Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo meine Lieben,und Liebe Gerdi.. Herzlich[​IMG]in unserem Heim Nr. 14 [​IMG]

man das ging ja wieder Schnelle mit unserem Umzug..ihr Schreiberlinge"Hihi"..und es freut mich das alle soweit
    wieder sich hier eingefunden haben.

-den anderen die wir schon ewig lange vermissen..wünsche wir alles Liebe und Gute...wir sind immer bei euch..mit unseren Herzen und unseren Gedanken..

-hier bei euch Fühlt man sich nur verdammt gut,und gut angekommen und angenommen..ihr seit Menschen mit ganz viel Seele und Herz.
    -Danke euch Freunde fürs Leben dafür..[​IMG]

- Liebe Lina,schön das du da warst"freu" aber bitte schone dich doch sehr..gute Besserung wünschen wir dir.

-Liebe Karo,lass deinen Kopf nicht hängen..du findest noch Arbeit..wer dich nicht nimmt ist selber Schuld.
    du Kämpferin..du schaffst alles ,was du dir vorgenommen hast..wir alle glauben an dich..und halten dich in unseren Armen...ich drücke dich ganz feste..[​IMG]

- Liebe Magitta, du bist so Stark und so tapfer, an dem Tag als du das liebste Verloren hast.. in deinen Leben...deinen geliebten Mann..ich umarme dich und wünsche dir Kraft und Mut..für diese schwere Zeit..

ich stelle eine Kerze auf,für deinem Mann zum Gedenken an ihn und drücke dich so Fest

mein Mann ,hätte jetzt am 19. März seinen Geburtstag gehabt.."ich weis wie du dich jetzt fühlen musst..:cry:

- Lieber Winni, deine Post...sagen soviel aus in Gefühlen ..Du hast dein Herz am richtigen Fleck und gute Besserung für deinen Papa..

-ich wünsche unserem Zwergi ,allen Gute und Liebe...wir sind immer alle für dich da..

-ich wünsche allen Kranken gute Besserung..
    und kommt alle gut in die neue Woche..

habt alle einen schönen Abend bis Morgen in alter Frische

Bussi eure Konni

Linde1956, _Karo40_, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ui schon wieder Umgezogen:D
    und ich habe nichts davon bemerkt

Nur schnell Guten Abend sagen,
    wir hatten heute einen schönen Tag waren mit Freunden zum Brunchen und Kaffee trinken
    sind vor 20 min nach hause gekommen.
    Jetzt lege ich die Füsse hoch mache es mir auf meiner Couch gemütlich und schaue um 20.15 Uhr auf RTL
    den Film mit Arnold Schwarzenegger an

Bis Morgen meine Lieben
    und noch einen schönen Abend :inlove:

fange morgen an mit lesen..:p

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bin wieder da -Oma Konni vielen Dank für die lieben Worte bzw Zeilen -

und auch für die Eulchen von meinen treuen Freunden möchte ich mich bedanken -ihr seid so lieb

-Doren dann einen schönen Abend noch u. Dir liebe Buschi auch

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

war vorher mal ein wenig draußen, einen Spaziergang machen - doch inzwischen ist's wieder etwas kühler
    und der Wind bläst einen beinah weg.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend, begebe mich nachher auf die Couch,
    und schau ein wenig fern.

Sage also gleich
    Guts Nächtle jetzt und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Der junge Ehemann wird mit seiner Frau nicht mehr fertig. Verzweifelt vertraut er sich seinem Schwiegervater an.
    Jener kannte sein Töchterchen und sagte:
    "Wenn sie Zicken macht, dann ziehst du ihr das
    Höschen runter und versohlst ihr den blanken Po, bis sie Besserung gelobt!"

"Das habe ich auch schon versucht..." klagt der
    Schwiegersohn,
    "...aber jedes Mal, wenn das Höschen unten ist, bin ich ihr nicht mehr böse!"
    :D

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich nehme dich liebe Magitta,einfach mal ganz feste in meine Arme...[​IMG] das sagt mehr als 1000 Worte..

Linde1956, _Karo40_, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost auf den Umzug ins nochmaligen Wohnzimmer Nr. 14.

Sweety und Magitta, da ward ihr ja fleißig, während ich biem Brunchen saß. Danke euch dafür.

Karo...auch für dich wird es wieder bessere Zeiten geben, ganz bestimmt. Drück dich.

Lina...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Mach schön langsam.

Ja viele User waren schon nicht mehr hier. Aber sie sind immer noch im Herzen.

Heute waren ja einige zum brunchen. Ist eine tolle Gelegenheit lange zusammen zusitzen. Bei mir war es auch richtig schön.

Nu werde ich mich auch wieder langsam aus dem Forum begeben. Um viertel nach acht kommt The voice Kids und morgen muss ich ja auch früh aufstehen, da ich ja mit meiner Ma zur Klinik fahre. Kann ein langer Tag werden.

Bis morgen
    gglg schlummerle

Linde1956, _Karo40_, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Abend miteinander.
    [​IMG] Habe das neue Wohnzimmer auch gefunden.
    Vielen Dank den fleißigen Händen fürs Koffer/Tassen schleppen[​IMG] [​IMG]die Haustiere versorgt haben und die Gläser heil in die Schränke gepackt haben.

Stelle mal was zum Feiern hin [​IMG] [​IMG] [​IMG] Auf euer Wohl. Prost

So das Sofa ruft. [​IMG] [​IMG]

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das stimmt und tut sogut [​IMG]

-Oma Konni meine Tochter hat mir heute erzählt mein kleiner Spatz war 2 Tage lang für 1h im

Kindergarten zur Probe -er wollte danach garnicht mehr weg -ist das nicht schön

-huhu Mariandel ,Winni u. schlummi schönen Abend noch

-schlummi wir schauen wohl immer das selbe -ich könnte Stundenlang die

Kinder zuhören

-ich soll euch ganz liebe Grüße von den lieben Heinz ausrichten -

Morgen kommt er wieder jetzt muss er sich von der langen Autofahrt erst erholen -wir sehn uns zum Frühstück vllt.

so ich hab für heute genug -wünsche [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo meine ich hoffe Dir geht es Gut habe öfter an Euch gedacht hoffe ihr auch an mich werde morgen nachlesen gehen GLG Heinz

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Ja, was ist denn hier passiert - der Umzug hat schon stattgefunden - und Sweety und Magitta, ihr seid einmalig - vielen lieben Dank für eure Mühe...[​IMG]

liebe Magitta, vielen Dank, dass du auch meine Sachen mitgenommen hast - wäre mir zu viel geworden...

Winni, ich glaube, den Leiterwagen stellen wir in unser Wohnzimmer - ist eine schöne Deko...[​IMG]

die Liebe Magitta, hat die meisten meiner Sachen schon befördert ...[​IMG]

und jetzt schau ich mal was noch fehlt...

so, jetzt glaube ich, dass alles da ist...[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

komme dann später nochmal...

... und nachdem keiner mehr da war sage ich gute Nacht...[​IMG]

bis morgen - euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ... ich kuck auch nochmal schnell zu Euch rein ... uuund Winni .. ich habe meinem Schatzi ausgerichtet, dass er mich ganz fest an der Hand nehmen soll .. uuund .. das hat er auch bis gerade eben getan .. griiins ... neiiin, lach ... wir haben nach unserem Spaziergang die Schwiegereltern besucht ... und danach noch meine ... lächel... und es war wieder so schön ... haben viel gelacht ... und den Abend, wie immer ... mit nem Gläschen Sonntagswein ausklingen lassen ...[​IMG]

... ich freu mich, dass auch Ihr wieder Alle hier seid ... den Umzug ins 14`te Wohnzimmer mitgemacht habt ... uuund ebenso... nen tollen Sonntag hattet ...[​IMG]

... und musste wieder sooo über Dein Betthupferl lachen, Winni ... "wo Du die nur immer Alle her hast??" ... griiins ...[​IMG]

... juhuuu ... schööön, dass Du wieder bei Uns bist, Heinz ... "hast Uns schon ganz dolle gefehlt" ... uuund .. wie wars? ...[​IMG]

... und ja Magitta ... das ist sogar richtig schön zu hören ... dass es Deinem kleinen Spatzen sooo im Kindergarten gefallen hat, dass er gar nicht mehr weg wollte ... freuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    Linde1956, Michi-Bensch, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Zu später Stunde ne Forums - Runde....[​IMG]

13. Sweet_Bubble

... uiii .. was für ne Gelegenheit .. Dich mal wieder ganz doll zu knuddeln, Schneggäää .. freuuu ...[​IMG] ... uuund ... wie war das syrische Essen, gestern ... :p

Linde1956, Michi-Bensch, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

Das war lägggar Sweety....[​IMG]

Es gab Hackfleischfladen mit Salat und eingelegtem Gemüse . Das sind so dünne Fladenbrote mit Hack gefüllt . War saugut....[​IMG]

Der *Kniff* daran sind die Gewürze am/im Hack....so wie Zimt und Muskat .

15. Sweet_Bubble

... mmmh Schneggääää ... nun hast Du mir Hunger gemacht ... lach ... sag, wie wärs ... wenn Wir Beide Uns noch schnell was kochen? ... griiins ..[​IMG]

16. m-barasi

Ich könnte dir auf die schnelle paar Spreelinge und Käse dazu anbieten Sweety....[​IMG]

17. Sweet_Bubble

... uiii ... das hört sich legga an Schneggäää .. uuund Käse kenne ich ... griiins ... aber was sind denn Spreelinge? ... jammiiii ...[​IMG]

18. m-barasi

Das sind Gurken aus dem Spreewald Sweety....lägggar....[​IMG]

19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hihi .... ich hab auch gerade gecheckt, das schon wieder ein Umzug über die Bühne ging :)

20. Sweet_Bubble

... mmmh ... ich liebe Gurken, Schneggäää .. "nur her damit" .. griiins ...[​IMG]

... ja Katrin ... lächel... uuund schön, dass Du auch wieder bei Uns bist .. juhuuu ... Prosti ... uuund... was machen die Musikproben? ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.