Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Linde ich war doch gar nicht dort aber der Mann in der roter Jacke könnte ich sein geht aber auch nicht eine rote Jacke habe ich auf Arbeit an mit einen roten Kreuz
    Aber schöne Bilder bin ja auch ein Boot Fahrer aber bis zum Main ist zu weit von uns

Michi-Bensch, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Tschüssikowski liebe Cat, mache was aus dem Tag, ich versuche es auch, egal , ob es draußen regnet, stürmt oder gar schneit.

Michi-Bensch, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin Euch wieder hinterher ... freuuu ... und habe auch gleich ausprobiert, ob ich noch so beweglich bin wie Unsere Konni ... zwinker ... habs zwar geschafft, aber den Fuß nicht wieder runter bekommen ... lach ...[​IMG]

... Konni ... ich wünsche Dir heute ein ganz feierliches Mietvertrag unterschreiben ... juhuuu ... und dann wird gefeiert ... freuuu ...[​IMG]

... Linde sooo schön, Dich wieder zu lesen ... juhuuu juhuuu juhuuu ... und freu mich, dass Du so nen tollen Schipperausflug hattest, wobei Du Deine Jugend mal wieder richtig ausgepackt hast ... lächel ... uuund danke ... fürs Teilen der supi Fotos ... worauf auch Du, wieder sooo gut aussiehst ... mmmh ...[​IMG]

... Evamaria ... dann wünsche ich Dir, dass sich Dein Krabbelhusten nun aber ganz schnell wieder verkrabbelt ... lächel ... und werde Sel gleich mal wegen Deinem Tasserl bitten ... freuuu ...[​IMG]

... Christin ... ich freu mich, dass Du gestern wieder so nen tollen Mädelsabend hattest ...[​IMG]

... och Schnuppi ... Du bist immer sooo lieb zu mir ... mmmh ... griiins ... uuund dann ... bis später ... wiiinkööö ...[​IMG]

... Bela, dann weg mit dem kleinen Fleckerl und bin mir sicher, dass Alles gut ist ... und Deinem Blasi wünsch ich, dass es schnell wieder heile wird ... uuund ja ... Dein Schatz soll mit den Kartoffeln lieber aufs bessere Wetter warten ... und das .. kommt bestimmt ... "wann auch immer" ... püüüüh ...[​IMG]

... ja sag mal Hami, Du kleiner Nachtschwärmer ... das ist ja echt blöd, wenn Du Deinem Sonnenkönig jede Nacht beim Schlafen zuschauen musst ... und er Dir am Tag ... menno ... wann hat das denn nur begonnen? ... da muss es doch irgendetwas geben, was Dir dabei hilft ...[​IMG]

... bei uns in Bayern ist das Wetter nicht gerade besser, lieber Winni ... darum ... lass Uns doch einfach gemeinsam untern Regenschirm stellen ... lächel ...[​IMG]... und wünsche Dir jetzt ne gute Arbeitsbesprechung mit dem Kollegen ...

... huhuuu Lina ... freuuu .. und ganz doll knuddel .. uuund boah ... Dein Muster sieht ja wieder priiima aus ... pfeiiif ...

... ja Heinz ... wer weiß, wo Wir im Herzen überall sichtbar dabei sind ... griiins ... "wie gehts denn Deiner Wange? ... hoffe wieder gut!" ...

... und uiii Magitta .. das war ja ein mega Dropseinstieg zum Event ... wooow ... suuupi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
    Michi-Bensch, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Gerdi, komm laß dich drücken und knuffen. Ach, ich lasse einfach nicht mehr los.

Hallöchen liebe Konni, dann unterschreibe heute deinen Mietvertrag mit goldener Tinte und lasse ein Orchester im Hintergrund spielen. Viel Glück du liebe und feste gedrückt.

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... mmmh Lina ... das war schon lange mal wieder fällig und hat mir schon richtig gefehlt ... knuddel knuddel knuddel ... lächel ...[​IMG]

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Linde,

Danke dir ,das du dich mit mir freust...er hat sich in unserem Haus ,für die Wohnung in die ich erst ziehen wollte beworben.. und nun müssen wir erstmal abwarten..

ich kann ihn natürlich nicht mitnehmen in meine neue Wohnung,,,die ist viel zu klein für uns..
    aber das wird schon werden...der nette Herr von der WBG weis ja bescheid und wollte uns bescheid geben ,,falls er eine geeignete
    Wohnung für meinen Sohn findet..und natürlich sucht mein Sohn auch intensiv nach einer Wohnung.

kleine Wohnungen sind sehr rar geworden bei uns in Berlin...aber ich drücke ihm die Daumen..tio tio tio

so muss los...der MietvertragxD wartet ich Fahre mit meinem Fahrrad.;)..sind nur 11 Minuten von meiner alten Wohnung aus zur WBG.. und danach werde ich noch Einkaufen gehen..:inlove:

bis später:D

7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Diese Bilder Erinnern mich an den Rhein, da bin ich geboren und habe meine Kindheit dort verbracht.

Danke Dir liebe Linde

8. Sweet_Bubble

... Konni dann drücke ich auch Deinem Sohn ganz fest weiter die Daumen, damit auch er nun ganz schnell seine Traumwohnung beziehen darf ... toi toi toiii ... und Dir gleich viel Freude beim Mietvertrag unterschreiben ... juhuuu ... uuund danach ... nen guten Einkauf, Du Liebe ...[​IMG]

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich hoffe er Krabbelt weit genug fort und kommt so bald nicht wieder

10. Sweet_Bubble

... ja liebe Evamaria ... das wünsche ich Dir von Herzen ... damit Dein Goldkehlchen wieder uneingeschränkt, die schönsten Töne von sich geben kann ... freuuu ...[​IMG]

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

habe Schwierigkeiten im Forum -das I-Net ist auch lahm

[​IMG]Oma Konni ich freu mich so für dich - ich stelle mal den Sekt

schon kalt -[​IMG]falls ich nicht mehr komme ,dann trinkt ein Gläschen für

mich mit -Evi dir wünsche ich weiterhin Gute Besserung und den kleinen Enkel von Lina -

-Linde die Foto sind sehr schön geworden und du passt genau dazu...herrlich da kann man es

aushalten -Tschüssi Cat u. Winni [​IMG]

12. Sweet_Bubble

... Päuschen und auch nochmal schnell zu Euch rein .. freuuu .. und liebe Magitta, mir gehts wie Dir, denn auch bei mir hakts ganz gewaltig ... püüüh ... [​IMG]

... und ja liebe Lina ... auch ich wünsche Deinem kleinen Schatz schnelle und gute Besserung ... und bin mir sicher, dass Du ihn sogar ganz fix wieder aufpeppelst, denn es geht doch nix über die Liebe einer Omi ... griiins ... [​IMG]

... hast Dich bissi hingelegt, liebe Magitta? ... ja ... das tut Dir bestimmt wieder richtig gut ... uuuund suuupi .. hast ja bereits Alles zum Anstoßen für Konnis unterschriebenen Mietvertrag gerichtet ... juhuuu ... und nun ... lasst Uns schon mal für Konni Herzens-Spalier stehen und die Gläser heben ... griiins ... [​IMG]

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

habe schön auf mich aufgepasst und schön beim Doc mit den Augen geklimpert und so nochmal 10x Manuelle Therapie für meine Kiefergelenke bekommen
    na mal sehen -- ich habe Geduld

schöne Bilder Linde-- hätte auch mal wieder Lust zu schippern

Herzlichen Glückwunsch Konni-- deine neue Wohnung wird für dich eine Oase der Ruhe werden-- wirst mal sehen

muss gleich wieder los zur Physio

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch euch allen einen super schönen Wochenteiler
    kkk auch von mama

15. Sweet_Bubble

... suuupi Christin ... das hast Du wirklich gut gemacht ... griiins .. und nun gleich ne gute Physio ... bis dann Du Liebe ...[​IMG]

... ach Alex, das ist ja ne Freude ... dankeschööön ... und KKK Dich und Deine Mama auch gleich sooowas von dolle zurück .... mmmh ... "lasst Euch doch wieder bissi öfters sehen, ja??" ... "denn Ihr fehlt Uns" ...[​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen,
    einen supi Mittwoch für euch alle

Euer Händchen halten hat geholfen.. - Ich hatte sehr wenig Zahnstein

Muss aber leider am 16.5. nochmal hin da wird dann über eine Paradontosebehandlung mit mir besprochen
    die ich machen soll...

Das stimmt Schlummi, man geht ohne Schmerzen hin und zurück kommste Mit

Lina,... leider gibt es keine Spritze dafür

[​IMG]so gelenkig möchte ich auch mal wieder sein..grins..

Ich freue mich mit dir

Linde, schöne Bilder hast du uns mitgebracht und du schaust toll aus [​IMG]

Allen Kranken [​IMG]

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bis jetzt 8 mal geworfen 4 mal 60 2 mal 50 1 mal 40 und auch ja auch 1 mal nur 32 bin aber zufrieden
    die 60 waren immer im 2. Versuch mal sehen ob ich es auch mal im 1. Versuch schaffe

18. Sweet_Bubble

... Daggi da freu ich mich riesig für Dich, dass Du das heute nun schon mal gut überstanden hast ... und gehen dann zur nächsten Behandlung einfach wieder Alle im Herzen mit Dir mit ... lächel...[​IMG]

... uiii Heinz ... Du wirst ja immer besser ... und wenn Du so weiter machst ... noch zum Wikinger des Jahres ... griiins ...[​IMG]

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    melde mich nur kurz , ich gehe heute auch zum Zahnarzt.
    Wird diesmal nicht schlimm werden. Die wollen nur schauen, wie ich mich mit der Prothese angefreundet habe.
    Kann ich ihr gleich sagen, das die ganz schlecht sitzt. Schulnote 5 .
    Die ganzen Seiten lese ich nachher nach- das schaffe ich jetzt nicht mehr.

Heute morgen haben wir fleißig Betten überzogen.
    Oben unsere( Männe und ich) Beiden, dann bei Mutti plus 2.
    Und noch schnell das vom Großen. Vom Kleinen hatte ich Montag schon.
    Der Jüngere hatte einen neue Madratze bekommen.Deshalb war der Montag schon dran.
    So bis später. Muss los.

20. Sweet_Bubble

... so kennen Wir Dich, liebe Regina ... immer fleissig ... lächel ... und zum Glück hast Du gleich nen leichten Zahnarztgang vor Dir ... uuund wünsche Dir, dass Du nun schnell mit Deiner Prothese zurecht kommst und es so auch leichter für Dich wird ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.