Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Magitta ... bei so viel Neuem ... komm ich ja schon kaum mehr hinterher ... hechel ... zwinker ...[​IMG]

Michi-Bensch, lienz, .-regina73-. und 8 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG] bin wieder da-- braungebrannt bin ich um 7.°° wieder in meiner Wohnung gelandet-- erste WaMa hängt schon in der Sonne und Kühlschrank ist auch schon gefüllt-- vorallem ein schönes Schnitzel

[​IMG] für euch alle-- bin froh, dass ich wieder bei euch sein kann

Michi-Bensch, lienz, .-regina73-. und 10 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu, [​IMG]wünsche euch einen schönen

lecker Kaffee, danke Magitta [​IMG]

Danke Konni, es geht ihm super, die Gleichgewichtsstörungen sind so gut wie weg [​IMG]
    ist fast alles wieder beim alten ..grins..

schickes Kleid Bela[​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen,[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta...für das schöne Frühstück und das freut mich so das du die Tauben jetzt in den Griff hast...wäre ja auch gelacht..wenn du sie nicht in den ihren Schranken weisen würdest.und vielen lieben Dank für deine Infos und alles gute und liebe für dein Schwesterherz..nein Pupsi ist in der Kinderkrippe und wird heute wieder von seiner Mama geholt,und kommt nächste Woche Freitag wieder zu uns,ich vermisse ihn immer so. aber die Woche geht ja immer sehr schnell vorüber..und dann habe ich ja meine Rennsemmel wieder,grinse..das hört sich jetzt für manchen verückt an,aber Oma sagt ihm am Tag mindestens 100 mal wie Lieb ich ihn habe,..und er zeigt Oma seine Liebe "in dem er ganz weit seine Arme ausbreitet und sie um sich Schlingt und sagt so dolle hat Robbi Oma Lieb....ich könnte vor Freude immerzu nur Weinen..das ist so ein tolles Gefühl so geliebt zu werden..und seine Oma zu sein..[​IMG]
    Bussi für euch zwei...von Pupsi

Lissy ist heut wieder sehr gut Darauf,ich hatte echt Mühe sie an der Leine zu halten[​IMG]lach..ich bin so Dankbar dafür,das sie soweit Gesund ist..mit ihren 17 Jahren am 5. Mai..

-Liebe Lies und lieber Manni liebes Hasi,schön euch zu lesen.

- Liebe Bela,ich wünsche dir von Herzen gute Besserung,und deine Bilder im deinem Post..einfach nur Klasse..Wo findest du deine Bilder immer?

- Lieber Winni, das freut mich total das sich dein Papa so gut erholt hat..das kann ja sein Geburtstag kommen.das glaube ich ihm gerne das er es sehr vermisst hat...auf den Friedhof zu gehen..gute Besserung für ihn weiterhin... du kümmerst dich so toll um ihn...da kann er ja wieder nur richtig Gesund werden..

-allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

- Liebe Karo,ich danke dir für deine liebe Eule..du bist für mich echt eine Kämpferin,die ihr Ding durch zieht und nicht mal jammert dabei ..aber bitte danke auch an dich,übernehme dich nicht.es ist eine harte und schwere Arbeit die du da machst..ich passe auf dich auf..und habe ein Auge auf dich[​IMG]...Bussi

Omas Event läuft, ich Pflanze wie eine Weltmeisterin an...es macht einfach nur Spaß
    und Freunde...es in Angriff zu nehmen .Oma hat ja Verstärkung..mein kleiner Ninja hilft Oma dabei [​IMG]beim Event ...anschauen ,ranklotzen und angreifen..kicher. viel Glück und Erfolg euch allen beim Event..

ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein Wunderschönes

Winke dir zu liebe Doren,,,,das freut mich ..das sich dein Mann so gut erholt hat..gute Besserung ihn weiterhin...drücke dich♥

Bussi [​IMG]eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

6. Sweet_Bubble

... guuuten Mittag ihr Lieben ... griiins ... und freu mich, dass Du zurück uuund so ... wieder bei Uns bist, Christin ... juhuuu ...[​IMG]

... Daggi so schön, dass es Deinem Mann wieder so gut geht ... freuuuu ...[​IMG]

... ja Konni ... die Kleinen leben das halt einfach in jedem Augenblick, was sie in ihrem Herzerl spüren ... und das sagen sie dann auch ... mmmh ... sooo berührend, wenn Deine Rennsemmel Dir sagt, wie lieb er Dich hat ....[​IMG]

... uiii hast Uns den neuen Eventskalender für April mitgebracht, Magitta ... dankeschööön ...[​IMG]

Michi-Bensch, lienz, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine Freundinnen und Freunde - hatte leider heute vormittag nicht richtig Zeit ins Wohnzimmer zu schauen, habe mir aber einen Kaffee stibitzt...
    oh das ist aber schön Honky, daß Du wieder gesund und munter daheim angekommen bist...

...super Frühstück und der Kaffee erst wieder, hmmm...Danke Du Schatz!

Nun mach ich meinen Einkaufsplan und dann gehts ans einkaufen, also momentan könnt ihr mir noch schreiben was ich mitbringen soll...
    erst mal Ziggi-Pause...

8. Sweet_Bubble

... huhuuu Buschi .. weißte was? .. mir brauchste heute nix mitbringen, denn ich komme einfach mit Dir mit...griiins ...[​IMG][​IMG]

9. Magitta7070

huhu Buschi ich möchte diesmal nix -schönen Einkauf dann ihr zwei hübchen

-was ist mit Lina -hab sie noch nicht gelesen?

https://board-de.farmerama.com/inde...elohnung-april-2017.58503/#post-2744362Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

die große Belohnung für den Monat April 2017 beim täglichen Loginbonus lautet:

Pfützen-Hüpfer

Ab Level 2 - alle 09:00 Stunden 1.640 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

Alle Informationen hierzu auch in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

10. Buschzombie

[​IMG][​IMG]...juhuuu, auf gehts meine liebe, laß uns den Supermarkt unsicher machen...

...komm doch einfach mit uns mit...[​IMG]...

11. Sweet_Bubble

.... ja das machen Wir Buschi, grins .. und nehmen dabei Magitta einfach in Unsere Mitte ... juhuuu ...
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

... und uiii schon wieder News... suuupi, danke liebe Magitta ...[​IMG]

12. Magitta7070

okay okay überredet -komme schon -[​IMG][​IMG][​IMG]haste genügend Kohle dabei -

ich hab schon an die -3.500 -Mitschulden bei den GaunerxD

Michi-Bensch, lienz, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben, bin nun auch wieder da und komme gleich erst mal zu euch rein. :DMich hat heute früh gleich mal als Guten-Morgen-Gruß eine Wespe gestochen.:eek: Keine Ahnung wo die herkam und was die in unserem Badezimmer zu suchen hatte. >:(Dachte eigentlich, das es um diese Zeit noch gar keine gibt. Jedenfalls tat es tierisch weh und es dauerte nicht lange bis ich merkte, daß mir ganz komisch wurde und ich Schwierigkeiten hatte zu atmen. Hermann also gleich Notarzt gerufen und der kam zum Glück auch schnell. Hat mir gleich was gespritzt und dann haben sie mich erst mal mitgenommen, ab ins Krankenhaus an den Tropf. Also bin ich hochallergisch gegen Wespengift. Naja, nu ist ja alles wieder gut, außer einer großen Beule, die mich noch daran erinnert. Sowas Blödes aber auch sage ich euch. Da wird einem ganz anders, wenn man nicht mehr richtig atmen kann. :cry:

So, ich drehe jetzt erstmal meine Runde fürs Event, schau im Stübchen vorbei und dann muß ich uns erstmal Essen kochen und zur Ruhe kommen.

Michi-Bensch, lienz, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo Honky, schön das du gesund und munter wieder bei uns bist[​IMG]

Ach oje Lina da hattest du einen aufregenden morgen, man,man was einem nicht alles passieren kann,
    da kannst du froh sein das alles gut verlaufen ist...
    lass dich mal [​IMG]

15. Buschzombie

...klar, Kreditkarte!
    ...der wird eh bald gekascht, der Sack!

Michi-Bensch, lienz, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hab auch einiges nachgelesen werde mal einen kurz Bericht geben

Ich weiß nicht was wer gefragt hat also mach ich es so
    WE Schönes Wetter wir war draußen zum Besuch kam noch unsere Freunde dazu und ich hatte
    Ungarischen Kesselgulasch gemacht

Es gab auch noch was zu trinken dazu [​IMG]

Ja in Polen waren wir am Mittwoch hab auch wieder mal viel zu viel gekauft aber es war alles günstig
    Und am Abend Farm Frau hatte ja Geburtstag waren wir schön essen [​IMG] Zanterfilet auf Blattspinat
    Besuch ist heute wieder weg war schön aber es ist auch wieder schön wen Ruhe einzieht haben alles wieder aufgeräumt und jetzt sind wir alle beide geschafft .
    Event läuft so vor sich hin konnte mich auch erst heute so richtig darum kümmern
    Hoffe Euch geht es allen gut wen nicht dann wünsche ich Euch Gute Besserung
    Komme nachher noch mal vorbei muß noch eine Fahrt machen

17. Buschzombie

wow Heinz, das Ungarische Kesselgulasch ist supergeil...ich kenne das von einer Arbeitskollegin, die seit ca. 15 Jahren mit ihrer ganzen Failie auf einem Zeltplatz am Plattensee (Balaton) in Ungarn Urlaub macht und sich diesen berühmten Kessel mitgebracht hat...dort waren wir mal zum Essen eingeladen mit einem ungarischen Schnäppschen - hmmm - KLASSE !!!

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

:p ich nuur 600 mietenschulden haben tun

19. Magitta7070

man Lina -solch ein Schreck in der Morgenstunde -komm mal her[​IMG]

-bloss gut das ihr gleich den Arzt gerufen habt ...nicht auszudenken was passieren könnte

-
    -der kann sich vllt. warm Anziehn- wenn der mir in die Hände läuft der Gauner

-Heinz hauptsache es wahr schön -genau wenn Besuch kommt ist schön -aber auch wenn er wieder fährt

-
    -sternchen glaub garnicht das er sich mit sowenig zufrieden gibt:p

Michi-Bensch, lienz, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Ich auch nicht glauben tun xD

Michi-Bensch, lienz, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.