Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schaffe es nun auch hier herein zu schauen. Heute orgen, war ich zu spät dran. Mit meiner Mutter muss ich erst Montag zum KH.
    War nach der Arbeit noch mit einer Farmfreundin ein Eis essen. War ein schöner Nachmittag. :D

Pets-Hof, schön das du mal wieder da warst.

MelliKay...euch morgen einen schönen Tag in Polen.

Karo...dann drück ich dir die Daumen , dass du die angenehmere Ecke beahlten darfst.

Linde...dir wünsche ich gute Besserung. Wie schonmal geschrieben, Prellungen und Verstauchungen sind manchmal schlimmer als ein Bruch.

Habe Level 99 erreicht:D...100 ich komme:D:D

Schön das es dir besser geht regina.

gehe jetzt einmal kurz durchs Forum und werde mich dann gleich wieder verabschieden, aber dafür komme ich nochmal vorbei.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Buschi (ich flüster dir mal was ins Ohr -kann auch so früh nix essen)so meine lieben ich verabschiede mich ,bin auch fix und

fertig -

Regina wünsch dir schnelle Genesung und alles gute für deinen Sohn u. den Freund deiner Mama

-mein HGW schlummi zum Farm LV 99 klasse

-mein Farmtag endet gerade mit eine Farm - LV -Aufstieg -freu[​IMG]

-wünsche einen schönen Abend noch u. später eine Gute Nacht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    Hasenhimmel, .-regina73-., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

ich bin nu auch wieder raus. Ein bisschen die Couch verwöhnen.
    Bis morgen
    [​IMG] gglg[​IMG]

Hasenhimmel, .-regina73-., Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  4. lienz

lienz Foren-Graf

Tagchen!
    Wollte doch mal wieder bei euch vorbeischaun!
    Hoffe es geht allen gut???
    LG VIVI

Hasenhimmel, .-regina73-., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch schnell nochmal zu Euch rein ... und wollt noch bissi nachlesen, bevor ich Euch gleich ein gutes Nachti wünsche ... uuund wen sehe ich denn da ... Unsere Vivi ... juhuuuu ... freuuu .... "na wie gehts Dir denn?? ... denn Uns gehts soweit gut ... und ein paar der Lieben hier, sind gerade dabei wieder auf die Beine zu kommen ... aber ... Wir lassen Uns nicht unterkriegen, weißt ja ... denn gemeinsam sind Wir stark" ... lächel ...[​IMG]

... ach Linde ... ich wünsche Dir so sehr, dass es Dir nun schnell wieder gut geht und dass Du keine Schmerzen mehr haben musst ... uuund nehm Dich jetzt mal gaaanz fest in meine Arme, Du tapfere Maus ... und nun ... stelle ich gleich ein Kerzerl zu Deinem, für Christine Kaufmann dazu .. und sende ihr einen stillen Gruß ...[​IMG]

... dann heißt das nun "besenrein", liebe Konni ... und dass Du Deinen Mann gerade jetzt, mehr denn je vermisst ... kann ich gut nachfühlen ... darum rücken Wir gleich Alle noch näher an Dich ran ... und lassen Dich spüren, dass Du nicht alleine bist ... und gemeinsam Alles gleich bissi leichter wird ... uuund ja ... "jetzt bist Du dran und Deinen Mann nimmst Du dabei wie immer, ganz fest in Deinem Herzen mit!" ....[​IMG]

... danke Magitta, dass Du Dich so mit mir freust ... lächel... und warst für Deine liebe Schwester heute wieder "Engel im Einsatz" ... sooo schön, dass Deine Schwester Dich hat ... uuund juhuuuu ... "gratuliere Dir von ganzem Farmersherzen, zum 125 Level ... uiiii!" ... supi, weiter sooo ...[​IMG]

... mönsch Regina ... Deine Tage sind aber auch immer mehr als ausgefüllt ... darum auch immer gut auf Dich selbst schauen, versprochen? ... und bin richtig froh, dass es Deinem Zahnfleisch schon wieder besser geht ... puuust ...[​IMG]

... Schlummi, ich freu mich... dass Du heute so einen tollen Nachmittag hattest ... uuund gratuliere Dir zum 99`ten Level ... chackaaaa ... juhuuu ... "auf ins 100`ste" ... jiiiihaaaa ...[​IMG]

... so ... und nun gehts ab ins Betti ... denn ich denke ... bissi früher als sonst in die Heia zu gehen ... wird mir auch mal richtig gut tun ... "gute Nacht ihr Lieben ... schlaft später auch schön ... und träumt zauberhaft"... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    Hasenhimmel, lienz, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hab da zwei Knuddelbären unterwegs gefunden - sind mir gleich zu euch hinter her gelaufen ;)

Hasenhimmel, lienz, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo ihr Lieben sind wieder daheim und es war ein schöner Tag -

und ich kann euch sagen, der Herr Professor war sehr zufrieden mit mir - ich habe ihn aber auch gelobt und er hat gesagt, dass nicht nur er sondern das ganze Team zuständig war - finde ich gut, dass er sich nicht in den Vordergrund drängt...

liebe Bettina, alles Gute und baldige Genesung an deinen Mann - er soll sich nur schonen - nicht gleich überanstrengen...

[​IMG] und allen, denen es auch nicht gut geht wünsche ich dasselbe...

liebe Magitta, vielen Dank für deine Infos, die für uns unentbehrlich sind...[​IMG]

liebe Konni, ja so ist es - diese starren Vorgaben gelten nicht - du musst das nicht machen ... gib mal in Google ein: Muss der Mieter bei Auszug renovieren?Anwalt.de - oder - Renovierung bei Auszug - dann kannst du es nachlesen..

hallo Petra, schön, dich mal wieder zu lesen - hoffe bald wieder...[​IMG] und knuddel dich mal zurück...;)

und hallo Vivi - bist immer herzlich willkommen bei uns...:)

wünsche euch eine gute Nacht ... [​IMG] [​IMG]euer Michi

8. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

wünschen allen einen sonnigen schönen Tag -sowie

den Kranken schnelle Genesung -

-Michi schön zuhören das dein Arzt mit dir zufrieden ist -weiter so

-Gerdi u. Winni danke für die HGW

-Denkt an eure Farmvorbereitung zum Event morgen falls ihr dabei seid

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. schlummerle

huhu ehe ich wieder keine Zeit habe husche ich jetzt schnell hier durch.

Wünsche euch einen tollen Wochenteiler

Magitta danke für das Früstück und HGW zum LevelUp. Bei mir sind es ja jetzt über 104.000.000 Millionen. :wuerg:

Och schon wieder Event. :eek:Mal schauen.

Bis später

10. Magitta7070

Guten Morgen schlummi und dankeschön für die HGW

Mein lieber Heinz -

deine Farmfrau- Alles Gute zum Geburtstag [​IMG]

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]lieber Heinz ich wünsche Deiner Frau alles gute zum Geburtstag[​IMG]
    Liebe Linde und allen anderen die kränkeln

ich wünsche Euch einen schönen Tag
    muß dann auch schon wieder das Haus verlassen

[​IMG]Magitta ich sehe dich

12. Magitta7070

Morgen liebe Bela -ich dich auch -freu -schönen Tag noch bei uns ist der Himmel grau

Hasenhimmel, lienz, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

moiin

Hasenhimmel, lienz, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]mein sternchen -gut geschlafen [​IMG][​IMG]ich stell für Buschi was zum Frühstück hin

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
    Hasenhimmel, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

gutes morgen magitta

nee ich bis 2 nooch wachliegen haben tun

en du sonnen schein ?

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen supi-dupi neuen Tag gewünscht ... sowie den Kranken weiterhin gute Besserung und Kraft Denen, die Kraft gerade besonders brauchen ... uuund Konni, halte ich weiter ganz feste die Daumen für ihre Traumwohnung gedrückt ...[​IMG]

... Michi ... das freut mich, dass der Herr Professor mit Deiner Hüfte zufrieden war ... juhuuu ... und so .. können Wir abends endlich mal wieder Alle zusammen tanzen ... griiins ...[​IMG]

... knuddel Dich ganz doll zurück, liebe Katrin .. mmmh ..[​IMG]

... Schlummi ich glaub ich hab Dich noch huschen hören ... lächel ...[​IMG]

... wiiinke Bela, Du Fleissige Du ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen ...[​IMG]

... Heinz ... Deiner Farmfrau auch von mir ... ganz liebe Glückwünsche zu ihrem heutigen Burzeltag ... aufdass all ihre Wünsche sich erfüllen mögen ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran, an Magittas wie immer so köstliche Frühstück ... mmmh ... dankeschööön Du Liebe ... und danke auch für all Deine Farmtips, ohne die ich echt oft ganz schön aufgeschmissen wäre .... knuddel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen mein Schwesterherz und die anderen Lieben...ich danke dir von Herzen für deinen Tipp, man ist ja auch nicht von gestern aber alles kann man ja auch nicht wissen..da heute ja der nette Herr Chef vorbeikommt von der WBG..Rede ich mit ihm ,und dann sehen wir weiter.
    und wenn dabei für mich nichts weiter herauskommt,und wende ich mich an unseren Mieter verein ,da sitzt ein Anwalt der sich auf diesen Gebiet extra spezialisiert....hat..aufschwatzen lasse ich mir nichts..
    ein Nachbar,sagte mir auch das gleiche wie du meine Buschi, das diese Klauseln Null und nichtig sind,aber sie versuchen es eben bei nicht so bewandert mit dieser Sache ist... Aber nicht mit Oma..das kannste glauben..

einen dicken Bussi von Pupsi und Oma..für dich[​IMG]

Danke dir lieber Michi, auch für deinen Tipp,das schaue ich gleich mal nach..und das freut mich ja so ein dein Doktor so zufrieden mit dir war .ich und Pupsi wünschen dir gute weiterhin gute Besserung..und einen dicken Schmatzer für dich von Pupsi[​IMG]

_ Liebe Karo,und Doren Lina und die anderen ...habt vielen lieben Dank...ich drücke euch zwei,und von Pupsi einen Bussi
    - Lies,Pes,Holzprompete, schön das ihr wieder bei uns wart..

- Liebe Regina,weiterhin gute Besserung ,für den Freund deiner Mama..

- Liebe Mac,,,ich drücke dich..was du geschrieben hast geht mit so nahe..es ist unfassbar das es so etwas gibt,und das in seiner eigenen Familie..
    wenn du Reden möchtest .. wir alle sind für dich da.. du kannst auch mir eine Eule schicken,,Bussi

- ich stelle auch eine Kerze auf für die verstorbene Schauspielerin "Christine Kaufmann" ich habe sie auch sehr gerne gesehen..und sie sehr bewundert,weil sie in jungen Jahren und jetzt in hohen alter immer noch eine sehr schöne Frau war..
    Ruhe in Frieden Christine.
    mein Beileid für ihre Familie
    ich wünsche ihnen viel Kraft und Mut
    ich wünsche allen Kranken gute Besserung..

Lieber Heinz,[​IMG]
    wünsche ich deiner lieben Frau,viel Glück und Gesundheit..und das sich all ihre Wünsche und Träumen erfüllen mögen..
    auf ihr Wohl Prost auf das Geburtstagskind..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler..

bis später man Liest sich..
    eure Konni

18. Magitta7070

oh je sternchen schlaf nur nicht auf der Arbeit ein ...nicht das noch etwas passiert -

-huhu liebe Gerdi ...dann heißt es heute wieder Farm umbauen ..müssen wohl Kakteen anbauen und Edel-Juwelen sammeln

-und diese in der Mühle zu Juwelenbeutel müllern um das Minispiel zu spielen

-bin auf die FAQ gespannt

-Oma Konni die Tauben blieben bisher fern -du bist ein Schatz hätte ich mal eher hier über mein Problem

geschrieben ...die anderen Mieter setzten auch gleich ihre Krähen um --was das alles bewirkt ...

-hoffe es bleibt so u. mit der Wohnung wird's schon klappen -mir fiel der Umzug nach solch langer Zeit und durch den

verlust meines Mannes auch schwer ...aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran-ich wünsche Dir von ganzem

Herzen alles Gute u. die Daumen bleiben gedrückt -versprochen

19. Niedersachsen1

da zum gluck nichts passieren konnen tun .. dennoch das d**f sein tun einslafen tun arbeit
    dank je wel magitta .. ich vorher nooch real eine zweite koffie brauchen tun .. sonst wirklich einslafen tun ;)

Hasenhimmel, lienz, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu, komme auch schnell vorbei.:D

Sternchen schön aufpassen auf Arbeit und bloß nicht einnicken. Aber du schaffst das bestimmt schon du Liebe.:inlove:

Konni, die Daumen bleiben gedrückt, das muß jetzt einfach alles klappen mit der Wohnung. Und laß dich von wegen Renovierung bloß nicht ins Boxhorn jagen.

Linde och Mensch,d as tut mir so leid für dich mit deinem Bein. Das glaube ich dir, daß du aus lauter Verzweiflung jede Menge im Fernsehen schaust. Was sollst du auch sonst tun, wenn man vor Schmerzen nicht laufen kann? Bekommst ein Trostdrückerle von mir und stell dir vor, es wäre riiiiiesengroß du Liebe.:inlove:

Schlummerle soooo viel Penunse hast du???? Jesses, Maria und St. Josef, und ich krepel hier bei 100.000 rum.:eek:

Heinz deiner Frau auch alles Liebe zum Geburtstag.:music:

Liebe Magitta, danke schön fürs Frühstück und die neuen Infos, die du uns immer gibst. :inlove:

Bela wünsche dir einen schönen Tag hinterher rufe. :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.