Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Das hast Du klug erkannt!!! Kalte Kaffee, kriege ich jeden Tag in den Nachrichten!
    Soll wenigstens der in meiner Tasse heiss sein, dankeeeee!xD:D

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Buschi jetzt kann ich noch das allein machen aber wer weiß wie lange noch . Durch mein Job beim Roten Kreuz was man da sieht
    und das ist ja für mich und meine Farm Frau und es ist unser Haus da brauch niemanden zu fragen

3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke, das hast Du sehr schön gemacht, [​IMG]

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG] GLG Euer Heinz

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja,ja aber da müssen wir Mädels zusammenhalten
    dann muss ich Montag nochmal schauen , ob ich sie nochmal bekomme-- hmm jetzt weiß ich nicht mehr , was ich da geschrieben habeo_O
    das ist ja toll-- meinen interessiert das überhaupt nicht:sleepy:
    na dann meinen HGW dazu-- mir fehlen noch über 400 Hörner
    das ist eine sehr gute Idee

buschi-- es läuft ja nicht so gut für die roten Teufel-- und für uns ,obwohl wir zwar erst Montag spielen,auch nicht

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG]danke Honky -das packt ihr auch noch

*selvaggia, lissy_kind, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So, bin wieder da. Ich habe Tiefkühlpizza gegessen und Schneegestöber gemacht. Die Küche muss ich noch aufräumen.
    Das freut mich, Magitta. Wie viele Enkel hast Du ?
    Ach so , alles klar, ja manchmal habe ich auch lahmes Internet und ewig diese Ladeblume. -.- Geworfen habe ich jetzt 26 mal, bin zufrieden.

Allen die sich verabschiedet haben, Gute Nacht Euch !

*selvaggia, honk67, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ja Eva, das hat mir auch so gut gefallen das Bild mit dem Hund im Bett..lach...

ich bin echt stolz auf meine Lissy sie ist auch so eine Kämpferin,ich bin so Glücklich das es ihr soweit gut geht.denn Leiden wird sie bei mir niemals..müssen... ja man sieht ihr das alte wirklich nicht an,und ihr Gang ist nur langsamer geworden.ihren sturen Dickkopf hat sie bis heute nicht abgelegt,grinse...aber den nehme ich liebend gerne in Kauf..ihr geht es ihrem alter entsprechend gut und dafür kann ich nur unendlich dankbar sein..

und du und dein Fidelio(ein toller Name)ihr werdet eine schöne und sehr lange Zeit zusammen haben...du wirst es sehen..
    dein Fidelio ist doch im Gegensatz zu meiner Lissy ein echter" Jungspund"wie man bei uns so sagt..
    ich drücke euch beide ganz lieb..

Dankeschön Magitt...für deine echt süßen Geburtstagswünsche für meine Lissy..das ist so lieb...
    ich bedanke mich bei allen von euch dafür. in Namen auch von meiner Lissy Wau Wau..

liebe Hami ,ich drücke euch so die Daumen für Dienstag für deinem Mann und das sie ihm helfen können..das wünschen wir alle euch so von Herzen..lass dich umarmen..

liebe Sel...Wow ich bin so sprachlos vor Freude ...und habe echt Tränen geweint..bei diesem schönen anblick von dem Bild von Lissy auf ihrer Torte. Danke dir so von Herzen liebe Sel du hast mich und Lissy sehr ,sehr Glücklich gemacht..das Bild von ihr bekommt in meiner neuen Wohnung wenn mein Sohn es mir ausgedruckt hat "einen extra Platz "...das kannst du wissen..
    ich bin echt ergriffen und berührt davon ...ich umarme dich ganz fest...und sage dir Dankeschön Sel diese Überraschung ist dir mehr als gelungen..du hast damit mitten in mein Herz getroffen..

(du und die anderen dürft meine Bilder immer kopieren ihr habt immer die Erlaubnis von mir dafür.
    wir alle hier sind eine große Familie,die alles teilt ob Schmerz und Kummer oder Humor und das Lachen mindestens einaml am Tag..das sind wir♥ das macht uns auch aus.♥.
    ich bin so stolz auf euch Schreiberlinge..Danke das es auch gibt♥

Pupsi ist zu Hause...man ist der wieder angerannt gekommen..und einen dicken Bussi hat Oma bekommen (und dann hat er zu mir gesagt Oma hat die Haare schön..) also ich bin echt Baff...was meine Rennsemmel alles so heraushaut..er ist doch erst 2.Jahre alt.und spricht schon wie ein ganz großer....lach..

ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung und habt einen schönen Abend und ein tolles Wochenende..

ich umarme euch alle ganz lieb eure Konni und klein Pups

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    *selvaggia, honk67, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Danke Konni, ist so lieb von Dir.
    Und auch möchte ich hier mich bei allen unseren Mitschreibern bedanken, die
    meinem Lebenslicht nur das Beste wünschen.

LG Hami

honk67, Buschzombie, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

das hast du so schön gesagt..♥Lebenslicht♥ komme mal her liebe Hami,[​IMG]..das ist für Freunde ein dringendes Bedürfnis.:inlove:euch zu sagen und zu zeigen ihr seit nicht allein. Hami wir schaffen das zusammen. deinem Mann wünsche ich nur alles Gute und Liebe...alles wird gut..werden..ich drücke dich..:)

Lissy muss zur Gassirunde..habt alle einen schönen Abend und für später eine gute Nacht.. gewünscht..

ich hoffe so das es unserem lieben Sternchen gut geht...

bis Morgen in alter Frische

eure Konni und klein Pupsi

honk67, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Cat ... natürlich liebevolles Knurren ... griiins... und warum haste denn nur Frau Holle in Deiner Küche gespielt ... uuund das auch noch ohne mich, Schnuppi??? ... lach ... "und auch Dir ... ein gutes Nachti" ...[​IMG]

... Magitta ... so schön, dass Du mit Deiner Enkelin telefonieren konntest ... mitfreuuu ...[​IMG]

... mmmh legga, Schlummi ... und genau ... "man sollte sich wirklich viel öfters sowas gönnen" ... griiins ... uuund wünsche Dir viel Spaß beim Lets Dance kucken ...[​IMG]

... Heinz Du bist sooo ein Fleissiger ... und bin mir sicher, dass das Deine Farmfrau auch mehr als schätzt ... lächel... "bis Morgen Du Lieber" ...[​IMG]

... Evamaria bei Deiner Liebe, wird Dein Fidelio sogar gaaanz sicher ... noch viiieeele schöne Jahre mit Dir haben ... und wiiieee Du stolz darauf sein kannst, dass Dein Porgy der immer schon krank war, 14 1/2 Jahre werden durfte ... denn das ... zeichnet ebenfalls Deine Liebe aus ...[​IMG]

... und wie Wir zusammen-halten Christin ... wie Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeits-Pech und Schwefel ... griiins ...[​IMG]

... Konni Du Liebe ... ich freu mich riiieeesig, dass Du so eine Freude an Lissys-Burzeltags-Torte hast ... und bin gleich ganz mitgerührt ... mmmh ... uuund Deinem Pupsi gib bitte ein ganz dickes Küsschen von mir ... und wünsche Euch wieder ne tolle Zeit zusammen ...[​IMG]

... liebe Hami ... das ist doch selbstverständlich, dass Wir alle im Herzen ... mit Dir und ganz besonders Deinem Sonnenkönig sind ... ihm das aller aller aller Beste wünschen ... uuund ganz fest mit-
    hoffen sowie daran glauben, dass bald wieder Alles gut wird ...[​IMG]

... Sternchen wo bist Du nur??? .. Du fehlst Uns ... uuund wiiieee ...[​IMG]

honk67, Buschzombie, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Ach Gerdi, Du bist süß:inlove: .... mein Kind hat sich Schneeestöber gewünscht und schon hats in der Küche geschneit:p.
    Nun gehe ich mal aufräumen, sonst habe ich später gar keine Lust mehr.
    Ich drücke Dich , mein Hase , schlaf schön !

honk67, .-regina73-., Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... wie wärs wenn Du noch bissi wartest mit dem Aufräumen ... und drehst mit mir noch eine Runde auf dem Schlitten in Deiner Küche? ... das wäre doch was ... griiins ... und dann kannste auch gleich ins Betti gehen ... lächel... "schlaf Du auch schön, mein Schnuppi" ...[​IMG]

... so ... und nun kommt gerade mein Schatzi von der Arbeit nach Hause ... und mach mir jetzt mit ihm nen schönen Abend ... uuund darum sag ich auch schon mal ... "habt noch nen restlich Wunder-schönen Abend und schlaft danach zauberhaft!" ... bis Morgen ihr Lieben ... Eure[​IMG][​IMG]

honk67, .-regina73-., Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Machs Dir mit Schatzi gemütlich, Gerdi, mit Dir Schlittenfahren mag ich nicht.xD
    Ciao

honk67, .-regina73-., Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... das mach ich Cat ... griiins .. und weißt was? ... ich mag Schlitten fahren auch nicht ... aber mit Dir ... hätts bestimmt Spaß gemacht ... lach ... Schmatza ... bis Morgen ...[​IMG]

honk67, .-regina73-., Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu,
    Danke Cath.

Ich war heute beim Arzt ein Knöchelchen vom Sprunggelenk ist überreizt.
    Deshalb tut das auftreten weh, getapet.
    Und dann machte mein Gebiß ärger. Heute Nachmittag noch zum Zahnarzt.
    Da war fast schon der Tag rum ohne Fuß schonen.

Herzliche Glückwünsche für Magittas Enkelchen und konnis Lissy zum Geburtstag.

Leider nicht Gerdi. Ich versuche zur Zeit auf dem vorderen Zehen zu gehen, weil es an der Seite entzündet ist.
    Und richtig gehen tut noch zu weh.

Da drücke ich dir ganz doll die Daumen. Hat mich sehr bewegt, was du so geschrieben hattest.

Muss aber jetzt bald ins Bett bin echt kaputt.
    Deshalb hoffe ich, das ich doch noch irgenwann schaffe alles zu lesen.

Winke und liebe Knuddels.

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] wünsche euch allen eine gute Nacht - werde morgen fertig lesen - habt ja wieder so viel geschrieben...

und dann werde ich mich auf unsere Südtirol Fahrt vorbereiten - freue mich schon ... bis später....;)... Geisterstunde hat begonnen...

euer Michi

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu.... ich mach das Licht jetzt aus und wünsch euch Gute Nacht
    Lets Dance hab ich auch geschaut und unser Töchterchen und meinen Mann mit einer selbst belegten Pizza überrascht

19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Hab Let´s Dance leider nicht zu ende geschaut. War plötzlich zu müde. Habe die letzten zwei oder drei Paare nicht gesehen. Ich bin immer noch für Faisal...der ist lustig und gleichzeitig menschlich . Vom tänzerischen sind natürlich andere besser. Bewundernswert ist auch Popow. Sich jede Woche der Herausforderung zu stellen.

So ich gehe dann mal eine Runde Arbeiten und danach, wenn der Körper es will, zum Sport.

Bis später

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -ihr lieben von LLFL u. Besucher

-mein gebautes scheint zu wirken -mein Spiel läuft -

den Kranken wünschen wir rasche Genesung -kommt bald wieder auf die Beine-das soll euch Glück bringen[​IMG]

-Juchu unser sternchen kommt heute wieder ...brauchte GsD nur eine Pause

-schlummi ich bin auch eingeschlafen -war gestern fix und fertig

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.