Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Prost Karo, dann trinke ich alleine auf dich wenn alle schon auf der Couch oder im Bett sind...

Schlummi, natürlich war ich sehr geknickt, dass ich dich vergessen habe....:sleepy:xD

Sternchen, Glückwunsch zum Axelot - freu mich für dich...:)

dann sage ich gute Nacht - schlaft gut und träumt was Schönes...[​IMG]

liebe Grüße vom Michi

.-regina73-., _Karo40_, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -das Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-wünsche einen angenhmen Tag -

den Krankenweiterhin Gute Besserung und liebe Grüße an alle

die z.ZT nich dasein können

-Oma Konni ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir -Daumen bleiben wie

versprochen gedrückt

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu guten morgen. Bin gerade mit dem Handy drin. Meine steckdosenleiste hat gerade den Geist aufgegeben . Hab sofort slles rqusgezogen. Weiß nicht ob 7ch es heute schaffe mir eine neue zu kaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Danke magitta für das für das Frühstück.

Bis vielleicht heute Abend oder morgen. Blöd das ich jetzt nicht auf die Farmen komme. Werde ich später auf der kleinen Unkraut haben.

Gglg schlummerle

4. Magitta7070

[​IMG]huhu schlummi das ist aber ärgerlich ...hast du mal geschaut

ob die Sicherung nicht rausgeflogen ist ? ich hatte auch das Problem einmal und bin los mir eine neue

Verteilersteckdose zukaufen -leider lag es nicht andem, sondern an die Sicherung-hoffe das alles gut geht

-wünsche dir eine angenehme Schicht -bis danne

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Husche mal schnell für ein Käffchen vorbei Magitta Danke fürs hinstellen
    Melde mich noch mal heute Abend wieder hab heute viel zu erledigen muß auch noch mit meinen
    Dienstauto zur Inspektion
    Habt einen schönen Tag GLG Euer Heinz

6. Magitta7070

[​IMG]lieber Heinz -da hast du ja volles Programm wieder -

aber vorher trinke ich noch ein Kaffee mit -[​IMG][​IMG]

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Morgääähn Freunde-- oh , was bi ich noch müde aber es hilft nischt ich muss gleich los und muss ne Ergometrie fahren-- bin selber gespannt , was bei raus kommt

Heinz dann hoffe ich, dass bei deinem Auto alles in Ordnung ist, damit du deine Omis und Opis fahren kannst

wünsche allen einen schönen Tag und denen den es nicht so gut geht oder die krank sind nehem ich ganz fest in die Arme
    eure Honky

8. MelliKay

[​IMG] Magitta ich komme so eben 304 auf Insel wie schnell und wie weit bist Du den schon sehe Dich gar nicht [​IMG][​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG]Heinz zum LV -Ups-willst du das wirklich Wissen ???[​IMG]

Guten Morgen liebe Honky -drücke dir die Daumen -bis später

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

und Kaffee schmeckt wie immer lecker liebe Magitta
    meine Schicht ist zu Ende
    allen die heute arbeiten gehen wünsche ich einen streßfreien Dienstag

Lieber Heinz HGW zum Levelaufstieg auf der Insel.

11. Magitta7070

das freut mich Bela -und nun rein ins Bettchen bist bestimmt müde-

ich stell für Gerdi ,Buschi u. Gitti ein Käffchen hin -sie sitzen bestimmt schon am Schreibtisch-

-Bela du bekommst auch noch einen-[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Süßen

Danke Magitta für das leckere Frühstück

Mein Programm für heute steht auch schon wieder fest

Jetzt früh habe ich einen Termin bei unserer Bank
    Da mein Mann seit November Rentner ist
    bekommt er die vermögenswirksame Leistung nicht mehr vom Arbeitgeber
    Wir wollen den Vertrag jetzt verlängern und bezahlen das aus eigener Tasche weiter

Danach muß ich Betten abziehen und das Schlafzimmer putzen

Bevor ich aber wieder verschwinde
    möchte ich das Sternchen noch zu ihrem Axelot beglückwünschen
    und die liebe Kafa hat Level
    100

erreicht
    Herzlichen Glückwunsch dazu

Magitta du hast deine Insel auf Level 345 hochgearbeitet
    du legst aber ein Tempo vor
    meinen Glückwunsch

Karo dir wünsche ich viel Glück am neuen Arbeitsplatz
    und dass du dich mit deinem Bruder wieder versöhnen kannst

Winni ich hoffe, dass du deine Schmerzen am Fuß bald wieder los wirst

Schlummi dir wünsche ich auch gute Besserung mit deinem Rücken
    und hoffe für dich, dass du deine technischen Probleme mit deiner
    Steckdosenleiste in den Griff bekommst

Heinz du hast heute auch wieder volles Programm
    und herzlichen Glückwunsch zum Inselhopps auf 304

Honky dir viel Spaß bei der Ergometrie

So jetzt gehe ich ins Bad mich fertigmachen
    damit ich wieder einsatzbereit bin

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    viel Freude bei allem was ihr so macht

13. MelliKay

Ich weiß es ja da reicht nicht mal ein Fernrohr um Dich zu sehen aber ich habe etwas gefunden [​IMG] [​IMG][​IMG] jetzt aber

14. Bela486

ja mein Tagesprogramm steht für heute auch
    mit schlafen ist da nicht viel
    einkaufen gehen, meinen Pflegehund Finni abholen
    Nachmittag kommt dann einen Freundin zum Kaffee
    na so hat man immer wieder was zu tun.

allen Kranken wünsche ich [​IMG]

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Bela wie geht es denn der Pfote von deinem Pflegehund
    kann er wieder rumspringen, ist alles gut verheilt

Mit deiner Freundin wünsche ich dir einen schönen Nachmittag
    beim Kaffeetrinken

16. Bela486

der Kleine muss noch zwei Tage Tabletten nehmen
    laufen geht auch wieder ohne humpeln
    nur springen soll er noch nicht

17. Magitta7070

liebe Linde ...[​IMG] du hast für alle wieder solche lieben Worte

und ich möchte dich mal ganz fest knuddel [​IMG]und wünsche dir von ganzem Herzen

Alles Gute und pass gut dich auf

-Bela dann hast du auch ein volles Programm nach der Schicht noch -Hut ab

-ich habe morgen wieder dolles Herzklopfen ...fängt aber jetzt schon an -Morgen stehen wieder

alle Untersuchungen bei meiner Schwester an - auf einige Auswertungen müssen wir ja dann warten und das kostet

Nerven -naja das wird schon -
    -na klasse Heinz -dir entgeht auch nix[​IMG] -ich verschwinde nun-bis später

18. manni4711

manni4711 Forenbewohner

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen ihr Lieben ... sowie Euch nen suuupi folgenden Tag gewünscht... den Kranken, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... und Kraft Denen, die Moment kraftlos sind ... uuund Konni ... drücke ich weiter gaaanz fest die Daumen, dass sie ihre Traumwohnung nun ganz fix an Land zieht ... chackaaa ...[​IMG]

... ich freu mich, dass ihr gestern Karos Burzeltag noch so richtig gefeiert habt ... uuund ganz besonders ... dass das eingetroffen ist, womit Du gar nicht mehr gerechnet hast, liebe Karo .. und zwar .. Deinen Bruder zu treffen .. und so ... wird sich nun endlich Alles in Bewegung setzen ... was Du Dir schon sooo lange gewünscht hast .. und dazu .. wünsche ich Euch Beiden, das aller aller Beste .... und siehste ... manchmal regelt sich gefühlt Unüberwindbares von ganz alleine ... und genau dann ... wenn dafür der richtige Augenblick gekommen ist ... uuund das ... ist er ... freuuu ...[​IMG]

... uiii Linde ... da haste ja heute wieder volles Programm ... und wünsche Dir nun gutes Erledigen von Allem, was Du Dir so vorgenommen hast ... sowie Euch allen Lieben natürlich auch ...

... Bela konntest Du wenigstens in Deiner ruhigen Schicht bissi schlafen? ... denn auch Du ... hast doch noch so Einiges heute vor, nicht dass Dir die Augen dabei zufallen?? ... und freu mich, dass es dem Wuffi schon wieder besser geht ... aber na klar ... wie sollte es auch anders sein, bei Deiner lieben Pflege ...[​IMG]

... Michi Du Bazi .. bist ja wieder ganz schön unterwegs zur Zeit ... lächel ... gut dass Du danach wenigstens immer noch bissi zu Uns schaust ... denn ansonsten würden Wir nämlich schreckliche Entzugserscheinungen bekommen ... lach ...

... Heinz, hoffe bei Deinem Auterl ist gleich alles oki ... so dass Du die Omis und Opis ... noch gaaanz lange fahren kannst ... lächel.... uuund gratuliere Dir zum Inselhopser ... mitfreuuu ...[​IMG]

... erzählst Uns dann wies war, gell Christin? ... und nun ... viiiieeel Erfolg dabei ...

... Schlummi ... das ist ja blöd... und hoffe, dass schnell wieder Alles funktioniert ...[​IMG]

... Winni ... die Vögerl mit den roten Köpferln fliegen wieder ... lach ... suuupi ...

... mmmh ... ich schmatze schon, denn ich hab mir bereits von Deinem wieder so leckeren Frühstück genommen ... und dazu mein Kaffeetasserl geschnappt ... daaaanke liebe Magitta ... "Du bist wirklich unbezahlbar!" ... lächel ... und bin Morgen in Herzen und Gedanken gaaanz fest mit und bei Dir und Deiner Schwester ....[​IMG]

... Manni ... sooo schön, dass Du auch mal Zeit hast mit Uns zu frühstücken ... freuuuu ...[​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben...

Danke liebe Magitta, ja ich sitze schon am Schreibtisch, das hast Du richtig vermutet, aber Kaffee kann ich mit euch trinken [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.