Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So ich verabschiede mich nun.Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine gut Nacht.
    Der Bachelor wurde auch geändert. Mit den Eltern ist nur noch kurz...gleich kommt schon die Entscheidung und dann ein wiedersehen mit den anderen. Sonst wurde das immer erst eine woche später gezeigt.

Bis morgen[​IMG]

Michi-Bensch, Doren22, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Da möchte ich mich einfach anschließen und
    Euch allen Guts Nächtle wünschen
    und später eine ruhige Nacht.
    LG Winni

Betthupferl...[​IMG] ohne Worte heut mal

Michi-Bensch, Doren22, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ifh sagen tun gut slafen tun [​IMG]

Michi-Bensch, Doren22, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

*zurückwink*
    *zurückwink*

Schlaft alle gut
    :)

5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Ich sage euch auch gute Nacht ihr Lieben, bis morgen irgendwann. Unsere Nachbarin holen wir morgen aus dem Krankenhaus ab, erfahren jedoch erst am Morgen, wann sie gehen darf.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes. :inlove:

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - Abschiedsspiel von Lukas Podolski ist beendet und er hat sogar das Siegtor geschossen. Das war super!

Ihr habt ja wieder getippselt wie die Weltmeister - aber heute lese ich nicht mehr nach - bin zu müde...

[​IMG] ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes [​IMG]bis morgen - liebe Grüße vom Michi

Niedersachsen1, Doren22, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wünsch euch auch a gut's Nächtle

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Ich hab mir gar nicht das Siel angeschaut. Das ist doch super, dass er das Siegtor geschossen hat.

Bei dem Event bin ich auf der kleinen schon weiter als auf der Großeno_O. Da habe ich 50 Aufgaben und auf der Großen 30:music:. Weiterhin allen viel Erfolg.

Bis später

Niedersachsen1, Doren22, _Karo40_ und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -wünschen euch einen schönen Tag

-den Kranken weiterhin Gute Besserung

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    jetzt noch einen große Tasse von Magittas guten Kaffee
    und der Tag kann kommen

Niedersachsen1, Doren22, _Karo40_ und 5 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke Magitta Fürs Frühstück halte bitte den Kaffee warm bin gleich wieder zurück muß wie jeden Früh erst
    Farm Frau mitnehmen und ich muß im Büro nach schauen was für heute zu fahren ist bis gleich
    So bin wieder da könnte jetzt ein Käffchen gebrauchen

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Das sind doch mal super Neuigkeiten.

Ich hab auch welche mitgebracht: dem Lebensgefährten meine Mama geht es wirklich gut.
    Nun da er gehen darf, macht er mit seinem Rolator das Krankenhaus unsicher.
    Dienstag kommt er voraussichtlich nach Hause und Donnerstag geht es in die Reha.
    Reha für Gefäße und an der Lunge wird gearbeitet( die zu verbessern. Hat da schon seit Jahren ein Loch drin).
    3 Wochen soll die erstmal dauern, vielleicht wird noch verlängert.

Ja schlummele, die 30 hatte ich gestern auch geschafft. Wünsche auch allen viel Erfolg.

Melde mich später wieder . Sohn macht Hektik!

Bela486, Niedersachsen1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG]Bela,regina u. Heinz -bin nun da....lasst uns ein Käffchen trinken-

hoffe ihr habt gut geschlafen-Lina u. regina das sind ja klasse Nachrichten -wünsche ihnen Gute Besserung

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Mogen ihr Lieben ... sowie nen umso noch Wunder-schöneren folgenden Tag ... den Kranken wünsche ich, dass es ihnen schnell wieder besser geht ... den Kraftlosen, Kraft ... den Herzenskämpfern, Sieg ... uuuund Konni .... drücke ich weiter gaaanz fest zu ihrer Traumwohnung die Daumen ... und weiterhin toi toi toiii Euch Allen beim Event ...[​IMG]

... Heinz, suuupi ... dass Du so ne Freude an Deinem neuen Auterl hast ...[​IMG]

... Bela ... Wir denken ganz fest an Dich ...[​IMG]

... Winni ... Dein Betthupferl ohne Worte, gefällt mir priiima ... griiins ...[​IMG]

... ach Yoshie ist das schön, Dich immer so lachen zu hören ... freuuu ...[​IMG]

... Regina ... das freut mich riiieeesig, dass es dem Lebensgefährten Deiner Mama schon wieder so gut geht ... juhuuu ... und Lina ... ihre Nachbarin heute vom Krankenhaus nach Hause holen kann ...[​IMG]

... und iiih Schlummi ... mal abgesehen davon, dass ich niemals so ne Sendung mitgemacht hätte ... geschweige denn, mitmachen würde ... wäre ich bereits sofort wieder nach Hause gefahren ... wenn der Bachi ne andere als mich geküsst hätte ... denn Machos gehen gar nicht ...[​IMG]

... uiii Mac ... mit Fußball kenn ich mich leider gar nicht aus ... ausser mit Gaudifußball ... da kann ich in der Zwischenzeit schon bissi mithalten ... lach ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran ... an Magittas wie immer sooo leckere Frühstück ... mmmh ... "danke Du Liebe" ...[​IMG]

Roase, holztrompete, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke Dir Magitta für das Frühstück, liebevoll gerichtet wie immer.

Habe es leider verpasst das Spiel, doch die wenigen Ausschnitte die ich sah - waren wie für seinen Abschied gemacht
    und sein Tor in den Winkel... echt große Klasse, kann eben nur ein 130facher Nationalspieler.

Freunde ich wünsche Euch nen angenehmen Donnerstag
    bis später mal
    Winni

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Yoshie ,ich dir auch lieb *zurückwink* [​IMG]und gucken tun

[​IMG] zusammen,

und vielen lieben Dank liebe Magitta für dein Frühstück und deine Infos immer..ohne dich ich echt Aufgeschmissen wäre.
    und ich wünsche deiner Schwester gute Besserung...ich umarme euch Zwei...

- Lieber Heinz,[​IMG] und ich wünsche euch immer allzeit eine gute Fahrt..[​IMG]auf deinen Neuen..

- Liebe Regina...mann das freut mich ja...das sind so tolle Nachrichten lass dich mal drücken..und weiterhin gute Genesungswünsche für ihn..

-Liebe Linde,lass dich auch in die Arme nehmen und dir gute Besserung wünschen..und das deine Schmerzen aufhören
    die dir so zu schaffen machen..ich drücke dich von Oma zu Oma..

- das Event läuft soweit gut ..ich Pflanze erstmal nur an und dann schlägt Oma aber zu..es macht mir echt Spaß Event immer zu bestreiten..ob man sie Gewinnt oder nicht,es ist was los auf der Farm...und so muss es sein"ist aber nur meine Meinung"..euch allen noch toi toi toi fürs Event..

- ich bin ja so geschockt ,,schon wieder sind unschuldige Menschen getötet worden..in London...durch einen feigen und brutalen Terroranschlag.. es macht mich traurig und Sprachlos zugleich,die so etwas machen sind für mich keine Menschen mehr..zum Gedenken an die Opfer und ihren Familien ,stelle ich diese Kerzen auf..

ich spreche den Familien mein Herzliches Beileid aus,und wünsche ihnen viel Kraft und Mut für ihre schwere und harte Zeit.

[​IMG][​IMG]

♥♥ wir sind bei euch mit unseren Herzen und unseren Gedanken ♥♥

- ich wünsche allen Kranken gute Besserung

habt alle einen schönen Tag.

bis später eure Konni

17. Sweet_Bubble

... danke Winni ... den wünsche ich Dir auch ... und nun sind Wir wohl gerade aneinander vorbei gelaufen, denn ich war eben bei Dir drüben ... griiins ... [​IMG]

... habs auch eben erst mitbekommen, liebe Konni ... und stelle wortlos, in tiefstem Mitfühlen ... ein Kerzerl zu Deinen, für all die Opfer und Angehörigen dazu ... [​IMG]

Roase, holztrompete, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

ich wünsch euch trotz allem einen schönen Tag

19. Sweet_Bubble

... Hedwig sooo schön Dich zu sehen ... freuuu ... lass Dich mal knuddeln ... und mann ... siehst Du wieder gut aus ... uuund ja ... auch ich wünsche Dir .. trotz Allem .. nen richtig guten Tag ...[​IMG]

Roase, Bela486, Niedersachsen1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Huhu Hedwig freu mich riesig dich zulesen -schönes Kleidchen hast du da an -

Guten Morgen Oma Konni ,Gerdi u. Winni -ja bin auch nur Fassungslos was zur Zeit alles passiert -

stelle meine Kerze zu Eure [​IMG]
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/happy-harvest-day-fröhlicher-erntetag.58138/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Freitag, 24. März 2017, 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 26. März 2017, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superdünger-susi-superdünger-verkaufstag.58137/#post-2724465Quelle
    Hallo Farmer,

es finden folgende Verkaufsaktionen statt:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 24. März 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. März 2017, 22:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susi-Superdünger-Verkaufsaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 24. März 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. März 2017, 22:00Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der >>FAQ<<

Euer Farmerama - Team !

Bela486, Niedersachsen1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.