Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Huhu meine liebe Gerdi, schön, daß du ein tolles Wochenende mit deiner Familie hattest.:music:

    Hallo lieber Hasenhimmel. UUUiii, da hattest du ja ein tolles Grillen und Bonny hat sich sicherlich auch tierisch gefreut. Nö wer braucht schon eine Waage nach sowas.;)

    Huhu liebes Schlummerle. Oh wie früh stehst du denn auf?

    guten Morgen meine herzallerliebste Gitti:inlove:, daaaanke schön.So ein tolles Früstück, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll. Ach Mensch, das Melonenevent, da blicke ich beim Durchlesen nicht durch.

    Huhu lieber Heinz, dann mach mal trotz vollem Programm langsam du Lieber und gute Fahrt.

    Hallo liebe Christin. Och Mensch, das kenne ich auch, wenn ich Hermann zum Neurologen begleite. Ewiges Warten wie bei dir, ich glaube, das ist bei allen Neurologen so. Dann wünsche ich dir, daß die Zeit schnell vorbei geht du Liebe.

    Huhu lieber Winni. Na dann mal gutes Schaffen nachher im Garten und paßt bei euch auf. Bei uns ist die Hitze längst wieder vorbei.

    Hallo liebe Bela, wünsche dir eine leichte Arbeitswoche.

    Huhu liebe Regina, dir auch eine schöne Woche.

    Hallöchen liebe Buschi, mach langsam , nichts läuft weg und fühle dich mal gedrückt.:inlove:

    Huhu meine liebe Konni. Ja, das ist so schlimm mit deiner lieben Freundin. Hoffentlich findet sie einen Weg, wer auf ihre Tierchen achtgeben kann. Das ist alles gar nicht so einfach, wenn man jemanden hat, um den man sich so sorgt.:inlove:

    Hallo liebe Evamaria. Wirst sehen, daß klappt bei euch Meistersängern und -spielern wie am Schnürchen. Meine Daumen sind für Freitag fest gedrückt.
     
  2. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Tag meine Lieben

    [​IMG]


    Huhu, komme nur kurz vorbei um euch zu sagen mir gehts nicht so gut
    habe es mit dem Kreislauf , Atemnot und es dreht sich alles
    bin wieder weg bis später

    drücke euch alle [​IMG]
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    10) wieder dieses metallisch, kreischende Bremsen...
    ...und der Fantastische Reisezug [​IMG] ...von LLFL steht!

    In der Lausitz ist der Reisezug inzwischen gelandet, und draußen wartet schon sehnsüchtig die Bela auf uns.
    Reiseleiter Michi natürlich vorneweg und übernimmt die Begrüßung, danach geht es reihum - jeder darf mal umarmen und immer
    wieder die Frage an Katrin-Bela: >>Ist Christin-Honk nicht hier...?<<
    Doch Bela konnte darauf keine Antwort geben - so hoffen wir, dass der Reisezug bei seinem nächsten Stop -der in die deutsche
    Bundeshauptstadt Berlin führt- sowohl Konni-Lissy_Kind als auch Christin-Honk dort zu uns stoßen werden - Dienstag oder Mittwoch.
    In Berlin werden wir 1 Tag, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen, bevor wir dann "zeitnah" unser Ziel ansteuern
    werden.
    Jeder der noch eine Strecke mitfahren möchte, gebe doch bitte seinen "Abholplatz" hier bekannt.

    Michi überprüfte die aktuelle Anwesenheit:
    >>Gerdi-Sweetbubble/ Michi-selbst/ Linde/ Catherina/ Hasenhimmel/ Schlummerle/ Doren/ Magitta/ Cooley(ich)/ Regina/
    Buschi-Buschzombie/ Sternchen-Niedersachsen/ Kafa/ Gitti-Zeesenlady und nun Katrin-Bela <<


    Bis später mal
    Winni
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
  4. Evamaria1961

    Evamaria1961 Lebende Forenlegende

    Ich stelle mal zum Kaffee ein paar Berliner hin für alle hin .... [​IMG]und Kaffee kommt auch [​IMG] hier sind die Tassen [​IMG]

    und wem es zu heiß ist der kann sich auch gerne ein [​IMG] nehmen reicht für alle ...
     
  5. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Huhu liebe Doren,:D

    ohjeh du Arme, jetzt du auch noch. Mach nur langsam und leg dich hin, Beine hoch. Und das [​IMG] ist für dich. Paß gut auf dich auf du Liebe.

    Huhu liebe Evamaria.:D Das ist aber lieb von dir, da schnappe ich mir eine [​IMG]und setze mich zu dir.
     
  6. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Bis später mal
    Winni[/QUOTE]
    Ich stehe auch schon Tage hier am Bahnsteig hab Ihr mich vergessen ? Bin extra mit dem Auto hier her gefahren den ich hatte Euch ja Bilder von unseren ehemaligen Bahnhof gezeigt falls Ihr Euch Erinnert .
    So noch mal ganz kurz los dann berichte ich mehr bis gleich
     
  7. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]Oh lecker...

    Vielen Dank liebe Evamaria...

    Noch 1,5 Std. arbeiten, dann darf ich nach Hause, juhuuu.

    Heute abend muß ich einkaufen, dann kann ich wieder bei euch reinschauen und nachsehen, ob dann auch Honky, Heinz und Konni im Zug sitzen ...

    Ich habe die FAQ gelesen, also brauchen wir morgen nicht auf die Drops zu achten, stimmts? Da können wir das Event ja gaaanz entspannt beginnen. Freu mich schon.
     
  8. Hasenhimmel

    Hasenhimmel Admiral des Forums

    Hallo Doren gute Besserung.

    Ja Bonny hat das grillen auch gut gefallen. Hat ja genug Hundeleckerlies bekommen.
    Den Kater durch den Garten gejagt, obwohl sie eigentlich Freunde sind.
    Aber nicht bösartig. Das ist die Hauptsache.

    Heute meinte sie einmal richtig böse zu werden.
    War mit ihr unterwegs und dann hat sie eine Hündin getroffen, wo wir von Anfang an wussten (vom Besitzer) sie ist nicht ohne.
    Haben sie auch nie zusammen gelassen. Neuerdings aber rastet Bonny total aus, wenn sie diese Hündin sieht.
    Ich weiß nicht was da gelaufen ist.
    Wenn ich Bonny nicht so genau kennen würde, dann würde ich sagen ist nicht mein Hund. Dieser liebe ruhige Hund.
    Sowas könnt ihr euch nicht vorstellen. Die bellt und knurrt noch lange hinterher. Ich habe richtig barsch versucht sie zu bändigen, da ging den ersten Moment gar nichts mehr.
    Hätte ich sie frei gelassen, dann wäre eine ganz böse Beisserei entstanden. So böse war unsere.
    Ich kann mir nur erklären, das die Hündin ihr auch böse Signale gesandt hat und Bonny sich dagegen gewehrt hat.
    Tiere kommunizieren ja miteinander, wo wir es gar nicht mitbekommen. Wer weiß.
     
  9. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Buschi HGW zum 100 Level ich werde hoffentlich diesem Jahr schaffen bin auch erst vor kurzem auf 99 jetzt fehlen mir nur noch
    98 Mille ha ha nehme mir erst mal einen Berliner aber ohne Senf ha ha auch ja die sind ja von Buschi
     
  10. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    gerne darfst Du zugreifen mein lieber Heinz, aber gebacken hat sie Evamaria, lach :music:

    Vielen Dank Heinz für die Glückwünsche, Du wirst sehen, es zieht sich zwar etwas von Level 99 bis zum 100., aber das geht schneller als Du denkst...
     
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    hihi wollte heute morgen aufbrechen und zum Bahnhof gehen, da hat die Praxis angerufen(komischer Weise mit ner unterdrückten Nummer, wollte eigentlich gar nicht ran gehen) und hat den Termin abgesagt-- neuer am 3.8. also wieder etwas Galgenfrist--bin doch wegen meiner Psyche bei ihr
    ooh, habe gleich Sport -- hoffentlich verpasse ich da nicht den Zug-- wartet dann bitte auf mich
    da machst du mir ja Hoffnung

    war dann heute Vormittag im Drogeriemarkt mit R und bei meiner Mum-- als ich wieder zu Hause war habe ich meine Betten komplett auseinander genommen und alles mal gewaschen( Matratzenschohner , Kissen und Decken) nun baumelt alles im Wind und Bettchenn ist wieder frisch bezogen und wartet auf mich-- aber vielleicht kann ich ja heute Nacht im Zug schlafen-- habe im übrigen noch reichlich W-Wein den bringe ich dann mit
     
  12. Evamaria1961

    Evamaria1961 Lebende Forenlegende


    Ich möchte auch bitte mit stehe auch am Bahnhof
    [​IMG]

    Liebe Doren mach langsam und gute Besserung ..[​IMG]

    Und ich geh gleich wieder zum Dienst [​IMG]
     
  13. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    Habe mir mal das Event angeschaut bin zu dem Entschluß gekommen fertig . Ich werde es mal komplett
    auslassen da ich es so wie so nicht schaffe da ich Donnerstag ins Sachsen Anhalt Land fahre und erst Sonntag Abend erst wieder komme mein Enkel hat Jugendweihe und wen ich schon mal dort bin werde ich auch noch meinen Lieblings Schwager und Schwägerin besuchen den dort habe ich kein Internet
     
  14. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...klar warten wir, hat winni doch gesagt und ich möchte von Deinem Wein probieren, hmmm...[​IMG]
    ...auf dich warten wir natürlich auch :inlove:

    ...man kann ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen :p
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    huhu mal kurz reinschaun -hab meine Wege erledigt und danach ein Mittagschläfchen gehalten -

    Liebe Doren ich wünsche dir[​IMG]und ruhe dich aus -

    mit der Atmung ist nicht zuspassen -

    -Evi ich hoffe es ist noch was vom Kaffee da-danke [​IMG]und einen

    Pfannekuchen von meinerlieben Buschi dazu [​IMG]Honky und Heinz die 100 kommt

    schneller als man glaubt ...Hasi Hunde sind schlauer als wir Menschen -bloss gut das sie an der Leine war -

    -hanky und mach langsam beim Sport u. Evi bei der Probe

    -huhu Lina hoffe es geht dir etwas besser -so nun wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag

    -Buschi gute Heimreise und kaufe nicht zuviel ein -aber Schoki ist immer gut für die Nerven-Tschüssi[​IMG]
     
  16. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Huhu lieber Hasenhimmel,:D

    du die andere Hündin wird von deiner bestimmt als Gefahr wahrgenommen und nun hat es ihr gelangt und sie hat ihr mal vorsoglich gesagt, wer dich beschützt. Alles ganz normal. Bei meiner Schwester war das auch so. Die hat auch einen ganz lieben Pudelmischling. Er kann keiner Fliege was zu leide tun. Und dann sind sie auf dem Hundeplatz einer begegnet und ihr Hund ist ausgeflippt. Sie hat sich so erschrocken. Er hatte in Nullkommanichts einen Kamm stehen, geknurrt und die Zähne gefletscht. Sie hat sich so erschrocken.
    Die Hundetrainerin kam auch grad auf den Platz und meinte zu ihr, daß das völlig normal ist. Ihr Rudi spürt die Gefahr, die von dem anderen Hund ausgeht, der war nämlich vorher da, weil er in Einzeltherapie ist wegen seiner Aggressivität.

    Heinz dann wünsche ich dir schon jetzt mal schöne Tage bei deinen Lieben. (Falls ich Schussel das bis dahin wieder vergessen habe.) :oops:Und das ist allgemein schöner, als das hunderttausendste Event.

    Christin du Liebe,:inlove: na da hast du jetzt wirklich nochmal eine Frist bis zum nächsten Termin. Kennst du die Neurologin schon?

    Buschi dann mal Endspurt bei der Arbeit und danach Spaß beim Einkaufen.:music:

    Huhu liebe Gitti,:inlove: konntest du dich wenigstens bei Mittagsschlaf etwas erholen?
     
  17. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Vorsichtiges Winken in die Runde...mir tun alle Knochen weh und bin total groggy...:p
    Schaue mir mal die Event-FAQ an und überfliege die letzten sechs Seiten...;)
    Tippselt nicht soviel in der Zwischenzeit und lasst 'ner Oma die Chance wieder zu Euch aufzuschließen..xD
     
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    mensch jetzt fängt es an-- 50o_O-- habe heute doch keinen Sport-- wäre echt fast los gefahren
    also die Sorten habe ich noch von letzten Mittwoch, wobei W-Wein am meisten ist
    [​IMG]
    ich glaube auch ganz fest daran, dass ich es noch dieses Jahr schaffe:)
    ja,ja bin seit 10 Jahren bei ihr in Behandlung-- alles o.k.-- daher weiß ich ja was mich dort immer erwartet nach der langen Wartezeit--10min(reicht mir auch) und dann kommen doofe Fragen und dann bekomme ich mein Rezept und das war es für ein halbes Jahr

    huhu Gitti:inlove: und der Rest der verrückten Bande
     
  19. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    ...was ist ein W-Wein? Wermut?

    Jetzt fahre ich meinen PC herunter und mach mich auf den Heimweg, Jippieh...bis später...
     
  20. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Hallo alle zusammen,
    oh im Zug ist ja eine lustige Stimmung und alle sehen so hübsch aus in den tollen T-shirts
    ich freue mich riesig euch alle mal knuddeln zu dürfen
    Ich bin schon gespannt wer als nächstes zu steigt;)

    Liebe Christin schade das du heute keinen Termin bei der Neurologin hattest.
    Ich hatte dort in einer anderen Praxis einen Einsatz und bin anschließend
    in die Neurologischen gegangen, ja und du warst leider nicht da,schade das hätte doch auch klappen können.
    Das ist doch die Praxis im Koloseum?

    Hallo Buschihab einen schönen Feierabend sowie auch alle die nach Hause dürfen.
    Ich habe erst um 24Uhr Feierabend.

    So nun werde ich weiter arbeiten und das schreiben mit dem Tablett ist echt gewöhnungsbedürftig.
    Habt alle einen schönen Nachmittag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.