Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... hab noch nen gemütlichen Abend, liebe Magitta und schlaf danach gut und tief ... knuddel ...[​IMG]

... da freu ich mich aber, liebe Lina ... noch bissi Zeit mit Dir verbringen zu dürfen ... juhuuu ...[​IMG]

honk67, Doren22, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Wie ich sehe geht es hier derzeit hoch her...
    und einige von euch haben ja ganz schön ihr Päckchen zu tragen.
    Da fragt man sich schon...
    warum muss das Leben gerade so bei mir sein.
    Ich lese eure Worte und es tut mir Leid...das es bei dem einen oder den anderen so bescheiden läuft.
    Vlt....hilft es ja...wenn ich euch sage ....
    nach jedem Tief kommt auch ein Hoch.
    Warum das Leben so manchmal läuft....keine Ahnung...ich würde was drum geben wenn ich das Hoch und Runter mal auf Urlaub schicken könnte , ich würde es tun...für jeden einzelnen für euch..
    Leider kann ich es nicht ändern drum schicke ich euch ein
    kleines
    Nimm es weg Engelchen
    und viele positive Gedanken.
    Passt alle auf euch gut auf.....und den Kranken Gute Besserung
    und ganz viele Knuddels da lass.
    Und meinen Liebling dazu..
    LG tine

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    honk67, Doren22, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihrs,
    Habe meiner Mama zum Wagen geholfen, da sie mit den Söhnen, ihren Lebensgefährten besuchen fährt.
    Das finde ich total nett, das sie meine Mama abholen. Die wohnen nicht hier im Ort und es ist eigentlich ein Umweg.

Ich bedanke mich nochmal ganz doll für eure Genesungswünsche.

Ich trinke jetzt erstmal Tee und werde mir ein Käsebrot machen.
    Schlaft nachher schön.

honk67, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bin stolz auf mich...bin zum Sport gewesen und es hat mir gut getan. Hatte aber auch heute nicht so arge Probleme mit dem Rücken.

Regnina....das sind die besten Nachrichten des Tages. Ich freu mich für euch und drücke weiterhin die Daumen.

Linde...ich wünsche dir viel Spass mit euerer Amy und für morgen drücke ich euch auch ganz feste die Daumen für´s Gespräch mit der Dame.

Lissy auch du wirst deine Traumwohnung finden. Drücke dir auch weiterhin die Daumen.

Cooley....viel Spass beim Herzsport.

Ob ich mir Ställe hole weiss ich noch nicht, ich glaube eher weniger.

Regina....bei mir fällt bald die nächste Nachbarin raus. Wenn du magst, schicke ich dir dann ein FA.

honk67, .-regina73-., Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... danke für Deine sooo lieben Worte, Tine ... und kann nur sagen ... dass auch Du so ein "Engelein" bist ... knuddel ...[​IMG]

... ja ... das ist wirklich lieb, Regina ... und nun .. lass Dir Dein Käsebrot so richtig gut schmecken ...[​IMG]

... da kannst Du aber auch so richtig stolz auf Dich sein, liebe Schlummi ... und freu mich, dass es Deinem Rücken schon wieder bissi besser geht ...[​IMG]

trinchen007, honk67, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Süßen :inlove:,

ich wünsche Euch ein wunderschönes We und knuddel Euch alle durch :D.

Und noch einen dicken Schmatzer für Jeden, egal ob ihr wollt oder nicht. :p

GLG

trinchen007, honk67, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

ich will cat..:inlove:

huhu Sweety....hast du nun auch WE??

honk67, .-regina73-., Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Komm her mein Kleines . [​IMG] :DUnd nun , Gute Nacht ! Schlaft fein.

honk67, .-regina73-., Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

hilfe ich wollte einen Knuddler keinen Knutscher....bei dem Mund bin ich doch nass von oben bis unten.
    Aber er kommt ja von Herzen, dann nehme ich die nässe in Kauf. Danke Cat

Ich verabschiede mich nun auch. Werde noch etwas auf der Couch chillen.

Euch allen eine gute Nacht gewünscht[​IMG] Bis morgen

10. Sweet_Bubble

... diese Schmatza sind mir eh die aller Liebsten, Cat ... lach ... und schmatz Dich ordentlich zurück ... moaaah ...[​IMG]

... ja hab ich Schlummi ... und Du? ... und was ... die nassen Knutscher ersparen Dir doch einmal waschen ... griiins .. uuund wünsche Dir noch nen schönen restlichen Abend ... und danach ... ein gutes Nachti ...[​IMG]

trinchen007, honk67, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

ja ich hab auch WE:D, aber leider nicht mit dem Montag dazu. Den habe ich erst Dienstag und da muss ich auch früh aufstehen. Aber auf diese zwei Tage freue ich mich nun riesig. :D

Aber die Sabber von einer Kuh die bleibt doch im Haar kleben:wuerg:

Tschööö bis morgen

12. Sweet_Bubble

... suuupi Schlummi ... das freut mich für Dich ... "und wer kann, der kann ... denn nen Dienstag zum Montag zu machen, das schafft nicht jeder ... griiins" ... uuund ja ... das bleibt ganz bestimmt sogar im Haar kleben ... was dann als Naturgel gilt und sicher von den Spitzen bis zur Haarwurzel Spannkraft gibt ... lach ... und nun wiiinke ... bis Morgen Du Liebe ... *aber noch was ganz schnell zu Dir sag ... ich finde den Spruch unter Deinem Kleidi ... sooo spitze" *...[​IMG]

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]- habe jetzt ein Gläschen Wein getrunken und habe nun die nötige Bettschwere...xD - vertrage gar nichts mehr...;)

unsere Hühner hatten heute ihre wahre Freude im Freien - die haben das voll genossen... endlich mal frisches Grünzeug...

[​IMG] - jetzt hat der Gockel mehr Bewegungsfreiheit...xD

ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut - bis morgen - euer Michi

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Liebe Linde da musst Du nicht aufgeregt sein, ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung vor einigen Jahren sagen:
    Mach einfach alles so wie immer, zeig Dich mit der Kleinen, so wie Du Dich stets benimmst...versuche nichts zu verändern oder
    einen vermeintlich besseren Eindruck darstellen zu wollen - etwas "Gekünsteltes" wird eher als Negativ gesehen, wie ein normaler, umtriebiger Spiel-Nachmittag mit der Enkelin.
    Wir drücken Dir alle hier die Daumen und sind uns auch einheitlich sicher: >>Du wirst das Kind schon schaukeln...<< wie man so
    im landläufigen Sinne gerne sagt.

Ja ich war auch und es war genau wie bei Dir...:).

Oh ja den hatten wir...ich bin zwar hinterher ordentlich groggy - doch es ist ein Gefühl jedes Mal, wie ausgewechselt -
    einfach schön.

Wünsche Euch noch einen geruhsamen Rest des Tages und sage schon mal
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Lehrer: "Weiß einer von euch, was eine Wüste ist?"

Fritzchen: "Ein Gebiet, in dem nichts wächst."

Lehrer: "Gut. Kannst du mir auch ein Beispiel nennen?"

Fritzchen: "Ja. Der Schrebergarten meines
    Onkels!"
    --------------------------------------------------------
    Eine Frau geht zum Arzt, weil sie sich ihren Busen vergrößern lassen möchte, aber ohne operiert werden zu müssen.
    Der
    Doktor meint: "Nehmen sie diese roten Pillen hier, jeden Tag eine und in zwei Wochen kommen Sie wieder!" Die Frau nimmt sie und kommt nach dieser Zeit wieder. "

Bitte Herr Doktor, helfen Sie mir, die Pillen haben nicht's geholfen!" Der Doktor verschreibt ihr daraufhin eine grüne Pille dazu
    und sagt: "Jeden Tag eine rote und eine grüne, das wird helfen, und in zwei Wochen kommen Sie wieder zu mir!"
    Nach dieser Zeit, wieder das gleiche, nichts passiert. Die Frau ist schon ganz verzweifelt.

Doktor: "Als letztes Mittel habe ich hier noch eine
    Salbe, aber das ist wirklich was hartes, das müssten sie auch zwei Wochen durchhalten. Sie müssen sich jeden Tag um Punkt 12:00 Uhr damit ihren Busen eincremen und dazu "Backe, backe Kuchen ..." singen. Das hilft dann bestimmt!" Gesagt, getan.

Als die Frau dann einige Tage später zu ihrer Freundin fährt, sitzt sie gerade in der U-Bahn, als ihre Uhr piepst und es Mittag ist.
    Sie denkt sich "Schit" macht es aber trotzdem. Also, Bluse auf und kräftig einreiben. Sie fängt schon an:
    "Backe, backe Kuchen ..." zu singen als der Mann neben ihr sie ansieht und sagt: "Schit, schon zwölf!".
    Daraufhin fischt er sein bestes Teil heraus und singt: "Hänschen klein, geht allein ...!"

Michi-Bensch, honk67, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wünsche ein schönes Wochenende ...den Kranken weiterhin Gute Besserung

-trinchen danke für deine lieben und rührenden Zeilen

-schlummi u. Winni schön zu hören das euch der Sport gut tut-der Betthüpfer war wieder der Knaller

-Linde alles wird gut und bleib so wie du immer bist und verbieg dich nicht -mach es weiter wie bisher -so wie es

Winni schrieb -

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

trinchen007, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Magitta [​IMG] Werde mich in aller Ruhe hier hin setzen und ein Käffchen trinken
    hoffe das noch einer kommt den hier ist noch Platz genug

[​IMG] Unseren Kranken

[​IMG] Wetterbericht aus der Uckermark geht schon die ganze Nacht
    Event : Drop Rate ist jetzt besser mal sehen ob die Zeit noch reicht

Bei diesen Wetter kann man eigentlich nur [​IMG] Nah ja nicht nur Farm Frau noch helfen
    werde wohl den Küchen Dienst übernehmen

Michi-Bensch, honk67, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  17. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG][​IMG]allen die Geburtstag haben
    Ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung

Michi-Bensch, honk67, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    oh sieben Nächte das ist hart und dann noch unter solchen Bedingungen
    das ist nicht schön
    das sin tolle Nachrichten, ich wünsche ihn weiterhin [​IMG]
    das kenne ich auch bei meinem Vater, aber die wissen schon was sie tun
    aber manchmal hat man als Kind doch ein bisschen Angst
    ich drück euch die Daumen das alles gut wird für Euch

Michi-Bensch, honk67, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben,[​IMG]

Dankeschön Liebe Magitta für das schöne Frühstück für uns.ich dachte ich bin heute mal die erste und kann dich unterstützen um dir beim Frühstück zu helfen für unsere Truppe ..aber du warst doch schneller als ich.ich wünsche deiner Schwester gute Besserung,ich denke oft an euch beide,und bin mit meinem ganzen Herzen bei euch..

einen dicken Bussi von Pupsi

...wir sind gerade hoch von der Gassirunde. es regnet draußen und kalt ist es wieder geworden,Lissy wollte ganz schnell wieder hoch..
    am Dienstag wird es für Lissy nochmal aufregend werden..da kommt unsere Hundefriseurin zu uns nach Hause,um Lissy den Winterpelz zu schweren. es wird auch Zeit dadurch ,das sie sich auch nicht mehr so Kämmen lässt,weil es ihr zuviel wird oder ihre Haut empfindlicher geworden ist mit den Jahren..sieht sie dementsprechend auch aus..
    aber was soll man machen ,wenn sie solche Angst zeigt wenn man nur die Bürste und ihren Kamm in die Hände nimmt,und sie am ganzen Körper zittert .ich habe immer so eine Angst das sie mir mal umfällt,vor lauter Aufregung ..und ihr Kreislauf schlapp macht.obwohl sie ja so Gesund ist,kann das ja auch passieren..in ihrem hohen Alter.
    aber unsere Hundefriseurin kommt schon über viele Jahre zu uns ,und weiß wie sie mit Lissy umgehen muss..sie hat ein so tolles Gespür dafür ...das Lissy alles über sich ergehen lässt..zwar hat sie auch Angst vorm Schweren und das Kämmen aber sie ist bei ihr ganz entspannt.. und freut sich anschließend immer wie Bolle wenn sie fertig ist..und fühlt sich nur Pudelwohl wenn der Pelz wieder ab ist..[​IMG]

-Liebe Tine, ich drücke dich mal ganz Lieb für deinen echt lieben und so Gefühlvollen Post..den du geschrieben hast. die Zeilen gehen einem echt ganz Herz..Danke dir und dir auch ein schönes Wochenende..

-Danke Winni, für den Betthupferl,ich bin immer noch am Lachen..und deine echt lieben Zeilen für unsere lieben Linde.
    Du sagt was wirklich wichtig ist.....das man so bleiben soll wie man ist. da stimme ich dir voll zu. und gute Besserung für deinen echt coolen Papa..

-ja Liebe Gerdi...nach all seinem Versprechungen und seiner Entschuldigung bei mir ..habe ich auch mehr erwartet von meinem Berater.ich lasse mich nicht weiter von ihm hinhalten und für Dumm verkaufen..da ist er bei mir an der falschen Adresse gelandet . darum bin ich zu allem bereit und darum diese Beschwerde in Brieflicher Form an ihn...die ich mit Respekt aber auch Wirkungsvoll und Bestimmt.. geschrieben habe..man darf sich nicht alles gefallen lassen..und schon gar nicht...wenn man sich so bemüht um eine neue Wohnung..zubekommen..so geht man nicht mit Menschen um,und das möchte ich ihm damit Mitteilen...wo ich eigentlich gedacht hatte er hätte es begriffen..nun muss er sehen ,wie er da wieder rauskommt..(ich warte jetzt nur noch ab..)was jetzt kommt..die Hoffnung stirbt zuletzt. einen dicken Schmatzer für dich von Pupsi

- aber jetzt genug von diesem Thema ,,,es gibt viel schlimmeres im Leben..was man hier bei uns Lieben fast jeden Tag selbst Lesen kann..und was einem so Traurig und Hilflos..macht..

- Liebe Oma Linde,[​IMG]
    ich drücke euch vom ganzen Herzen meine Daumen(für eure bevorstehenden Entscheidung wegen euren süßen Maus ..so wie unserer lieber Winni es schon geschrieben hat..
    bleibt alle so wir ihr seit... den das seit ihr...mit Herz und Seele..in eurem Leben..ihr seit es die nur das Wohl eurer kleinen im Auge habt..und davor braucht ihr auch keine Angst zu haben..eure kleine zeigt es euch jeden neuen Tag wie sehr sie euch alle Liebt und an euch hängt..davor kann keiner die Augen verschließen..Kinder sind die ehrlichsten Wesen dieser Welt..[​IMG]ich umarme dich von Oma zu Oma..♥Alles Wird Gut♥

- Oma hat sich 4 Ställe gekauft..erst wollte ich ja nicht bei meinem Glück mit Ställen,,aber meine Finger konnten nicht an sich halten..weil der Bison mir so als Tier auch gut gefällt..ich hoffe ich bereue es nicht noch im nachhinein ,kicher..
    ich drücke euch die Daumen,für eure Ställe..

- das Event habe ich bis zu der 50 schon geschafft..jetzt kommen die nächsten 30 ran..ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Event.. vor allem bei der Dropsrate.."ich liebe ja die Gruselmucke sooooooo sehr.."

-allen Kranken gute Besserung

- Liebe Regina,,,alles Gute und Liebe für dem Freund deiner Mama...weiterhin so gute Fortschritte für ihn.

-ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende..

- Liebe Cat, wieder verpasst..ich umarme dich und Winke dir zu..

- Liebes Zwergi, gute Besserung für dich..du fehlst uns allen sehr.

- Liebes [​IMG] ich wünsche dir auch gute Besserung

- Pupsi kommt am nächsten Freitag wieder zu uns..ich vermisse ihn immer sehr arg...aber die Woche geht ja immer sehr schnell vorüber...bis zum nächsten Wiedersehen.."freu"

- Bussi eure Oma Konni

trinchen007, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

heute ist bei uns auch ein Regentag [​IMG]
    da heißt es ,Ofen an und gemütlich machen[​IMG]

aber erst muß ich mal nach unserer Party das Haus aufräumen
    habt allen einen schönen Tag [​IMG]

trinchen007, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.