Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja kommt wir schauen uns die Gartenwelt vom Wintergarten aus an
    und beobachten den schönen großen grünen Rasen(grins)
    aber Cat das bekommen wir schon hin

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann wünsche ich Dir gleich nen guten Arbeitstag, liebe Buschi ... und freu mich schon, wenn Du zwischendruch mal wieder Zeit hast zu Uns zu schauen ... lächel...[​IMG]

... uiii ja Bela ... "ach ist der Rasen schön grün" ... "und so hoch noch dazu" ... lach ...[​IMG]

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach mein Hase, das hast Du aber schön gesagt .*schnief*[​IMG]
    Mir gehts ganz genauso mit Euch allen :inlove:und ohne Euch würde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen.

Ach na klar, ein bisschen mehr Muskelkraft und ein bisschen mehr Ausdauer und dann kann sich der Rasen nicht mehr wehren.

Hi Buschi *winke*, einen schönen Arbeitstag für Dich

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

guten Morgen Evi -bin geschafft vom Frühsport[​IMG]

huhu morgen Cat -ja das waren Zeiten und man staune wie sehr sich doch Menschen in dieser

Zeit sich verändern -Zwergi war damals die erste gefolgt von der lieben Gabi ...die mich herzlich Willkommen hiessen

-Buschi brauchte danach gleich ein Päuschen an der Luft --beim lesen verging die Zeit viel zuschnell

-Gerdi der Kaffee hat geschmeckt-Evi hoffe die Kätzchen sind wieder da

-Morgen -Bela das bekommst du schon hin -borge dir meine Nagelschere -

kleiner Scherz am Rande -bitte nicht ernst nehmen

5. Bela486

genau so machen wir das

6. Sweet_Bubble

... och Schnuppi bist Du lieb ... mmmh ... und ja ... da gehts mir wirklich wie Dir ... denn ich denke auch, dass ich ohne Euch schon längst nicht mehr spielen würde ... [​IMG]

... Du siehst aber süß aus, wenn Du geschafft bist liebe Magitta ... lächel... :inlove:

... ja Bela ... aber erst wenns wieder schöner wird, ja?? ... lach ...[​IMG]

7. catherinadie1.

xD Was so schnell ? Da geht doch noch was .[​IMG]

Ähm, in welchen der Threads muss ich schaun, Magitta ?

Geht auch so ? xD

8. Bela486

einfach niedlich

9. Sweet_Bubble

... uiuiiiuiiuiiii ... echt scharfe Klinge Cat ... uuund duck ...[​IMG]

10. Magitta7070

wegen was ? ich bin überall kurz gewesen -keine Ahnung -ist ja auch eigentlich egal -

11. catherinadie1.

Ja, ganz scharf !xD

Diesen meine ich, wo Du hier gelandet bist.

12. Bela486

[​IMG][​IMG]
    ich hab uns mal einen frischen Strauß und was leckeres ins Wohnzimmer gestellt
    wenn schon das Wetter verrückt spielt
    dann machen wir es uns drinnen wenigstens schön

13. Magitta7070

Morgen wieder Cat -[​IMG]

Gerdi der gefällt mir[​IMG]

14. Sweet_Bubble

... auf jeden Fall passt die Klinge zu Dir ... denn wenn jemand mit so scharfen Dingern umgehen kann, dann Du Cat ... lach ... und gleich nochmal duck ... uuund ja ... ich finde auch ... dass Wir hier ... durch all die gemeinsame Zeit, immer Wir geblieben sind, Uns in keinster Weise verändert haben ... und weiter, sowie Wirs immer schon getan haben ... Unsere Herzerl leben lassen ... juhuuu ... und da bin ich sooowas von stolz drauf ...[​IMG]

... und Die find ich so gut, Magitta ... lach ... [​IMG]

... wie schön, Bela ... danke Dir .. und genau .. "recht haste" ... lasst es Uns hier schön machen ... bei dem "Brrr-Wetter" da draussen ... mmmh echt lecker ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    der Tag beginnt wesentlich besser.
    Der Kleine ist pünktlich los, ich bin relativ munter, gehen klappt ein klein wenig besser und die Sonne scheint, juchu!

Dann habe ich gerade nachgelesen das es Eva wieder besser geht mit ihrer Stimme, das freut mich auch.

Hab ich mir auch gedacht, ein Infekt muss ja nicht sein.
    Und Glückwunsch zu deinen Bäumen. Bei mir war nur Schrott dabei- egal.

Das ist schön, das du was schickes gefunden hast.

Hihi der [​IMG] ist ja süß.

Danke schlummerle, das dücken tut gut. Mein Sohn meint, der Magen sei jetzt leer.
    Ist komisch, immer wenn ich denke, jetzt haben wir fast alles durch kommt was Neues.
    Gestern ereilte mich dann noch die Nachricht: Der Vater meiner Kids hat Diabetis!
    Als ob COPD im Endstadium nicht reichen würde.( Das ist diese ganz fiese Lungenkrankheit)

Ich hoffe du hattst auch einen schönen Abend. Schreib doch ruhig mit, wir beißen doch nicht.

uih unser Trompetchen hatte also Durst.

Das stimmt. Ich wollte gestern ja Nachlesen aber morgens hatte ich dann mit dem Sohn, zu tun.
    Anscheinend, sagte die Ärztin, geht ein Infekt im Ort rum- er war nicht der Erste gestern mit den Beschwerden.

Na das kennen wir Yoshie. Dann ruh dich mal schön aus, damit du morgen wieder fit bist.

Danke für das Frühstück un den Kaffee Magitta.
    Ich habe noch damit gekämpft das mein Jüngerer pünktlich um 7 Uhr los kommt.
    Ab 6:15 Uhr bin ich meist auf. Wach kann man das nicht so richtig nennen.
    Das kommt so erst nach den ersten 2 bis 3 Tassen Kaffee, die du ins so lieb bereit stellst.

Ach bei dir auch? Aber mähen kann ich erst wenn es mal paar Tage nicht regnet.
    Der ist garantiert wieder zu feucht.
    Gestern haben wir ein Weidenbäumchen eingepflanzt, da habe ich bemerkt wie de Rasen hintem Haus aussieht.

Kennt überrings noch wer den chinesischen Verkehrsminister? Klar, das war Herr Um- Lei-Tung! Grins!

So bin dann auch mal weg. Viel Spaß und gute Drop-Ratte![​IMG] Bis später!

Evamaria1961, Bela486, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Cat -wirkliche keinen blassen schimmer mehr in welchen Thread es war -meine Gerdi musste

ja schuften und kam erst zum Abend -das war richtig süss und dann folgten die anderen -glaub das wird man das

ganze Leben nicht vergessen -bin froh das mich Gerdi damals hierher gebracht hat durch ihre Einladung -

inzwischen hab ich euch alle liebgewonnen und dachte nicht das ich solange bleiben würde -Danke

Evamaria1961, Bela486, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Frühsport ;);) aber immer schön langsam

18. Sweet_Bubble

... ach manno Regina ... jetzt reichts aber nun wirklich ... hmmm ... "lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen, Du starke und tapfere Maus Du!" ...[​IMG]

... Bela .. hatte in meinem letzten Post noch was angehängt für Dich ... lächel...[​IMG]

... und Wir sind froh, dass Du bei Uns bist liebe Magitta ... und geben Dich auch niiieee mehr her ... mmmh ...[​IMG]

... Heinz ... Du siehst ja richtig niedlich aus, beim Frühsport ... lach ... aber rutsch blos nicht aus, in Deinen Schlappen, ja??? ... zwinker ...[​IMG]

... so ... und nun muss ich aber schnell los .. bis später ihr Lieben ...[​IMG]

Evamaria1961, Bela486, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Ja, mit der Zeit hat man die Überblick verloren , ich werde heute Abend mal schauen .

Morgen Regina, bei uns auch, es regnet fast jeden Tag und am Sonntag darf man nicht mähen, da hats nicht geregnet
    und da hätte man auch Zeit gehabt.

Und wie heißt " Sperrstunde" auf chinesich ?
    Wat- schon- zu ?:p

Und wie heißt " Jungfrau " auf chinesich ?
    Zu-dumm-zu. 8)

Bin dann auch weg, allen einen schönen Tag !
    LG

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Freunde und danke Magitta für den wieder soo liebevoll fedeckten Frühstückstisch und dir liebe Bella für den leckeren Kuchen
    sorry , dass ich gestern so sang und klanklos verschwunden war-- hatte meine Waschküche , nachdem wir am Wochende unsere Pflanzentöpfe rausgeräumt hatten , geputzt und war dann noch beim Sport und war dann total fertig ud hatte es mir dann einfach vor der Kiste bequem gemacht und in der Mediathek den ersten Teil von Honigfrauen geschaut-- da kamen so viele Erinnerungen bei mir hoch-- muss unbedingt heute den 2. und dann nochmal den dritten Teil schauen-- bin erst Sonntag Abend darauf gestoßen

ooh, danke, da freue ich mich schon darauf
    leider lief es für unsere Jungs gestern Abend nicht so gut und dass wir nun nicht aufsteigen ist somit auch besiegellt-- dass die aber auch immer nur zu 10 zu Ende spielen müssen:mad:--jetzt müsst ihr euch nur noch die letzten 2 Spiele anstrengen, damit wir unser Vorhaben dann in der neuen Saison realisieren können:)
    ich habe bis auf 4 alle ausgegebenxD
    aber für mich kannste dich immer freuen:music:
    das ist aber schade für dich, wo doch das Wetter für einige Zeit besser wird-- vieleicht trocknet ja der Boden dadurch recht schnell
    ich müsste auch ins Beet und hätte eigentlich Zeit-- aber bei dem Wetter lass ich es auch sein-- kommt bald besseres Wetter laut meiner Wetter App

soo, nun muss ich aber echt schnell essen und dann ab zur Physio-- ach und die Finger still halten auf der Farm
    bis später

Evamaria1961, Bela486, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.