Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 15`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 10 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...Hu hu bin wieder vom Einkauf zurück, zuerst meiner geliebten Biggi die Schoki überreichen...[​IMG]...bitteschön, mein Schatz...

Nun muß ich erstmal nachlesen, denn ich bin auch Kreislaufgeplagt, ber lasst mich eine rauchen und ein Schöppchen trinken, dann bin ich wieder fit...

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

also jetzt habt ihr aber einen Umweg gemacht-- als ihr Bela eingeladen habt waren es ja nur noch ein paar Kilometer bis zu mir aber ihr seit erst nochmal wieder nach Thüringen runter gefahren-- nicht so schlimm-- steige ich morgen ein aber ich stehe in Lübben/Spreewald- das liegt auf dem Weg nach Berlin

3. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Schlummerle ich bin auch immer vorsichtig bei anderen Hunden.
    Bis jetzt ist alles gut gegangen. Ich schau mir den Hund an und höre nicht was der Besitzer sagt.
    Bei Bonny war es jetzt das zweites mal bei der Hündin und ihr gehen wir jetzt aus dem Weg.
    Sie braucht sich nicht so aufzuregen, um mich zu beschützen.
    Wenn Bonny angebellt wird auch böse. Sie sagt nichts sondern geht dem anderen aus dem Weg und
    kümmert sich nicht darum. Aus diesem Grund sage ich, sie ist kein streitbarer Hund und es hat
    einen Grund für dieses Verhalten.
    Hunde reagieren auch an der Leine anders als ohne Leine. Nur das war bei uns in der Nähe und da sind normale Straßen,
    da habe ich Bonny nie ohne Leine laufen lassen. Ich hätte Zuviel angst, dass sie einen Schlenker macht und unters Auto kommt.
    Da habe ich doch Verantwortung.

Konni du hast recht. És ist normales Verhalten. Nur habe ich heute den Hund zu spät gesehen, weil ich mich mit unserem Nachbarn unterhalten habe der auch ein guter Freund für uns ist. Bonny saß ganz lieb zwischen uns. Deshalb habe ich mich erschrocken.
    Das ist wie bei lissy. Sie hat diese Hündin auch nicht vergessen. Und macht Theater, wenn sie sie sieht. Ist alles normal.

Nur im Abschluß. Ich lese hier bei allen die ein Tier haben ob Katze oder Hund.
    Sie gehen alle verantwortungsvoll mit den Tierchen um, sie kümmern sich liebevoll.
    Wenn etwas passiert, dann ist es halt so. Aber nicht weil wir nicht aufpassen.
    Wir lieben unsere Fellbündel egal was für welche.

Ich persönlich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Tieren das ihr noch lange mit ihnen zusammen seid.

Allen Kranken und Traurigen wünsche ich viel Kraft, das ihr alles übersteht.

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...oh ha, wollte nur eine gute Nacht wünschen - und was seh ich da...viele liebe Beiträge, kann sie jetzt leider nicht mehr lesen, denn ich verstehe sie wahrscheinlich nicht wirklich und ich will ja alles lesen, aber bin wirklich müde :sleepy:

...Einkauf war erfolgreich...jetzt haben wir uns eine Pizza in den Backofen geworfen haben, denn so gerne wir auch kochen, aber irgenwo fehlt die Zeit oder die Lust...

Ihr lieben Freundinnen und Freunde, ich lege mich jetzt in den Schlafwagen und hole was nach, an Schlaf, seid mir nicht böse, wenn was ist, weckt mich einfach auf, mit einem Bier, denn für ein Bierchen könnt ihr mich morgens um 3.00 wecken..lach-

Schlaft alle gut und wacht morgen gesund und munter wieder auf, mit den Gedanken, daß es uns gut geht, wir haben keinen Krieg, keine Hungersnot, ein warmes zu Hause, wenn wir krank sind können wir uns Medikamente besorgen...es gibt viel Schlimmeres, deswegen bleibt positiv :inlove:

Eure Buschi sagt dann Tschüssie, bis morgen, in Liebe, eure [​IMG] ...ne...

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön meine liebe Buschi -ich verschwinde für heute

macht's gut bis Morgen -hab euch Lieb

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mach mich auch vom Acker gute Nacht ihr Lieben

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - waren heute den ganzen Tag unterwegs und bis jetzt noch draußen gesessen - war schön warm - eine laue Sommernacht - aber jetzt bin ich müde und freue mich auf mein Bett -

[​IMG]und schlaft gut - werde morgen alles nachlesen - liebe Grüße vom Michi

Sweet_Bubble, cooley, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuund schnell noch zu Euch rein, denn auch heute schaff ichs wieder nur mal "gute Nacht" zu sagen ... Euch zu knuddeln und Euch schöne Träume zu wünschen ... und freu mich schon, wenn ich endlich wieder bissi mehr Zeit für Euch habe und zum Nachlesen komme ... denn ihr fehlt mir Alle schon sooo ... mmmh ... [​IMG]... bis Morgen ihr Lieben ... Eure[​IMG][​IMG]

.-regina73-., cooley, Linde1956 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

...schleiche mich gaaaanz leise auf Zehenspitzen herein, und bringe was von der lieben Gerdilein:

dann ist es auch schon an der Zeit um unser [​IMG] zu schmücken. Mit [​IMG] und [​IMG] , ich rufe [​IMG] und drücke dich:inlove:.

Und das hier liebe Konni, kommt ebenso von mir von ganzem Herzen:

[​IMG] https://abload.de/img/rosageschenke4nu89.png

und das [​IMG] https://abload.de/img/avatargwuez.png für dich.

Ich wünsche dir einen tollen Tag, inmitten deiner Lieben. Alles Gute, Liebe, Gesundheit und viel Glück.
    So, nun schleiche ich mich leise wieder raus, und kuschel mich ins Bettchen zurück.

Deine Lina

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Konni [​IMG]
    ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit all Deinen Lieben
    [​IMG][​IMG]

11. Magitta7070

[​IMG] Liebe Oma Konni

[​IMG][​IMG]

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich

Dir -Happy Birthay to you,
    unser Star heut bist du .
    Mach den Sekt auf ,füll die Gläser
    und wir prosten dir zu !

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  12. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]hier ist das Baby von Magitta-möchte mich bei euch ganz lieb für

die Unterstützung bedanken -Oma Konni Alles Gute ! zum Geburtstag u. viel Glück in der neuen Wohnung am 1.07.

Feier schön im Kreise deiner Lieben -[​IMG]

13. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher -

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

wir wünschen Euch einen schönen Tag -den Kranken weiterhin gute u. schnelle Genesung-

die zur Arbeit müssen einen stressfreien Tag u. denkt an Winni's Worte -

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Feiere schön meine liebe Konni.

Dankeschön liebe Patty, hatte schon gemerkt, dass ich durch das P.S. ein Schäfchen zu viel hatte...
    ...aber als der hier...[​IMG] ...2 x auftrat...habe ich entnervt aufgegeben.
    Ich wünsche Dir ein superschönes langes Wochenende...Fronleichnam gibt es in Sachsen nicht...aber dafür habe ich mein Männe einen Tag eher Zuhause...:D

[​IMG] ...mein liebes Zwergi...das muss Dir gar nicht leid tun...und wenn Dir nach quatschen ist meine Liebe...Du weißt ja, wie Du mich erreichst.

Oh, da habe ich aber Glück...Dankeschön liebe Magitta...dachte schon, ich muss heute ohne Kaffee los...[​IMG]

Ich hab' da mal wieder etwas mitgebracht...können ja so Einige gebrauchen...Drücke Euch alle.

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Oma Konni auch von mir GLG Heinz

So jetzt schnapp ich mir noch ein Käffche von unserer lieben Magitta danke
    den Kranken gute Besserung
    So heute volles Programm wir bekommen die Presse zur Eröffnung unserer Tagespflege da muß ich Omis hin fahren also wird es erst heute gegen Abend werden bis ich wieder hier bin
    Dann aber hoffe ich zu einen Gläschen Sekt auf unsere Oma Konni

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    Dem Geburtstagskind alles Gute und Liebe gewünscht!:D

@zeesenlady, kein Problem. Manchmal klemmt es einfach!;)

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Freunde..

[​IMG][​IMG][​IMG]

vielen lieben Dank für eure so lieben Glückwünsche und für die überaus schöne Geburtstagstorte liebe Lina,es überwältigt mich total...und ich bin sehr ergriffen und berührt davon ..so das Oma ganz stille ist, ich bekomme kein Wort mehr heraus..und das ist bei mir echt selten..Danke euch Freunde fürs Leben ,Prost Freunde..[​IMG]für mich ist es wichtig Gesund zu bleiben und meine Träume und Wünsche zu erfüllen ,so weit es geht..sich so Glücklich zu fühlen...das man sich annehmen kann und einfach nur zufrieden ist..und natürlich mein Enkel Pupsi...für den sein Wohl ich immer kämpfen werde..er ist mein Leben..und sein Glück steht an erste Stelle bei mir..als er Geboren wurde ging in meinem Leben die wieder Sonne auf[​IMG][​IMG]

wir Feiern meinen Geburtstag erst am Wochenende ein wenig nach,denn alle müssen Arbeiten. aber umso schöner wird das wiedersehen..werden..denn mein Großer Sohn wohnt ja in Dresden und muss Arbeiten und mein kleiner Sohn(mein Baby)grinse,genauso ...

liebes Zwergi,schön dich wieder zu Lesen..wenn wir dir in irgend welche Form helfen können,lass es uns bitte Wissen.
    wir sind an deiner Seite..und stehen dir bei..ich drücke dich ganz Feste..
    ja es ist im Leben echt manchmal nicht ganz so Einfach, alles gut zu verkraften oder wegzustecken,und man Fragt sich selbst, wo nimmt man nur diese Kraft wohl her..es zu ertragen ..ich wünsche dir alles gute liebes Zergi...wir schaffen das zusammen.[​IMG][​IMG]

meine Lieben , ich habe da mal eine Frage an euch,vielleicht weis jemand einen Rat..ich musste doch meinen Anbieter von Internet wechseln (weil der alter Anbieter wohl Pleite geht)
    ich wollte den alten Router,mit einen Retourenschein ,an diesen Anbieter zurücken schicken ..aber leider fanden wir keinen solchen schein in dem Paket..ich rief dort an um mir einen solchen schein zuschicken zu lassen(wo sie sehr unhöflich und kurz angebunden waren..das war vor eine Woche und es tut sich nichts..was kann ich jetzt machen?oder tun..ich weis mir echt keinen Rat..mehr..vielleicht per Nachname?wo ich einen beleg habe das ich ihn zurück geschickt habe? es geht alle in meinem Haus so die bei diesen Anbieter waren..alle hatten keine Rückschein im Paket und warten wie ich das ihnen einer zugeschickt wird..der eine Mieter jetzt über 3 Wochen..
    Danke euch schon mal für eure Hilfe.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] und kommt gut durch den Tag.

viele dicke Bussis für euch und vielen lieben Dank nochmal für alles..und das wünsche ich euch allen von ganzen Herzen http://www.dreamies.de/show.php?img=1lpypx6vk9c.gif&myi=1&myipage=2

eure Oma Konni

18. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine liebe Oma Konni,:D

das freut mich, daß dir meine Torte so gefällt. Ich habe sie auch mit viiiiiiel Liebe gebacken. :inlove:Oh da freust du dich bestimmt riesig aufs Wochenende, das wird Klasse werden, wenn du deine Lieben um dich hast.:music: Gib Pupsi dann bitte ein großes Drückerle:inlove: von mir.
    Aber auch wenn du heute nicht feierst, so wünsche ich dir trotzdem einen herrlichen Tag.

Mit Internetanbietern kenne ich mich leider nicht aus, da kann ich dir nicht raten. Aber hier findet sich bestimmt noch jemand, der da Bescheid weiß. Laß es dir gut gehn du Liebe. :inlove:

19. Magitta7070

Huhu liebes Geburtstagskind -ich hätte dir sehr gerne geholfen ,aber damit kenne ich mich nicht aus -

vllt. kann jemand anderes dir helfen

-Lina die Torte ist wunderschön geworden -Daumen hoch-ich muss weiter

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.61514/#post-2907709Quelle

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
    .
    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
    .
    Start: Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:00 Uhr
    .

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
    .
    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
    .
    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
    .

Euer Farmerama-Team

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben .. Danke Magitta ich nehme mir heute nur einen Großen Kaffee

Das gibt es doch nur zu Karneval xD da war ehrlich dieses mal keiner dabei , ich mach so was nicht , bin ganz brav xD

Wünsche Dir auch noch gute Besserung für Dein Knie :) [​IMG]

Liebe Lissy Deine Bilder sind ja immer sehr gelungen , habe mal wieder herzhaft gelacht ...... [​IMG]

Ich möchte Dich heute morgen auch lachen sehen ..... [​IMG]

Oma Konni Dir alles liebe und gute zum Geburtstag [​IMG]

ich bringe Dir ein Ständchen , die Musik ist schon da ....

und Feier schön im Kreise Deiner lieben [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.