Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 14`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke, das ist lieb von Dir, ist aber nicht so schlimm, so lange ich tippen kann ist alles in Ordnung...heute habe ich leider selbst keine Sonne, gehe aber heute nachmittag trotzdem auf die Terrasse weiter arbeiten, denn die schöne Zeit zum draußen sitzen kommt ja erst noch...und ich liebe es, wenn es rings um mich herum zu blühen beginnt...

2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

heute scheint bei uns wieder die Sonne, bei euch allen auch?

Ach Mensch Buschi, was hast du denn nun wieder gemacht du Arme? Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung du Liebe. Und habe hier was für dich: [​IMG]

Huhu lieber Heinz, wünsche dir viel Freude bei deiner Gartenarbeit, aber übernimm dich nicht. Und der See, der sieht so idyllisch aus. Traumhaft.

Bela der Witz ist sooo gemein, lach. Danke daß du mich an den 1.04. erinnert hast, muß doch meinen Hermann auch noch irgendwie dahin schicken. Nur ist er immer so auf der Hut. xD

Cat die Frau hat ja Elan. Den hätte ich auch gerne nochmal. Und tröste dich, ich verliere gegen den Gauner auch immer. Das ist mir zu schnell, da machen meine Augen nicht mehr mit.

Konni keine Sorgenn mehr um mich machen, ist ja alles nochmal gut gegangen du Liebe. Drückerle für dich und einen riesengroßen für deinen süßen Pupsi. Den kannst du ihn ja dann am Freitag geben, wenn er wieder bei dir ist.:inlove:

Magitta huhu, oh so tolles Frühstück, daaaanke schön und ein Drückerle für dich.:inlove:

Ach Schlummerpieps, da geht es dir so wie Cat und mir. Der Gauner gehört verhaftet, aber sofort auf der Stelle. ;)

So, nun wünsche ich euch allen ein herrliches Wochenende, genießt es und paßt alle gut auf euch auf.

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir Magitta...das hat Oma nicht mitbekommen das der Gauner -Vito gar nichts zu sagen hat..."besser ist es"
    das Heulen wird beiseite geschoben von meinem Fehlschlägen ,jetzt steht das ...Lachen voll wieder auf dem Programm..[​IMG]drücke dich und deiner Schwester weiterhin [​IMG]

das schließe ich mich doch gerne mit an für die Genesungswünsche für ..meine meine Schwester Buschi, und den anderen Lieben.kommt mal alle her und lasst euch drücken..
    Bussi für Buschi, Lina,Regina,Zwergi, und Linde..gute Besserung für euch...allemann zusammen..[​IMG]

bis später...

eure Konni

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

jetzt echd nooch polizeifarm fehlen tun

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

...na das machste aber schon ganz gut, liebe Katrin - nur denk dran...
    ...das musst in allen deinen Zimmern so machen

aber egal, irgendwann hast es geschafft.

Ich stell mir jetzt gerade vor, dieser hübschen Dame so kurz zwischendurch mal zu sagen:

>>Halloooo... das ist gar nicht ihre Wohnung - Sie wohnen ein Stock höher...;)....ich meine so "Aprilscherz-mäßig":D

Also ich wünsche Euch noch angenehmen Samstag, passt auf dass man Euch nicht reinlegt.

Bis heut Abend dann
    Winni
    Übrigens habt ihr schon gelesen? Ab Heute heißt unser Spiel hier...Amaremraf...;)...lustig gell:D

6. Buschzombie

Danke lina, das ist aber lieb von Dir :inlove:
    Danke mein Schwesterherz, aber es ist wirklich nicht so schlimm, weiß nur nicht was der Auslöser war :music:hoffentlich nicht wieder ein Gichtanfall, dann muß ich leider ausrasten :mad:

7. Niedersachsen1

du meinen tun ɟɐɹɯǝɹɐɯɐ

8. Cappucinolina

Huhu lieber Winni, alles ok bei dir? :D

Hallo liebes Sternchen,:D wenn wir keine Polizei finden, dann sollten wir vielleicht nach einem Sheriff Ausschau halten. Der kann den Gauner auch dingfest machen.;)xD

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -- ich habe endlich ausgeschlafen und lebe wieder im normalen Zeitmodus-- gestern war irgendwie nicht mein Tag-- habe aber trotzdem fast alle Wäsche geschafft zu waschen -- und Event habe ich auch angefangen, mal sehen , wie weit ich komme--

nachgelesen habe ich gestern nicht mehr-- werde ich heute machen-- aber erst mal möchte ich die Sonne nutzen und in meinem kleinen Garten Hand anlegen-- also bis später meine Lieben

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

11. cooley

Klar doch alles Bestens... Sternchen hat es gleich verstanden;):)

Sheriff... ?? Ja sind wir denn hier im "Wilden Westen" ...8)ich glaub ich bin im falschen Spiel...

Holt mich hier raus...:D

12. Niedersachsen1

winni met lasso einfangen tun .. ich indianer heller stern sein tun xD

13. Cappucinolina

Haha Winni,xD tut mir leid, bist halt kein Z-Promi, also kann dich auch das Sternchen nicht befreien und niemand holt dich hier raus. ;)Wollen doch nicht auf dich verzichten du Lieber. :inlove:

14. Niedersachsen1

genau .. los federchen laufen tun ...

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

16. Cappucinolina

siehst du Winni, die Magitta lacht auch über deinen Wunsch, daß dich hier einer rausholt.xD. Gehörst doch zu uns Verrückten. ;):inlove:

17. cooley

Also guuut, dann bleib ich eben...
    kann Euch doch nicht so allein hier lassen, ohne männlichen Schutz...;)

Übrigens, da war grade eine kleine Unterhaltung, zwischen 3 Freundinnen...

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Hab ich Euch schon gesagt...ich wird nochmal Mama...
    Micky: Ja da Gratuliere ich aber - Toll!
    Maggie: Wie jetzt, das kann doch wohl nicht sein - oder doch...?
    Micky: Dann werden wir ja Tante liebe Maggie...
    Marle: Ätsche - Ätsche... April, April...
    Micky: Äh...das ist ja echt gemein, ich hab mich jetzt so auf ne Taufe gefreut...
    Maggie: Na ja... dachte mir doch eigentlich gleich... der Zug ist doch schon längst abgefahren...
    Micky: Aber ob ihr das nun glaubt oder nicht...ich werde bald Oma...
    Marle und Maggie: Na das ist doch ne tolle Sache, das können wir ja bald feiern...
    Micky: Ja sicher...aber erst Anfang nächstes Jahr...
    Maggie: Übrigens...ich schmeiß meinen "Ollen" raus...
    Marle: Wie jetzt - Du lässt Dich scheiden...?
    Micky: Nach so vielen Jahren trennt ihr Euch, Du bist doch auch schon Oma...?
    Maggie: Sag mal, von was redet ihr überhaupt...? Mein oller Herd fliegt raus...!
    Großes Gelächter bei allen Dreien...als Cooley dazu stößt.
    Cooley: Habt ihr schon gehört...alle Farmen wurden über Nacht verkauft...
    Micky: Das ist doch nur ein Event...
    Maggie: Nach dem Event ist alles wieder normal...
    Marle: Ich weiß nicht... Nach dem Event...ist Vor dem Event...
    Cooley: Richtig, man weiß gar nicht mehr - wann das Spiel stattfindet, vor lauter Event's...aber egal, ich spiel einfach weiter...

Aber jetzt erst mal, Guten Appetit
    ich geh zum Essen
    Winni

18. Buschzombie

...lach, das war eine lustige Unterhaltung xD Danke, daß ich daran teilhaben durfte...

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

super Winni und ich mach mich auch vom Acker -Guten Appetit

ach Regina ich mach mir jetzt auch eine Eisbombe -machts gut

20. Cappucinolina

Jawohl Winni, einen männlichen Schutz brauchen wir Weibsen doch.;) Und die Unterhaltung war Oberspitzenklasse.xD

Huhu Magittachen, ich möchte bitte auch eine Eisbombe. :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.