Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Da stelle ich doch auch eine Kerze zu euren dazu für die Oma, die jetzt die letzte Reise angetreten hat
    Lieber Heinz nicht traurig sein, komm ich nehme dich mal in die Arme

Meine Großtante ( 92Jahre alt), die Schwester meiner Oma, ist gestern schwer gestürzt
    und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen
    Sie wurde heute operiert. Mal sehen wie lange es dauert,
    bis sie wieder gehen kann.

Morgen werde ich meine Tante, die Schwester meiner Mutter, im Pflegeheim besuchen gehen.
    Sie ist seit Februar jetzt auf Dauer ins Heim gekommen,
    weil sie rund um die Uhr betreut werden muß
    Sie ist komplett dement, mal sehen ob sie mich noch erkennt

So jetzt werde ich erst mal wieder ein Mittagsschläfchen machen
    war den ganzen Vormittag unterwegs gewesen

Bis später meine Lieben

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Freundinnen und Freunde!

Leider habe ich erst jetzt Zeit, um euch einen schönen Tag zu wünschen, aber besser spät als nie...

Vom Frühstück hab ich nun leider nichts mehr abbekommen, jammer. Wo ich gerade solch großen Hunger habe :p trotzdem vielen Dank fürs tägliche Frühstück und den guten Kaffee...

...wow, meinen Glückwunsch liebe Magitta :inlove:

Lieber Heinz, auch ich zünde eine Kerze für die verschiedene Oma an...möge sie in Frieden ruhen...

Heute spielt das Wetter ja total verrückt, Sonne, Wind, Regen, Hagel und wieder Sonne - das reinste Aprilwetter.

Nun stürze ich mich nochmal 1 Stunde in meine Arbeit, die mir immernoch Spaß macht und ich denke, heute abend schau ich nochmal rein zu euch...vielleicht können wir ja mal wieder ein Bierchen zusammen trinken :music:...bis später...

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach Linde ... was Du immer so für all Deine Lieben tust und gibst ... ist wirklich sagenhaft ... "was für ein riesen Glück, dass sie Dich haben" ... sowie für Uns auch ... und nun ... ruh Dich gut aus ... uuund schlaf schön ... [​IMG]

... Buschi ... bei uns sieht es nicht anders aus, mit dem Wetter ... auf bayrisch gesagt ... "Voglwuid" .. übersetzt -Vogelwild- ... griiins ... und ja ... mal wieder ein Bierchen mit Euch Allen zu trinken ... wäre wirklich mal wieder schön ... und das .. obwohl ich eigentlich gar keins trinke ... :pxD

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bierchen kann ich auch heute Abend gebrauchen aber erst muß ich noch eine Omi besuchen und mit Ihr
    ein paar Worte schwatzen mal so 1 Stunde Ihr geht es nicht so gut Sie ist jetzt alleine den die Verstorbene
    Omi war Ihre Freundin Sie haben viel gemeinsam unternommen ich hatte Sie heute auch gefahren und Ihr versprochen das ich noch mal bei Ihr rein schaue Sie ist auch schon 93 Jahre werde heute Abend
    noch mal reinschauen

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Buschi ich bin heute Abend da -muss üben für Morgen -[​IMG]

Gerdi kommst du auch vorbei

6. Sweet_Bubble

... Heinz Du bist sooo ein Herzens-Guter ... wie schööön, dass Dich die Omis und die Opis haben ... "Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels!" ...[​IMG]

... liebe Magitta ... wenn es nicht wieder allzuspät heute wird ... komme ich auf jeden Fall vorbei ... denn ich kann Dich ja auf keinen Fall alleine üben lassen ..[​IMG]

7. Buschzombie

was ist morgen liebe Magitta? Muß ich auch üben?

8. Sweet_Bubble

... pssst ... ich weiß es Buschi ...[​IMG]

9. Magitta7070

ich gehe morgen zum Geburtstag -aber getrunken wird nix -gemüdlich Kaffee trinken sonst wird es

für meine Schwester zu viel ...
    bist du dir sicher GerdixD

10. Sweet_Bubble

... ja .. und wiiieee sicher, Magitta ... :D

11. Buschzombie

Ahhh, ich glaube ich weiß es auch, oder besser gesagt, kann es mir denken...na, dann übe ich doch mit, lach...
    oh da war ich auf den falsche Fährte...
    ...jetzt bin ich total überfordert, egal es wird heute abend das Trinken geübt, Basta!

...so ich mach mich jetzt auf den Heimweg, bis später ihr lieben...

12. Sweet_Bubble

... dann guten Heimweg, Buschiii ... und später ... "gutes Üben" ... griiins ... und nun darf ich wieder ran an die Arbeit ... wiiinke ... bis denne ...[​IMG]

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Gerdi , Magitta, Buschi wünsche euch einen gemütlichen abend

übt schön,;) und trinkt einen...oder 2 für mich mit...grins

ich sage tschüss bis morgen

Es Hagelt gerade hier und ich muss noch schnell was Einkaufen

14. Magitta7070

pass gut auf dich auf -wir warten auf dich -

Doren Dankeschön[​IMG]und lass noch was Geld übrig ...

Mariandel65, .-regina73-., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lieber Heinz ,ich stelle eine Kerze mit zu für deine Oma [​IMG] die heute für immer gegangen ist.und nehme dich mal ganz fest in dem Arm..mein Beileid für dich und ihre Hinterbliebenen ..ich wünsche euch viel Kraft und Mut für eure schwere Zeit.

Danke meine Sonne, für deinen so lieben Zeilen...ja Oma wird es rocken ...das wäre ja gelacht...wenn sich für mich nicht auch ein Plätzchen(Wohnung) finden lässt...ich sage dann nur noch Aloha Hawaii ich komme...,lach ich drücke dich

Hallo Aponi,
    mir kommen heute auch noch die Tränen,denn der liebe Thomas und Knut werden immer in meinem Herzen sein. ich habe von den Beiden nur Knut Live erleben dürfen..für mich waren die beiden eine Einheit zwischen Pfleger und seinem zu betreuenden Tier wie es einmalig ist auf dieser Welt..ein Pfleger mit Leib und Seele der aufging in seiner Arbeit..und der von jedem geliebt und geachtet wurde..das ist so schön das du Beide Live erleben durftest..du trägt sie in deinem Herzen für immer und ewig..lass dich mal umarmen von mir...ich kann dich gut verstehen...was in dir vorgeht..als du heute erfahren musstet das der kleine Eisbär Fritz gestorben ist..ja das ist so traurig mit dem kleinen Fritz..

das ist so schön zu Lesen,was du und deine Mami für einen Spaß zusammen habt..macht weiter so genießt diese Zeit zusammen und das Leben..
    ich wünsche euch Zwei eine schöne und lange Zeit zusammen,macht das was ihr am besten könnt..Spaß und Freude zusammen haben..

- allen Kranken wünsche ich gute Besserung von Herzen..
    - Liebes Zwergi ,wir Denken immer an dich..gute Besserung für dich..

meine Lieben ,
    ich wünsche euch allen einen schönen Abend ,bis Morgen in alter frische... man Liest sich ihr Schreiberlinge

eure Konni:)

Mariandel65, .-regina73-., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause verabschiede mich aber auch für heute bin einfach geschafft war alles ein wenig zu viel
    bis morgen auch so ein Bierchen trinke ich noch mit Euch GLG Euer Heinz

17. Magitta7070

Heinz das verstehe ich gut -das wahr zu viel für heute -dann ruhe dich jetzt aus -ich stelle was zum trinken für

alle hin -wer mag darf sich gerne bedienen :

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Ohweh lieber Heinz, ich nehme dich auch ganz fest in meine Arme und drücke dich.:inlove: Du bist nicht allein. Und wie schön, daß du dich so um die alten Herrschaften kümmerst. Ich sags ja immer wieder, du bist ein Goldschatz.

Liebe Linde, ich drücke dir die Daumen, daß deine Tante morgen einen guten Tag hat und dich erkennt.

Buschi wie schön, daß dir die Arbeit immer noch Spaß macht.:music: So soll es ja auch sein.

Och wie schön liebe Magitta, dann hast du ja morgen was Tolles vor. Das freut mich sehr für dich und ich wünche dir wunderschöne Stunden und daß ihr ganz viel lachen könnt. :music:

Doren hoffentlich hat dich beim Einkaufen nicht der Hagel erwischt;) und du kommst heile wieder nach Hause.

Mariandel65, .-regina73-., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

vielen lieben Dank liebe Lina -wie sagt man immer nach traurige Tage folgen auch wieder schöne Tage -

-hoffe auch auf ein paar schöne Stunden-wie geht es dir -hoffe etwas besser u. schone dich

noch etwas -

20. Buschzombie

Danke meine liebe Gerdi, bin gut zu Hause angekommen und habe schon angefangen zu üben, lach [​IMG] ...

Auf,mein lieber Heinz, eins geht...[​IMG]Prost mein lieber und ruhe Dich gut aus...
    Juhuuu, Danke. ICH, Ich mag...trainierst Du mit? [​IMG]und ein gut gekühltes für Gerdi...[​IMG]
    ...
    ...richtig liebe Biggi, so ist das Leben...laßt uns darauf trinken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.