste von der Schule holen .. bis später ihr Lieben ...

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.