Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und den wünsche ich euch und einen wunderschönen Tag...

[​IMG]ja Sweety, das können wir mal ausprobieren - aber schön langsam nicht, dass meine Hüfte rausspringt...;)

[​IMG] ah Konni, ist der süß - zum Knuddeln - für deinen kleinen Mann Pupsi schicke ich einen extra Knuddler ...drücke ihn mal ganz fest von mir...

und nun frühstücke ich mal und nehme mir von den Köstlichkeiten die uns Magitta wieder zubereitet hat - vielen Dank dafür liebe

Magitta...[​IMG]

nun werde ich ein bisschen in den Garten gehen - mal schaun ob ich mich ein bisschen nützlich machen kann... bis später...

ach und noch was...
    liebe Linde, ich wünsche dir recht gute Besserung...[​IMG]

lieber Heinz ich wünsche deiner Frau alles gute zum Geburtstag - macht euch einen schönen Tag...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
    Hasenhimmel, lienz, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-noir.58371/#post-2738389Quelle

Hallo Farmer,

von Donnerstag, 30. März 2017 - 14:00 Uhr, bis Mittwoch, 05. April 2017 -14:00 Uhr, findet das Event "Farm Noir" statt.

Pflanzt Edel-Kakteen an, sammelt droppende Juwelen ein und produziert daraus in der Mühle Juwelenbeutel.

Damit müsst Ihr Vito beschenken, um ein Minispiel zu starten, denn Vito verlangt Miete für die Benutzung einiger Gebäude auf Eurer Farm. Mit Hilfe des Minispiels könnt Ihr versuchen, die Schulden zu begleichen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ.

Viel Erfolg!

Abgabemengen

Name Menge
    Edel-Kaktus18.750 (für 25 Juwelenbeutel)
    Juwelen1.000 (für 25 Juwelenbeutel)
    Juwelenbeutel25

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]JuwelHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Juwel - 2 Tulpgulden

Hasenhimmel, lienz, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Daaanke schön liebe Magitta.:inlove: Habt ihr schon mal so ein Muschelspiel gehabt? Ist das zu gewinnen?

Hasenhimmel, lienz, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

QUOTE="lissy_kind, post: 2736715, member: 4385"]Küch
    en ,Bäder und Duschräume :alle 3 Jahre
    Wohn-und Schlafräume,Flure,Dielen,Toiletten :alle 5 Jahre
    sonstige Nebenräume:alle 7 Jahre
    Ölfarbanstriche : alle 6 Jahre
    [/QUOTE]

Das ist nicht so wichtig für dich, in den vielen Jahren hast du das alles bestimmt mal gemacht

wichtig ist das.....!!!!!

Liebe Konni, hast du damals deine Wohnung renoviert übernommen?
    wenn ja, muß,du sie auch renoviert übergeben
    Wenn nein, kannst du sie Besenrein verlassen

Karo, ich wünsche dir Glück das du da an den einfacheren Platz bleiben kannstxD

Magitta, Schlummi,... herzlichen Glückwunsch zum Lvl up [​IMG]

Lieber Heinz, deiner Frau wünsche ich alles gute zum Geburtstag[​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Hasenhimmel, lienz, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

nein Lina diese Art von Event hatten wir noch nicht -nun zu deine Frage

Vito am Spielfeldrand mit dem Juwelen-Beutel beschenken und damit das Muschel-Spiel starten. Er erscheint auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung

die Preise kannst du in der Tabelle sehn -klick oben auf meiner Info -Quelle an

Lina das ist das Spiel ...brauchst nur ein scharfes Auge unter welchen Becher es versteckt ist-aber ein Gewinn bekommt man immer

Hasenhimmel, lienz, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Danke schön liebe Magitta, du bist wie eine [​IMG] zu uns. :inlove:

Hasenhimmel, lienz, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben!
    Meinen ♥lichen Glückwunsch habe ich noch garnicht gesehen.

Danke Magitta, Dienstag kommt er in die Reha. Denke das wird ihm gut tun.
    Ach ich laufe immernoch brav zum Zahnarzt, weil der Schnitt wieder zu war.
    Und natürlich noch Eiter in der Stelle.

Muss ganz ehrlich sagen liebe Gerdi, mir ist es auch ein wenig viel zur Zeit.
    Wird ja ab Dienstag ruhiger, wenn wir nicht jeden Tag mehrmals 16 km fahren.
    Und morgen brauchen wir auch nur 1mal da bringt ihn sein Sohn.
    Ich mache das ja gerne, keine Frage, aber es ist ziemlich zeit intensiv.

Hmm was war sonst noch

Also der lieben Linde wünsche ich gute Besserung.
    Ja Verstauchung oder Prellung tut lange weh.

Dann bin ich froh, das der Professor mit unserem Michi zufrieden war.

Und Heinz seiner lieben Frau alles liebe zum Geburtstag [​IMG]. ( GRößer machen geht bei mir nicht!)

So nun werde ich hier mal etwas Ordnung schaffen und mal sehen , wann wir nachher zu den Nachbarn wollen.

Bis später!

Hasenhimmel, lienz, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Kaffeepause ... freuuuu ... "trinkt jemand mit mir mit?" ... lächel...[​IMG]

... Michi ... keine Sorge ... so wild sind Wir auch wieder nicht ... lach ...[​IMG]

... puuuh Regina ... das ist aber auch Alles ganz schön viel ... und bin froh für Dich, dass es nun bissi ruhiger wird ...[​IMG]

... Magitta, hast auch schon so viel durchstehen müssen ... und hast Alles immer so tapfer gemeistert ... hmmm ... ich drück Dich mal ganz doll ... uuund supi, dass Konnis Rat mit den Raben geholfen hat ... um die Tauben nun endlich abzuwimmeln ... uuund uiii ... schon wieder News ... dankeschööön ...[​IMG]

... Konni da haste recht, denn Herzens-Rock- Omis... lassen sich niemals über den Tisch ziehen ... püüüh ... und wirst sehen ... das Beste für Dich ist schon im Kommen ...[​IMG]

... Sternchen ... hoffe dass es mit der Müdigkeit noch auszuhalten ist ... und schieb Dir mal eine Cola rüber ...[​IMG]... und kuck mal was das Lottchen genau im richtigen Augenblick für Dich fertig gebastelt hat ... juhuuu ... [​IMG]

... wiiinke Daggi und Lina ... freuuu ...[​IMG]

Hasenhimmel, .-regina73-., lienz und 8 anderen gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Zum Geburtstag noch nachträglich alles Gute und Liebe gewünscht, allen die Geburtstag hatten.
    Habe ja leider wieder alles versäumt.
    War aber sehr viel unterwegs, Samstag noch auf einer Ostereierausstellung mit meiner Tochter zusammen.
    War sehr schön, sind ja meistens Sammlerstücke die ich mir nicht leisten könnte.
    Aber super was die Künstler alles aus winzigen Eiern basteln können.:inlove:
    Sonntag 5 stündiger Ausflug, war platt konnte nicht mehr gehen.
    Und jetzt ist der Haushalt dran, Balkon habe ich gestern schön hergerichtet.
    Das Wetter ist wunderbar sonnig, freu.
    Tochter kommt nachher kurz vorbei, sie trifft sich hier auch immer mit Ihren Freunden aus der Schulzeit.
    Bin jetzt 100 auf beiden Farmen, freu.
    Das Event morgen meint Ihr nicht das es ein Aprilscherz ist?
    Liebe Grüsse an Alle meine Lieben.:inlove::inlove:

Hasenhimmel, .-regina73-., lienz und 7 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag Ihr lieben Freundinnen und Freunde!

Hi hi, aber dafür essen wir im laufe des Vormittags um so mehr und vor allem solch Leckerein, die Du immer hinstellst :inlove:

Herzlichen Glückwunsch an die Farm Frau von Heinz zum heutigen Geburtstag. Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag mit viel Frohsinn...

Oh Magitta Danke, Du bist ein Schatz

...ich trinke sehr gerne einen Kaffee mit Dir Gerdi, konnte aber nun erst mein Tässchen füllen, dann wir hatten Betriebsratssitzung und da bin ich ja nicht an meinem Arbeitsplatz...[​IMG]...

Hasenhimmel, .-regina73-., lienz und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... Gaby ... schön, Dich zu treffen ... juhuuu ... und ja ... da hattest Du wirklich ein sehr umfangreiches Wochenende... schön und anstrengend zugleich ... uuund fleissig warste gestern und heute auch schon wieder, ja ... das bist halt einfach Du ... lächel... und ein ganz liebes Grüßle gleich an Deine Tochter, wennse kommt ... uuund haben Dir gestern schon zu Deinem hundertsten Hopser gratuliert ... "suuupi gemacht!" ... mitfreuuu ... und was das Event Morgen betrifft ... habe ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht ... uiii ... und Du denkst, es könnte ein Scherz sein???? ...[​IMG]... und nach genauem Nachlesen denke ich ... dass dabei wirklich ein Aprilscherz eingebaut ist ... ja .. könntest wirklich recht haben ...[​IMG]

... juhuuu Buschi da freu ich mich aber, dass Du Zeit hast mit mir ein Käffchen zu trinken ... "rück ran" ... griiins ...
    [​IMG][​IMG]

12. Doren22

[​IMG][​IMG][​IMG]

Huhu Gerdi Buschi, ich trinke ne Tasse mit

13. manni4711

manni4711 Forenbewohner

[​IMG] Hallo alle miteinander
    Ein wunderbares Wochenende hinter mir
    In Italien mit dem Bike unterwegs gewesen
    Nun heist es aber zuhause mal was tun
    Aber erst einen Kaffee

14. Sweet_Bubble

... suuupi .... dass ihr Alle Zeit auf nen gemeinsamen Kaffee habt ... freuuu ...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... und freut mich Manni, dass Du so ein tolles Wochenende hinter Dir hast, auch wenn es jetzt heißt wieder bissi was zu Hause zu tun ... aber ... das nächste tolle Wochenende wartet schon bereits wieder auf Dich ... juhuuu ... grins ..[​IMG]

15. Doren22

Manni, wow kann ich mir gut vorstellen das dir das We gefallen hat

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Magitta,[​IMG]
    ..das freut mich ja zu hören...das die Tauben bis jetzt ferngeblieben sind bei dir..das habe ich doch so gerne gemacht.dir Helfen zu können ..mit deinem Tauben-Problem ..denn ich weiß ja was es heißt..sie zu haben und loszuwerden..
    drücke dich und alles liebe und gute für deine Schwester..
    und das die Tauben nie wiederkommen mögen,,

meine Lieben, der sehr nette Herr von der WBG....ist sehr freundlich und sehr nett gewesen.."schreibe mal in Kurzform"weil Pupsi gleich aus der Kita kommt ..
    ich brauche von meiner 4 Raumwohnung, 3 Zimmer nur Besenrein machen. und die Küche nur die Tapete ab(denn die wäre jetzt fällig mit Malern gewesen und sie ist sehr klein und nur zur Hälfte mit Tapete die andere ist mit Kacheln gefliest . Keller Räumen ist ja klar..er ist mir sehr entgegengekommen"finde ich ich bin zufrieden mit dem Ausgang"..
    es wird jetzt geprüft(ob Oma die neue Wohnung bekommt)aber ich bin mir zu 99% sicher das es klappen wird"er hat immer mal so eine Andeutung gemacht ..und ich wünschte ihm zum abschied noch Frohe Ostern weil wir uns ja nicht mehr sehen werden bis dahin.... er sagte mit einen Lächeln im seinem Gesicht das wir uns vor Ostern noch sprechen werden..
    und meine Oma Lissy hatte es ihm so sehr angetan... er sagte,zu mir ist das eine kleine Süß Maus grinse..
    und als ihm sagte wie alt sie wird...wollte er es mir nicht glauben weil sie so gut drauf ist..lach...

so Pupsi verlangt nach seiner Oma..

habt noch einen schönen Abend zusammen.. und vielen lieben Dank...für eure so tolle Hilfe und Unterstützung..

ihr seit die Besten..

eure Konni

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Doren, schön, daß Du auch da bist...

...immer wieder gerne mein Schwesterherz und toll, dass Du gute Aussichten hast, das freut mich sehr...

18. Magitta7070

manni das ist ja toll -ich brauch auch ein Kaffee -bin doch glatt für einen Augenblick

eingeschlafen -

Oma Konni das hört sich Spitze an -aber dann wird gefeiert was das Zeug hält

-
    -ja Gabi unser sternchen hat uns das Berichtet -schau wir haben dich gratuliert

-nee oder ! Gute Besserung liebe Regina
    -schon gut Lina -wenn ich helfen kann dann gerne

19. Doren22

Ich bin dann mal weg,
    wünsche euch allen einen
    [​IMG] [​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu wünsche allen einen schönen Abnd.

Lina...ne soviel Schotter habe ich nicht. Das sind die EP´s die ich jetzt für´s nächste Level brauche.

Lissy...das hört sich ja toll an. Sind gute Aussichten denke ich.

Ach mensch regina...ich hoffe das du das mit deinem Zahn bald in den Griff bekommst.
    Und für den Freund deiner Muttr alles gute für die Reha.

MelliKay...alses Gute und Gesunde für deine FarmFrau zum Geburtstag.

Doren...dir auch schonmal einen schönen Abend gewünscht.

Ich werde dann gleich mal in meine Plumsche gehen und meine
    [​IMG] besuchen gehen

Hasenhimmel, .-regina73-., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.