Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, oder eher schon gesagt guten Tag ......xD
    liebe Magitta, eine Tasse Kaffee werde ich mir aber noch nehmen den kann man immer trinken

[​IMG]mit Dir zusammen, ha, das ist schön.

Ah , jetzt habe ich es verstanden .. das war gut habe mal herzhaft gelacht

Hallo Bela486
    [​IMG] das ist ja ein süßes Bild..... habe mal herzhaft gelacht und das heute schon zum zweiten mal.

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

mal schnell einen Wochenendgruß in die Runde rufe. Wir haben seit heute früh die Kleinen bei uns, sie wollten unbedingt zu ihrem Opa und ihrer Oma, aber unbedingt mit Papa. Deshalb schaffe ich es erst jetzt mal kurz reinzuschauen. Ich schaue nachher noch auf jeden Fall, was mir noch fehlt und schicke euch die Eulchen. Jetzt muß ich erst mal mich ums Essen kümmern. Geht ja schnell, sie haben sich Nudeln mit Tomatensoße gewünscht und ihr geliebter Marmorkuchen ist auch schon im Ofen.;)

Liebe Karo, das geht gar nicht mit der Sonntagsarbeit, auf gar keinen Fall.:mad: Hast du da keinen Ansprechpartner? Du Arme, ich drücke dich ganz doll.:inlove:

Christin auch dir, deiner Mama und ihrem Lebensgefährten bleiben die Daumen gedrückt .:inlove:

So ich schleich mich wieder.

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Schönes Wochenende wünsche ich euch
    :inlove:

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Mir bitte auch eins, schaue gerne nach.

Magitta also ich habe dir eine Eule geschrieben. Ich bin ja so baff vor freude-ehrlich!
    Und die liebe Cath, da bedanke ich mich auch nochmal.
    Ihr seid echt super.

Wenn ich irgendwo helfen kann, Eule genügt( -außer Hirsch, Dachs und Marienkäfer, Tiger) gehen auch Tiere.
    Die habe ich nur je einmal.

Karo ja mit der Sonntagsarbeit geht echt nicht! Ich drück dich mal.

Dann mal allen ein wunderschönes Wochenende. Bin wunschlos glücklich.
    Bis später!

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Cat u. Regina -ihr schafft das auch noch -

mein HGW an dir liebe Buschi -hab mir nun auch die Ställe u. Setzlinggeholt -nun versuch ich die

Party-Tickets noch -

Eva klasse Kaffee mag ich immer-

-Regina hab ich gern gemacht u. Lina deins ist unterwegs-

-Petsi dir auch ein tolles WE- und manni ist ja mit dem Bik unterwegs

@Yoshie -Danke -schönes WE wünsch dir auch

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Kaffee Zeit

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Hu hu, war einkaufen und nun schau ich Fußball und dabei bügle ich, denn ich brauche für nächste Woche ordentliche Klamotten, lach...

Ich hoffe ihr habt alle gute Tausch- u. Schenkpartner :inlove: ich bin persönlich sehr zufrieden...vielen Dank meine lieben Freundinnen/Freunde...und wenn was fehlt, vielleicht hab ich´s ja, schickt mir ein Eulchen. Helfe auch gerne, wo ich kann, lächel...bis später...

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh ich gestehe ehrlich, ich habe noch nichts getauscht.
    Es gibt so viele Freunde und Farmer die ein gutes Herz haben
    und so habe ich viele schöne Dinge bekommen. Freu und tanz!
    Meine Wolkenreihe vom Valentin ist nun auch nicht mehr leer.
    Finde die Ranke jetzt richtig schick!
    Ich geh gleich mal schauen, wem ich eine Freude machen kann.
    Bis später!

Ergänzung: Ich werde nun erstmal versuchen meine Sprache wieder zu finden.
    Buschi ganz vielen lieben Dank.

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Hab auch endlich WE.

Danke Magitta das du mir einFraggle-Item hättest geben wollen. Aber nachdem ich im Zeppelin nichts gefunden hab, habe ich mir schon gedacht, dass sie nicht zu tauschen sind. Na ja...dann bleibt die zumindest grau.

Linde...viel Spass mit eurer Amy...sie wird euch bestimmt ablenken von allem.

Lina...auch euch viel Spass mit den Enkeln. Kommt auch ein bisschen auf andere Gedanken.

Regina...hab dir ein Eulchen gesendet. Wenn noch was anderes ist...dann einfach mal schreiben. Ich schaue.

HGW euch allen die schon glücklich beschenkt oder glücklich ertauscht seit.

Mal schauen ich stell nochmal was pinkes ein für das andere Item

Karo....wenn das vorher nicht festgelegt war mit Sonntagsarbeit...lass dich nicht unterkriegen.

MelliKay...ich habe es gestern auch nicht gesehen, war bei Let´s Dance.

10. Magitta7070

Dat kannste wohl laut sagen- liebe Buschi-du warst Hammer [​IMG]und alle

anderen Schenker auch -hoffe nur es ist überall auch angekommen -wo steckt denn Gerdi u. sternchen...bestimmt hat

Gerdi die Bude voll

-Linde viel freude mit Amy macht es euch richtig schön

klasse Heinz -da komm ich gerade richtig -lecker [​IMG]

-schlummi was für ein Item suchst du noch -schicke mal bitte ein Eulchen vorbei

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]und[​IMG]
    ja das war mal Katzenwäsche auf eine andere Art und Weise
    also denn werde ich auch mal wieder machen
    gab es bei uns immer zum Kindergeburtstag

ich habe heute meinen Garten auf Vordermann[​IMG] gebracht
    ja so kann er sich wieder sehen lassen

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich mal falls ich nicht mehr es schaffe noch mal rein zu schauen will noch mal weg .
    Bin auch heute geschafft Rasen mähen war heute angesagt wünsche Euch noch einen schönen Abend und
    später eine Gute Nacht
    Möchte mich auch noch mal für die Geschenke betanken GLG Euer Heinz

Sweet_Bubble, manni4711, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... endlich schaff ichs zu Euch zu schauen ... freuuu ... "man glaubt ja gar nicht, wie Ihr Einem schon nach nicht mal nem ganzen Tag, sooo fehlen könnt" ... darum lasst Euch gleich mal gaaanz doll knuddeln ... mmmh ... lächel... [​IMG]

... so .. nun geh ich mal nachlesen ... "bis gleich" ... achja ... und falls ich beim G&T helfen kann, dann einfach ein Euli losschicken, gell? ... denn jemandem ne Freude machen zu können, ist mir nämlich die größte Freude ... [​IMG]

manni4711, honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Puh , kann sagen mein Event ist geschafft. Habe alle Items vom Fussball.
    Komisch alle wollen die Pimpernuss beim G&T und unter pinken Stall geht da mal garnichts.
    Und jetzt waren bei einem guten Angebot leider alle schon weg.:music:
    Egal- irgendwann bekommen wir sowas auch.

Mein G&T war großartig.
    Die wichtigen Sachen hab ich und freue mich sehr darüber. Ihr seid echt Spitzenklasse!!!:inlove:
    Ich habe jetzt noch eine kleine Farmerin mit Igel, Hahn und Taube überrascht.

Und winke Gerdi mal ganz doll zu.
    Ich freue mich auch für meinen Sohn( den Großen) das er nun seine Zahnarzt-Termin hinter sich hat.
    Seit gestern war er dann 3 Monate immer wieder beim Arzt.
    Der hatte gestern den ganzen Tag ein breites Grinsen, weil er so froh ist.

Ach ich knuddel noch alle und sage dann mal schönen Abend und schlaft schön!!!:inlove:

15. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,wollte mich mal eben bei euch melden!:)
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich zurzeit kaum hier bin,aber ich bin nur am arbeiten,ich komme zu nix mehr,auch die Events kann ich aus Zeitgründen nicht mehr beenden,schade eigentlich!:oops:
    Ich habe zurzeit 3!!! Putzstellen aufgebrummt bekommen,weil alle krank oder in Urlaub sind!Leider muss ich auch morgen 2 davon anfahren!Das eine davon ist ein Freibad,haben wir ,,neu''dazubekommen!Erst wollte ich es machen,aber nachdem ich gesehen habe wie riesig das da ist und wie wenig zeit man dann dafür hat,das sogar die Chefin sagt,es ist nicht zu schaffen!Ich wollte es dann auch nicht mehr,nur leider hat sich natürlich niemand anderes gefunden und da ich ja zugesagt habe,habe ich die A-Karte!Allerdings habe ich schon gesagt das ich es nicht lange werde machen können,hilft das nix,bin icgh weg da!Es sind mittlerweile einige Sachen vorgefallen,die mich echt aufregen und mir gegenüber sowas von unfair sind,ich werde ,,bestraft''weil ich ein Auto habe!Es würde aber zulange dauern,euch alles zu schreiben und zeit ist bei mir gerade sehr knapp!;)
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen,verzeiht mir bitte!Ich musste heute den Haushalt erstmal machen und wollte Nachmittags zu euch rein,aber es gab hier ein fieses Gewitter,es gab solche Schläge hier,ich habe nich sowas von erschrocken und alles ausgeschaltet!Das ganze lief den ganzen Nachmittag so ab,um 18.30 Uhr ging es wieder los,bis eben,Wahnsinn,es war stockdunkel hier und was da an Regen runterkam,irre!
    Ich hoffe ihr habt am G&T alle bekommen was ihr sucht,mir fehlen noch paar Bäumchen aber ich hatte gestern keine Lust mehr auf irgendwas und heute hatte ich auch noch nicht wirklich zeit,etwas zu suchen,aber der nächste G&T kommt bestimmt ,meistens geht das meiste ja eh nicht zu tauschen und ehrlich gesagt habe ich bei den ganzen neuen Bäumen die es gibt,den überblick verloren!xD
    Ich wünsche euch eine schönes rest WE,ich versuche nochmal morgen vor der arbeit zu euch reinzuschauen,auf ein Käffchen,vieleicht ist ja auch der eine oder andere gerade da!Garantieren kann ich nix,wollte morgen wenigstens was länger schlafen!Ich drücke und knuddel euch ganz herzlich,konni es ist okay was du geschrieben hast,danke dir und allen anderen auch,bis dann,schlaft gut!ggggglg karo:):inlove::inlove:

16. Evamaria1961

[​IMG] meine Mutter hatten den auch immer gemacht, aber mir war der immer zu süß und der Kuchen heißt

" Kalter Hund " so habe wir in immer genannt.

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So ich mache den PC für heute aus. Wünsche euch allen einen schönen Restabend noch und später eine angenehme Nachtruhe.

Ein großes Dankeschön nochmal an Magitta sende.

Habt alle noch viel Erfolg beim G&T.

Ich werde mir jetzt den ESC anschauen. Aber bis zum schluss wird das nichts.

Karo...ausbeuten musst du dich nicht lassen. Kann nicht sein, das es nur auf eine abgewälzt wird. Du sollst doch nicht ein ganzes Schwimmbad alleine putzen. Dann soll die Chefin mal seslbst mit Hand anlegen.

Bis morgen
    gglg schlummerle

Sweet_Bubble, manni4711, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Evamaria1961

Wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute

19. Magitta7070

schlummi ich schau auch ESC -aber bis zum Schluss bestimmt auch nicht -

Karo pass gut auf und lass dich nicht Ausbeuten -hab was übern Zaun geworfen

Evi schreib mich an ,wenn du was suchst

[​IMG][​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...und Du erstmal! :inlove: Dickes Bussi!

...dann tu das meine liebe Karo und mach bitte langsam, nicht unter Druck setzen...ich weiß, das ist schwierig für zuverlässige und fleissige Menschen aber, wenn Deine Gesundheit futsch ist, ???...

Ich wünsche euch einen schönen Restabend und dann eine gute Nacht und guten Schlaf! Bei uns gibt es heute abend Tortellini-Tomaten-Mozarella-Auflauf und einen grünen Salat! Ich weiß es isr schon spät, aber ich habe noch nix gegessen, lach...

Bis morgen meine lieben Freundinnen und Freunde, ich bin nun weg...bis morgen ihr lieben [​IMG]

manni4711, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.