Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu mein lieb magitta [​IMG] :inlove::inlove::inlove:

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu mein sternchen -danke für den Kaffee -

gehts dir gut soweit ?

-Buschi war ja auch kurz da -Michi ich schau auch einbissel Skispringen -falls der Nebel sich

dort auch verzieht bis zum Nachmittag

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

huhu magguta bitte schoon .. ja mich soweit gut gehen tun .. en du mein lieb wohnenzimmerengel :)

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    ich habe das Gefühl mir läuft momentan die Zeit weg

Habe heute Morgen Papierkram erledigt,
    dann mit meiner besseren Hälfte
    den Plan für die nächste Woche gemacht

Schwupps war es Mittag
    jetzt haben wir gemütlich gegessen
    und jetzt guck ich auf die Uhr
    ist der halbe Tag schon wieder vorbei

Wollte eigentlich noch meine Farm umbauen
    aber ich gönne mir erst ein Mittagsschläfchen
    dann werde ich mich wieder raus in den Garten begeben
    die Sonne lacht so schön

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Nachmittag

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das freut mich sternchen -mir gehts den Umständen entsprechend gut -

-möchte nix weiter hier dazu schreiben -das verstehst du doch -ist nicht böse gemeint

-huhu Linde- ja dabei vergeht die Zeit -nun mach ein schönes Mittagsschläfchen der Körper wird es dir danken ...

6. Niedersachsen1

ja das ferstehen tun :)

huhu linde du eine gut mittagslaf

7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Einen schönen Sonntag euch allen :)

Dankeschön für die Glückwünsche.... hab mir selber zum Farmlevel die Speicherhallen freigeschaltet, hatte bisher nur die für Ställe, jetzt hab ich auf der Farm alle drei.. auf der Insel fehlt mir noch die Manufaktur.. die kommt dann auch noch, nach den nächsten Level 8)

Wetter ist herrlich hier.. mich juckt es zum draußen was tun.. Sonne genießen.. muß aber leider zum Geburtstag, mich in eine verrauchte kleine Wohnung quetschen :oops:.. bin zwar selber Raucherin.. aber in Wohnungen mag ich diesen Qualm überhaubt nicht.. ich rauche immer nur draußen ;)

So, nu werd ich mal fertig machen.. bis dahin ;)

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin wieder kurz da. Haben nun zu Mittag gegessen nu muss ich gleich das Schlachtfeld aufräumen. Hab immer noch kein warmes Wasser. Muss dann zum Spülen Wasser kochen. Ist ja wie in der Steinzeit. Gut aber das wir Strom noch haben.

Viel Spass auf dem Geburtstag Kafa.

Linde wünsche dir einen schönen Schönheitsschlaf und ruhe dich später in eurem Garten aus. Ja die Zeit ist manchmal Mangelware.

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...bin nun wieder da und schaue nebenbei Fußball...

Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber Du arme, denn wenn die Sonne scheint, ist man gleich ein ganz anderer Mensch...

das wünsche ich Dir auch liebe Linde und mach schön gemütlich Deine Erledigungen, nur nicht hudeln...
    Ich auch kafa und noch meinen ♥lichen Glückwunsch zur Farmrente :inlove:

...richtig Schlummerle, oft war ich auch schon um einen Holz- und Kohleofen froh...:oops:

...Hu hu mein liebes sternchen, wie ist das Wetter bei Dir?

10. Niedersachsen1

huhu buschiii frisch draussen sein tun ..

en ich pfauevent zwei runden komplett haben tun :)

11. Buschzombie

Klasse, ich bin auch durch und es hat mir Spass gemacht. Nun muß ich wieder SuFu klar machen...aber das ist ja das Spannende!

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG] [​IMG]liebe Buschi, liebe Regina, das ist ja eine gute Idee - wir drei plaudernd in der Sonne - schöner kann ein Sonntag Nachmittag gar nicht sein...xD

Mittagessen im Freien war super - da blühe ich auf - bin so gerne draußen - aber jetzt geht es weiter mit Skispringen...nun sind die Männer dran -

ja Sternchen - bin ein totaler Sportfan - und natürlich malen - so wird es mir nie langweilig...

Event habe ich auch geschafft - so kann das Nächste kommen - das wird ja das Gruselevent sein - muss mal im Kalender nachschauen...

Manni, schön, dass du auch wieder hier bist - bist uns schon abgegangen...:)

Linde1956, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

ja ab mittwoch gruselnevent :)

gratulieren tun euch

en ja jetzt wieder sufu machen tun :)

14. Buschzombie

Ja Michi genau, das hat doch richtig gut getan, wenn die Sonne scheint, blühe ich auf, genau wie die Frühlingsboten, ich liebe Tulpen und Schneeglöckchen und und und...ich liebe den Frühling :inlove:

15. schlummerle

und was ist mir mir Michi??:cry:hab doch auch meine Liege stehen, auch wenn Schlummerpieps sie zur Zeit hat. Ich schubse sie einfach dort runter xD. Viel Spass beim schauen.

Ja auf das Gruselevent freue ich mich auch schon. Hab nun die WL muss mir aber noch die Items dafür frei spielen. Muss aber immer wieder schauen, was ich dafür anbauen muss. :music:

16. Buschzombie

...und ich produziere gerade zwei Gruselsträuße, mußte leider Farbpaletten dazu kaufen und dann muss ich wieder Terrorpflanzen und Knochenbüsche anpflanzen...hmmm...ich liebe das Gruselebent, aber da komm ich nicht so hinterher und ich bin doch sooooo ungeduldig, schäm...

17. schlummerle

oh ja Die Farbpaletten habe ich auch nicht on mass da genauso wenig die Strausseneier.
    Verliere auch so langsam den Überblick.

18. Buschzombie

...ja genau, aber deshalb finde ich die Manufaktur gut, nimmt nicht viel Platz weg und kann nebenher laufen, dann läppert es sich auch...nur um aufzustocken, fehlen mir Baupläne, Werkzeug usw. usw. wir müssen dafür ganz schön ackern...

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

entschuldige Schlummi, hab sie schon reinkopiert und dann war sie weg - habs nicht bös gemeint...:sleepy: - aber hast recht - das geht ja gar nicht...xD

ja Sternchen, dann freu ich mich auf das Gruselevent....

20. Niedersachsen1

morgen ich du werzeugkiste schicken tun .. heute ich schon allen geschenken machen haben tun ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.