Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Vormittag, Euch "lieben Allen" gewünscht .. sowie nen tollen weiter folgenden Tag, ganz gleich obs regnet oder nicht ... lächel... den Kranken weiterhin, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... und Trost, Hoffnung und Kraft Denen, die sich gerade durch schwere Lebensumstände kämpfen müssen ...[​IMG]

... uuund Konni ... genau ... die Hoffnung stirbt zuletzt, auch ... wenns gar nicht schön ist, dass Dich Dein Berater so hängen lässt ... menno ... aber ... "das Beste kommt doch sowieso immer erst zum Schluss" ... und das wirds ... auf jeden Fall ... chackaaaa ... uuund Lissy wird nach dem Fell schneiden, bestimmt wieder wie ne kleine süße Maus aussehen ... grins ...[​IMG]

... Winni ... Deine Betthupferl waren wieder der Kracher ... lach ... und freu mich, dass Du gestern sowie Schlummi ... auch selbst auf Dich stolz sein konntest, weil Du Deinen Herzsport sooo supi durchgezogen hast ...[​IMG]

... Michi ... da wird der Gockel jetzt ja ... aus dem Krähen gar nicht mehr heraus-kommen ... lach ... und finde Dein Bildchen sooo lustig ... lach ...[​IMG]

... Dir auch ein schönes Wochenende, Manni ... na ... was haste denn Tolles vor? ...[​IMG]

... Heinz Du Fleissiger ... da wird sich Deine Farmfrau aber wieder freuen ... lächel...[​IMG]

... Bela, Deine Bildchen sind immer sooo süß ... lächel... und Dein Spaß am Putzen ... steckt ja gleich richtig an .. lach .. nur gut dass ich schon fertig bin mit HH ... griiins ...[​IMG]

... so und jetzt aber wieder ran ... an Magittas immer so köstliche Frühstück ... "daaanke Du ganz besondere Fee"... denn wenn meine Große nach Hause kommt ... und wir auch im RL gefrühstückt haben ... nimmt sie mich als ihr Berater, mit zum Shoppen ... puuuh ... das kann wieder was werden ... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
    Michi-Bensch, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde...

...und sofort an den Frühstückstisch, den Magitta wieder so reich gedeckt hat...hmmmm [​IMG]Danke Du gute Fee!

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft hier rein zu schauen. Nach der Arbeit hat mich meine Schw-Tochter heim gefahren, dann waren wir zusammen einkaufen und haben viel gelacht. Ihr tat es auch mal gut, ohne Kinder und Mann hier zu sein, aber nach 3 Stunden haben dann die Plagen nach der Chefin der Familie gerufen...wir haben uns vorgenommen, dies wieder öfter zu tun...war echt lustig. Tja und dann war auch schon wieder HH und kochen angesagt und der Ausklang des Tages habe ich dann vor dem TV verschlafen, lach...

....ach das ist ja klasse, das freut mich, hört sich richtig gut an und nun ruhe Dich schön aus, denn das zehrt an den Nerven...[​IMG]...ooooch Konni, der ist ja bauselig...

Ich habe mir 4 Rätselställe geholt, mal gespannt ob ein Bison dabei ist...und nun gehe ich meine Fledis beschenken...bis später...

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Hier ist leider der Himmel auch richtig grau und es hat schon geregnet. -.-

Sweety...ich wünsche dir ganz viel Spass mit deiner Tochter beim Einkaufsbummel. Und du wirst sicherlich die richtige Einkaufsberaterin sein. Obwohl???....also wenn ich mit meiner Tochter gehe und sage schau mal, das wäre doch was für dich. Dann kommt eine Antwort...nee....sowas doch nicht. Das sieht doch aus für ältere...oder das ist was für dich aber nicht für mich. xD

Buschzombie...das ist schön dass du dich mit deiner Schw.Tochter gut verstehst. So sollte es auch sein.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir aber nur eine Tasse Kaffee

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    bei uns ist der Himmel auch grau und es regnet immer zwischendurch

Danke Magitta für das Frühstück [​IMG] [​IMG]

Gerdi viel Spaß beim Shoppen

Unseren Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Hab mal was fürs Mittag gemacht

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh lecker Pfannekuchen. hmm...da setze ich mich doch hier zu. Danke MelliKay

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ich lese heute Abend wieder alles nach.

Vorsicht schlummerle ich hab dir gerade einen Strauß über den Zaun geworfen, natürlich aus Blumen, grins.
    Ja und die habe ich gerne angenommen.

Habe ich gemacht Gerdi und das tat nach der einen Stunde schlaf gestern, richtig gut.

Danke für die Genesungswünsche, er freut sich das er nun auch alleine trinken kann.
    Wieder ein kleiner Fortschritt. Bis später!

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich danke dir regina....auf eine schöne Nachbarschaft:D

das hört sich doch gut an..das er alleine trinken kann. Jeden Tag ein Stückchen weiter.

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ahhhh leckere Pfannkuchen da setze ich mich zu euch [​IMG] Danke

Regina das hört sich super an:D

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Klopf ,Klopf stelle euch etwas zum Kaffee hin

Laßt es euch schmecken

[​IMG][​IMG]

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] es ist WE also kann man schon mal sündigen
    Magitta da können wir uns gegenseitig austauschen
    Deins ist auch lecker

12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin :music:. Da hat mich doch jemand mit Soße beschmissen.. ich glaub, das war mein Zeichen, das ich wohl mal wieder tippseln sollte :oops:xD

Hab ziemliche Stresswochen hinter mir.. zum Schreiben hatte ich dann so gar keine Lust mehr.. auf der Arbeit viel Vertretung zur Zeit.. und wo ich mich mal freute auf keine Vertretung, kam Sonderreinigug o_O.. Jetzt hoffe ich auf die kommende Woche, das die vieleicht mal ruhiger abläuft.

Aber eine wunderschönes Geschichte hab ich für euch.. die ist soo lang, das ich es schon längere Zeit nur in meinen Lesezeichen *geparkt* hatte. Wäre zwar zum Weltfrauentag passender gewesen.. aber halt kaum Zeit gehabt :oops:

Frauen

Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen,
    war er schon bei seiner sechsten Überstunde.
    Ein Engel kam vorbei und fragte ihn: "Warum verbringst du denn soviel Zeit damit?"
    Gott antwortete: "Hast du das Datenblatt dazu gesehn?
    Sie muß einen Schoss haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können.
    Sie muß einen Kuss haben, der alles heilen kann,
    von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen.
    Und sie wird dies alles mit nur zwei Händen machen."
    Der Engel war über die Ansprüche erstaunt.
    "Nur zwei Hände? Und das bei einem Standardmodell? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag.
    Warte bis morgen um sie fertig zu machen."
    "Das werd ich nicht!" protestierte Gott.
    "Ich bin so nah dran, diese Kreation, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist, zu fertigen.
    Sie kann bisher heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten."
    Der Engel trat näher und berührte die Frau.
    "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott."
    "Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch stark gemacht.
    Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."
    "Wird sie denken können?" fragte der Engel.
    Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können,
    sie wird erörtern und verhandeln können - besser als ein Mann."
    Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus,
    und berührt die Wange der Frau.
    "o_Oops, das sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell.
    Ich hab dir ja gleich gesagt, das ist zuviel Arbeit an einem Tag."
    "Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Träne!"
    "Wozu ist die Träne?" fragte der Engel.
    Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie
    ihre Freude, Ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung,
    ihre Liebe, ihre Einsamkeit und ihren Stolz ausdrücken kann."
    Der Engel war beeindruckt: "Gott, du bist ein Genie.
    Du hast an alles gedacht. Frauen sind wirklich erstaunlich."
    Ja, das sind sie wirklich!
    Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen.
    Sie ertragen Not und ertragen Belastung, aber sie halten Freude,
    Liebe und Glück in sich.
    Sie lächeln, wenn sie schreien möchten.
    Sie singen, wenn sie weinen möchten.
    Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind.
    Sie kämpfen für das, woran sie glauben.
    Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
    Sie akzeptieren kein "Nein" wenn sie denken, das es eine bessere Antwort gibt.
    Sie leben ohne Vorbehalt.
    Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen
    und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.
    Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder Hochzeit hören.
    Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt.
    Sie bekümmert über den Verlust eines Familiemitgliedes.
    Sie sind stark, auch wenn sie denken, das es keinen Ausweg mehr gibt.
    Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein verletztes Herz heilen können.
    Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben.
    Sie würden zu dir fahren, fliegen oder gar laufen,
    nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern.
    Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönsten Ort macht.
    Sie bringt Freude, Liebe und Hoffnung.
    Sie hat Mitgefühl und Ideale.
    Sie geben ihren Freunden und Familien moralischen Beistand.
    Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!
    Wie auch immer...
    wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der,
    DAS SIE VERGESSEN WAS SIE WERT SIND!!

Schönes Wochenende euch :D

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

Frühstück ist zwar schon lange vorbei - aber der Kaffee und Kuchen von unsrer lieben Magitta, der schmeckt mir
    jetzt am Nachmittag genauso gut... mhmm Dankeschön.

Tja, liebe Kafa, da gebe ich Dir Recht:
    Diese Geschichte trifft zu 100% auf Frauen zu - auch die Erkenntnis am Schluss, stimmt sehr nachdenklich aber ist bei vielen Begebenheiten richtig.
    Leider weiß ich aber aus eigener Erfahrung - und ihr könnt dies auch -schon beim "Forumsspaziergang" in den unterschiedlichsten Themen bestätigt sehen- es gibt auch Frauen, die beherrschen das krasse Gegenteil, von dem was in dieser Geschichte beschrieben
    wurde.
    Ich möchte damit nur ausdrücken: Menschen beherrschen nicht nur Gutes, immer auch das Gegenteil - bezogen auf den Mann,
    sähe das Urteil allerdings noch etwas "Schlimmer" aus.

Ach lasst uns nicht so viel Philosophieren, das bringt doch meist eh nix...
    ...meine Oma(eine Frau, klar:D;)) sagte immer: >>Net schwätze... mache...!<<[​IMG][​IMG]

So wünsche Euch allen noch einen angenehmen Rest des Samstags,
    weiß nicht, ob ich heut noch mal rein schaue - deshalb
    vorsichtshalber schon jetzt:
    Bis morgen und wenn Ihr irgendwann heut Abend
    zu Bett geht -
    Schlaft gut
    Winni

Betthupferl:
    Ein junger Mann hat schon ewig tierische Kopfschmerzen und geht zum Arzt:
    "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre
    Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern, ist die Entfernung Ihrer Hoden."

Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich für die Kastration.

Als er aus dem Krankenhaus kommt, hat er zum ersten Mal seit 20 Jahren keine Kopfschmerzen. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatter und sagt zum
    Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett."

Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt: "Okay, Größe 44!"

Der junge Mann erstaunt: "Woher wissen Sie das?"

Verkäufer: "60 Jahre Berufserfahrung."

Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt.

Während er sich betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz "Kragenweite 41, Taillenweite 128!"

Der junge Mann ist total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"

Verkäufer: "60 Jahre Berufserfahrung."

Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt.

Fragt der Verkäufer: "Und wie wärs mit neuer Unterwäsche?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"

"Ha!", sagt da der junge Mann, "Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."

Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt:
    "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5, würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken
    und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"

14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schaue mal eben kurz zu euch rein!Hatte etwas streß die Tage,Donnerstag habe ich auf 3 Stellen gearbeitet,morgens,Mittags und dann abends,zwischendurch war ich bei meiner Schwester und wir sind zum Friedhof gefahren,weil unsere Mam Geburtstag hatte!War schon merkwürdig,waren erst auch traurig,aber dann haben wir mit ihr ,,gefeiert''!:)Ich habe auch das Smartphone von meiner Mam bekommen,das ist auch völlig neu für mich,kam erst garnicht zurecht damit,wie peinlich!:p
    Heute war der letzte Tag in der Fleischerei,das ist jetzt Geschichte,Chef hat sich bedankt,haben noch jeder einen Blumentopf bekommen!Bin auch froh,das abwaschen hat mich schon genervt,zum Glück brauche ich das nicht mehr,jetzt mache ich zwar auch sauber,aber ohne Abwasch!;)Durften noch paar Sachen mitnehmen,ein kg Girosgewürz habe ich ihm angekauft,weil ich mir das ja immer selber mache!Gestern abend war ich auch schrott,bin um 21uhr auf dem Sofa eingepennt,bis exakt 00.00uhr,dann habe ich das Zimmer gewechselt und hab weiter gepennt!xD
    Jetzt will ich erstmal Duschen,dann Wäsche waschen,aufräumen und dann endlich auf das Sofa,leider ist das Wetter hier sehr stürmisch,also das beste Couchwetter!;)
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag,schaue morgen wieder rein,das habe ich mehr zeit und bin (hoffentlich)auch dann ausgeruht!Ab Montag geht es dann frisch weiter in der Schule,neuer Auftrag,auch hier im ort,wo ich arbeite ist mir egal,hauptsache es ist hier im ort!Ich drücke und knuddel euch,bis dann!:):inlove::inlove:

15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Also soweit wollte ich nun eigendlich nicht gehen.. ich fand die Geschichte einfach nur schön und fand mich.... sagen wir mal.. zu 80% -90% darin wieder. Das ich mit dem Forum und unterschiedlichsten *Frauentypen* so meine Erfahrungen gemacht habe, ist ja allgemeinen bei vielen bekannt... Bei den männlichen Usern eigendlich fast nur Positive, bis auf ein *Spezialfall* .. aber nu gut, da hab ich auch irgendwie nicht auf mein Gespür gehört.. obwohl ich ziemlich schnell damals erkannte, was für ne *Type* das war.. meine Lehre raus gezogen und gut ist.. die/den Ratte(nschwanz) (eine Frau) danach auch noch einige Jahre ausgehalten.. saß ja nicht in meinen Wohnzimmer, sonder nur visuell hier im Forum und ab und an mal per Eule auf meiner Farm ;) Alles wird aber auch nicht so heiß gekocht, wie es gegessen wird.. und gerade wenn man sich nur liest, keine Mimik und Augenkontakt hat, sollte man aufpassen und nicht zu viel in das getippte Wort hinein interpretieren.. das kann zu unsinnigen Gedanken führen, lieber öfters mal nachfragen: Wie meinst du das jetzt, ich verstehe es gerade nicht, wovon sprichst du? usw... so halte ich es auf jedenfall inzwischen, in dieser visuellen Welt (Forum), zur Not halt Rückzug, wenn es Persönlich wird 8) Ich gebe zu: Mir sind oft einfach die Männer lieber, weil da ist alles nicht so kompliziert :p Es lässt sich viel einfacher mit Männern schreiben, als mit Frauen:music: .. auf jedenfall , wenn die herrlich einfach *gestrickt* sind, wie ich halt.. aber auch da gibt es durchaus Unterschiede:music::p xD Mein Fazit dazu lautet: Es gibt gut, es gibt *böse*.. man trifft schon die/den Richtige/n wozu es sich lohnt eine Freundschaft aufrecht zu erhalten.. über Jahre hin.. und auch mal fährt, weil sie/er es Wert sind und einem wichtig 8)

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- wollte mich nochmal melden bevor ich abdüse

ja wir hatten richtig Spaß und vor allem sehr lange-- war erst um2.°° im Bett-- habe dann natürlich heute Morgen echt verpennt--habe nun aber alles noch erledigt , Koffer ist gepackt, Wohnung ist Urlaubsfest gemacht--in ner Stunde gehe ich los

habe mir 8Ställe geleistet- stelle sie aber erst nach dem Urlaub auf-- habe jetzt auf Baumfarm umgestellt um das Lager mal wieder damit aufzufüllen um für den Ausbau der Menagerien, Aboretum und des anderen Baumfrüchte zu haben
    ja die Dropsratenerhöhung kam für mich zu Spät - habe bis jetzt 62 Fledis beschenkt und schöne Preise bekommen, so dass es sich doch etwas gelohnt hat
    so meine Lieben habt euch wohl--seit ganz lieb von eurer Honky geknuddelt-- nehme euch im Herzen mit in die Türkei

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

honky -hoffe ich bin nicht zuspät [​IMG]

und erhole dich gut -Heinz danke fürs Eis hab mir eins ebend genommen -

Kafa die Geschichte gefällt mir sehr -

-hallo Karo wünsch dir alles Gute und pass auf dich auf -

-freut mich Winni wenn der Kuchen geschmeckt hat

-Gerdi ich hoffe ihr hattet viel Spass und habt was schönes bekommen -warten auf die Modenschau

vom Töchterlein -

-Oma Konni u. sternchen alles Gute für euch beiden -

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

...meine liebe Honky - ich wünsche Dir wunderschöne Ferientage in der Türkei - komm gesund und gut entspannt wieder zu uns...

Hallo meine liebe Magitta, alles gut bei Dir ?

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh Pfannkuchen mit Obst >lecker ist da noch etwas übrig?
    und Schokotorte gibt es auch>einfach nur lecker
    echt sehr schön und soviel Wahrheit drin
    Winni der war auch wieder gut
    Liebe Christin hab einen[​IMG]

so jetzt ein bisschen farmen , einen Bison hab ich nicht bekommen> nur den üblichen ...
    ich wünsche Euch allen einen [​IMG]

20. Buschzombie

...nun sage ich euch,tschüß bis morgen, einen schönen Abend und eine gute Nacht gewünscht - ich, persönlich mache nun einen faulen Samstag Abend...lasst es euch gut gehen im Rahmen eurer Möglichkeiten...

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.