Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]ihr Lieben - so, alles erledigt - Masseur hat mich ganz schön gequält..;) muss aber sein, sonst hilft es ja nicht..

und jetzt freue ich mich auf das Frühstück - vielen Dank Magitta - stürze mich gleich auf die guten Sachen... aber zuerst mal ein Tässchen Kaffee.. das tut gut...:)

bei uns regnet es auch - na ja, gehe ich wieder in meine Malkammer...

bis später ... euer Michi

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/login-probleme.59768/#post-2817135Quelle[​IMG]UPDATE-INFO:

Da es immer noch User gibt, die Probleme haben sich in das Spiel einzuloggen, haben wir das Problem noch einmal an die Technik zum Prüfen gegeben.

Laut Rückmeldung der IT gibt es derzeit kein Problem bei Farmerama, daher möchten wir einmal darum bitten, dass Ihr bei Problemmeldungen im technischen Bereich hierzu, bitte Euren Provider / Eure Region mit angebt.

Wenn möglich auch gerne einen Traceroute zur Verfügung stellt.

Edit:

ich freu mich -hab gerade auf der Insel LV [​IMG] erreicht

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

meine Lieben ,schnell mal hereinschleiche um euch einen schönen start in die neue Woche zu wünschen..danke Magitta für dein Frühstück und deine Infos..und meinen HGW zum LV auf deiner Insel..xD

allen Kranken gute Besserung auf diesem Weg von mir gewünscht..

und toi toi toi euch allen beim Event..wir rocken es..nach Hause
    bis später Konni

4. Magitta7070

Guten Morgen Oma Konni -auch dir einen schönen Tag und lass dich heute chick machen -

aber nicht den Regenschirm vergessen -klar wir rocken es wieder alle nach Hause

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.59848/#post-2817237Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Mittwoch, 03. Mai 2017 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 04. Mai 2017 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

hamlet50, .-regina73-., lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

...Oh Mann habe ich gut geschlafen...ich hoffe ihr auch.Zuerst schauen was es zum Frühstück gibt...juhuuu erstmal Kaffee [​IMG]und dann nehme ich mir ein Butterbrötchen und ein Frühstücksei, Danke Magitta Du liebe Wohnzimmerfee...

...Danke meine liebe reg...ich drücke Dir die Daumen für Deinen Weg...Du schaffst das!
    ...oh Danke Trompetchen...:inlove:
    Ach mein lieber Heinz, da gibts nix zu entschuldigen, habs doch gelesen, daß Du viel um die Ohren hast. Vielen Dank für Deinen Gruß und die Knuddelies!
    ...meinen Glückwunsch liebe Magitta, Du rennst aber auch wie Konnies RennsemmelxD...

Heute habe ich ja noch frei. Heute nachmittag bereite ich Geburtstagsessen vor, das ich dann morgen mit in die Firma nehme. Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen und einen Schüttelkuchen...

...nun geh ich mal an die Luft, bis später meine lieben...

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Level Hopser

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch einen schönen Dienstag

Gitti,.. schön das du mal wieder da warst [​IMG]

Arme Karo, du hast aber auch ein Pech, lass dich mal im Arm nehmen [​IMG]
    üb rings schickes Kleid hast du an:inlove:

deine sind auch nicht übel, bin noch am schmunzeln:D

Gute Besserung

HGW[​IMG]

Edit Elwetritsch: Garfield wegen Copyright entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2017
  8. Magitta7070

@lissy_kind @MelliKay @Buschzombie @Doren22 [​IMG]für die lieben

Glückwünsche-Buschi -Kartoffelsalat ist prima ...aber den Schüttelkuchen kannste lassen -mich schüttelt es

wenn ich aus dem Fenster schaue xD

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallooo meine lieben Freunde-- melde mich zurück-- war zwei tage mit meinem Süßen in der Hauptstadt-- am Sonntag waren wir zum Familienbrunch und gestern waren wir zum Myfest in Berlin Kreuzberg-- es ist immer ganz toll-- überall Musik und Selfmadestreetkitchen der Türkischen Bewohner-- wir habe uns wieder die Bäuche volgeschlagen-- leckeren Caipi getrunken und einfach bei dem Sonnenschein die Stimmung genossen-- sind aber bevor die Unruhen der Linksautonomen los gingen wieder nach Hause gefahren
    nun habe ich in Ruhe die 10 Seiten nachgelesen-- war ja einiges los-- aber bloß gut nichts schlimmes und ihr seit alle gut in den Mai gekommen -- uuund schön, dass des Zwergi und die liebe Gitti mal wieder da waren

meine Farm habe ich nicht weiter vorbereitet für das Event , habe eh alles voll mit Bäumen unterschiedlicher Laufzeiten, wollte die Scheune mal wieder auffüllen-- mal sehen, wie es droppen wird daraus

habe gleich Physiotherapie und gehe dannach zum orthopädischen Schuhmacher meine Einlagen abholen-- mal sehen , ob es dann mit meinem Sprunggelenk besser wird
    also bis später eure Honky

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu liebe Magitta ... gratuliere zum Inselhopser ... und bin Dir auf meiner Farm nachgehopst ... griiins ... uuund sag auch wieder daaaanke ... für all die News ...[​IMG]

... Michi ... viel Spaß in der Malerkammer ... und Dir liebe Buschi ... beim Luft schnappen ... griiins ...[​IMG]

... uuund Manni ... wie war Deine Radtour? ...[​IMG]

... na klar rocken Wir das Event wieder nach Hause, Konni ... chackaaaa ... lächel ... und ... gehts Deinem Bauchi wieder gut? ... was ich doch sehr hoffe! ...[​IMG]

... Bela, dann wünsche ich Dir ... dass Dein Doc gleich zufrieden mit Dir ist ...[​IMG]

... Christin ... so schön, dass Du mit Deinem Süßen ... zwei so schöne Tage hattest ... und wünsche Dir nun gutes Erledigen von Allem was Du heute noch so vor hast ...[​IMG]

... huhuuu Daggi ...[​IMG]

11. Buschzombie

Hu hu! Den Einkauf hab ich nun schon mal erledigt. Erstmal ein Päuschen machen und dann gehts weiter im HH und mit den Vorbereitungen für Morgen.

Das Wetter ist zwar nicht so toll, es regnet, aber der Natur kommts zu Gute.

Mir fällt es auch schwer die Finger still zu halten bis das Event beginnt. Ich hoffe auf eine gute Dropsrate und uns allen wünsche ich einen guten Eventstart!

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

huuhuu Gerdi [​IMG]

das mache ich jetzt , bis später [​IMG]

13. Buschzombie

[​IMG]Guten Einkauf Doren...

Danke meine liebe Gerdi, ich hab auf Dich gewartet...zu zweit ist das Luft schnappen viel schöner...

hamlet50, Doren22, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Arztbesuche beendet
    der Hautarzt muß mir ans "Leder" ein paar Leberflecken will er vorsichtshalber entfernen.
    Vom Urologen habe ich wegen meiner Bauchschmerzen ein Antibiotikum verschreiben bekommen.
    Natürlich bei diesem Wetter eine Blasenentzündung bekommen.
    ich wünsche Euch trotz Regen [​IMG]einen schönen Nachmittag[​IMG]

hamlet50, Doren22, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Huhu Gerdi -[​IMG]Glückwunsch zum 151 Farm LV-Ups -super

dann wissen wir ja Bescheid -waren dir vorhin wohl nicht gut genung Heinz u. Ich dich zu begleiten :inlove:

Doren viel vergnügen beim Einkaufen [​IMG]

oh je Bela -dann ab ins Bettchen und [​IMG]wünsche dir schnelle Genesung

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-7#post-2817410Quelle

Bugfix 02.05.2017 - ca. 14:00 Uhr

• Beim Speichern von Komfortfeldern über den Layoutsafer wurden diese bei Wiederherstellung als normale Felder gesetzt
    • Beim Ernten der Wolkenlinie aus dem Event „Leuchtkäferfest 2017“ gab es sowohl im Tooltipp, als auch im Erntelayer und im Log einen falschen Hinweis auf einen Leuchtkäferstall, statt des erhaltenen Glühwürmchenfutters
    • Die Wolkenlinie vom Recycl-O-Maten war falsch eingruppiert
    • Erzeugnis Wolle hatte immer noch Level 31 – statt des richtigen Levels 15
    • In der Quest Wetterschaf, Aufgabe 3 Diamant wurde Level 5 vorgegeben, obwohl erst mit Level 7 zu erfüllen ist
    • Die Bonusuhr zeigte bei vielen Boni keine Laufzeit mehr an
    • In der Scheune wurden Sterne und Superfutter nicht mit aufgeführt, wenn man nach Menge sortiert
    • Suchfunktion mit Großbuchstaben in der Scheune funktionierte nicht
    • Beim Tippen in der Suchleiste mit Großbuchstaben „S“ (z.B. G &T) öffnete sich die Farmfoto-Funktion
    • Der Button der Wolkenreihe „Irrlicht“ zeigte Superdünger an, obwohl dort nicht mit der Ernte zu erhalten

Update:
    • Da es immer wieder zu Verwirrungen mit der Frucht der Schraubenpalme gab, wird die Frucht mit heutigem Update von Pandanfrucht in Schraubenfrucht umbenannt.

• Die Sortierfunktion für Items im Inventar wurde verbessert und mehr Sortierfunktionen stehen nun zur Verfügung

Bela486, Doren22, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

oh weh, na klar seid ihr mir gut genug, habs wahrscheinlich überlesen, sorry und schäm. Gehen wir nun zusammen an die Luft?

Bela486, Doren22, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

aber immer -komm hab auch eine Decke für uns geholt [​IMG]und

ein Paar schöne Blümchen -Käffchen ist auch gut

18. Buschzombie

...uiii das freut mich, bei mir regnet es auch momentan nicht, es ist angenehm warm und so können wir zusammen auf Eventbeginn warten. Juhuuu!

19. Magitta7070

bei uns auch ...aber grau in grau der liebe Himmel ich hoffe er fängt nicht an zu Weinen -

so nun geht's bald los -werde mir noch schnell ein Käffchen machen -

20. Buschzombie

...und ich mir ein Schöppchen [​IMG] ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.