Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hab die ersten drei Tore geschossen und immer 8 Sternen Taler bekommen .
    Immer in die Mitte gibt es eigentlich mehr wie 8 oder ist das die Höchst Grenze ?

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei mir wars ebenso Heinz, und habe aber nicht nachgekuckt... ob noch mehr Sterne zu erreichen möglich wäre ... und tu das jetzt gleich mal ... um Dir zu berichten ... lächel ... uuuund schon bin ich wieder da ... "man kann bis zu neun Sterne pro Tor, erreichen" ... und so, werde ich mal versuchen ... noch bissi besser zu zielen ... lächel ...[​IMG]

... nun darf ich wieder los .. und sag daher schon mal "bis später ihr Lieben" ... uuuund liebe Magitta, wenn Du mit Deiner Schwester gut wieder zurück bist ... und nicht allzu k.o. bist ... könnten Wir dann ja den nächsten Umzug wuppen ... was meinst Du ... aber weißt ja ... nur wenn Du dazu dann auch Lust und Zeit hast, gell? ... Knuddeliii ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu ihr lieben :).

Gern geschehen. Ich habe zu danken :).
    Na ja, das Wetter lies zu wünschen übrig, aber kann man nichts machen :).

Beim Fussball-Event sammle ich erst einmal und werde später dann auf Torejagd gehen :D.
    Wünsche allen Kranken, Angeschlagenen und/oder Verletzten eine schnelle und baldige Genesung ihr lieben :inlove:

Edit zitiert das Schaf:

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Gerdi bin bei meine Schwester daheim und fahre mit der nächsten Bahn nach Hause -

klar helfe ich dir dann -einfach Bescheid schreiben -so ich muss los bis denne ihr Lieben-Tschüssi

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Schön Magitta das Du Deine Schwester wieder zu Hause hast aber ich weiß ja das Du Dich dann
    trotz dem um sie kümmerst wünsche Euch beiden alles Gute .

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bei uns im Spreewald war sie auhc eine ganze Weile da-- und ich bin schnell ins Beet gehuscht-- nun sieht es wieder sauber aus, mein Fuß tut weh ind ich bin knülle-- weiß auch nicht wie das noch werden soll, bin physisch überhaupt nicht mehr belastbar
    ja der Film ist echt interessant-- Zweitfarm gut aus den Federn bekommen und sie läuft wie am Schnürchen
    da ich länger wie 4,48h schlafe habe ich dann immer Langzeitgedönst drauf, damit es besser dropt
    o.k. mache ich, denn die habe ich jetzt und denke dabei an euch

schön, das deine Schwester wieder zu Hause ist Magitta-- da wirst du auch etwas beruhigter wieder sein

heute noch umziehen-- dann packe ich schon mal die Kisten[​IMG] [​IMG]

7. Sweet_Bubble

... Mittaaag ihr Lieben ... und habe wieder bissi Zeit mit Euch zu sein ... freuuu ...[​IMG]

... Yoshie das mit Deinem Urlaubswetter war ja echt gemein ... aber ich bin mir sicher, dass Du Dir den Urlaub dennoch so schön wie nur möglich gemacht hast, gell? ... lächel...[​IMG]

... so schööön, dass Ihr wieder zu Hause seid, Magitta ... sag Deiner Schwester bitte nen gaaanz lieben Gruß von mir ... und freu mich schon, dass Du mir wieder Wuppen hilfst ... aber weißt ja ... nur wenns Dir auch wirklich möglich ist ...[​IMG]

... supi, dass Du mithilfst liebe Christin ... und hoffe das mit Deinem Fuß wird nun schnell wieder besser ... menno ...[​IMG]

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben [​IMG]

Ich muss gleich Arbeiten, heute morgen kam ein Anruf. Eine Kollegin ist krank geworden,
    ob ich da kommen könnte erstmal bis zum WE.
    Ich werde nicht viel Zeit haben um hier reinzuschauen [​IMG]

9. Sweet_Bubble

... dann wünsche ich Dir gutes und stressfreies Einspringen für Deine Kollegin, liebe Daggi und freu mich jetzt schon, wenn Du danach wieder mehr Zeit für Uns hast ... wiiinke ...[​IMG]

Doren22, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Gerdi ich bin wieder daheim und es kann losgehn

oh Doren -da kann man nix machen -freu mich wenn du dann wieder Zeit hast -schöne Arbeitswoche dann

-Heinz ja die Hilfe braucht sie dringend und ich mach das gerne

-Regina -warum machst du auf der Insel nicht die Schwarze Rose über Tag im wechsel -falls du Zeit zum ernten hast

-Honky bei uns ist es auch kalt ,richtig ungemütlich -aber morgen fahre ich nochmal zum Einkaufen zu ihr und

erledige meins auch gleich

Doren22, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... Magitta Du bist ein wahrer Schwesterl-Engel und bin mir sicher, das weiß Deine Schwester auch mehr als zu schätzen ... so ein besonderes Schwesterlein wie Dich zu haben, die immer für sie da ist ... mmmh ... so schööön ...[​IMG]

... und habe Dir eben Dein Euli zurückgeschickt ... uuund oki ... dann fangen Wir mal an mit dem Wuppen .... griiins ...[​IMG]

... so ihr Lieben ... darf ich ins neue Wohnzimmer bitten ... griiins ... ja??? ... dann folgt mir ... lächel... https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/leben-liebe-freude-und-leichtigkeit-und-auf-geht-s-lasst-uns-im-15-ten-wohnzimmer-weiterrocken.60116/[​IMG]

Doren22, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo,
    Doch zum Glück war er in der Schule wirklich gut, so das er warscheinlich einen Beruf im Büro, auch später bekommen wird.

Oh je wieder umziehen? Komme dann aber erst nach dem Mittagsschlaf dazu.

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, hast aber Recht -danke dir.
    Und alles Gute für deine Schwester.

So lege mich nun ein wenig hin. Bin vorhin zu viel gelaufen und das Rächt sich so langsam. Bis später!

Doren22, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Brauche eine Zwischen Post -Danke

14. Sweet_Bubble

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich sehe ihr seid gut umgezogen, dann drehe ich hier mal den Schlüssel um :)

Thread closed

Doren22, Linde1956, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.