Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gaby...es tut mir leid, dass Eure Katzen so krank sind...Drücke Dich und Deine Tochter ganz lieb...:inlove:

Liebe Karo...wie schon Einige schrieben...pass schön auf Dich auf und lass' Dich nicht ausnutzen...:inlove:

Es freut mich liebe Bettina, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe...und so musstest Du nicht nackelig in unseren LLFL-Reisezug einsteigen...;)

Liebe Doren...ich wünsche Dir, dass es schnell wieder besser geht...:inlove:

Liebe Eva...für Berliner ist es jetzt für mich zu spät...aber ein Eis und gaaaanz viel Kaffee.
    Und morgen und übermorgen wünsche ich für Haupt- und Generalprobe...toi toi toi...:D

Liebe Cat, wenn es Dich wieder mal nach Hannover verschlägt, kannst mich gern vorher anschreiben...hatte 'nen ganz tollen Tipp von meinem Schwiegersohn (er sitzt ja an der Info-Quelle)...und habe trotz Schützenfest und Konzert in keinem Stau gestanden und sofort einen guten Parkplatz gehabt, von dem wir nach dem Konzert auch schnell wieder runter und auf der Autobahn waren...:)
    Danke lieber Michi und lieber Winni für's Ausharren...:inlove:

Man wär das im RL schön gewesen, gleich im Nacht-Waggon in eine Schlafkoje zu plumpsen.
    Wir waren um 02:20 Uhr Zuhause und um 06:15 Uhr klingelte schon wieder mein Wecker...der heute haarscharf davon kam, nicht quer durch's ganze Schlafzimmer zu fliegen. Aber dann habe ich mir gedacht, dass arme Ding macht ja nur seine Pflicht...es kann ja nix dafür, dass man(frau) sich im fortgeschrittenen Alter bei einen Konzert benimmt wie mit 20 und sich die halbe Nacht noch auf der Autobahn rumtreibt...xD

Event-FAQ angeschaut...keine Dropsis...gut- muss nix umgebaut werden.

Unserer lieben Buschi auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100. und ich freue mich auf die nächsten 100 Level gemeinsamen Weiterfarmens...:inlove:

Wünsche allen Kranken sowie kranken Angehörigen gute Besserung...umarme Euch alle...und werde zu Extrem-Couching übergehen.
    Einen schönen Abend für alle und später eine...Gute Nacht...:inlove:
    P.S: Noch mal schnell zurück: Sehe gerade auf meiner Farm, dass unsere liebe Linde schon Schwung für die nächsten 100 Level holt und bereits das 101. Level erreicht hat......Herzlichen Glückwunsch meine liebe Perle.

Edit Patty: ein Schäfchen geklaut

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2017
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Wollte zum Sport war ich aber nicht. Ich warte jetzt erst die Untersuchung vom Knie ab. Hätte zwar nur en Rücken trainieren können, aber ich hab mir gedacht, ach...dann fange ich halt nächste Woche von vorne an.

Doren...mach nicht immer so komische Sachen. Ruhe dich aus. Bringe deinen Kreislauf wieder in Schwung. Pass dabei aber auf deine Luft auf. Wünsche dir gute Besserung

Die FAQ werde ich mir auch gleich mal zur brust nehmen.

MelliKay...ich wünsche dir viel Spass bei deiner Familie. Und deinem Enkel einen tollen Tag.

Lina...ich muss immer um 5 Uhr aufstehen.
    Schön das es dir auch wieder besser geht.

Hasenhmmel...gut das beide Hunde angeleint waren. Ich denke auch er hat irgendwas gewittert.
    Deshalb bin ich auch trotzdem immer vorsichtig, wenn ein Hundebesitzer sagt...keine Angst, mein hund tut nichts. Man weiß nie, wie der Hund mal denkt ohne es böse zu meinen. Ich habe aber generell keine Angst vor Hunden.

Evamaria...schön das der Auftritt gelungen war.

So langsam füllt sich unser Reisezug. :D

Danke für die Berliner...wer war das nochmal...ich glaube Evamaria. Ich hoffe ich erwische den nicht mit SenfxD

Magitta danke für deine Informationen. :)

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    euch allen einen guten Wochenstart gewünscht. :)
    Zum Glück ist es ja bei einigen eine kurze Woche. Ich kann das Wochnende jetzt schon sehen :D

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu Gitti schön das du wieder da bist -nun leg aber die Füße hoch

Patty danke -dir auch eine schöne Woche

-Winni ich hoffe bei dir war alles okay

-Heinz dir wünsche ich eine schöne Zeit bei deiner Familie u. für deinen Enkel eine schöne Feierstunde im Kreise der Erwachsenen aufgenommen zuwerden

https://board-de.farmerama.com/inde...olkenreihen-verkauf.60861/#post-2906751Quelle

UPDATE-INFO:

Noch einmal zum besseren Verständnis:

Die Wolkenlinien zum Preis von 99 Tulpgulden beinhalten nicht die Items - lediglich die einzelne Wolkenlinie wird für diesen Preis zum Kauf angeboten

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,[​IMG]

Hallo lieber Hasenhimmel ,mach dir keine Gedanken darüber...dein Hund hat nur völlig normal reagiert denn nicht jeder Hund kann den anderen Hund auch gut riechen oder ihn gut Leiden.. da ist wie bei uns Menschen..,nicht anderes..
    als meine Lissy jung war,lernte sie eine Hündin kennen (die lebst aber nicht mehr) die sie . gleich ganz aggressiv anbellte ..und anmachte ganz dolle..wäre diese Hündin ganz still gewesen also hätte sie nicht gebellt ,,,hätte sie meine Lissy erst gar nicht Wahrgenommen, so aber vergas meine Lissy niemals diese Hündin ...und wäre sie zu dieser Zeit nicht immer an der Leine gewesen wäre sie wie eine Fujie auf sie los und hätte sie angegriffen...ohne wenn und aber. ich wollte dir nur damit sagen...dass das ein ganz normales Hundeverhalten ist..und die Hunde auch ihre Emotionen rauslassen müssen..man muss sich als Hundehalter nur darauf einstellen..und Lernen damit umzugehen..was nicht immer ganz einfacht ist,denn auch kleine Hunde entwickeln eine Kraft an der Leine und ihren Körper das man sie kaum halten vermag...(jetzt ist Ruhe bei uns eingekehrt ,weil Lissy ihrem hohen alter)nur noch ihre Ruhe haben möchte ,sie ist ganz Lammfromm geworden ist..und Hunden ist sie ganz vorsichtig geworden und von manchen hat sie sogar einen Heiden Respekt..

liebe Doren, das tut mir so Leid..das es dir nicht so gut geht...ich umarme dich mal und gute Besserung wünsche ich dir..und passe schön auf dich auf..[​IMG]

Hallo liebe Lina, ja das stimmt es ist nicht einfach...seine Tiere in guten Händen zu wissen..da würde ich genauso Reagieren..
    aber mit einem Herzinfarkt scherzt man nicht..und da muss man dann eben mit der Familie reden um eine Lösung zu finden..wenn es um Leben und Tod geht..

als ich von meiner neuen Wohnung mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin,kam sie mir entgegen und wich mir ganz schnell aus.. sagte nur ganz kurz Hallo...
    das kann ich nun wiederum nicht verstehen..sie weis das alle die das Wissen sich große Sorgen um sie machen..sie muss mir ja keine Rede und Antwort stehen.....weil ich ihre Entscheidung voll und ganz repetiere.. aber mir so auszuweichen finde ich persönlich nicht Fair ..

so meine Lieben ,ich muss gleich mit Lissy runter...ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Gitti ich gebe dir völlig recht..
    wir Omas kommen ja bei unseren lieben Schreiberlingen hier kaum noch hinterher...lach..also bitte haltet für uns Omas auch mal inne ...kicher.

Danke dir Magitta...für deine Infos immer..und ich denke an euch..und wünsche euch nur alles Liebe und Gute..

allen Kranken wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung..[​IMG]

bis Morgen in alter Frische..[​IMG]

eure Konni

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte mic mal melden
    naja tut mir leid das ic nict mehr sooft ier bin

und falss jemand skorpion sieht hatte das kleidchen rein gestellt aber wie ich sehe hat sie schon woanders ein machen lassen
    bleibt alle wie ihr seit

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xDxD das drachilein selbst voor mir zu schwer sein tun lieb honky :)

patty .. kurtz woche ?? wie wo waroom ??

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu mein Zwergi nix braucht dir leid tun -das RL leben geht nun mal vor -trotzdem

vermissen wir dich ganz dolle -lass dich mal fest im Arm nehmen -[​IMG]

-Oma Konni danke für die rührenden Zeilen für uns -du bist du bleibst ein Schatz -

schönen Abend noch -Tschüssi

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
  9. Niedersachsen1

huhu meine lieb zwergi .. ich freuen tu du ab en zu schaffen tun lebenzeichen tun .. ich du ganz dolle fermissen tun .. en so hoffen tun du gut gehen tun ..
    leid tun ?? .. i wo .. andren dingen bei du gerade vorrang haben tun .. ich du ganz lieb umknuddeln tun

10. schlummerle

huhu liebe Zwerg...schön dich mal wieder zu lesen. Drück dich.

Hast du keinen Feiertag diese Woche Sternchen?? Donnerstag ist einer.
    Ich habe dadurch aber auch keine kurze Woche. Muss Freitag und Samstag. Aber der Donnerstag ist mal eine schöne Verschnaufspause

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Meine liebe zwergi schön Dich wieder mal zu lesen nimm Dir die Zeit die Du brauchst es kommen auch wieder andere Zeiten ich weiß von was ich spreche im RL geht nicht alles immer nur gerade aus . Hatte gerade
    einen Anruf meine Wenigkeit wird nach her noch mal gebraucht also sage ich jetzt schon mal

[​IMG] Fals es etwas später wird bis morgen GLG Euer Heinz
    Und vergesst mich nicht [​IMG]

12. Niedersachsen1

nein hier keine feiertag sein tun

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Weißwein Buschi
    jep, die ist es-- das wäre es ja gewesen-- aber Frau Dr. war mal wieder nicht da-- ging mir schon öfters so

Zwergi es ist alles gut-- wir vermissen dich sehr-- wenn für dich die Zeit gekommen ist, wirst du auhc wieder Freude an unserem Wohnzimmer haben

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe hier in NRW einen Feiertag am Donnerstag und Freitag dann einen Brückentag, ergo *frei* :D

Zwergi auch mal zuwinks* :)

15. Niedersachsen1

uiii patty umknuddeln tun .. dann du bitte auch auslafen tun .. soweit du nicht e fruhsteher sein tun :inlove::inlove:

ich falsch bundesland wohnen tun xD

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

11) Ein "Turbozug" und ab und zu metallisch, kreischende Bremsen...
    ...ein rasender Fantastischer Reisezug von LLFL [​IMG] ...und ein Stop!

Reiseführer Michi und ich als Reisebeschreiber, haben keine Mühen gescheut und mit dem Lokomotivführer ein persönliches Gespräch
    auf der Dampf-Lok geführt...und tatsächlich ließ er sich von uns beinflussen weil heute die elfte Reisebeschreibung ist -quasi eine "Schnapszahl"- das vorgelegte Tempo so extrem zu beschleunigen, dass noch einige Freunde am heutigen Tage zusteigen können.

>>Mensch, da steht doch die Evamaria...<< riefen Gitti und Buschi und Gerdi stimmte ein >>Juhu...<<
    Kaum war die Tür wieder zu - Evamaria im Begrüßungsrausch mit den Freunden im Zug - da "flog" die Dampflok auch schon wieder weiter, zum nächsten Haltestop bzw. Freund.
    Gerade wurde, im kaum zu überbietenden Freudentaumel des Freundeskreises von LLFL ein Kaffeeplausch zelebriert, da kreischten draußen schon wieder die Bremsen und Linde meinte bei einem Blick hinaus durchs Fenster:
    >>Ich glaub da ist einer mit der Draisine gekommen...?!<<
    Schon flog die Türe auf, vom rosaroten Waggon mit dem Wölkchen drauf und Heinz meinte deutlich erleichtert:
    >>Na endlich, ich steh' mir hier schon die Füße in den Bauch...<< Endlich bekamen Michi und ich Unterstützung, wir Männer waren eindeutig in der Minderheit.
    Egal, der Fantastische Reisezug ließ sich kaum noch bremsen, unaufhaltsam zog er in einem "Affenzahn" dahin - uns war das drinnen vollkommen gleichgültig, wir hatten unseren Spaß, während draußen die Landschaft vorbeiflog.
    >>Wann steigt eigentlich unsere Cappucinolina zu...?<< wollte Gitti wissen, da erwiderte Michi:
    >>Tja ich weiß nur, dass wir morgen oder Mittwoch 1Tag in Berlin verbringen werden...<< Sofort fügte Gerdi an:
    >>Klar, in Berlin werden dann Honky und Konni zusteigen...<< Da fragte ich Michi: >>Was sagt unsere Anwesenheitsliste...?<<

Seine Überprüfung ergab, diese aktuelle Anwesenheit:
    >> Gerdi-Sweetbubble/ Michi-selbst/ Linde/ Catherina/ Hasenhimmel/ Schlummerle/ Doren/ Magitta/ Cooley-ich / Regina/
    Buschi-Buschzombie/ Sternchen-Niedersachsen/ Kafa/ Gitti-Zeesenlady/ Katrin-Bela/ sowie Evamaria und noch Heinz-MelliKay<<

Also liebe Freunde, wer fehlt noch, außer den beiden Freundinnen in Berlin und Cappucinolina...? Meldet Euch bitte.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Möchte mich gleich für heute, bei Euch allen verabschieden - morgen ist ja mein beruflich, wöchentlicher Eintageseinsatz.
    Heute war ja im Garten von meinem Vater "jäten" und Hecke schneiden angesagt - geht am Mittwoch in die zweite Runde -
    während ich am Nachmittag einen Urologen-Termin über mich ergehen lassen musste - aber alles okay!

Am donnerstäglichen Feiertag in BW(Fronleichnam) werden wir zum Enkel-Geburtstag an den Bodensee fahren - deshalb bitte
    melden, bezüglich unserer "Fantastischen Zugreise".

Habt alle noch einen angenehmen Abend
    und später
    eine Gute Nacht
    Winni

17. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

cappucinolina
    Du ich habe heute mit meiner Tochter darüber gesprochen und sie hat erzählt, dass Bonny von der anderen ein wenig angegangen worden ist.
    Das war jetzt die Retourkutsche und es wird immer so bleiben. Ich habe meiner Tochter nur gesagt, bitte wechsel die Seite, nicht das noch etwas passiert. Wenn man es weiß braucht man es ja nicht auf die Spitze zu treiben.

xDxDxDxDIch glaube nackig wäre es der Brüller. So toll sehe ich nun auch nicht aus.xDxDxDWill euch nicht die Zeit verderben.

18. Niedersachsen1

ich schoon voor alle latzchen hakeln haben tun xD

19. schlummerle

Ich verabschiEde mich für heute. wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht.

Ich schreibe mal bis morgen

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Uih ich habe gerade Konnis Beitrag gelesen und der muss erstmal sacken.
    Deine arme Bekannte. Drücke die Daumen das bei ihr alles gut geht!!!

Danke, ich hoffe, ab morgen wird es etwas ruhiger!

Mensch, meine liebe, pass bloss auf dich auf. Beim Arzt gibt es auch Sprays wenn du schecht Luft bekommst!
    Vielleicht bemühst du dich da nochmal hin.

Na das hoffe ich auch. Und Besichtigung das ist ja schön.

War ganz artig, hab nicht oft geschrieben.

Hmm? Die etze Seite muss ich morgen lesen.Gartenhäuschen und so.
    Ganz dolles Knuddel und Bussi! Bis morgen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.