Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

was bin ich froh, dass bei mir seit 3,5 Jahren alles o.k. ist-- hatte auch langwiedrige und schmerzhafte Behandlungen mit hohen Kosten hinter mir-- daher gehe ich auch 2x im Jahr zum Zahnarzt, damit es hoffentlich nicht wieder so schlimm wird

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo zusammen :sleepy: Hab mir mal einen Kaffee gekocht, trinkt noch jemand mit?

Muß mal ein kleines Päuschen machen, sonst passieren mir noch Fehler. Hab ja nur noch 1 Stunde zu arbeiten, dann freue ich mich auf zu Hause.

Ich lese immer "Zahnarzt" o_O, da kann ich mitfühlen. Ich wünsche allen Geplagten gute Besserung.

Nun geh ich noch eine Ziggi-Pause machen und dann bereite ich mich seelisch und moralisch auf den Feierabend vor...bis später ihr lieben

Linde1956, Sweet_Bubble, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Regina, bei euch ist immer was los.... ich wünsche euch allen Gute Besserung

Bis Morgen meine Lieben
    wünsche euch euch einen

und einen gemütlichen Abend...winke....

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Budapester Markthalle so groß wie ein Fußballfeld
    so erst was essen bin gerade wieder zurück bis gleich

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu so ich eben mein reisetasche holen sein tun .. en nun auch hier sein tun met [​IMG] [​IMG] en [​IMG]

6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

vom

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu , bin wieder zu Hause.
    Eine schönen Abend wünsche ich allen.

Zwei OPTermine stehen nun fest für meine Mutter. Wird aber Ambulant gemacht. Einmal ist der Termin gut gelegt, das ist wieder an meinem freien Montag. Bei dem anderen muss ich schauen. Ging doch schneller als erwartet.
    Aber damit es nicht langweilig wird, war ich mit meiner Tochter auch wieder beim Arzt. Regina...wir können uns zur Zeit die Hände reichen. Hatte bzw. hat wieder heftige Magenschmerzen mit Übelkeit. Nun wird bei ihr auch erstmal ein Lactose und ein Fructosetest gemacht. Der Lactose ist aber erst in zwei Wochen. Nu denn man gönnt sich ja sonst nicht.

Allen die zum Zahnarzt müssen oder waren, wünsche ich gute Besserung.

Lina...das freut mich das es mit dir bergauf geht.

Lissy...ich drücke weiterhin meine Daumen für euch zwei. Das dein Sohnemann auch eine Wohnung sucht habe ich bisher noch nicht mitbekommen. Sorry...also ab jetzt...drücke ich noch fester.

Karo....auch dir weiterhin alles Gute gewünscht.

Nu drehe ich meine Forumsrunde und gehe dann erstmal plumschen.

Bis vielleicht später nochmal

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

-Liebe Lina,schön das es dir Besser geht...aber bitte nicht übertreiben..gute Besserung für dich..weiterhin--

- Liebe Gabi , das freut mich so das es deinen Katzen..schon besser geht..lass dich drücken..

- Liebe Karo, du gönnst dir auch keine Ruhe...lass dich drücken und toi toi toi ,mit einer neuen Arbeit für dich.
    - ich wünsche allen Kranken gute Besserung

- Liebe Schlummi ,wir wohnten alle zusammen..mein Sohn,unsere Madam Pupsi und Oma..nach der Trennung ist die Wohnung echt zu groß und zu Teuer..geworden für uns...und Oma möchte endlich ihr eigens Leben haben.. und tun und lassen können wie ich es möchte. (ich hoffe ihr könnt die Oma verstehen?).

ich bin ja nach wie vor für alle da,vor allem für meinem Pupsi..

ich Danke euch von Herzen für eurer Daumen drücken...für unsere Wohnungen für mich und meinem Sohn...das wird schon werden...so unmöglich ist doch Oma nicht/da werde ich wohl eine neue Bleibe für mich finden,lach
    ...wenn nicht bleibt Oma noch die eine letzte Chance zu meinem Namens Vetter Konni Reihmann( nach Hawaii zu ziehen--und - Aloha Hawaii zu Rufen ,ich komme..[​IMG]man darf sich nicht unterkriegen lassen..und seinen Humor nicht nehmen lassen...wer einmal am Tag schon Lacht...hat..den winkt das Glück oder so ähnlich..[​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Abend und bis Morgen in alter Frische..

Bussi eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Kafa....die 6 Mille sitzt du doch mit der linken Pobacke ab. Aber ich weis was du meinst. Zum Schluss meint man immer es geht nicht mehr vorran. Ich brauche noch 16 Mille bis zur 99.

Meine gewonnen Ställe haben nichts sinnvolles gebracht. Die Bäume habe ich noch nic ht aufgestellt.

Genau und dann machst du Werbung für den Reis vom Müller KonnixD

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo ich schau heute nochmal rein und wünsche euch allen einen
    so wie ich das lese ist Zahnarztzeit angesagt
    ich war heute morgen auch>er mußte 2x bohren.
    Ja war nun nicht angenehm, aber was soll`s,
    allemal besser als das was ich hier lese.
    Also alle Leidgeplagten gute Besserung auf diesem Wege.
    Schön das Karo mal wieder da war;)

11. MelliKay

Ich muß auch [​IMG] und so fühle ich mich bin ein Schisser

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Aloha Hawaii [​IMG]ich komme,grinse ... ja Liebe Schlummi...die Werbung für den Müllermilchreis mache ich auch gleich noch mit,kicher...was man hat das hat man... Huhu Hawaii und Konni Reimann..Oma kommt...lach..

mein Sohn und ich Leben seit seiner Geburt vor 30 Jahren zusammen.. ...und Mama möchte einen Neustart für mein Leben jetzt machen. ich glaube das ist mein gutes Recht..als Mama..und es ist Zeit das jeder sein eigenes Leben ,,Lebt..ich bin ja nach wie vor immer für alle noch da(vor allem für meine süße Rennsemmel)...eben nur in meinem eigenen Reich..in meine erste eigne Wohnung..nach Jahren des Mutter seins..möchte Oma ihr Leben,so rocken wie es mir gefällt...
    xD

bis Morgen meine Lieben..und einen schönen Abend euch noch..:)

gute Besserung für alle Kranken

Knuddelbussi
    :inlove:

eure Oma Konni Aloha....Hihihi..

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]hab auch alles erledigt und bei dieser tollen Luft bin ich

eine Strecke gelaufen -und danach glatt etwas auf der Couch eingeschlafen -

-Danke Heinz für die schönen Bilder -in die Salami könnte ich reinbeißen -

ich glaub da biste nicht allein damit

-schlummi das hört sich etwas entspannt an -wünsche deine Mama alles Gute -

-klar Oma Konni die Daumen bleiben gedrückt -bist du die richtige Wohnung bekommst

und HGW zum beenden des Events

-huhu mein sternchen ...was macht dein Auge hoffe es geht dir etwas besser-

-Lina bitte lass dir Zeit -nicht das du einen Rückschlag bekommst -

-MacGyver -danke für die Glückwünsche

-Doren schönen Abend und Buschi ich hätte gerne einen Kaffee mit dir

getrunken -wenn da die Müdigkeit nicht währe

14. Niedersachsen1

huhu magitta alles gut sein tun soweit .. jetzt "nuur" nooch allergie sein tun
    wie du gehen tun ? zusammen eine tee trinken tun ( voor du koffie ja zu spat sein tun

15. Buschzombie

...ich verstehe Dich sehr gut mein Schwesterherz, das hast Du Dir nun auch verdient...ich weiß ganz genau, daß sich Dein Wohnungswunsch für Dich und Deinen Sohn erfüllen wird und daß Du immer Platz für Deinen kleinen Robin hast, da bin ich mir 100%ig sicher...
    ohhh das ist ein schöner Spruch und dies soll für Dich in Erfüllung gehen...
    ...alles Konni, oder was?
    tja mein lieber Heinz, ist aber nicht ganz so schlimm wie die Männergrippe xD

16. Magitta7070

ja gerne sternchen -hab schon einen gebrüht[​IMG]

vllt. mag noch jemand einen -mir gehts heute auch viel besser danke der Nachfrage

Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

Bin dann mal so gut wie weg schaue vielleicht noch mal ab und zu zum lesen rein GLG Euer Heinz

18. Magitta7070

wünsche euch einen schönen Abend u. später eine Gute Nacht [​IMG]

19. Buschzombie

[​IMG]...oh super, ich kipp mir noch einen Rum in den Tee...

...ruh Dich aus lieber Heinz, ich bin auch platt und werde mich bald Richtung Couch begeben...

20. Niedersachsen1

[​IMG] o heinz badentag haben tun ? xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.