Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Macht es gut meine Lieben bis Morgen[​IMG]

genießt noch den schönen Abend

Michi-Bensch, lienz, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin auch mal weg für heute muß jede menge Schlaf nachhohlen bis morgen GLG Euer Heinz

Michi-Bensch, lienz, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

macht's gut ihr Zwei [​IMG]

-hab jetzt mit den Gauner ein spielchen gemacht und bin bis Stufe 10 gekommen -

-das Item -Hüttchenspiel ist mein

Michi-Bensch, lienz, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... hat richtig Spaß gemacht mit Euch einkaufen zu gehen, Buschi und Magitta ... grins ... und habe in der Zwischenzeit auch schon 2.300 Mietschulden ... uff ... zwinker .. uuund freu mich riiieeesig mit Dir, dass Du Stufe 10 im Event erreicht hast ... und das Item Hüttenspiel, so schon Dein ist ... juhuuu ...[​IMG]

... mönsch Lina, Du jagst Uns ja nen Schrecken ein ... puuuuh ... zum Glück hat Dein Hermann schnell reagiert, so ... dass Dich der Notarzt schnell versorgen konnte ... und die Infusion im KH ihren Rest dazu tat ... manno ... das gibts ja echt nicht, denn ich habe dieses Jahr auch noch keine Biene fliegen sehen ... aber vielleicht hat Diese ja, in Eurem Bad überwintert? ... und bin richtig froh, dass es Dir jetzt wieder gut geht ...[​IMG]

... Dir auch noch nen schönen und gemütlichen Abend, liebe Daggi ..[​IMG]

... Heinz da habt ihr ja wirklich tolle Tage zusammen erlebt und den Geburtstag Deiner Farmfrau zum Schönsten und Leckersten gemacht ... suuupi ... uuund nun schlaf gut und hol bissi was von dem versäumten Schlaf nach ... lächel...[​IMG]

... huhuuu Sternchen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
    Michi-Bensch, lienz, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ihr habt aber viel geschrieben.
    Die wüsche ich dir auch.

Ich war wieder später dan also habe ich davon nichts gemerkt.

Ja wir machen jetzt die Vorarbeiten, meine alte Prothese muss ja nun erweitert werden.
    Und sobald die Stelle keinen Eiter mehr produziert, müssen wir sofort die Zähne entfernen.
    Danke, ja ohne Zähne das wäre peinlich sieht vorne ja jeder.

Danke dir.

So viele oder war da eine 1 zuviel? Grins!

Gute Besserung.

Hab auch Mietschulden. Gesehen -1.700 puh!

Das freut mich. Ja es geht langsam aber das wird schon.

Oh ja die Anfangszeit, träum!
    Und schön das es deinem Papa wieder besser geht.

Ja da war ich heute auch schon wieder. Der nächste Termin ist zum Glück erst Dienstag, es sei den es wird zu dick.

Schön das du wieder da bist. Und hattest du einen schönen Urlaub?

Komme später wieder es gibt leckeres Eis.

Michi-Bensch, lienz, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Regina Du Arme ... da machst Du ja ganz schön was mit ... und hoffe ... dass Du diese Tortour nun ganz schnell hinter Dich bringst ... [​IMG]

Michi-Bensch, .-regina73-., lienz und 7 anderen gefällt dies.
  7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Gerdi,:D

ohja, du wir haben auch einen Riesenschrecken bekommen. Nein du, die ersten Wespen sind wirklich flügge. Eine Spielnachbarin hatte auch eine in ihrer Wohnung, aber die hat sich hinaus komplementieren lassen.

Wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Abend, ich verziehe mich auf unsere Couch. Bis morgen ihr Lieben und schlaft nachher gut. Lasse noch Drückerle da, für jeden, der mag. :inlove::inlove::inlove::inlove:

Michi-Bensch, .-regina73-., lienz und 8 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... ja Lina, nach dem Schrecken heute ... machst Dus Dir jetzt dafür, auf Deinem Couchi umso schöner und gemütlicher .... "und schlaf Du später auch gut" ... Drückerle zurück ... mmmh ... [​IMG]

Michi-Bensch, .-regina73-., lienz und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Ich verabschiede mich auch und schau Let's Dance

[​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

... viel Spaß bei Lets Dance kucken, liebe Magitta ... und schlaf danach schön und gut ... bis Morgen Du Liebe ... [​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

wollte mich noch kurz bei Euch verabschieden,
    bevor ich mich auf meine Couch begebe.

Zufälligerweise schaute ich von unserem Balkon aus, hinaus in die nähere Umgebung, und was sehen meine müden Augen...

Wer weiß, wo der mit der Schubkarre und dem Inhalt hin gegangen ist - also Sachen gibt's aber auch...;)

...die wünsche ich Euch allen und eine
    Gute Nacht
    Winni
    Ach so, Betthupferl klar doch:
    Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

Liebe Frau,

Du weißt, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber
    ich bin immer noch sehr glücklich, Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen
    Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.

Dein
    Ehemann
    Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:

Lieber Ehemann,

Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem
    18-jährigen
    Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18.
    Also warte nicht auf mich ...

Deine Frau.
    :D

Michi-Bensch, .-regina73-., lienz und 9 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu wieder drin sein tun

13. Sweet_Bubble

... Winni, Deine Betthupferl waren wieder einmalig ... sowie die Mond-Bauern-Bildchen so auch Dein Mathewitzerl ... lach ... danke Dir ... und nun wünsch ich Dir noch nen richtig gemütlichen Abend auf Deinem Couchi .. uuund danach ein gutes Nächtle ...[​IMG]

... huhuuuu Sternchen ... hab Dich schon vermisst ... lächel...[​IMG]

14. cooley

WO.....?:D

15. Sweet_Bubble

... Winni ... lach ... "Du kleiner Schelm" .... xD

... so ... und nun hüpf ich auch auf mein Couchi ... daher sag ich schon mal ... "habt Alle noch nen gemütlichen Abend und danach ne traumhaft gute Nacht" ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schaue auch nochmal herein.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Mana war der Film "Die Schöne und das Biest" schön. Am Ende flossen auch ein paar Tränchen. Bin in sowas sehr nah am Wasser gebaut.

Honk...schön das du wieder wohlbehaltend zurück bist.

Lina...da hasat du ja heute den Tag mit Schrecken begonnen. Gut dasa soweit alles wieder gut ist. Und bei uns AUF DER Arbeit habe ich auch schon zwei im Pausenraum gesichtet.

Also das Muschelspiel liegt mir nicht. Habe 5x gespielt und nicht gewonnen. Aber man bekommt trotzdem Gewinne. Verstehe ich nicht so ganz.

17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hier drin [​IMG]

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - endlich schaffe ich es zu euch - gestern hatten wir einen sehr schönen Tag - sind aber viel rumgelaufen, so dass ich abends total kaputt war - und mich nur noch auf mein Bett gefreut habe...

und heute merkte ich natürlich meine müden Knochen - aber aufgeben gibt es nicht - und so habe ich heute unser Hochbeet auseinander genommen weil die Bretter schon ziemlich morsch waren - unser Sohn macht jetzt ein neues - und jetzt spüre ich natürlich jedes Knöchelchen... dafür bekomme ich jetzt den Rücken von meiner Krankenschwester eingerieben... ;) damit ich morgen wieder fit bin - muss/darf die Erde noch wegschaufeln damit unser Sohn eine neue Umrandung machen kann.

Nachlesen werde ich morgen - wenn ich dazu komme -

[​IMG] liebe Mariandel, dir gratuliere ich noch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag...[​IMG]... habe es beim überfliegen gelesen...:)

[​IMG] ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut...[​IMG]bis morgen - euer Michi

.-regina73-., Sweet_Bubble, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  19. cooley

...freut mich für Dich liebes Sternchen, da bist immer in Sicherheit:)

...es gibt ja draußen auch so viele böse Menschen;)

aber hier im Wohnzimmer bei uns, passiert Dir gar nie nix.

Jetzt deck ich mich aber zu und
    schlaf ganz schnell ein
    Nachti allerseits

20. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

ich wünsch euch ein schönes Wochenende -

-den kranken weiterhin gute Genesung -

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.