Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen schlummi ,Bela u. schnegge-euch auch einen schönen Wochenstart

-schlummi alles Gute für bei der Untersuchung mit deiner Mam -pass auf dich auf

-Heinz hast du deine Erbsen -Spender noch in der Scheune ?-wenn ja stelle sie auf -sie bringen dir viele MP

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke für die Info

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

schon gut Heinz -den anderen hatte ich es schon mitgeteilt -wo du im Urlaub warst

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Alles OK hast übrigens ein schönes Banner hatte ich vorm Urlaub schon kurz gesehen

5. Magitta7070

Dankeschön Heinz -das hat mir das liebe Zwergilein extra angefertigt-werde mich jetzt aber wieder

umziehn

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde,

vielen Dank fürs Frühstück liebe Magitta :inlove:

Super! Unser Heinz ist wieder da xD freut mich sehr...

Bin nun am arbeiten, bis später ihr lieben...

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

ich glaub mich hat heut Morgen "der Hafer gestochen"... also nicht wundern - wenn ich etwas
    komisch daherrede...äh schreibe...;)

...also wenn Frauen um 23:41, zu kochen beginnen - da fällt mir nix mehr ein...:D

...joo...und wahrscheinlich ist der nächste schon in Planung...die Kartons stehen immer griffbereit...;)

Schön...und nach wo, kommt die BigBand hin...? Bütte...:)

Klar doch...dafür sind die Kleidchen ja da... nur im Schrank sieht man(n) sie ja nicht...:)

Und danke für Frühstück liebe Magitta,
    ich muss jetzt, habe auch Termin - mit Vater beim Physio -
    um 15:00 dann eigenen Arzt-Termin und um 17:40 wieder einer mit Vater.

Macht was aus dem Tag, kommt gut durch
    Winni

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nen supi-guten Start in die neue Woche gewünscht, euch Lieben ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und dass sich bei Denen, die gerade schwere Zeiten durchzustehen haben, Alles nun zum Besten wendet ... uuund Konni, halte ich weiter die Daumen für ihre Traumwohnung gedrückt...[​IMG]

... Schlummi, Dir und Deiner Mama wünsche ich ... dass das Gespräch im KH nicht allzulange dauert ... und vor Allem, dass ihr nicht lange warten müsst, bis ihr dran kommt ...[​IMG]

... Heinz ... kaum da ... und schon wieder volle Herzens-Touren voraus ... lächel... ja ... so kennen Wir Dich .. und dass Dich Deine Omis und Opis vermisst haben ... wundert mich gar nicht ... denn Uns ... gings genau so ...[​IMG]

... Buschi... hoffe Du kannst heute langsam in den Arbeitstag starten, der auch ganz stressfrei für Dich weitergehen soll ...[​IMG]

... Winni, das war ja wirklich ganz ein frecher Hafer... dass der Dich schon am Morgen gestochen hat ... denn bei mir tut der das meistens nur Abends ... lach ... uuund was das Essen kochen zu später Stunde betrifft, kann ich nur sagen ... "desto oller, desto doller" ... griiins ... und ... "es gibt doch nix, was nicht gehen würde" ... zwinker ... und mag es, öfters mal was ganz Verrücktes zu tun, denn das hält jung ... was man bei mir auch sieht, weil ich seit der fünften Klasse gar nicht mehr gewachsen bin ... laaach ... und wünsche Dir, dass Du alle Termine schnell und gut hinter Dich bringst ... uuund Deinem Paps, ganz nen lieben Gruß ...[​IMG]

... und Bela, sooowas von gerne geschehen ... wobei Magitta aber noch viel mehr als ich geschleppt hat, die Gute ...[​IMG]

... moiiin auch, Schneggäää .. freuuu ...[​IMG]

... so ... und jetzt aber wieder ran an Magittas immer sooo leckere Frühstück ... mmmh ... "danke Du Liebe" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
    Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG]nicht vergessen -Morgen gibt es bei Wollebomm einen

EP -Bonus +75 % -also alles mit guten EP's raus an die frische Luft-

werde mich auch langsam fertig machen -bis danne

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Guten Morgen meine Lieben,

und vielen lieben Dank Magitta für das schöne Frühstück, siehst du wir können nicht ohne dich sein...und Danke für die Info mit den Erbsenständer..Oma hätte sie dort gelassen wo sie jetzt sind..und wenn man durch sie noch was dazuverdienen kann Na um so besser.
    ich bedanke mich auch ganz lieb bei dir, für deine so liebe Eule..sie hat mich tief in meinen Herzen sehr berührt und Weinen lassen.
    weil du so viel Schmerz und Leid ertragen musstest ...und nie klagst. ganz im gegenteil,du bist für uns andere immer da und hilfst wo du nur kannst---dafür umarme ich dich ganz fest..Magitta...Alles wird gut..
    das ist so schön, das es deinen süßen Spatz ,so gefallen hat im Kindergarten..Da ist man als Mama und Oma doch gleich viel beruhigter
    weil ja jedes Kind anderes mit der neuen Situation umhegt...das freut mich für euch..
    Bussi für dich und Blumen.[​IMG][​IMG]

-Willkommen zu Hause Lieber Heinz,,,schön das du wieder da bist..und wieder gleich voll im Einsatz für deine Omas und Opas..

-ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in die neue Woche..

- Lieber Winni, Danke für dein Betthupferl,einfach nur klasse..und alles gute für deinem Papa weiterhin..

- ach ja Oma hat das Event nach Hause gerockt..."freu"meinen HGW die es auch geschafft haben..

-drückt mir die Daumen weiterhin,denn ich muss mit meinen Berater gleichzeitig eine Wohnung für meinen Sohn finden(was gar nicht so einfach ist)...bei der Wohnungssituation in ganz Berlin.
    so das wir am selben Tag ausziehen können jeder in seiner eigene Wohnung, das wird nochmal hart..und das kostet eine Menge kraft.. und Energie.aber wir werden es schaffen...nichts ist unmöglich,man muss nur daran Glauben..und sich nicht Unterkriegen lassen..."jetzt erst recht"[​IMG]

Habt alle einen schönen Tag..

man Liest sich ihr Schreiberlinge..[​IMG]

Bussi [​IMG]eure Konni

Linde1956, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke liebe Magitta ... für all Deine immer so kostbaren Farm-Tipps ... bis später ...[​IMG]

... na klar drücken Wir Dir weiter die Daumen Konni ... uuund wiiieee ... griiins ... "das wird schon und bin mir sogar soowas von sicher, dass Deine Traumwohnung bereits auf Dich wartet"... [​IMG]... juhuuu ... und gratuliere Dir zum Event-Rocken ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und nun muss auch ich wieder los ... bis dann ...[​IMG]

12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Guten Morgen.. oder eher Mahlzeit :oops:;)xD.. Nee, bin schon etwas länger auf, brauch aber meine Zeit, bis ich auch zum sabbeln bereit bin.. gaanz schlimm Morgenmuffelig bin ich :sleepy:

Event hab gestern fertig bekommen, meine Rätselgedöns ergab aber nix Neues, alles was ich schon hab, noch nicht mal rotes oder so dabei.. egal, geschenkten Gaul.. nech? ;)

Mein Mann mußte gestern spät Abends noch in Aktion treten.. die Steckerleiste, wo mein Rechner usw. dran hing, ging kaputt. Da es ja gefährlich ist, eine kaputte Steckerleiste in der Steckdose zu lassen und mein Rechner dadurch auch nicht ging, mußte er noch alles abbauen, Schreibtisch aus der Ecke holen um die Leiste aus der Dose ziehen können und erstmal notdürftigen Ersatz anschließen. Aber zum Glück hat mein Rechner keinen Schaden genommen :music: Also muß nur eine neue Steckerleiste besorgt werden, mein Drucker ist jetzt noch nicht angeschlossen, wir hatten nur noch eine kleine rumliegen;)

Noch 6,6 Mio. EP.. und ich kann in Farmrente gehen 8):D.. Aber bekanntlich zieht sich das ja noch.. so die letzten Meter, ist ja immer so :music:

Wünsch euch einen schönen Montag ;)

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

von wegen ;) dann gehts erst richtig los. Ich hab grad gestern eine neue Pflanze, den Enzian bekommen, braucht man auch erstmal nur 19.000 von für eine neue Quest und der Enzian wächst 19.45 Stunden. Also nix mit Rente ;)

Ich wünsch euch auch allen eine gute neue Woche.

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG][​IMG]

Danke Liebe Magitta, für das Frühstück [​IMG]

Ich wollte alles Nachlesen gehen komme aber nicht ins alte Forum

Heinz, schön das du Wohlbehalten und putzmunter zurück bist ...grins.. wieder voll im Stress;)

Hallo Martina, schön dich auch wieder zu lesen [​IMG]

Konni, gratuliere zum Event.. Daumen sind weiter gedrückt

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde und danke allen, die bei dem Umzug gestern mitgeholfen haben-- sorry, war zwar on habe aber mich nur um meinen Süßen gekümmert, wir haben uns jetzt wieder 2 Wo nicht-- beim nächsten Mal helfe ich wieder

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück-- woran ich mich erst jetzt bedienen kann, da ich erst bei meiner Halbjährlichen Zahnarztkontolluntersuchung war-- ist alles o.k.-- hinterher war ich noch einkaufen-- jetzt ist meine Bettwäsche in der WaMa fertig und will aufgehangen werden und die Betten brauchen neue Wäsche-- dann mache ich Mittag und lege die Beine hoch-- soll ja kürzer treten--um 17.00 ist dann noch Sport

die müssten doch schnell erledigt sein-- ich muss noch etwas über 21Mio bis ich 98 werde-- das ist noch lange und die Farmrente wird wohl dieses Jahr noch ein Traum bleiben:cry:

Konni-- HGW zum rocken des Events-- und für eure beiden Wohnungen drücke ich ganz doll die Daumen-- weiß wie die Situation in Berlin ist , hatten ja vor drei Jahren ne Einraumwohnung für meinen Süßen gesucht

aus den Überraschungsställen kam ein Hippo raus ansonsten nischt besonderes auch bei den Bäumen-- auf meiner Nebenfarm ist ein Axolottl-- tja der wird noch neWeile in der Scheune bleiben, denn bis ich da die Seerosen frei gespielt habe dauert noch ne Weile

schön Heinz, dass du wieder aus deinem Urlaub zurück bist und dich gleich wieder so herzlichst um deine Omis und Opis dich kümmerst

Winni-- dein Betthupfer und der Einzugswitz einfach toll-- wo du die nur immer her holst??

wünsche nun allen Kranken gute Besserung und allen anderen einen guten Start in die Woche:)

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    es ist Montag aber nichts mit Ruhe bei mir. Leider!
    Ich warte derzeit auf meinen Großen Sohn.
    Nein der ist leider nicht auf Arbeit. Das ging so gegen 7 Uhr los, Ohrenschmerzen.
    Super, ich gegen 7:30 Uhr beim Hausarzt angerufen, Termin nicht vor 12 Uhr.
    Kurz dannach erzählt er mir vielleicht sind es auch Zahnschmerzen.
    Auch einen Termin 16 Uhr heute bekommen.

Dann war ich gegen 10 Uhr selber beim Zahnarzt wieder Eiter aber weniger diesmal.
    Morgen wieder hin. Stöhn!
    Grins, wäre super eine Straßenbahn von einem zum anderen Ende des Ortes.

Ach und noch gute Nachrichten der Vater wird entlassen, mit Sauerstoff-Flasche aber immerhin.

Glückwunsch allen die mit dem Event fertig sind.
    Knuddel noch alle die gerne möchten , bis später!

17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

also ihr könnt doch nicht so einfach umziehen und ich stehe vor verschlossenen Türen, das geht aber nicht. ;) Es geht langsam aufwärts und das ist auch gut so. Muß bald wieder los zum Arzt, dann ist der anstrengende Tag heute auch geschafft.:eek: Morgen und Donnerstag habe ich viel Vorbereitungen und Gäste, aber ab Freitag bin ich hoffentlich wieder in alter Form bei euch. Ich wünsche allen einen herrlichen Tag und grüße euch lieb mit vielen Drückerle,:inlove::inlove::inlove::inlove:

eure Lina

18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Manno.. einfach meinen Traum [​IMG] zerstört [​IMG][​IMG]

Hab derzeit keine Quest`s, die ich erledigen kann, überall fehlt irgendwas.. also dauert es wohl noch ein paar Tage, honk [​IMG]

19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schön unser neues zuhause,danke an die fleißigen Umzugshelfer!:inlove:
    Ich bin auch gerade hier wieder am rumwuseln,das nimmt irgendwie kein ende hier!:sleepy:
    Habe noch eine menge zu tun,heute abend muss ich mit beiden Katzen zum Tierarzt,Krallen müssen ab,die bleiben schon überall hängen damit,die sind soo spitz und scharf,eigentlich brauchen die da einen Waffenschein für!xD
    Meine Schwester kommt mit,die hälfte der Rechnung geht ja auf ihren Namen,außerdem mit zwei Katzen im Auto,von denen eine in einer offenen Kiste sitzt,ist gefährlich!
    Danke noch allen für die lieben Worte,drücke euch mal ganz herzlich dafür!:inlove:
    Leider haben die Ställe und Bäume nix neues gebracht,leider kein Axelotti,habe gelesen das mancher sogar 2 bekommen hat,so ein glück hätte ich auch gerne mal!:music:
    Wünsche euch noch einen schönen Tag,schaue vielleicht später nochmal rein zu euch,bis dann!:)

20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Herzlichen Glückwunsch zum 14 Wohnzimmer liebste Sweety.:inlove:
    Bin momentan tief vergraben in der Nachtschicht, erst ab Freitag wieder 1 Woche frei.
    Event konnte ich in aller Gemütlichkeit beenden und für die kommende Pfauenzucht stehen schon fast 2 000 Pfauen bereit.
    Nur das liebe SF reicht halt nie - genau wie das liebe Geld.:cry:
    Katzen sind immer noch etwas angegriffen, aber es geht doch deutlich besser.:inlove:
    Regina viel Kraft, du hast auch echte Lebenskämpfe zu meistern.
    Bist eine ganz Tapfere.:inlove:
    [​IMG]Leider auch wieder Probleme mit dem wurzelbehandelten Zahn und noch 2 abgebrochene Zähne.
    Der Zahnarzt hilft leider nicht so und ich habe nicht genug Kraft um ständig die oft langen und schmerzhaften Behandlungen zu ertragen.
    Angst natürlich auch aber die kann ich in den Griff bekommen, gehe also trotzdem zum Zahnarzt.:cry:
    Liebe Grüsse an Alle meine Lieben.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.