Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja sag' mal lieber Michi...
    was ist denn passiert...?

...FFLF...? (Fantastische-Fern-Lebens-Freude...?):D

....ich hoffe mal Du hast nichts Falsches im Kaffee gehabt...?:D

Wie sang die dunkelhäutige Stimmungskanone... >>Ein bischen Spaß muss sein - dann ist die Welt voll Sonnenschein...<<

Lieber Michi, Du weißt hoffentlich...alles nur Spaß:inlove:

Sweet_Bubble, zeesenlady, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde, ich lese schon seit ca 2 Stunden nach...schwitz...

Liebe Magitta, Danke fürs köstliche Frühstück und bitte achte auf Dich und mach genügend Ruhepausen. Du darfst uns doch nicht krank werden, ja?

ähm..nein, hab ich nicht, hab gerade nachgesehen :oops:

...auch Dir einen schönen Sonntag gewünscht liebe Karo und auch Du mußt auf Dich achten, denn alles alleine stemmen kannst Du auch nicht. Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste!

Oh weh, der Zug ist schon im Ruhrpott, ich glaube, ich wurde vergessen...:cry:...na ja, notfalls habe ich ja noch meinen [​IMG]...dann komme ich halt später nach, wenn ich weiß wo ich hin muß...

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Magitta danke dir für das Frühstück obwohl es dir nicht gut geht sorgst du immer für uns und dafür sage ich Danke..,das ist doch Ehrensache dir zur Seite zu stehen...ich wünsche euch alles gute und liebe...für eure so schwere und harte
    Zeit...wir drücken euch allen so die Daumen,diese schlimme Krankheit zu Bekämpfen ...
    ich drücke euch ganz Fest...und wenn ich dir helfen kann dann melde dich bitte ...auch wenn nur zuhören ist..
    du bist nicht allein..[​IMG][​IMG]

ach mensch liebe Gabi,das tut mir so Weh mit deinen Katzen.. aber du hast alles getan für sie was in deiner Macht seht ,durch dich sind sie noch am Leben.,ich drücke dich und deine Katzen...und wünsche euch alles liebe und gute..
    und ich stelle auch eine Kerze für deine Freundin -Katherina auf...zum Gedenken an sie[​IMG]

davor habe ich auch solche Angst und mir tut mein Herz so Weh,weil ich weiß das meine Zeit mit meiner kleinen Lissy jetzt begrenzt ist..
    weil ein jeder neue Tag ihr letzter sein kann..aber wir genießen unsere verbliebene Zeit um so mehr.. und wenn die Zeit gekommen ist für sie, soll sie in Würde und ohne zu Leiden gehen dürfen..sie ist 17 Jahre alt und hat ein erfülltes und Glückliches Leben..dafür werde ich Sorgen bis zum Schluss...dieses alter erreichen nicht sehr viele Hunde..und darauf bin ich auch irgenwie auch stolz..das sie so alt geworden ist.
    ich umarme dich ganz ganz Feste..

wir waren Heute Früh schon in der neuen Wohnung...noch Kleinigkeiten hinbringen und das Lissy sich immer mehr schon an die neue Situation und Umgebung gewöhnt ...sie macht sich ganz toll,und macht es mir überhaupt nicht schwer...sie geht in die Zimmer und ist ganz entspannt und ruhig..als würde sie dort schon wohnen..ich bin so stolz auf sie...ihr Spielzeug liegt schon umher und ihr Decke aus ihrem Hundekorb wurde gleich eingeweiht ..sie hat schon gefressen und getrunken in der neuen Wohnung,was bei meiner Lissy schon ein echt gutes Zeichen ist..weil sie sehr sensibel reagiert bei allem was neu ist in ihrem Leben...aber wir packen das zusammen...
    und stehen auch das durch...wir haben schon viel schlimmes zusammen geschafft..und jetzt Freuen wir uns auf unserer neues zuhause..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt alle einen schönen Tag..und kommt gut in die neue Woche..

lieber Raffi ,ich hoffe dir und deinen Kids geht es gut?wir alle hier vermissen dich,sehr.. und wünschen euch alles Gute und Liebe...seid lieb umarmt von uns..

liebe Schlummi ,alles gute und liebe für deine Mama zum Geburtstag.viel Glück und Gesundheit wünsche ich ihr..

ach liebe Karo,du hast es echt nicht leicht..und kämpft dich immer voran..
    das soll dir erstmal einer nachmachen..das ganze Freibad..machen bei diesen Temperaturen,das ist der reinste Wahnsinn.. ich kenne das auch mit den Handschuhen ...ich kriege diese bei diesem heißen Wetter immer so schwer an..runter gehen sie blitzschnell...aber anziehen.das dauert..immer aber ohne darf ich ja auch nicht Arbeiten in den Praxen..

ich drücke dich ganz dolle...und passe gut auf dich auf..

danke dir, Kafa für den Tipp mit den Baumwoll-Handschuhe drunterziehen das kannte ich selbst auch noch nicht...das werde ich mir mal gleich am Montag ausprobieren..

bis denne ihr Schreiberlinge

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben , wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Nehme mir noch einen Kaffee von Magitta [​IMG]und dann gehe ich zum Mittagessen mmmmmmmh [​IMG]

ach ja ein kaltes Getränk bei dem warmen Wetter tut dann auch so richtig gut [​IMG]

Habe auch noch was zum lachen [​IMG]

Sweet_Bubble, zeesenlady, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hey vielen Dank, das sieht ja stark aus.
    Also vergesst uns nicht aus dem Ruhrgebiet sonst sind wir drei sauer.xDxDxDxD

Sweet_Bubble, zeesenlady, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Keine Angst liebe Buschi...unser fantastischer Reisezug fährt kreuz und quer...wo wartest Du, in Bingen?
    Keine Sorge - Reiseleiter Michi hat alles im Griff - auch wenn es manchmal nicht so aussieht - aber Du weißt ja: wir Männer sind
    im Zug in der Minderzahl und da bedarf es einer großen Anstrengung, sich nicht zu sehr ablenken zu lassen...
    aber wir schaffen das Michi, gell und bald kommt ja noch der Heinz dazu - wir sind ja noch ein paar Tage unterwegs,
    durch unser schönes Land...:)

Bitte lese nochmal #2013....Danke

Sweet_Bubble, zeesenlady, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

...am HBF in Bingen-Bingerbrück...juhuuu, da ruiniere ich mir wenigstens nicht die Frisur als wenn ich auf dem Besen fliegen müßte, freu...

8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ach.. Shit auf die Frisur.. Haubtsache der Schlüppi sitzt :pxDxD

Sweet_Bubble, zeesenlady, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Hasenhimmel

Habe es vorher geschrieben und noch nicht gelesen.
    Ja Mädels wir sind mit drin oh ist das schön Zugfahren.

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit ihr Lieben,
    Huhu Wonni, das kommt mir sehr bekannt vor, dieses Schützenfest hat uns schon einmal die Parkplatzsuche in Hannover erschwert. :cry: Wir waren damals bei U2 oder bei Herbert und wussten das vorher nicht, also volle Pulle rein, in den Stadtstau.
    Zum Konzert waren wir trotzdem pünktlich. :D

Ich wünsche Euch mindestens genau so viel Spaß, wie ich in Leipzig hatte. :D

Das war bei uns auch, aber lieber drei mal Bodycheck als einmal die Katastrophe.

:oops: Das war ich, ich hatte den ganzen Tag Magen-Darm und Kopfweh ,aber heute gehts wieder ganz gut.
    Aber ich habe mir nichts anmerken lassen und so hatten wir viel Spaß beim Romme´. ;)
    Die Erdbeertorte konnte ich nicht essen , ich habe sie für Euch eingepackt. [​IMG]

Lasst es euch schmecken und uns noch viel Spaß bei der Reise.

[​IMG] Schuld ist wohl die Hitze .:p
    xD Schuld ist wohl die Hitze .;)
    Michi, manchmal muss ich auch überlegen, wie denn nun ? So rum oder so ?

Mensch Karo, lass Dich bloß nicht ausnutzen und anständig bezahlen, jetzt ist Deine Chance auf ´ne Gehaltserhöhung
    die brauchen Dich und so Jemanden finden sie nicht so schnell, fleißig und zuverlässig, das gibt es nicht mehr so oft.

[​IMG] Danke schön, der kommt genau richtig.

Allen Kranken gute Besserung, das Wetter ist ja toll, allen einen schönen Nachmittag.

Ciao

11. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich fahre auch mit , muss aber um 17 Uhr wieder zu Hause sein Habe heute noch Dienst " Die Meistersinger " führen wir heute auf. Das Stück dauert 6 Stunden und fängt um 17 Uhr an.
    In den 6 Stunden sind zwei Pausen mit jeweils einer halben Stunde mit drin ...
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag [​IMG]

12. Buschzombie

lach mich schief, der sitzt, sag ich Dir xD

13. Hasenhimmel

Liebe Magitta,
    wie ich hier lese müsst ihr kämpfen.
    Ich wünsche
    das ihr den Kampf gewinnt und werde
    an dich denken.
    Sowas ist unfähr. Das kann keiner gebrauchen.
    Ich wünsche euch viel Kraft.

Allen anderen denen es nicht gut geht und wo die Tierchen
    krank sind, dann geht es uns auch nicht gut, wünsche ich
    viel Kraft es durchzustehen.

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komme gerade vom Mittagessen - au weia lieber Winni, ich glaube, es war zu viel Kognac im Kaffee...[​IMG]
    ich habe die Buchstaben noch angeschaut und dachte, ja passt - [​IMG]

ja Buschi, Reiseleiter Michi hat alles im Griff...[​IMG]

[​IMG] ich glaube, das war eine von unseren Hühnern - die sind genau so dominant wie ihr Gockel...xD

so, bis später - gehe jetzt in den Garten...;)

15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu ihr

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Der Zug kommt bestimmt bald in Thüringen an, Evamaria.
    Toi toi toi für die Vorstellung und einen Schmatzer zurück .[​IMG]
    6 h ? Puh... ist das lange , dann gutes Durchhaltevermögen und geschmeidige Stimmbänder. :D

Na genau, wenn man auf einen Besen fliegt , sollte nix kneifen. :p

So , nun aber[​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

bin noch mal umgekehrt - da kann ich nicht widerstehen - [​IMG] vielen Dank Cat - ich schneide mir ein Stück ab und stelle den Kuchen dann wieder zurück - soll ja jeder was bekommen...

nehme ihn mit in den Garten...;)

hallo Sternchen - hoffe, dir geht es gut...:)

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja michi .. en ich hoffen tun du auch :)

19. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

boh ey, das dauert echt ganz schön lange, hier alles zu lesen, aber ich mag es 8)

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

juhuu...bin auch nochmal Anwesend. Waren mal kurz schonmal bei meiner Ma.

Jetzt nach einem Glas Sektchen auf fast nüchternem Magen, sieht die Welt schon ganz anders aus:p

nu hab ich noch ein wenig Zeit, ehe ich mich aufbrezel.

Danke Cat..ich nehme mir gerne noch ein Stückchen Kuchen. Auch wenn es nach Pudding unten drunter aussieht.

Evamaria...einen gelungenen Auftritt und viel Spass wünsche ich dir und deiner ganzen Mannschaft.

Karo...ich hoffe aber du lässt dich nicht ausbeuten und lässt es dir anständig bezahlen. Das man ein ganzes Schwimmbad alleine sauber machen muss, das ist schon echt heftig. :eek:

Shakira...vielleicht schaffst du es auch irgendwo auf den Zug aufzuspringen. Das wird lustig und schön. Hab schon manche Reisen mitgemacht. Ich genieße gerade die Aussicht . Wie vielfältig doch Deutschland ist. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.