Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Eigentlich ganz gut , vielleicht ein bisschen kurz , mein Hase :p. Lies mal fein nach, ich mach einen Sprung ins Bad .[​IMG] hoppalla... ein bisschen kalt das Wasser :p.

Nachtrag : Jetzt muss ich los... ciao

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]danke für'n Bussi -kommt gleich in Windeseile zurück -

wünsch euch ein schönen Freitag u. ein tolles WE -

-Heinz ich wünsch dir eine gute Fahrt und wie gesagt komm schnell wieder

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen liebe Magitta, ich danke dir von Herzen für die Glückwünsche für meine neue Wohnung .ich bin auch unendlich glücklich darüber das es mit dieser Wohnung endlich geklappt hat.. sie ist echt Omas Traumwohnung ..*freu*
    und vielen Dank für dein Frühstück für uns..und die besten Wünsche für deine liebe Schwester.
    für dich Magitta...ein kleines Dankeschön weil du uns immer so gut umsorgst..mit allem..[​IMG]

ich bin mehr als nur Froh und Glücklich darüber ,das sich Pupsis Eltern friedlich und für ihren Sohn einigen konnten..das hat uns alle sehr gefreut von unserer Familie haben wir doch alle eine ganz schlimme Zeit hinter uns..die uns allen viel abverlangt hat. aber zum Wohle von Puspi haben wir uns alle zusammen genommen und gehandelt nur im Sinne für ..Robin zu seinem Wohl..und darüber ich ich echt erleichtert und unendlich Dankbar.. dafür..
    .....heute geht er ja wieder zu seiner Mama...und kommt nächste Woche wieder zu uns..Oma hat einen dicken Schmatzer bekommen von ihm..und er von seiner Oma...er ist mein ganz großes Glück...und mein kleiner Sonnenschein..[​IMG]

- liebe Gerdi und liebe Lina, Schnee schippen musste ich nicht bei mir selbst,in Berlin schneit die Sonne..zwar mit Unterbrechungen ,weil es auch schon geregnet hat diese Woche bei uns,aber sie scheint ☼.
    ein Kumpel in einem anderen Spiel von Oma was ich nebenher auch noch spiele...der musste bei sich schon die ganze Woche über Schnee schippen..der wohnt ganz im Norden...und da hat es so viel geschneit auch gestern noch..bei ihm..[​IMG]

- ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut ins verlängerte Wochenende..

- hatte nicht einer von uns ein Geschenk bei Wollebomm verpasst?(ich glaube mich erinnern zu können!das es unsere liebe Schlummi war)*wenn ich richtig leide damit* ich habe eine neben Farm oder Babyfarm wie ich sie immer nenne.. da ich immer alles doppelt habe an Geschenken...soll sich der/oder die bei Oma melden..ich verschenke es gerne weiter ..am G&T wenn verschenkbar sein sollte..

bis später meine lieben...[​IMG] für euch

[​IMG]Winke

eure Konni

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin wieder da ... und kann nur sagen, der Tag kann nur noch besser werden ... puuuh ... denn meine Jüngste liegt mit Migräne im Betti ... und meine Große ist heute über zwei Stunden an einem Zwischenbahhof gestanden, weil die S-Bahn nicht mehr ging ... sooowas aber auch ... und das bei Schnee mit brrrr ... menno ...[​IMG]

... aber jetzt trinke ich erstmal ein zweites Käffchen mit Euch ... und Alles ist wieder gut ... lächel... "Magitta, biste noch da?" ...

... uuund Evamaria, was steht heute wieder Tonvolles auf Deinem Programm ... mitfreuuu ...[​IMG]

... Winni ... Deine neue Episode der drei Grazien war wieder sooo suuupi ... "danke dafür" .... und das Betthupferl war wie immer der Brüller ... lach ...

... Buschi, wünsche Dir und Deiner Freundin auch heute ... "Spaß ohne Ende" .... griiins ...[​IMG]

... liebe Gaby, Dir wünsche ich heute wieder nen guten Schichtbeginn ... ganz ohne Stress und irgendwelchem Gemurre um Dich herum ... und drück Dich mal ganz doll, denn Du meisters die Herausforderungen in Deinem Leben nämlich mehr als gut ... uuund das, macht Dir erstmal einer nach ... worauf Du echt mehr als stolz auf Dich sein kannst ... sowie Wir das hier, auch Alle sind ...

... Christin, ich hoffe ... dass es Dir heute schon wieder viel viiieeel besser geht ... und weißt ja ... man selbst sollte stets auch für sich selbst, immer die Nummer Eins sein ... und darum braucht man auch oftmals ein bissi Zeit, nur für sich selbst ... wobei es dann auch wichtig ist .. sich mal ne Auszeit zu gönnen um sich zurückzuziehen .. "denn in der Ruhe, liegt die Kraft ... und davon ... sogar ganz viel Neue!" ... Knuddeliiii ...[​IMG]

... Hami ich hoffe Du hast Dich schon bissi von dem gestrigen Tag erholt ... und nehm Dich nochmal gaaanz fest in meine Arme ...

... Heinz ... danke für Deine sooo lieben Worte .. und weißt ja .. "sooowas von gern geschehen!" ...[​IMG]

... Regina ... da drück ich Dir doch gleich gaaanz feste die Daumen ... dass sich der richtige und beste Job für Dich, nun ganz schnell zeigt ... uuund ... Dein wird ... toi toi toiiii ...

... Bela das freut mich, dass bei Deiner Schilddrüsenuntersuchung soweit wieder Alles oki war ...[​IMG]

... also Michi ich weiß auch nicht genau, was Dich da so umschwirrt ... auf jeden Fall hats nen kleinen Stachel ... darum lieber bissi aufpassen ... zwinker ...

... Schlummi ... hoffe die Tierchen im Hauseingang sind nun alle wieder weg ... iiih ...[​IMG]

... brrr Cat ... mit kaltem Wasser kannst mich am Morgen jagen ... und bin schon davon ... lach ... "bis später Schnuppiii"... griiins ...

... Konni ... ich freu mich sooo sehr mit Dir und Pupsi, dass sich Alles zum Besten geregelt hat ... und so wirds dem Kleinen Mann auch niemals an Etwas fehlen, was auch das aller Wichtigste ist ... uuund wenns der kleinen Rennsemmel gut geht ... dann der Omi gleich noch viiieeel mehr ... juhuuu ... und wünsche Dir für Deinen restlichen Umzug noch volle Freudenskraft voraus" ... lächel... und Dein Spielfreund im Norden ist ja echt nicht zu beneiden .. puuuh .. aber wenns in Bayern so weiter schneit ... dann kann ich auch bald wieder nen Schneemann bauen ... püüüh ...[​IMG]

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben :D

Guten Morgen, Magitta und vielen Dank für das so lieb angerichtete Frühstück. Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeee. :D

Ich sitze auch schon am Tisch, es ist sehr gemütlich hier. :)

Ein Schneeosterhasi sehr seltenes Exemplar vom aussterben bedroht. :D

Heute habe ich einen freien Tag und da werde ich in die Sonne gehen mit meinem Fidelio
    die scheint nämlich hier mit ganz viel blauem Himmel .
    Morgen Abend spielen wir La. Traviata. :music:

6. manni4711

manni4711 Forenbewohner

Bei uns ist der Winter zurück Es schneit ganz fürchterlich
    LG an alle

7. Sweet_Bubble

... Evamaria ich freu mich, dass Du bissi Zeit fürs gemeinsame Frühstück hast .. und noch mehr .. dass bei Euch die Sonne scheint ... lächel... und wünsche Dir gleich viel Freude beim Gassi-Gehen mit Deinem Fidelio ... und höre Dich schon singen ... sooo schööön ... griiins ...[​IMG]

... bei uns das Selbe, Manni ... darum lass Uns doch gleich mal ne Runde Schlitten fahren ... jiiihaaaa ... lach ... oder ... steig einfach da auf ... griiins ... [​IMG]

8. Evamaria1961

Och ihr Ärmsten, so viel kalten Schnee, aber der Typ auf dem Motorrad sieht echt gut aus :D

und ich bin mir so ziemlich sicher, das bei euch der Winter auch nicht mehr so lange bleibt
    er bekommt dann ganz schnell heiße Füße. :p

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben

Brrr es ist kalt zum Glück kein Schnee wie bei Gerdi und Manni [​IMG]
    soll aber zum WE schön werden bis 20° lass mich überraschen
    und ab Montag wieder kälter

Winni,.. die 3 Grazien und dein Witz :Dich bin noch am schmunzeln

Eva, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Spaziergang mit deinem Hund

allen anderen wünsche ich einen angenehmen stressfreien Tag

bis später

10. Sweet_Bubble

... das wäre schön, Evamaria ... und dreh nochmal ne Runde mit meinem Schnee-Kumpel ... griiins ... [​IMG]

... ja Daggi ... da lassen Wir Uns echt mal überraschen ... zwinker ... und bis dahin ... lasse ich meine dicken Socken lieber an ...[​IMG]

11. Magitta7070

Huhu kurz mal reinschaun -Gerdi vielen Dank es ist angekommen -

deine Töchterlein liebe Gerdi wünsch ich [​IMG]damit die Migräne bald verschwunden ist -

hab gelesen einige müssen bibbern -kommt wärmt euch am Kamin etwas[​IMG]

-Gabi dir wünsch ich eine ruhige Schicht -und Eva für morgen Abend viel Glück
    [​IMG]-Winni deine Geschichte war wieder super -Dankeschön dafür

Edit: Fehler bereinigt

12. Evamaria1961

Danke liebe Doren, ich wünsche Dir heute auch einen schönen Freitag.:D

Danke liebe Magitta :D

Für Deine Jüngste wünsche ich gute Besserung, und ist Deine Große inzwischen angekommen ?
    Das ist sie doch wohl hoffentlich nicht, :( eingeschneit auf einer Parkbank aua ( kleiner Scherz am Rande ) ;):p:D

13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben, ich wünsche euch einen Tag voller Sonnenschein.

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, hab mal kurz Zeit und kann somit bei euch sein.
    Also bei uns im Spreewald gibt es heute Regen.
    Hife soviel Schnee ist bei euch gefallen...brr wir wollen doch jetzt Frühling haben.
    Hoffentlich bessert sich das Wetter bald und wir können alle im Garten sitzen.
    Ich muss heute noch bis 0.00Uhr arbeiten.
    ich wünsche euch aöllen einen guten Start ins lange Wochenende.

16. Magitta7070

davon müssen wir Träumen -aber GsD kein Schnee -Bewölkt und 13 Grad

-Danke Hamli dir auch einen schönen Restfreitag

-Bela du arme Maus -hast es bald geschafft -warte ich schieb ein Kaffee rüber[​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Oh danke,echt lieb von dir und gebrauchen kann ich den immer.

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Bei uns scheint zeitweise die Sonne, auch ein paar Wolken schieben sich hie und da vor.
    Aber immerhin ( bin noch mal schnell raus gerannt und auf den Thermometer geschaut)
    19 Grad. Nur daß hier kein Neid aufkommt, aber unsere Gegend ist allgemein als einer
    der sonnigsten aber auch trockensten in Deutschland bekannt.
    :D

Buschzombie, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Hamlet,dir auch einen schönen Tag

Gerdi, ich hoffe deiner jüngsten gehts wieder gut [​IMG]

Bela,du arme bis 12.00 ist noch lange. Ich wünsche dir eine stressfreie Schicht

Huhu meine Lieben, ich bin dann mal weg
    wünsche euch allen einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

schönen Abend noch Doren

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wikingerspiele-2017.59743/#post-2810606Quelle

Hallo Farmer,

Ingrid ist wieder einmal auf dem Weg nach Farmerama. Mit den Wikingerspielen wird sie von Dienstag, 02. Mai 2017 - 14.00 Uhr bis Montag 08. Mai 2017 - 14.00 Uhr Einzug halten.

Pflanzt Rosenwurz an, sammelt droppende Trinkhörner ein und produziert in der Mühle den Wikingereintopf. Damit startet Ihr dann das Minispiel Axtwerfen und könnt Preise und Sterntaler gewinnen. Mit den Sterntalern könnt Ihr Euch dann im Wikingershop tolle Preise holen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Lasst die Spiele beginnen - wir wünschen Euch viel Glück im Event.

Euer Farmerama - Team !

Buschzombie, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.