Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

du auch kalorienzahlen tun ??

ich kuchen en torte gar nicht magen tun

e wenn cola dann ich eins nehmen tun 0 kcal

ich ab en an maal tagen haben tun kleine stuck schokolade .. abber dieses woche taglich waren tun .. das nicht gut sein tun

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Einen Wunder-schönen guten Morgen ... sowie nen noch umso viel schöneren folgenden Tag, ihr Lieben alle ... und bevor ich mich zu Euch an Magittas wie immer so fürstlich gedeckten Frühstückstisch setze ... "danke Du Liebe" ... stell ich mich auf den Wohnzimmertisch und stimme ein Burzeltagsliedchen für Unsere Buschi an" ... griiins .. wobei ich aber hoffe, dass ganz schnell Unsere Evamaria dazu kommt ... lach ... mimimiiimiii ...[​IMG]

"Tja liebes Geburtstagkind, da sind wir nun alle!
    Hör' mal, was wir Dir mitgebracht haben:

Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
    Wir wollen das Glück mit Dir buchstabier'n
    G-l-ü-ck, das heisst Glück,
    G für Gesundheit, werd' nicht krank!
    L für Liebe, ein Leben lang!
    Ü weil Du nie was Übel nimmst!
    C für den Charme, der Dich umgibt!
    K für die Kumpeline, die Du bist!

Du hast Geburtstag...

Du hast Geburtstag...

Du hast Geburtstag, wir gratulier'n,
    Wir woll'n uns mit Dir amüsier'n!
    Komm', lass Dich feiern, liebes Geburtstagkind und Dir ein Geschenkerl rüberschieb ...
    Wir sind Dir alle zugetan ... und haben Dich sooo unglaublich lieb ...

Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch!"[​IMG]

... hab heute nen ganz besonders tollen Tag ... an dem Dir Deine Lieben um Dich herum, jeden Wunsch von den Lippen ablesen ... griiins ... und so ... all Deine Herzenswünsche ganz fix in Erfüllung gehen ... "lass es krachen!" ... und Wir alle im Herzen mit Dir ... juhuuu ... "Alles Liebe und Gute zum Burzeltag liebe Buschi" ... Schmatzaaa ...[​IMG]

... Lina ... die Geburtstagstorte für Buschi ... haste sooo suuupi gebacken ... uiiii ... braaavooo ....[​IMG]

... uiii Unsere Rennschneggäää war auch mal wieder da ... freuuuu ...[​IMG]

... Winni, da hast Du Deinem Luxuskörper gestern ja wieder ne riesen Freude mit dem Herzsport gemacht ... und hattest trotz Anstrengung bestimmt auch Spaß dabei, gell? ... und Dein Betthupferl war wieder der Brüller ... lach ... dankeschööön ...[​IMG]

... Hami und Magitta .. ich hoffe, dass ihr Euch dafür heute tagsüber noch richtig erholen und ausruhen könnt, wenn ihr heute Nacht schon kein Auge zubekommen habt... manno ...[​IMG]

... Christin das freut mich, dass Deine Mannschaft gestern so erfolgreich war ... juhuuuu ...[​IMG]

... Sternchen so ein schönes Burzeltagsbild für Buschi, haste da ausgewählt ... und das mit dem Becher zaubern ... haste wirklich prima hingebracht ... lächel... uuund sooo toll wie Du das Abnehmen durchziehst ..."Respekt!" ...[​IMG]

... Gaby da bist Du ja auch heute wieder, richtig fleissig ... und wünsche Dir gleich "gutes Einkaufen" ... uuund ganz bestimmt sogar, wirst auch Du es schaffen ... ein paar Kilos loszuwerden ... damit sich Dein Bikini mit Dir, wieder richtig siemi fühlt ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hallo mein lieb sweety :)

ich zugebe mussen tun .. diese bild meine allerersde met acrylfarbe sein waren tun .. en der zu das zeit .. 7 jaren her sein tun .. in eine kleinkinderzimmer kommen sein tun .. ich ja ersd seit heute weissen tun buschi burtzeltag haben tun

4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,wollte nur mal sagen,ich lebe noch!:)
    Ich bin momentan nur am arbeiten,ist echt heftig,bin froh das WE ist!Habe die ganze Woche Asia Nudeln aus der Tüte gegessen,weil ich Mittags nur kurz zuhause warm,bevor ich wieder los musste,aber dafür gibt es die nächsten Tage Putenkeule und frischen Spargel!xD
    Ich hoffe ihr verzeiht mir,das ich wenn ich dann gegen 18 Uhr zuhause war,keine große Lust mehr zu irgendwas hatte!Die nächste Woche wird auch nicht besser!
    Ich muss mir mal neue Kleider bestellen bei Lina,laufe noch immer in Ostersachen rum!xD
    Ich wünsche euch einen schönen Tag,schaue mal zwischendurch rein,vieleicht treffe ich ja jemanden von euch zum plausch!;)

5. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG]und ein schönes Wochenende
    Morgen geht es wieder auf Bikestour

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen allerseits - wünsche euch einen schönen Samstag..

liebe Cat, du hattest Erfolg - der Schnee ist fast weg und die Sonne kommt durch - das hast du super gemacht...da steigt gleich mein Wohlbefinden..

liebe Buschi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag...[​IMG] und mache dir einen

schönen Tag...[​IMG]

Sternchen, hast du schön gemalt - weiter so...

ich gehe auch mal wieder in meine Malkammer - bis später ...

7. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo Buschi,habe gesehen,du hast Geburtstag heute...ich gratuliere dir ganz Herzlich,auf das sich deine Wünsche erfüllen mögen und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Lieben!:)

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen ,wollte mal schnell reinschauen und euch allen ein schönes verlängertes Wochenende wünschen..

seit mir nicht Böse wenn ich mich Heute kurz fasse.. ich bin heute mit Bauchschmerzen aufgestanden..und lag mit Wärmflasche bis vor kurzen auf meiner Couch ..und da gehe ich gleich wieder hin..ich lasse es ruhig angehen heute.
    habe Gestern schon alles nach der Arbeit eingekauft gehabt"ein Glück"als ob ichs geahnt hätte..

liebe Buschi
    [​IMG]meine geliebte Schwester meines Herzens.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

und Gesundheit und das sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen werden für dich ..lass dich schön Feiern im Kreise deiner Familie..

[​IMG][​IMG][​IMG]
    auf dein wohl meine liebe Schwester Prost...[​IMG]

allen Kranken wünsche ich gute Besserung ..

und liebe Hamlet ,deine Bilder sind der Hammer ,echt spitze..Wow

man liest sich meine Lieben
    eure Konni

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

guten Morgen all ihr Lieben,:D

huhu Buschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit, einen großen Sack voll Geld und alles, was du dir noch so wünschst. Vor allem aber einen herrlichen Tag, inmitten all deiner Lieben. Lasse dich feiern, hochleben und es dir einfach nur gut gehen. :inlove:

Huhu Mischi, viel Spaß in deiner Malkammer und viele kreative Gedanken.

Manni ich wünsche dir eine schöne Biketour und vor allem auch schönes Wetter dazu.

Huhu liebe Karo, dann werde ich morgen mal schauen, was ich so für dich machen kann.

Christin, na das ist doch was, daß deine Mannschaft gewonnen hat.

Oh die liebe Gaby war schon wieder ein fleißiges Lieschen. Dann mal viel Spaß beim Einkaufen.

Sternchen du machst das so toll mit deiner Abnahme. Und wenn man mal ein bißchen sündigt, dann ist das nur menschlich.

Hamlet sage mal, was ist los, daß du schon sooo lange nicht schlafen kannst? Lasse dich mal drücken.:inlove:

Huhu liebe Gerdi, danke schön für dein Lob meine Herzallerliebste.

Meine liebe Gitti, das habe ich doch so gern für dich und unsere Buschi gemacht. Ich hoffe, sie gefällt ihr auch.

So, wir bekommen nachher lieben Besuch und haben auch unsere Nachbarin dazu eingeladen. Dann machen wir uns einen schönen Tag und den wünsche ich euch allen auch. :inlove:

edit: oh weh meine liebe Konni, mache uns doch keinen Kummer du Liebe.Hast du dich übernommen oder was eingefangen? Ich drücke dich ganz doll lieb :inlove:und wünsche mir, daß es dir bald wieder besser geht. Bitte, bitte paß gut auf dich auf, sonst muß ich dir den [​IMG] vorbeischicken.

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen ihr Lieben-- werde mal nachlesen gehen
    bis später
    so wieder auf dem Laufenden

Bild meine liebe Buschi-- feiert heute schön

ja , dass weiß ich-- war echt immer toll, wenn wir von der Anästhesie dort zu tun hatten-- war da ein angebrummexDxD
    Danke schön und danke für die Erinnerung-- ich hätte echt nicht dran gedacht;)
    oh, ja , nun ist es weiter bis zum Ende der Saison spannend
    ooo, du Arme, da wünsche ich dir gute Besserung

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu groß.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2017
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Puh...ihr habt viel geschrieben und heute habe ich mal alles nachgelesen.

Danke Magitta für das Frühstück

Hamlet deine Bilder sind der Hammer. Das 1. gefällt mir am meisten.

auch Sternchen hat ein tolles Bild gemalt.

Lissy....ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich hast du dir kein Virus eingefangen.

Karo...da hast du ja ganz schön was zu tun unter der Woche. Ich kann mir das gut vorstellen, dass man dann abends nicht mehr hier so schreiben möchte. Und so schlimm ist das mit dem Osterkleidchen nicht....die Avatare ändern sich ja auch noch ständig um. Manche haben sogar wieder ein Weihnachtsavatar und bei Michi ist wieder das kücken. Lina wird dir aber bestimmt wieder was schönes zaubern.

Manni...dir viel Spass morgen auf der Bike-Tour. Hoffentlich mit angenehmes Wetter.

Das isst schön Honk das deine Manschaft gestern gewonnen hat...meine hat es auch:D

So und nun kommen wir zum wichtigsten Teil des Tages

Liebe Buschzombie

zu deinem heutigen Ehrentag
    wünsche ich dir alles Gute und Gesunde.
    Feier schön im Kreise deiner Lieben
    und lass dich hochleben.

Die Torte von Lina schaut toll aus, auch das Geburtstagsbanner

So nun werde ich mal durchs Forum wandern

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde

Da möchte ich nicht zurückstehen liebe Buschi und wünsche Dir ebenfalls nur das Allerbeste:

Einen Tag wie ein großer Knall,
    ganz viele Geschenk-Pakete...
    und dann auf jeden Fall:
    Unbändige Freude, wie eine Rakete.

Vor allen Dingen natürlich Gesundheit an erster Stelle.

Wünsche Euch allen hier,
    einen angenehmen Samstag und schönes Wochenende
    mit einem vergnüglichen Maibeginn

Liebe Grüße
    bis später mal,
    Winni

13. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] [​IMG]

Alles Gute zum B-Day

14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach noch mal. :D

Sternchen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
    Deshalb will ich auch hoffen, daß Du damit weiter gemacht hast.

Zitiere mal: " Jedes Ziel beginnt mit dem ersten Schritt.":D
    Für mich gab es nie der Ausspruch: " Das kann ich nicht."
    Immer erst probieren, dann kann man entscheiden was man nicht kann.

Ich habe durch meine Erkrankung an drei Halswirbel schon taube Fingerspitzen
    Die Arme fangen auch nach einer gewissen Zeit an zu zittern.
    Also kann ich nicht wie früher Tag und Nacht durchmalen.
    Meine Zeit ist mir kostbar, weil ich dann zwangsweise größere Pausen einlegen
    muß. Aber ich habe noch so viele Bilder im Kopf und die müssen raus.

Mal sehen wie viele ich noch schaffe.
    Ich finde Deine Energie bewunderswert. :)

So meine Nachtruhe fand von 7.30 h bis um 11 h heute statt. :wuerg:

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben
    wünsche euch einen schönen Samstag

Du schaffst das [​IMG]ich war eine starke Raucherin und habe es geschafft von jetzt auf sofort
    ist jetzt 7 Jahre her

Deine Bilder sind ganz toll gefallen mir gut

Michi, ich sehe deine Fliege auch [​IMG]

xDxD

Liebe Buschi ich wünsche dir[​IMG]lass dich reich beschenken
    und feier schön im kreise deiner Lieben

[​IMG][​IMG][​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bist du blau-weiß???

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallöchen mein Schlaf hab ich beendet u. auch was gegessen -nun gehts mir viel besser

Oma Konni -ich wünsche dir [​IMG]und dir manni eine super

Biker-Tour und pass gut auf dich auf

-Hami -ich habe damals von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört -du schaffst das schon es ist

eine reine Kopfsache -ich Rauche seit den 09.07.07 nicht mehr und bis heute kein Klimmstängel mehr angefasst

-Lina wünsch euch einen tollen Nachmittag -das andere hab ich im Kaffee bei dir hinterlassen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/login-probleme.59768/#post-2812242Quelle

Hallo Farmer,

aktuell gibt es einige Login-Probleme.

Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet an einer Lösung.

Euer FARMERAMA-Team

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin dann mal einkaufen. Dann hoffe ich mal das ich später herein komme. Denn ich bin noch auf der Farm muss mich aber jetzt dann ausloggen.

Magitta schön das du doch schlafen konntest. Dann fühlt man sich doch gleich besser

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

... mache gerade ein Kaffeepäuschen und dachte mir, schaust mal was sich so alles bei LLFL tut...

na Doren, da bin ich aber froh, dass sich meine Fliege endlich hier niedergelassen hat...;)

liebes Sternchen, da gebe ich Hami recht - jeder hat einen anderen Geschmack und so ist es auch gut - da es ja so viele Motivrichtungen gibt - und für jeden was dabei ist...

liebe Konni, ich wünsche dir gute Besserung - dann bleibe lieber auf der Couch und schone dich...[​IMG]

nun mache ich mal wieder weiter und sage bis später....:)

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,
    dem Geburtstagskind alles Gute und Liebe gewünscht.:)

Habt einen schönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.